Wie mache ich UT klar, dass ich schon eine Exemplar vorbestellt habe?
Druckbare Version
Wie mache ich UT klar, dass ich schon eine Exemplar vorbestellt habe?
Gar nicht; leider.
Also die Ligen sehen ja schon mal nicht schlecht aus. 4te Liga würde bocken. Genauso wie mehrer Nati'. Dazu noch mehr Europaleague Teams + Türkenliga. Wäre hammer.
---------- Post added at 18:36 ---------- Previous post was at 18:31 ----------
Würde mich bis zum Release dafür bereit zu erklären Natis zu machen. Was für Länder sollten denn eurer Meinung nach unbedingtn och rein?
Wie lange muss man eigentlich bei denen auf den Support warten? Wäre ganz nett warum die ehemalige Spieler von Alemannia Aachen für anstößig halten
Kann man eine ganze Liga z.B. 2. Holländische Liga machen und dann runterladen?
Fuktioniert der Ab-/Aufstieg dann? Pokal?
funktioniert der CC denn jetzt schon für alle?
Also meiner geht. ;)
gib mir mal bitte den Link zum CC
Wenn ich das richtig verstanden habe:
Ultimate Team und den Creation Centre gibt es schon für PS3 und xBox360, aber noch nicht für den PC???
Teilweise richtig, teilweise falsch :)
Du kannst UT 12 schon spielen, wenn du bereits 11 auf der Xbox/PS3 gespielt hast. Creation Centre ist aber auch am PC zugänglich :)
CreationCentre
Creation Centre gibts shcon für den PC.
Ich kann meine alten Teams aus FIFA 11 Immer noch nicht bearbeiten weil er dauernd den EA - Account anstatt dem PS3 Account nimmt... :(:(
Kann man irgendwie einstellen bei Creation Center online, mit welchem Benutzer man einsteigt?
Das würde mich auch interessieren. Bei mir nimmt er jetzt auch immer den EA Account und nicht mehr den von der PS3 wie letztes Jahr.
Hab gerade erst entdeckt das man ja auch Turniere laden kann, endlich die CL in Fifa, aber wie viele Turniere kann man denn maximal aktiviert haben? Geht mehr als nur eins?
EDIT: Ach das ist mal wieder typisch, will man mehr speichern muss man Geld zahlen, na klasse...
Kann mir vielleicht bitte jemand veraten warum das Creation Centre bei mir nicht läd??
Ich sehe immer nur den Creation Centre ladebalken der kurz vor schluss stehen bleibt?!
Egal von welchem rechner oder browser ich das mache. Ein kumpel von mir hat exakt das gleiche Problem wenn er sich einloggen will.
Immer wieder lese ich von leuten die das Creation Centre 12 bereits nutzen,... nur wie frag ich mich?
Danke schonmal!
Der Browser ist es definitiv nicht. Und das mit dem Problem hab ich jetzt seitdem EA auf das Creation Centre 12 umgestellt hat!
Also bei euch geht es ganz normal wie es sein soll oder wie?
weiss denn keiner was? =(
Die scheinen wohl noch ein paar Probleme zu haben, bei mir am PC wird z.b. angezeigt das diese Unity Webplayer nicht laufen will, weil mein PC nicht die nötigen Systemvoraussetzungen hat. Am Mac läuft er jedoch, obwohl da weniger Power drin ist.
Dort jedoch auch nur übern Safari, bei allen anderen Browsern habe ich dein Problem, das es ohne Ende lädt aber nichts passiert.
Hoffe da bald auf ein Update.
mit safari gehts sagst du?
hmm ich werd mir den safari browser mal besorgen und testen
---------- Post added at 12:00 ---------- Previous post was at 11:51 ----------
ICH HABS!!!
nach der installation von Flash 10.3 funzt es wunderbar!
Ist es möglich z.B. die 2 holländische Liga zu machen so das im Pokal und mit ab-/Aufstieg alles klappt?
Ersten Post aktualisiert : Premium-Inhalte mit XBOX-Live Preisen hinzugefügt (PSN folgt)
hay leute, ich habe mir gerade eine mannschaft im creations center erstellt und danach auch makiert, aber ich hab grad keine ahnung wie ich die mannschaft jetzt auf meinen pc bekomme...^^
KANN MIR VILLT. jemand weiterhelfen ?
lg bentzus91
du musst im Spiel bei Fifa anpassen(?) das Creation Center aufmachen. Dort dann das Team runterladen. Und Fertig :D
Und beim nächsten mal empfiehlt es sich den SAmmelthread zu nutzen, anstatt immer einen neuen Thread zu öffnen;)
Hallo Zusammen!
Hab ein Problem mit meiner im CC erstellten Mannschaft.
Ich kann sie problemlos downloaden, aber sobald ich mit ihr spielen will, ist die Formation und Aufstellung völlig falsch. Teiweise hab ich nur mit 6 Spielern angefangen. Wenn ich wechseln wollte, oder die Formation im Team-Management ändern wollte, ist die PS3 komplett eingefroren.
Woran könnte das liegen? Bin mit meinem Latein am Ende...
ja wenn es so einfach wäre...
da finde ich eher gesagt mein pc mein team nicht...
also ne genauerre beschreibung wäre evtl hilfreich...
gruß
bentzus91
Hallo, ich habe mir mein Game Face erstellt....nur weis ich nicht wie ich das jetzt im CC benutzen kann....
Hoffe mir kann jemand helfen
Liebe Grüße aus Essen
Ich habe folgendes Problem: Ich habe die UEFA CL im Creation Center markiert und sie wird mir in FIFA 12 auch als downloadbereit angezeigt, aber wenn ich den Download starten will steht dort, dass die maximale Anzahl kostenloser Downloads für mein System erreicht ist und ich im FIFA Store zusätzlich etwas erwerben soll. Ich habe aber noch gar nichts geladen und finde auch den FIFA Store nicht bzw. keine Möglichkeit da irgendwas fürs Creation Center zu erwerben, um sich Turniere herunterladen zu können. Weiß jemand Rat?
soweit ich weiss gar nicht....du musst einen virtual pro erstellen, wenn du das gemacht hast kannst du im menüpunkt virtual pro dein gameface herunterladenZitat:
Hallo, ich habe mir mein Game Face erstellt....nur weis ich nicht wie ich das jetzt im CC benutzen kann....
Hoffe mir kann jemand helfen
Liebe Grüße aus Essen
Kann man eigentlich noch Spieler zu einem im CC erstellen Team transferieren, nachdem man es in sein FIFA eingefügt hat oder muss man alle Spieler selber erstellen?
hallo leute ich habe das problem das bei mir immer angezeigt wird das der unity web player fehlt auch nachdem ich ihn installiert habe.. was soll ich tun?
Hast dein PC mal neu gestartet ?
Weiß jemand, wo man das Lizenzierungspack für den CC für den PC finden kann?
du kannst all deine Teams nachträglich noch bearbeiten wie du willst. Es erscheint dann im FIFA die meldung, dass ein Update für dein team vorhanden ist.
Wenn du allerdings lizensierte Spieler einfügen willst musst du dir die nötigen Creation Centre Packs kaufen
---------- Post added at 15:07 ---------- Previous post was at 15:06 ----------
Bei der PS3 findest du das unter dem Punkt Online -> Fifa 12 shop im Hauptmenü