Kurz vorm Spiel (bei Spielen, Team Management etc) nicht auf spielen sondern auf Spieleinstellungen und da ganz unten..
Druckbare Version
Er meint in den Controllereinstellungen.Zitat:
Kurz vorm Spiel (bei Spielen, Team Management etc) nicht auf spielen sondern auf Spieleinstellungen und da ganz unten..
Viele haben schon gesagt sie spielen ohne TD:shok:Hab schon viele Beiträge gelesen und bei Facebook Posts gelesen
Hab grad auch mal meine ersten Spiele machen können....Dieses Defensivding ist echt kurios. Ist das normal, dass die Spieler dauernd nur nebenher Rennen? Ich spiel mittlerweile schon auf Halb-Profi, was eine totale Schande ist, und bin froh wenn ich 1-0 oder mal 2-0 gewinne. Auf Profi komm ich nichtmals über die Mittellinie.
Aber wie die Mitspieler nicht nur mitlaufen sondern auch angreifen weißt du auch nicht?
Muss ich den Spieler dann auch anwählen woll? Weil wenn ich nicht auf diesen Spieler wechsel, macht ja mein Spieler, mit dem ich den freien Raum decke, die Attacke
Ich spiele jetzt ohne TD und mit der 2 Button Steuerung. Es geht damit etwas besser, und dennoch verliere auf Profi immer knapp. Halbprofi kann ja echt nicht das Ziel sein.:dash1:
Ja du musst jmd. auswählen und dann drauf gehen. Ist einfach schwer mMn.
Sogar auf Profi ohne TD? Krass eh ich wage mich gleich auchmal ohne TD daran
hallo, ohne TD also sowas geht ja gar nicht:D
ich machs so lang bis ich es kann und online werdens die meisten wohl auch nicht können und man kann ja mit diesen komischen skills sicher auch alles nchwas vereinfachen;)
So habe jetzt 3 Spiele ohne TD gemacht und komme deutlich besser zurecht.
Einstellungen mit Legende+manuelle Steuerung und langame Geschwindigkeit.
Komme zwar auch nur auf ein 0:0 oder 0:1 für den Gegner, aber ich habe endlich in der Defensive Zugriff.
Davor habe ich noch ein Spiel mit TD gemacht und zur Halbzeit abgebrochen da Ibrahimovic mal wieder 2mal durch meine Abwehr lief und nicht annähernd verteidigen konnte.
Und außerdem spielt die KI mit dem klassischen Verteidigungssystem deutlich realer. Ich meine sie machen nicht mehr andauernd Haken und Piroutten sondern lassen den Ball laufen :good:
Gefällt mir insgesamt deutlich besser und macht viel mehr Bock
Danke für Info fleXma. Ich bin am Überlegen auch mal ohne TD zu spielen, aber es gehört zum neuen Fifa und deshalb will ich eig so lange fighten bis ich es drauf habe. Aber es ist halt, wie schon so oft gesagt, sehr frustrierend.
Bin sehr gespannt wie das ist wenn man gg Hannover oder so spielt. Ob das auch noch so krass ist mit dem TD
Das befürchte ich allerdings. Habe das Gefühl das wenn man mal mit ManU gegen Rotherham United oder einem anderen 4.Ligist aus England auch mit TD schlecht aussieht. Die KI trickst mir einfach zu viel. Das ist ohne TD nicht der Fall, was sehr komisch ist.
Ohne TD passen sie viel besser und häufiger und spielen nicht wie ein Messi oder Ronaldo
hab auch schon dran gedacht es einfach abzustellen, aber wenn ich höre, dass es online nicht abstellbar ist, dann muss ich mich da einfach durchbeißen, es geht nicht anders...
Ist aber eigentlich gewöhnungssache.Ist eigentlich alles nur eine Sache des Timings. Hab mich am Anfang auch tierisch über TC aufgeregt und mittlerweile komm ich gut damit klar und find's besser als bei FIFA 11. :good:
Ich bin seit Fifa 11 eh kein Onlinespieler mehr, also für mich wiegt es nicht so schwer wie bei euch.
