habe ich gehört...
Druckbare Version
habe ich gehört...
Ganz klar: GTA IV, FIFA09, Spore und ...Alan Wake (wann auch immer es kommen mag...)
Peace.
Gran Turismo 5(?) und FIFA09
bei Gran Turismo 5 muss ja noch lange warten ;)
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53837
Warum?? Ende 2008 is doch nicht mehr Lange aber egal ich freu mich trodsdem!
Klar sollst du dich freuen :yes: , finde das Spiel ja auch Extra Klasse auf der PS3 ;)
das zeigt was man da rausholen kann aus der PS3 da muss EA noch dran kommen
So aber jetzt gute Nacht
Need for Speed Undercover; Fifa 09; PES 09; RISEN; Gothic 4; FM 09 :yahoo:
Auf jeden Fall FIFA 09, und natürlich GTA IV. Oh Mann! wenn ich Gran Turismo 5 höre bekomme ich feuchte Augen:D. Ich will auch haben, besitzte aber keine PS3:(
Nein, bin Österreicher,Kärnten warum?
Deswegen: http://www.pcgames.de/aid,658647/News/Aktion_zur_bayerischen_Landtagswahl_-_Ich_waehle_keine_Spielekiller/
Die wollen GTA IV auf den Index setzen!
ich freu mich irgendwie auf die sims 3, weiß auch nicht genau warum.
habe es wirklich immer gern gespielt. aba es läuft im moment nicht bei mir weiß net genau warum. beim laden hängt es sich immer auf.
naja bin gespannt wie das bei den sims3 dann so ist, wiel man ja richtig durch die stadt laufen kann und alles
Muss zugeben die Sims fand ich auch irgendwie immer klasse. War jetzt nicht umbedingt das Spiel was ich jeden Tag gespielt habe aber so ab und zu und immer mal wieder schon. Das fing bei Die Sims an und dann ging es bei den Sims 2 weiter. Also nen 3ten Teil würde ich zumindest auch mal Spielen. Auch wenn es nicht super aufregend ist das Spiel aber von der Qualität her ist es super
Codemasters Formel 1
Grand Turismo 5 und Diablo 3
soe siehts aus;)
und Gt5 ist schon in meinen träumen meine freundin hat mir gesagt ich brumme im schlaf mit gangschaltung:sarcastic::sarcastic::D:D:D
ich freu mich auf mal auf sims, hab zwar bisher noch nie eins gespielt, aber der 3. Teil wird doch ziemich gut sein!
ich freu mich auf FIFA 10 endlich wieder fifa und hoffentlich machen sie die ps3 version endlich mal auf ps3 getrimmt sonst wirds wieder nix:sorry:
WM 2010:yes::yes:
Mein Gott! du meckerst noch immer über die PS3 Version? Was soll den der PC User sagen.:D Nee Spaß, ich freue mich auch auf FIFA 2010 "befürchte das schlimmste, hoffe aber das beste". Wünsche mir inständig das EA den Weg der Qualität weiter geht.
Hmm! wann kann man eigentlich die ersten News/Gerüchte von FIFA 2010 erwarten. Sitz ja schon wie auf Nadeln, bin immer wieder mal am suchen.:yes:
Das war ja kein Sim City von Will. Es war ein schlechter Clone von City Life. Ich finde beide nicht gelungen, eher Kindergarten als Stadt.
Sonst bin ich erstmal mit Games befriedigt (GTA 4, FIFA & PES, SEGA FM09, FarCry2)...
Wenn ihr meine Meinung zu PES hören wollt, dann nennt ihr mich eh Spinner oder so. (ok, ein Ding ist dort besser als bei FIFA, Be a Legend)
Peace.
also ich bin ja eigentlich kein online spieler weshalb ich mich mit offline möglichkeiten begnüge und das in fifa eigentlich immer gerne der manager in fifa 09 auf pc macht mehr bock als der auf ps3 das gameplay finde ich aufn pc aber net gut naja und die ps3 hat zu viele bugs meiner meinung nach weshalb ich ja dieses jahr pes zocke;)
ich spiele auf der ps3 fifa 09 und auf dem pc PES 2009 und irgendwie macht PS mir auch mehr spaß als fifa auf dem pc besonders der Become A Legend modus der is echt geil.
ich freu mich auf FIFA 2010 und WM und sims soll ja gut werden und dann noch GT 5 naja das wars erstmal :good:
Auf PROTOTYPE freu ich mich schon total "Trailer hier". Das ist mal was anderes, vielleicht nicht ganz anders, aber mit einem guten Setting.:yes:
Auf RISEN :yahoo:
Ich hab bald PES:pardon::crazy:
ich hab zur zeit nix worauf ich mich freu
Du schreibst hier nur mist Anja:D
nein, ich hab meine meinung gesagt^^