guter filmgeschmack :good:
From Dusk Till Dawn ist mMn auch kult :D
wer noch auf trash steht muss sich machete angucken :sarcastic:
Druckbare Version
Wo wir schon mal bei Horrofilmen sind: Ich suche einen, wo sone Gruppe Jugendlicher in eine verlassene Klinik oder Uni einbrechen. Doch in dieser "leeren" Klinik oder Uni ist immer noch ein Professor oder ähnliches beheimatet. Dieser soll dort immer Menschen gefoltert haben. Diese Gruppe will dann gucken und Informationen finden ob das stimmt. Doch sie wissen anscheinend nicht, dass der Typ da immer noch "wohnt". Dann geraten auch eben diese Teenager in seine Spielchen mit rein und es beginnt dann ein Kampf ums Überleben und Flüchten.
Ich hatte mir schon sooo oft den Trailer angesehen, bin aber nie dazu gekommen ihn mir anzuschauen. Der Name ist mir auch total enflogen, ich meine es wäre irgendwas vorne mit A. Er liegt mir auf der Zunge, aber er fällt mir einfach nicht ein.
Kennt ihn hier jemand?
Machete ist geil ! mit Danny Trejo :D der ist geil der Film.
Ansonsten kann ich euch noch
The Ferryman und eventuell Ghost Ship, Wolf Creek empfehlen sind auch nett. Cabin Fever eventuell noch oder ES von Stephen King ist noch zu empfehlen. Oder noch Drive Thru - Fast Food Massacre.
Wenn ihr für euch eventuell interessante Filme sucht, da kann ich euch moviepilot - Filme nach deinem Geschmack ans Herz legen :good:. Dort kann man alle Filme die man gesehen hat bewerten und auf Basis deiner Bewertungen wird dann eine Top 100 Liste erstellt, mit Filmen welche du noch nicht gesehen hast aber dir potenziell sehr gut gefallen könnten (ähnlich wie zB. LastFM wo du Bands empfohlen bekommst, die deiner Musikrichtung oder deiner Lieblingsband entsprechen).
Außerdem haben die noch einen sehr guten Suchfilter mit dem man gut Filme eingrenzen kann, wenn man mal den Titel nicht weiß. Ihr könnt mich adden unter "henningB." oder über Facebook.
Kenn ich schon die Seite, hab mich da mal per Facebook eingeloggt ;) ist echt ne super Seite.
wie kann ich dich da adden?
Du kannst in der Suche henningB. eingeben, dann sollte ich dort erscheinen und du kannst eine Freundschaftsanfrage senden.
erledigt :)
Gerade bei Facebook einen Trailer von dem Film "Thunderstruck" gesehen, der am 24. August in den USA in die Kinos kommt. Ist irgendwie so eine Mischung aus Like Mike und Space Jam. Ich schätze der Film wird in Deutschland nicht erscheinen, muss dann mal gucken wie ich mir den anschauen kann. Will den aufjeden Fall sehen :good:
Sieht definitiv ganz witzig aus... Shaq und Chuck find ich gut :sarcastic:
Danke, jetzt hab ich Lust auf Basketball :D
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.n...78495125_n.jpg
:yahoo::yahoo:Zitat:
Liebe Kayanesen! Ich freue mich so auf meinen ersten Kinofilm! Guckst Du ab 18.10.12! Ihr werdet ablachen, so wie es sich gehört. Cheerio, Euer Kaya.
Geiler ****** :D Den guck ich auf jeden Fall :D
Ich weiß ja nicht, tollpatschige Agenten... aber geguckt wird er wohl :)
Ist das so ein Johnny English abklatsch?
Wird ne verarsche von Johny Englisch werden denk ich ma, und Kaya auf ner Leinwand? mhh naja wird denke ich sowieso geguckt, erwarte aber nicht viel.
18.10.12 ich weiß was ich mache :D
was soll ich jetzt darunter verstehen? ... :pardon:
eine verarsche von einer verarschung?
http://i3.kym-cdn.com/entries/icons/.../545/OpoQQ.jpg
das wird in die richtung johny englisch gehen, also ne verarsche von james bond filmen, so war das eig gemeint. ;)
sieht güt aus :good::D
sieht okay aus
Hab jetzt mal bei lovefilm.de einen Probemonat 'On demand' angefangen, bin mal gespannt. :D Danach würde es 7 Euro pro Monat kosten.
Das ist ziemlich gut. Mein Bruder nutzt das auch:good:
Hab über die Suchfunktion nix zu dem Film gefunden: Hab gestern "Das Schwergewicht" mit Kevin James gesehen, sehr witziger Film, mitproduziert von Adam Sandler und genau diese Humorschiene trifft es auch. Meine Freundin hat gesagt, dass ist ne Männerkomödie und rückblickend muss ich sagen hat sie da auch recht. Ziemlich gut gemacht!
Ich hab noch n Kinogutschein (bin Araltanker :sarcastic:) und hab die Frage, welchen Film ich denn schauen könnte aktuell.
Die Komödie mit Kevin James mag ich nicht so.
Hat jemand n Vorschlag, hier ist unser Programm: UCI KINOWELT
Generell natürlich den neuen Bond-Film. 96 Hours Taken 2 kann sicher auch nciht schaden. Argo ist bestimmt auch viel mehr als nur ein Geheimtipp.Argo | Film 2012 | moviepilot.de
Das Schwergewicht ist super lustig, hab ihn gesehen und fand ihn stark. Aber wenns nicht Dein Geschmack ist kann ich Taken 2 genauso empfehlen. Fast so stark wie der Erste und ich mag diese Fortsetzungen eigentlich nicht. Argo kann ich nix zu sagen, hab ich aber auf jeden Fall auf dem Zettel. Falls Du mehr auf bisschen Sci-Fi stehst Cloud Atlas, der hat ja super Kritiken bekommen und mit Halle Berry und Tom Hanks zwei super Schauspieler
Clout Atlas hört sich gut an, dann noch ein 3h-Film, Hammer. :shok:
Ich geh wohl heut dann ins Kino. :D
Episch! 19:45 Uhr setz ich mich, 23:15 Uhr steh ich erst wieder auf... :shok:
Ich will nicht Spoilern, auch wenn es schwer ist. Aber man muss ihn gesehen haben.
Ich frag mich nur, warum der noch FSK12 bekommen hat. Eigentlich ein 16-er Movie...
Ich bin schwer zu beeindrucken, dennoch eine 8,5/10!
Er ist wieder da : Die alte Nazisau Adolf braucht dein Geld! | News | moviepilot.de
ADOLF-online - Er ist wieder da!
Wers nciht kennt:
Walter Moers(u.a. Das kleine A*loch) ist der beste, ich bin auf jedne Fall sehr gespannt wie es wird. :D:yes:
Eigentlich werden Spiele die verfilmt werden immer total ********, aber diesen muss ich sehen!
schon den ersten teil fand ich recht gut. nicht mega gut, aber auch nicht annähernd so schlecht wie die resi grütze
:shok: Denn muss ich sehen
Aber den auch http://www.moviepilot.de/news/traile...enblick-119398
G:I. Joe wurde ja schon verschoben, hab Dwayne Johnson als Facebook like und der Film sollte eigentlich schon dieses Jahr erscheinen
Wie kommts dass wir noch keine Bewertungen zu "Der Hobbit" haben? Kinos zu voll? :D
Ich wäre auch schon früher rein, aber ich bin am 21. oder 22. ins Kino eingeladen.(Geburtstag)
Ich geh morgen rein, dann kommt auch eine Bewertung! :yes: