NBA 2K 12: Pc: Amazon.de: Games
18 Euro für PC....
Druckbare Version
NBA 2K 12: Pc: Amazon.de: Games
18 Euro für PC....
Got it. Während des Installieren kann ich ja noch für die Klausur morgen lernen ... ;)
Moin, kennt jemand eine vernünftige PC Onlineliga wo noch Teams frei sind?
Als 16. Pick von den Sixers gedraftet, schön als Backup für Holiday gerade mal 2-3 Minuten Spielzeit im ersten Spiel bekommen und keine Zahlen produziert (nichtmal einen Fehlwurf).
Mal sehen wie es weiter geht nach meiner Klausur gleich ^^
Ich hab übrigens mir jetzt auch NBA 2K12 besorgt. Es ist wie eh und je realistisch, jetzt kommt mir das sogar noch schwerer vor.
Was spielst du für ne Position?
Hab mir vor einiger Zeit nen 2,01m Pointguard gemacht :D Ich kann alle anderen PGs immer wegposten und komm frei zum Korb...
Würde aber gerne noch mehr Assists machen (im Moment 3-4 pro Spiel mit 6 Min Vierteln), aber meine Mitspieler laufen sich nie frei, wenn ich auf dem Weg zum Korb zwei Gegner ziehe. Das kackt mich voll an:(
Spiele PG, aber eher schlecht als recht... daher erhöht sich nciht meine Einsatzzeit merklich.
Kann man eigentlich die Wurfhilfe irgendwo einstellen? Hab irgendwie total Probleme mit dem ausgewählten Sprungwurf bei mir :(
Ich hasse das, bei mir treffen die nie. Der Lebron versemmelt freie Korbleger........
Also bei mir gings vorallem mit dem PG relativ schnell. Ich kommt gut mit den Würfen von Nash, Kidd und Vince Carter klar, die kannst du dir ja mal kaufen und ausprobieren.
Bin ich der einzige, der den MyPlayer-Modus zu einfach findet?
Als PG zu den Rockets gedraftet (haben ja Lowry, Flynn und Dragic da) und nach 10 Spielen schon das erste Mal in der Starting 5? Und so gut war ich jetzt auch nicht (6 Punkte und 3 Assists/Spiel oder so)...
Mein Problem ist einfach, dass ich irgendwie kein Timing für die Würfe habe. Ansonsten wäre ich glaub ich auch besser dabei (Sagt mir auch fast bei jedem Wurf, dass ich eine gute Wurfauswahl habe).
Die Mitspieler sind wirklich ein Manko... habe Igoudala bis dato noch nicht wahr genommen (macht seine Punkte wohl immer dann, wenn simuliert wird).
Werde sonst glaub ich mal eine Association starten... mal sehen ob ich mit dem gesamten Team einfach besser klar komme ;)
Diese Wurftiming-Anzeige ist auch nicht das Wahre, die zeigt eigentlich immer ein gutes Timing an, es sei denn du hälst wirklich ganz durch. Was die Wurftechnik angeht einfach mal nach anderen Möglichkeiten gucken, hat mich auch etwas Zeit gekostet.
Association ist was feines, vor allem weil da nicht so idiotische Trades wie im MP passieren. :D Würd auch Online mal nach Draftjahrgängen suchen, kommt besser als diese komischen erstellten Talente. :yes:
Ich hab im Moment immer ein Problem. Hab jetzt schon 3 Mal neu angefangen heute, denn immer wenn ich das erste NBA Spiel spielen wollte, kam der normale Ladebildschirm, wo man dann X drücken kann damit es weiter geht.
Aber da steht jetzt immer einfach nur "Lädt" und ich komm nicht weiter..., gerade konnte ich mit Utah das erste Spiel machen, ich war richtig gut, aber jetzt eght nächstes Spiel nciht und nächstes Schlüsselspiel auch nciht.:(
Kennt jemand ne Lösung?
Das ist das Timing. Bei guten Schützen kann auch mal ein Wurf mit nur 50% reingehen, bei schlechteren Spielern fällt er manchmal auch mit 80% nicht. Allgemein muss ich aber sagen, dass diese Anzeige nicht sonderlich viel bringt. Zum Teil gehen würfe mit demselben Spieler mit 70% rein, aber mit 82% nicht.
Mein Pointguard wurde auch zu den Rockets gedraftet, ich bin aber erst nach einer Verletzung von Monta Ellis (Wurde gegen Kyle Lowry getradet) in die Starting 5 gekommen, nachdem ich den etatmäßigen 2. PG Johnny Flynn in den Stats überholt habe und einige Gamewinning Plays aufgelegt oder selbst vollendet hatte... Mein erster Einsatz in der Starting 5 kam demnach erst in Spiel 24 oder so, was ich aber auch recht realistisch finde:yes:
War dann ein Spiel gegen die Bulls, 3fache OT und dann den Buzzerbeater 3-Pointer um gegen einen 2 Punkte Rückstand noch zu gewinnen:yahoo::yahoo:
Yay, kam bei den Sixers an Jrue Holiday nicht vorbei, habe daher nach 10 Spielen nach einem Trade gefragt.
