Alles erneuern.. Und bitte mit Spielspaß!
Ich spiele Fifa 09 schon 3 Wochen nicht mehr ;)
Da ist good old Emergency 4 besser :yes:
Druckbare Version
Alles erneuern.. Und bitte mit Spielspaß!
Ich spiele Fifa 09 schon 3 Wochen nicht mehr ;)
Da ist good old Emergency 4 besser :yes:
Wenn man sich das Spiel etwas aufpeppt, dann macht es auch Spaß;)
ich hoffe mal hier zählen auch ideen für NG Version;).
Also bug frei (haha:sorry:)
gegner fans auf NORD nicht auf SÜD.
endlich ne genaue steuerung.
Manager kopie der PC Version.
Mehr sichtbarer 3D rasen
realistischer Regen und nicht ein bischen regen grätsche 2 meter hohe splashs beim grätschen -.-.
was ich nicht hoffe das PES und FIFA sich jemals zusammenn tut.
wenn ich FIFA Spiele will ich fühlen das es FIFA ist und umgekehrt
zwei meter hoch???
Absolut richtig,:yes: FIFA 09 wird noch richtig geil werden, wartet nur ab. Den was ich bei soccergaming (sry für die kleine Werbung) alles so erfahren habe ist schon beeindruckend. Die Jungs dort arbeiten an einigen Sachen, da kann EA echt noch was lernen.
Natürlich, wenn man FIFA unberührt lässt wird es zum kotzen.:bad: Ich hoffe es kommen bald weitere Gameplay Patches, dann wirds wieder richtig geil. Bin gespannt ob EA sich ein Beispiel an der Community nehmen wird für FIFA 2010.
PS: Andy! apropos Gameplay Patch, mags dich nicht bei Zeiten mal ran setzen und was zaubern für uns. Gerade von dir erwarte ich da hohe Qualität, du doch sowas drauf oder? Ich wäre ja schon über ein direkteres und runderes laufen glücklich. So wie der von shorelooser, nur ohne die übertriebenen Kollisionen.
Dafür braucht man aber auch eine Menge Zeit, die man erst mal haben muss. Meist sind es ja nur minimale Änderungen, die man jedes mal erst mal testen muss, so ein Patch ist eine sehr aufwendige Sache. Da überlass ich das doch lieber der jüngeren Generation, die mehr zeit dafür übrig hat;)
@ onsche: was wird da im soccergaming gesagt? kansnte da infos geben`?
Hmm! am besten selbst gucken.;) Aber will nicht so sein, da wären zb. neuer sky patch, neue generic crowd, 2 club crowds (kommen noch mehr), untucked shirts zu deutsch "shirt aus der Hose" und noch vieles mehr. Übrigens, am 24 Dezember kommt ein besonderer Patch von nem echt begabten User. Der Patch wird einiges an der Optik verändern. Stöber dich hier und hier mal durch.
Ich werde Morgen Bilder von meinem gepatchten FIFA 09 hochladen. Damit ihr einen Eindruck bekommt, wie das aussieht. Demnächst mache ich auch ein Video davon, dann seht ihr das auch in Action.
Danke Onsche :good::good:
gscheide kommentatoren:ireful::ireful::ireful:
Also auf jeden fall müssen die Karten besser geregelt werden, da es häufig vorkommt, bei mir zumindest, dass ein Spieler die gelbe Karte bekommt, obwohl ich nichtmal wirklich ein Foul gesehen habe^^
Somit finde ich persönlich diese Kartenregelung bzw. Lösung nicht sehr realistisch...
Ansonsten villt. mehr details im Managermodus, sowie mehr Teams und Ligen. Ja ich weiß die kann man auch mit dem CM machen und mit Patches etc. nur funktioniert der nicht bei 64-bit Vista und die Zeit kann sich EA ruhig auch noch nehmen. Haben ja ein Jahr :P
ich wünshce mir aufjedenfall:
-Zaunfahnen
-Choreografien ( beim EInlaufen zB)
-Flitzer^^ ( jede zweite Saison mal)
-realistischere Stadien
-besserer Managermodus :yes:
Nochmals, Gameplay! Gameplay! Gameplay! alles andere kommt von selbst. EA müsste die Grafik am PC nicht mal großartig verändern, außer Stadien und Publikum. Somit könnten sie sich mehr auf das Gameplay konzentrieren.
