Und warum ist die Bananne krumm :D
Sowas kann mal passieren und wer das bei Fifa11 verwendet hat , wird wissen wo es hin kommt :)
Druckbare Version
Und warum ist die Bananne krumm :D
Sowas kann mal passieren und wer das bei Fifa11 verwendet hat , wird wissen wo es hin kommt :)
meinst du ich weiß noch genau wo es in fifa 11 lag ?:pardon:
aber jetzt müsste ich das hinbekommen.:good:
Bei mir klappen die Scoreboards leider nicht.
Ich habe die beiden .big Dateien in folgenden Ordner kopiert.
C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 12\Game\data\ui\Game\overlays
Danach mit dem FHL-BH-Editor (mit Administratorrechte) data1 ausgewählt + take care of extern files.
Was mache ich falsch?
Hast du sie mit Fifa 12 Regenerator regenariert?
läuft nicht :(:dash1:
1. Files nach Laufwerk:\Fifaordner\game\data\ui\game\overlays verschieben
2. FHL BH Editor mit Adminrechten starten --> Data 1 auswählen --> "regnerate selected BH-Files (take care of extern files)" klicken ODER Fifa 12 i68 Regenarator mit Adminrechten starten --> "Take care of edited files directly in folder" auswählen --> "Go" klicken
Fertig :good:
Wenn man nach dieser Anleitung vorgeht sollte es zu 100% funktionieren. Die benötigten Tools einfach googlen.
Edit: Angepasst. Danke für den Hinweis :yes:
Man braucht nur einen der beiden schritte 2/3. Die machen nämlich das gleiche.
Wie darf ich eigentlich die Koordinaten der einzelnen Bestandteile im FHL-Scoreboard-Tool interpretieren? Die absoluten Pixel können es ja nicht unbedingt sein, schließlich sieht es bei mir im Moment "gut" aus (800 x 600 Auflösung im Spiel) aber im Editor stehen Werte wie (1015, -105) oder (1438, -127).
Das sind die Werte, die FIFA so speichert. Das sind alles Werte die relativ zu anderen stehen usw. Daher kommt es da zu "seltsamen" Werten teilweise.
Merci :)
Muss ich daher auch zwangsläufig Scoreboards für verschiedene Auflösungen basteln, richtig?! :(
genau so ist es:yes:
danke erstmal für die scoreboards :good:
ich hab mal noch ne frage:
sagen wir mal ich habe ein spiel 2:0 gewonnen (ohne zu simulieren)
so im nächsten spiel was ich dann spiele steht dann in der toranzeige immer noch 2:0, aber wenn ich ins aus spiele, oder anderes wo der schiri pfeift, is dann der normale spielstand. oder auch wenn ich ins pausenmenü gehe :dash1:
is das auch bei anderen oder nur bei mir:pardon:
is zwar nich soo schlimm aber ich wollts nur ma ansprechen :yes:
Ist auch bei mir so. Aber wenn es dann eine Spielunterbrechung gab ist das immer wieder weg. Genau:yes:
Kann mir jemand das erklären:
Ich hatte neue Scoreboards eingefügt, wie man das hier ja auch erklärt hatte. Doch mit der Auflösung hatte etwas nicht gestimmt. Also habe ich die Scoreboards wieder aus dem game/data/ui/game/overlays ordner entfernt. Beim nächsten Spiel dan das (siehe Bild)
Wie bekomme ich erstmal die alten Scoreboards von EA wieder rein? :ireful:
http://www8.pic-upload.de/thumb/04.1...8y2iy4bp9d.jpg
einfach entfernen ist nun mal nicht, danach musst du schon auch noch regenerieren
Mit dem i68 Regenerator für Fifa 12
oder mit dem BH Editor
OK...danke :good:
Kann mir jemand mal bitte die Slots für die Scoreboards nennen? Habe komischerweise jetzt das Bundesliga Scoreboard bei Freundschaftsspielen.
Hallöle, hab folgendes Problem.
Bei mir schwebt das Scoreboard ziemlich mittig herum. Wie kann ich das beheben?
Danke & viele Grüße aus der Stadt mit 3 O!
Korl-Morx-Stodt.:yahoo:
Das liegt an der Auflösung in der das Teil erstellt wurde :)
Frage mich momentan was wir falsch machen, da die EA Dinger ja an sich auf jeder Auflösung funktionieren...
ich würde mal auf eien fehler im scoreboard-tool tippen, dort werden wahrscheinlich in die overlays-dateien die absoluten pixelwerte, statt die Abstandspixel vom Bildschirmrand, für die Positionsangaben geschrieben...
hat noch jemand die original-overlays von EA ?
würde die bis zur Bug-Behebung gern wieder einfügen ...
LG!
Ich vermute mal die Overlay-Dateien haben sich geändert. Die alten werden zwar immernoch im Spiel angezeigt, aber werden wohl etwas anders interpretiert als die neuen.
Hi,
gibt es eigentlich folgendes Scoreboard für FIFA12?
ja, gibt es, sogar hier im Forum
OK, anscheinend sollen FIFA11 Boards auch funktionieren. Ich hab die .big jetzt in den FIFA-Ordner "ui" kopiert und einmal den bfh mit data1 durchlaufen lassen. Angezeigt wird das Board aber nicht.
Das gleiche hatte ich aber auch shcon mit einem FIFA12-Board. Irgendwas mach ich falsch O_o
Bei mir funktioniert sowohl der FHL-BH-Editor nicht als auch der Regenerator.
der BH-Editor öffnet sich gar nicht erst und beim Regenerator ist der immer nach einer Sekunde fertig und nichts hat sich geändert. Bei Fifa 11 hat das noch alles funktioniert. Weiß da jemand nen Grund?
Als Admin ausgeführt?
FIFA über Origin installiert?
Wenn nein, dann mal das machen:
Soccer Gaming Forums - View Single Post - Bernd MyFHL Editing
Danach sollten alle FHL-Tools bei dir funktionieren.
Alles klar. Danke Bernd, genau das war das Problem. Jetzt geht es.
Sie funktionieren halt nur dann, wenn in der Registry FIFA eingetragen ist. Bei manchen Versionen ist das nicht der Fall gewesen.
Ich meine damit auch nicht ob Origin gestartet ist, sondern ob FIFA über Origin installiert wurde oder auf "anderem Weg".
ok, installiert habe ich es ja auch über Origin, danach habe ich Origin erst deinstalliert
Ich hab damals einfach CD eingelegt und alles inkl. Origin installiert. In der Registry findet sich bei mir EA Sports unter Wowirgendwas wieder?
Ist korrekt bei 64-Bit-Systemen.
Ok. Und was mach ich falsch, dass bei mir kein anderes Scoreboard engezeigt wird?
Das von mir hier gepostete ist ja ein FIFA11-Scoreboard. Ich hab auch eins für 12 runtergeladen und das, was in der Readme stand, befolgt. Meinetwegen in den Ordner "ui" verschieben. Ich hab da auch Unterordner erstellt oder den Kram ins Hauptverzeichnis verschoben, deb Bh und den i86-Reneerator drüberlaufen lassen, aber es will sich einfach nichts verändern^^
Edit: Funktioniert. Nur was sind die Einstellungen für 1920x1080, daimt es wie das Standardscorebopard ist? Ich kriegs nicht hin.