Wurde dann kurz darauf nach Boston geschickt - zusammen mit Holiday -.-
Mittlerweile tradet sich der GM der Celtics auch dermaßen was zusammen, dass mittlerweile 7 Spieler Aufbauspieler sind. Gibt nach diesen grandiosen Trades...
Pierce --> LAL
Odom, Artest --> BOS
Garnett, Arroyo --> ORL
Arenas, Orton --> BOS
Glen Davis, DeLonte West --> WAS
Crawford, Jason Collins --> BOS
Jeff Green, Avery Bradley --> PHI
Renão, Holiday --> BOS
...gerade mal noch Krstic und O'Neal die konkurrenzfähige Big Men darstellen - wurde daher zuletzt sogar als Swingman auf SF eingesetzt, zuletzt gegen die Lakers (Paul Pierce -.-).
Da die Celtics nun auch schon wieder die Playoffs zu verpassen scheinen, überlege ich nochmals nach einem Trade zu fragen. Weiß nur momentan nicht, ob das wirklich sinnvoll wäre, wurde auch schließlich durchgehend zum Rookie-des-Monats im Osten gewählt.
Du kannst dir garnciht vorstellen wie die Suns getraded haben als ich von denen gedraftet wurde.....
Zuerst Nash weg, dann Dudley und Childress. Wir wurden immer shclecht, Vorletzter insgesamt. Als dnan auch noch Brown und Gortat getraded wurden habe ich sofort meinen Trade gefordert. So kam ich dnan zu den Clippers, auch ncoh mit Grant Hill....Suns hat jetzt quasi nur Mist..
----------
Hab mal wieder ein Face gemacht:
Vince Carter:
http://www.moddingway.com/images/downloadsm.gif
Also mit meinem ersten MyPlayer (Shooting Guard, der ist inzwischen auf über 90 :D) war ich auch bei Houston und da haben die ganze Arbeit geleistet.
Meine Starting Five in den Playoffs war dann Billups-LeScott (ich)-World Peace-Nowitzki(!)-Hayes. Bis auf Hayes als Center eigentlich ziemlich stark. Trotzdem haben wir nie gewonnen, 2 Saisons hintereinander an den Heat verzweifelt, einziger der Leistung gebracht hat, war ich. Nowitzki und Billups noch guter Durchschnitt, aber World Peace und Hayes konnte man vergessen. Habe dann nach 2 Saisons einen Trade gefordert und bin zu den Bulls gekommen. Natürlich gegen Rose, aber das fand ich nicht so schlimm... Nur was der Bulls GM dann gemacht hat, ging gar nciht klar... Der hat alles gute weggetraded und der einzige der einigermaßen gleichwertig ersetzt wurde war Joakim Noah, für den Bynum von den Lakers kam. Hatte dann keinen Bock mehr (v.a. weil bei Houston dann ohne mich auf einmal alles glatt ging und die nach 30 Spielen ne Statistik von 29-1 hatten und bei allen Spielern die Statistiken deutlich nach oben gingen, nach meinem Abgang. Und es ist nicht so, dass ich da den Kobe Bryant gespielt habe und mir jeden Wurf genommen habe... Hatte bei 8 Minuten Viertellänge immer so um die 30 Punkte und 5 Assists, ein paar Rebounds und ein paar Steals und ab dem 2. Jahr fast immer die Note A+
Mh ist mir auch aufgefallen, dass mein Team eigentlich immer wenn ich spiel verliert und wenn simuliert wird, kommen realistische Ergebnisse heraus.
Naja, hab noch ein Spiel in der Regular Season vor mir, dann mal sehen wie wir uns in den POs anstellen. Ansonsten bin ich nächste Saison weg ;)
"Es gab ein Problem mit deiner Verbindung zum 2k Sports-Server."
Hat das Problem sonst noch wer?
Ich kann keine Online-Features nutzen, da NBA2K12 wohl die Server nicht findet?!
Jungs, ich finde den MyPlayer Mode ja auch ganz nice abbbbber ich habe immer das Problem, dass ich einfach keine geeignete Wurf"animation" für mich finde. Entweder ist die mir zu lange oder zu kurz. Wisst ihr was ich meine?
Welche "Wurfart/animation" habt ihr denn für Sprungwürfe? :ireful:
Ich habe die Standard-Animation gelassen (Abwurf 1 glaub ich). Hab eigentlich auch gar keine Lust mir die ganzen Animationen beim Erstellen meines Spielers anzusehen - und solange mein Spieler nicht wirft wir Shawn Marion, sollte alles gut gehen (werfe eh nur Backsteine im Moment -.-)
Habe mich nun übrigens auch endlich online anmelden können - gut zu wissen, dass es mal einen Patch gab und Chrome nicht wirklich mit der Seite von 2k klarkommt ;)
Überlege nun auch nochmal einen neuen MyPlayer-Modus zu beginnen, weiß nur noch nicht welche Position mir am meisten Spaß machen würde... irgendwelche Vorschläge?!
