Tja unsere Justiz :negative::negative::negative::negative::negative:
Wünsche dir bei dieser Sache Viel Glück ;);)
Druckbare Version
Tja unsere Justiz :negative::negative::negative::negative::negative:
Wünsche dir bei dieser Sache Viel Glück ;);)
Das Arbeitsgericht kann man heut zu Tage nicht mehr für voll nehmen , da wird man als Kläger schnell als faule Socke hingestellt und wenn man dann keinen guten Anwalt hat hat man schlechte Karten ;) !
Wollen mal hoffen das es bei Dir gerecht abgeht :yes:
ja:yes:
Neues heute per Post bekommen.
Gewonnen! :yahoo:Zitat:
Arbeitsgericht Dessau-Roßlau
...blabla....
Es wird sodann
Im Namen des Volkes
das nachfolgende
Anerkenntnisurteil
verkündet:
Die Beklagte wird verurteilt, an den Kläger 98,05 Euro nebst Jahreszinsen in Höhe von 5 Prozentpunkten über dem Basiszinssatz seit dem 23.01.2009 zu zahlen.
Die Beklagte trägt die Kosten des Rechtsstreits.
Der Wert des Streitgegenstandes wird auf 98,05 Euro festgesetzt.
Der Kläger bittet darum, ihm eine vollstreckbare Ausfertigung des Anerkenntnisurteils zu erteilen.
Also das nun der Bruttolohn (+ die 10 Euro Netto) als Zahlung genommen wird, hatte ich mit schon vorher gedacht, so das ich etwa 20 Euro mehr habe.
Und ich weiß, wasrum der Rivchter "Stempel" zu dieser vollstreckbaren Ausfertigung gesagt hatte. 2 Seiten, und 8 mal der selbe Stempel vom Gericht.^^
Ich werde die Verliehrerin dann Montags anrufen, und bitten, die 102,95 Euro innerhalb von 14 Tagen mir zu überweisen (Kontodaten haben sie ja noch). Falls dies nicht geschehen wird, habe ich das Recht, es vollstrecken zu lassen.
So wünsch ich mir das Wochenende nun, positive Laune nach nem 9 Stunden Tag.
Peace.
Das ist ja ein Rechtsstreit-Wert:rofl:
Ja, aber man überlege sich das mal, um was sich Gerichte Heut zu Tage kümmern müssen.
Die Kosten muss der Staat ja nicht zahlen. :good:
Peace.
Das schon, aber trotzdem;)
Mich freut es einfach, dass man noch Recht bekommt, wenn man im Recht ist.
Peace.
Das ist in Deutschland aber eher die Ausnahme;)
Glückwunsch, Dar ;) freut mikch für dich :yes:
dark das freut mich:good:
naja es ist nicht viel aber es rechnet sich
Jetzt hat Dark gewonnen und kann besser schlafen die Nacht Ironie ;)
naja haben oder nicht haben ne
sicher das ist für einen arbeitslosen viel geld das glaub ich wohl
warum essen? man K**** doch eh wieder aus
warum zähne putzen? werden doch eh wieder dreckig
deutschland is *******, ich wander später eh in die USA aus
Wer wollte das nur wissen :pardon:
OK, nachdem ich im Ende April wieder arbeitslos wurde, wegen der Krise (mehrere Arbeiter entlassen), habe ich seit diesem Montag bei einer anderen Leihfirma wieder einen Vertrag unterschrieben.
Ich hoffe, dass diese Stelle länger hält.
Peace.
Gratulation :good:
Glückwunsch Darki! :good: Der "Urlaub" ist vorbeiIronie:yahoo:
Hört sich doch gut an, hoffen wir mal, dass das Arbeitsverhältnis diesmal etwas länger dauert;)
Naja.. Kündigung zum Dienstag habe ich schon... :(
Wenn sie mehr als Dienstag die Arbeit haben, wird die Zerissen. Freitag sowie Montag hab ich unbezahlten Urlaub. :negative:
Peace.
Wie, Kündigung hast du schon, die haben dich doch gerade erst eingestellt, oder nicht?
Ja, es gab halt den Auftrag els Elektriker Montag bis Donnerstag, dann 2 TAge nichts (was die nicht zahlen wollen) und jetzt Dienstag als Industriereiniger. So ist das bei Leihfirmen.
Peace.
Sop... bin ab morgen (07.08) wieder in Arbeit, über meine 4. Leihfirma.
Ich werde erstmal in einer Foliefabrik arbeiten; vorteil, mein Onkel ist in der selben Schicht (Spätschicht).
Peace.
Klingt doch gut, hoffentlich hält das diesmal etwas länger;)
Naja, es ist zunächst Befrisstet bis zum 24.12.09 und ich kenn auch nur, dass ich dort bis Mitwoch arbeite. Dann je nach Schicht oder Arbeit etc pp. Ich werd dann wohl hin und her geschoben, daher versuch ich da gleich mein Bestes zu geben, um auch dort zu bleiben.
Peace.
Sehr gute Einstellung:good: