Gut dann mach ich das in Zukunft in 16:9.
Druckbare Version
poste auch noch etwas wenn möglich. könnt mir auch tore schicken.
FC Bayern du bekommst auch noch was
Das freut mich, so viel habe ich noch nicht bekommen.
Aber bitte schnell, in den nächsten 3 Tagen soll das Video fertig werden.
Hier kommt nun die Demo Community Compilation!
Danke an allle, die mitgemacht haben :good:
Beim nächsten Mal können es gerne ein paar mehr sein ;)
Super :good:
Schönes Video:good:
coole Sache:good::good::good:
Cooles Video!
Ich hätte dir auch gerne Tore zugesandt, aber irgendwie hab ich in Fifa 12 noch nichts gutes hinbekommen.
Ist ja nicht so wild. Im Verlauf der FIFA 12 Saison wird bestimmt noch das ein oder andere Community Video zustande kommen :yes:
Geiles Video! :good:
Und die Musik von FIFA 08-hammer! :yahoo:
Freu mich, meinen Teil beigetragen zu haben und hoffe, es werden noch viele User-Compilations folgen. :good:
Ihr könnt mir gerne jederzeit, unabhängig vom Tor des Monats, eure schönsten FIFA Tore schicken, die in der nächsten Community Compilation betrachtet werden könnten :yes:
Wenn dann genügend schöne Treffer zusammengekommen sind, gibt es die nächste Community Compilation.
Sehr geiles Intro und ein paar schöne Tore sind da schon zusammen gekommen :good:
Sehr schön gemachtes Video :good:
würde ja gerne nur hab noch kein traum tor oder so ein schönes tor geschaft immer nur so standart tore
ist es schlimm wenn man die tore schon in anderen threads gepostet hat
Geiles Video! Am besten gefällt mir der Fallrückzieher von Seedorf! :good:
Das nächste FPL-Video ist da. Diesmal zeigen wir euch die 10 schönsten Tore der Fifaplanet Community aus dem Monat Oktober 2011 und ihr dürft daraus das beste bestimmen.
Hier gehts zur Abstimmung:
Wahl zum Tor des Monats Oktober 2011 - Fifaplanet
Schönes Video :good:
ja super gemacht das video :good:
Sehr schön gemacht!:good::good:
Wir können ja uns abwechseln mit den Videos erstellen wenn du willst. Dann hast du nicht jeden Monat die Arbeit.:)
Kann man nach der Wahl ja immer noch veröffentlichen :)
Super wieder, klasse Arbeit von Euch beiden. Hab auch schon fleißig abgestimmt
Sieht klasse aus:good:
sehr gutes Video:good::good::good:
Ja ist echt geil geworden das Video! Alles hammer Tore, wunderbares Video! :good:
Schöne Intro, schöne Tore, schönes Video... :good:
Darüber können wir nochmal reden.
Wenn sich die Frage auf die FPL Compilation bezog, dann lautet die Antwort JA.
Bei der letzten Comilation wurden die YT-Kanäle der Teilnehmer auch unter dem Video verlinkt. Man könnte dann natürlich im Forum auch die Usernamen dazuschreiben.
Beim Tor des Monats werden die Namen natürlich nicht dazugeschrieben. Im Nachhineine wird natürlich der Sieger genannt und wenn ihr wollt, können wir ja auch die Usernamen der Top 10 Tore nach der Wahl preisgeben.
Die Fifaplanet Christmas Community Compilation.
Viel Spaß!
Tore von:
raúl, LM10, Wolverine & FCBayern.
Vielen Dank für die Teilnahme!
Echt gut die Compilation! :good:
sehr guter Zusammenschnitt und diesmal gefällt mir sogar die Musik dazu, ist nicht mehr so langweilig, wie sonst:good::good::good:
Sehr gute Compilation wieder! :good:
Sind richtig schöne Tore dabei! (abgesehn von meinen natürlich :D)
Schöne Compilation :good:
Schönes Video gezaubert.
Sehr schön gemacht, ein kleines Präsent zu Weihnachten von FPL :) Die Musik ist nur nicht so meins aber der Rest passt
Toll gemacht, sind paar schöne Dinger dabei. Ich find die Musik super.. :D