Ich komme sehr gut mit den kaufbaren Würfen von Kidd, Carter und Scalabrine klar.Zitat:
Jungs, ich finde den MyPlayer Mode ja auch ganz nice abbbbber ich habe immer das Problem, dass ich einfach keine geeignete Wurf"animation" für mich finde. Entweder ist die mir zu lange oder zu kurz. Wisst ihr was ich meine?
Welche "Wurfart/animation" habt ihr denn für Sprungwürfe? :ireful: 18.03.2012 20:07
Am besten neu starten mit den aktuellen Rostern.
PG und SG machen mir eig am meisten Spaß. Als Center ist eher langweilig aber kann lustig sein.:D PF hab ich irgendwann abgebrochen weil ich damit ncihts geschafft hab und SF hab ich noch nciht üprobiert.
Hab mir gestern nen 2,18 C gemacht und mal ne Runde gespielt, macht mir auch Spaß. Vor allem kriegt man ganz leicht ne gute Note :D Einfach nur Blocks stellen und rebounden:)
Ja stimmt:D Von gerade eben:
http://s1.directupload.net/images/12...p/7acvf7g3.png
Wie sind denn deine Wurfstats Carlos?
Danke - dann fühl ich mich ja ganz gut aufgehoben mit meinen 40% ungefähr.
Was mich nur nervt, ist dass ich eigentlich einen brauchbaren Mitteldistanzwurf habe, aber ich habe glaub ich erst 2 Würfe wirklich verwandelt.
Als Guard spar mal ein bisschen Skill Points für den Dribble-Pullup, der ist sehr effektiv, zum Beispiel aus der Drehung raus hat man häufig etwas Platz und kann dann den einfach starten und schön scoren;)
Hey,
bin neu hier, und habe gerade hier mich mal durch die letzten paar Seiten in diesem Thema gelesen. Da ich seit einigen Jahren ein echter Fan der NBA2K Reihe bin und in den letzten 3 Jahren auch jedes einzelne davon intensiv gespielt habe, wollte ich mich in die Unterhaltung mal einbringen und einige Tipps geben.
- Also der Wurf ist mMn nach nur Übungssache und die Wahl des für dich geeigneten Wurfes. Probier am besten verschieden Abwurfformen und Wurfbasen aus im Training und schau mit welcher du gut klarkommst. Empfehlenswert ist halt auch immer Geld für den Jordan/Carter/Nash etc. Wurf zu investieren. Bei der Gelegenheit im Training, solltest du auch direkt mal schauen wo deine Hot Spots liegen. Also von welchen Positionen auf dem Feld die Chance groß ist dass du triffst, und auf welchen eher nicht. Dass kann je nach Position/Spezialität und Fähigkeiten ganz unterschiedlich sein. Im Spiel solltest du dann am besten auch nur von diesen Hot Spots aus werfen.
- Zu dem Problem mit den Assists was ich hier gelesen hatte: Also das ist tatsächlich in diesem Teil schlechter geworden. Man kann z.B. auch keinen Wurf mehr erzwingen. Spieler verlegen teilweise die einfachsten Lay-Ups, nehmen offene Würfe nicht und passen den Ball lieber weiter anstatt selbst zum Korb zu ziehen. Was ich immer mache und womit ich ganz gut klarkomme sind folgende Sachen: Ich ziehe (als PG) über rechts oder links zum Korb 1gg1, sobald dann die Hilfe von einem weiteren Verteidiger komme und 2gg1 sind, ist einer meiner Mitspieler frei(meist ein Big Man), in dem Moment passe ich dann rüber und er steht komplett frei unterm Korb. Das ist meist dann ein sicherer Assist. Außerdem ist ein einfaches Pick and Roll gut, wenn man es gut spielt. Desweiteren kann man auch einfach ab und zu mal die Shotclock runterlaufen lassen, und ca. 2-3 Sekunden vor Ablauf den Ball auf einen freien Mitspieler in guter Position bringen, der wirft dann 100%ig.
- Diese Sache dass das Spiel hängen bleibt hatte ich auch schon. Bei mir war es so, dass nachdem ich die NBA Finals gewonnen hatte das Spiel beim Laden jedes mal stehen blieb. Mit dem Patch der vor kurzem rauskam wurde dieses bekannte Problem aber gelöst.
Herzlich willkommen und danke für die Tipps - das mit den Hotspots hab ich ja total vergessen. Werde mir das mal ansehen. Vielleicht werfe ich ja wirklich aus den falschen Bereichen :)
An die Hotspots hab ich noch gar nicht gedacht danke :)
Grad mein erstes Double-Double geholt (12 Punkte, 12 Assists) :yahoo:
Ic hscheiter immer knapp an den Rebpunds mit meinem Center:( +10 PKt und oft 8-9 Rebounds...
Den Assist-Trick mit dem links oder rechts zum Korb ziehen und dann auf den PF oder C passen, hab ich auch letztens rausgefunden, seitdem schon 2 Double-Doubles gemacht bei 6 Min Viertellänge :)