Ich geh mal davon aus, das ihr auf englisch spielt, wegen der Bwin-Werbung, oder?
Druckbare Version
Ich geh mal davon aus, das ihr auf englisch spielt, wegen der Bwin-Werbung, oder?
das hat es automatisch gemacht...das ganze speil war vorher deutsch :yes:
Jop wenn man die vorher nicht umgestellt hat "deutsch-englisch" dann funktioniert die Namens Übernahme nicht.
Da ich das noch nicht gemacht hatte nach meiner Neuinstallation wurde es bei mir auch nicht richtig angezeigt ebenso war natürlich alles auf Englisch. Wenn man nun aber alles wieder um ändert "deutsch in englisch und englisch in deutsch" geht es und der DFB Pokal werden richtig angezeigt so wie es im Patch beschrieben ist.
Hier ist das Thema wo beschrieben steht wie man es ändert wenn man es noch nicht gemacht hat.
klick
Sollte man vill noch dazu schreiben das es gemacht werden muss. Da mit Sicherheit es nicht jeder User gemacht hat.
Vieln Dank, Chester :good::good:
Ohhh!Klasse Patch Andy danke, endlich CL zocken. Bei der Installation hat alles super hingehauen, musste zwar meine Turniere und Karriere schmeißen, aber das wars Wert.:yes:
Hey,
wuerde ja auch gerne CL spielen aber habe immernoch grafik problem
Hab noch einen Bug gefunden, beim Auswählen von Freundschaftsspielen stürzt das Spiel ab :yes::(
Bei mir nicht
Könnte es dann am Sounpatch oder den Popups liegen?
Habe ebenfalls den Soundpatch drauf und das Popups Tool auch. Habe grade geschaut also bei mir ging es ohne absturzt.
bei mir kackts immer ab :(:(
jaa...ich denke schon :D....also mit freundschaftsspielen meine ich testspiele vor nder sasion ;)
Achsooo ich dachte er meint die Spiele die man so starten kann :yes:
Das andere kann ich nicht beurteilen weil ich noch keine Laufbahn begonnen habe.
Und wie soll man diesen Fehler dann beheben?
OK, DB Master starten=> fifa.db laden=> Linke Spalte auf "leagues" gehen => im rechten Fenster bei den "leaguename": International und bei World League unter "Level" eine 6 eintragen => speichern und das wars schon!
Okay kleine Sache große Auswirkung :D
Ist natürlich bisschen ärgerlich trotzdem super Arbeit von dir! :yes:
Ich werde auf jeden Fall noch ein Update machen, so das es nicht mehr zu den Abstürzen kommt.
Wenn ihr noch Fehler findet, dann bitte hier posten, denn Alles kann ich ja auch nicht sehen;)
Das werde ich mal morgen testen ;)
Ok, ich habe jetzt eine verbesserte Version 1.1 rein gesetzt, damit werden kleinere Probleme beseitigt.
Top Patch Andy. Freu mich das ich endlich CL und UC spielen kann.
Nur hab ich iwie ein Problem. Ich hab alles was in der Liesmich steht gemacht und wenn ich das Spiel starte und ein Match spielen will, fällt das Spiel beim Laden aus.
Ich glaub ich hab irgend ein Fehler mit dem Filemaster gemacht.
Hoffe kannst mir helfen.
mfg. Master-M
Ähm! kleine Anmerkung noch Andy, warum kürtz du die "Champions-League" mit "CL" ab? Also im Game hätte ich schon gern "Champions-League" stehen. Außer es ist nicht möglich, dann passts auch so, also könntet du das noch Updaten?
schönere pokale :D:D:D die könnte ich machen :yes:
Wie meinst das mit rebuildet?
Ich hab meine Teams, Turniere, Manager gelöscht in eigene datein.
Hast du ICQ oder so? Damit wäre es einfacher zu labern ;).
mfg. Master-M
rebuildet kannst du in dem du im File Master 9 auf Regenerieren klickst
Oh man danke. Ich dachte dann regeneriere ich die datein. Aber welche zdata muss ich eigentlich bearbeiten .big oda .bh?
(Sorry das ich so auf die nerven gehe mit den Fragen aber kenne mich mit dem Filemaster nicht aus)
mfg. Master-M
Thx für die antwort also soweit ich das jetzt verstanden habe. zdata 9.big für fonts bearbeiten und dann Rebuilden/Regenerieren. Danach zdata 40 bearbeiten die bälle einfügen und wieder Rebuilden/Regenerieren.
mfg. Master-M
Ok. Hoffe mal das es jetzt klappt und ich nicht wieder irgend ein Fehler kriege :hang1:
Danke Andy.
mfg. Master-M
OK :D Ich habe die drei Pokale erstellt, seht selbst:
http://s9.directupload.net/images/08...p/re96l9dd.png
http://s9.directupload.net/images/08...p/2kemz9op.png
http://s9.directupload.net/images/08...p/g4jj33hy.png
Comments?
sehen gut aus:good::good:
Sehen gut aus die Pokale.
Womit hast die gemacht Photoshop?
mfg. Master-M