hast recht onsche :yes::yes:
bessere fangesänge
z.B. bei VfB-Byern die stuttgarteer do: ,, ****** Fc Byern ****** FC Bayern wir singen ****** FC Byern(nur so als beispiel soll keine beleidigung sein)
oder wenn ein team in ner krise ist die fans:,,Trainer raus!''
oder sowas halt
das ist ne gute idee, marc :good::good:
also ich habe ne echt geniale idee
die grafiker von fifa behalten die gameplay macher rausschmeißen die pes jungs kaufen udn die face ersteller von pes auch kaufen dann sollte es einigermaßen vernüftig werden;)
Bloß keine zusammenarbeit mit Pes :bad:
Die bekommen ja nicht mal ihr Spiel hin ;)
dass man die mauer hochsprinegn lassen kann:ireful::ireful::ireful:
Oder vl das man endlich Spieler mit Kaufoption ausleihen kann bzw. Spieler (sowie bei NHL ^^) gegen andere Spieler + eine kleine Ablösesumme verpflichten kann! :good:
In der HL ist diese Art von Spielerwechsel allerdings eine bei weitem öfter angewandte Transfermethode als im Fußball. Spielerwechsel-Transfers kommen im Fußball prozentual zur NHL doch sehr selten vor. Deshalb wurde es in der NHL- Serie von EA auch umgesetzt und in der FIFA-Serie eben nicht.
nein das geht nicht
http://www.fifaplanet.de/showthread....ighlight=mauer
gucksdu hier
also ich schaffe es, dass die Mauer hochspringt. In Verbindung mit der Steuerung, dass ein Spieler sich aus der Mauer lösen soll und dem Schuss entgegen gehen soll, verhindere ich viele Freistoßchancen:yes:
1. welche konsole
2.welche taste
3. hast du was an der steuerung geänderT?
- PC
- mit einem Logitech Dual Action ist es die Taste 4. Das ist die lang- Pass-Taste, wie es auch schon von Onsche beschrieben wurde. Das müsste auf Tastatur die Taste W sein. Ich würde sie allerdings gedrückt lassen, bis der Freistoß ausgeführt ist. Mit Taste 5 (ich glaube es ist Q; ebenfalls gedrückt lassen) läuft ein Spieler aus der Mauer heraus und versucht den Schuss zu blocken. Da ich immer beides gleichzeitig benutze bei gegnerischen Freistößen kann es mit der Tastenbelegung auch genau anders herum sein. War bei FIFA 08 übrigens auch schon möglich.
- Ich habe nichts an der Steuerung verändert, was für diese Aktion relevant wäre
3. daran liegts ich schieße nämlich immer noch mit d passe mit s und flanke mit a so wie es bisher immer war.
trotzdem danke
aber das mach ich doch auch. Das einizge, was ich verändert habe, ist das ausschalten des manuellen Langpasses
häh wirklich bei mir war die standarteinstellung schuß LEERTASTE und so
das ist doch nur bei der Steurung mit Maus so. Spielst du es ohne, sollte es eigentlich so sein, wie in vorherigen FIFA-Serien auch. Kenne mich da aber auch nicht so aus, da ich nur mit Gamepad spiele
bei maus ist schießen rechte maustaste:yes:
Ja keine Ahnung... jedenfalls ist die Funktion des Hochspringens der Mauer möglich um mal wieder aufs Thema zurück zukommen
(sry für OT)
diskutiert das doch per PN oder Messenger ;) hier geht es ja um die Ideen für FIFA 2010 :yes:
eben des isch ja ne idee:
bessere steuerung!!^^
Ich kann mich immer nur wiederholen "alles von der Konsole, ist auch das richtige für PC".;) Ich will keine Verbesserungen hier und Verbesserungen da. Eine richtig gescheite Entwicklung muss her, alles andere ist mehr oder weniger uninteressant. OK! alles von der Konsole zu übernehmen wird nicht gehen, ich wäre bereits mit 80% glücklich.:yes:
Mal sehen was wird, EA hat ja bis zu 1000 Mitarbeiter entlassen bzw. sie werden es noch tun. Darunter auch etliche Mitarbeiter für FIFA, soll ja zur Umstrukturierung dienen. EA will sich ja besonders um ihre Flaggschiffe mehr kümmern. Das lässt zumindest mal auf ein noch besseres FIFA hoffen bzw. spekulieren.;)
Es wird immer wieder Unterschiede geben zu der Konsolen-Version ;)