üüps... wusst ich nich, danke.
Druckbare Version
üüps... wusst ich nich, danke.
So, habe ein bisschen mit dem Tool rumprobiert und habe als erstes gelernt: Datei "Meine Teams" und CM zusammen sind keine gute Kombination. :dash1:
Ich arbeite das erste Mal mit dem CM, da muss man das wohl erst mal lernen. :pardon:
Ich habe also "Meine Teams" von der Platte verbannt und schon klappte es mit dem CM.
Bisher habe ich folgendes gemacht:
- zwei neue Spieler erstellt und Schalke zugeordnet
- allen Bundesliga Vereinen Torwarttrikots zugeordnet und Fonts angepasst (bis auf den vier Aufsteigern in die 2. Liga, da habe ich keine Trikots gefunden)
- Nachwuchs-Nationalspieler hinsichtlich ihrer Begabung und Entwicklung angepasst
- bei einigen Spielern Positionen angepasst
- Ändern von Aussehen getestet (Fährmann von Schalke)
Jetzt habe ich einen Managermodus angefangen mit Schalke und bisher keine Probleme.
Zum weiteren Test habe ich nach Start des Managermodus noch die Position eines Spielers sowie den Spielfuss von rechts auf links geändert. Managermodus lässt sich weiterhin starten und Änderung ist dort übernommen.
Mal gucken, was noch so geht ... :D
Rinaldo hat die Beta 3 des Creation Masters released.
Download -> KLICK!
Danke für die Info:good:
Wenn man den test von Quakie glauben schenkt dann scheinen ja schon mal einige Teil gut zu funktionieren was mit der Beta3 sicher noch besser wird.
Nette Info :good:
wie kann man denn das alles ändern????
(faces erstellen, trikos erstellen und so)
hab noch nie mir solche msster heruntergeladen>unerfahren
Faces und Trikos erstellst du damit nicht sondern du fügst sie damit ins spiel ein z.B.
Ändern kann man nach dem Runterladen des CM09 so gut wie alles Spieler, Teams, Pokale und Co.
Wichtig ist das du vorher eine Sicherung machst den wenn was schief läuft wirst du alles neu installieren müssen. Ebenso solltest du bedenken das es eine Beta Version ist und diese noch Grobe Fehler haben kann.
ja.. schön....
und wie gehts jetzt
Ich finde die Beta sau gut. Ich hab noch mit Beta 2 die Russische Liga eingefügt der letzte Patch für Fifa 08 und habe keine Probleme ich kann Managermodus machen, Freundschaftspiele machen eben alles. Nur ein kleines Problem bleibt die Kits sind ja nicht Kompatibel mit Fifa 09 also die muss ich immer verändern. Aber sonst ist der CM gut.
mfg. Master-M
der CM ist schon nicht schlecht.
Weiß Jemand wie man mit dem CM neue Kapitäns binden macht?
Hab nichts gefunden.
mfg. Master-M
Erstellen kannst du mit dem CM sicherlich keine Binden, einfügen meines wissens nach auch nicht kann mich aber auch täuschen doch glaube ich nicht.
Das kann man auch nicht. Für Fifa08 gab es dafür ein extra Tool.
Wird es dann sicher auch für 09 geben denke ich mal das es recht nützlich war.
Naja schade eigentlich, aber das heißt dann wohl warten bis das Tool draußen ist.
P.S: Ich Probier heute noch ein Patch für den CM 09 rauszubringen ;)
mfg. Master-M
Gut, ich hatte ja schon die Gelegenheit, ihn zu installieren und ihn mir im CM anzuschauen. Da müssen wir schon noch Einiges daran machen. Wenn du willst, helfe ich dir dabei;)
Rinaldo hat die Beta 4 des CMs released! :)
Download
Viel Spaß!!!
Oh ha Beta 4...
Weniger fehler = weniger Chancen was kaputt zu machen :D.
@Andy: Jo ich wäre ziemlich erfreut wenn mir hilfst.
mfg. Master-M
So, ich habe mir mal wieder etwas für euch überlegt. Da ich ja weiß, das der CM ein sehr begehrtes Tool ist, werde ich Schrittweise eine Komplett-Anleitung dazu erstellen. Ich werde das hier im Forum veröffentlichen, als auch als Download anbieten.
Beta 5 realeased ;) Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund nutzbar unter 64 Bit Version ;)
Download: LINK!
;);)
Klasse!
Sorry, aber was fällt dir ein, Formulierungen von meinem Text fast wortgleich zu kopieren und nur ein paar Sätze wegzulassen?
Wenn du das machst, dann gib wenigstens Quelle oder sonst was an.
Baresi hat auf seiner Page die Texte von Fifapoint- Newspage benuzt.
hab ich aber shcon ausgebessert ;)
So etwas macht man ja auch nicht:ireful:
wollte eh ne quelle hinschrieben....hab das ber vergessen :dash1::dash1:
Beta 5 wurde sowieso gelöscht, da sie fehlerhaft ist und nicht für den offiziellen Gebrauch vorgesehen war.
Beta 4 hat auch sehr viele Fehler drin, wie ich feststellen musste. Ich würde den Gebrauch momentan noch Keinem empfehlen, es sei denn, man hat einen "Arbeits-Fifa09-Ordner";)
immer wenn`creation master 09 ich es installiere und dann nach dem installieren öffnen möchte steht jedesmal Die Datei konnte nicht richtig initialiesiert werden.
was kann ich dagegen machen ??
danke schonma für die antwort
Net-Framework Installiert?
Oder bei Vista 64 auch Beta 5 geladen?