@fleXma:
Ja ich habe das auch im Gefühl. Ein Kumpel kam eben zu mir und meinte so: "Kris,ich habe bisher 50 Spiele gemacht und 50 mal verloren auf WK. Ohne TD hab ich dann plötzlich 5 mal hintereinander gewonnen, aber die Gegner waren dennoch stark". Sagte er jedenfalls.
Ja habe am Anfang auch gedacht okay alles Eingewöhnung aber naja nach 30 Spielen oder so....
Das Problem an sich ist nicht nur die Defensive sondern die Spielweise des Gegners also der KI. Sie dribbelt einfach viel zu viel und ohne TD ist das nicht der Fall, was ich absolut nicht verstehe, das sich die KI so deutlich unterscheidet bei den zwei Verteidigungssystemen
@ Horde-Supras
Ich spiele auch nicht mehr online, da ich oben bei mir kein Inet habe von dem her wayne ^^
Ja ist auch so. Es ist anspruchsvoller als Fifa 11, auch ohne TD und das ist auch gut so
Dass die KI allgemein viel stärker geworden ist find ich aber auch gut, jetzt hat man wenigstens eine Herausforderung. Ich bin mir ziemlich sicher dass du bald mit TD zurechtkommen wirst :good: Was mir sehr geholfen hat war das Tutorial. Am Anfang hab ich's immer übersprungen aber dann hab ich's 2 mal gemacht und danach lief's schon um einiges besser.
Das dritte Ding beim Tutorial klappt bei mir irgendwie nie. Man muss dort da im Grünen Schirm bleiben und L2 drücken (PS3 Version) oder?
So langsam hab ich das TD drauf. Hab in den letzten 5 Spielen maximal 2 Tore kassiert.
Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie man in 1gegen1 Situationen gegen den Torwart trifft. Mein Torwart hält so gut wie keine 1gegen1 Situation. Der Gegnerische aber jede. Außer ein oder zweimal bisher. Der wehrt immer alles mit dem Fuß ab. Ist auch gut so, aber irgendwann nervts, dass man die 100%igen nicht reinmacht.
__________________________________________________ __________________________________
Ich muss jetzt wirklich sagen, das TD ist wirklich gelungen. Allerdings ist es kacke, dass jeder kleinste Fehler beim TD zu nem Gegentor führt. Einmal in 16er Nähe zum falschen Zeitpunkt den Schritt gemacht und der Gegner hebelt mit einer ganz gewöhnlichen 90graddrehung die komplette Defensive aus.
Ich werde es später oder Morgen nochmal probieren David. Ich habe mir irgendwie so als Spielstil angeeignet in der Demo immer hinten rum zu spielen und auf Passsicherheit zu spielen. Habe meistens über 60% Ballbesitz
Also ohne das Tutorial hab ich teilweise dumm aus der Wäsche geschaut. Danach hab ich seitdem kein Spiel mehr auf Legende verloren :)
Ich spiel erst mit TD wenn meine Liga zu Ende ist, sonst komm ich in Fifa 11/12 total durcheinander.
Auch mit Tutorial, nach sage und schreibe jetzt 45 Spielen, habe ich mich eigentlich nicht verbessert. Ich kriege in manchen Spielen nur ein Tor und in manchen halt mal vier. Ich verzweifle langsam und werde es wohl bald ausstellen. Ich mag die Herausforderung eigentlich sehr gerne und freue mich das es schwieriger geworden ist (auch ohne TD soll WK ja schwerer sein etc.), aber ich reisse mir hier die Haare noch raus wenn ich nicht bald mal ne Verbesserung in meinen Defensivspiel sehe
also nachdem ich jetzt Xavis Rat beherzigt habe, sieht die Defensive zumindest auf Profi gar nicht mal schlecht aus. Jetzt kassier ich eher selten mehr als 1 Tor, jedoch fehlt mir auch meine Offensive noch...höchster Sieg war ein 2:0. Naja, wird schon werden, früher oder später.
Wo kann ich das bei der Demo abstellen?
Mir wird das auch langsam zu viel! Da machen solche "Holzfüße" (übertrieben) 1000 Haken und Pirouetten
stellt doch die schwierigkeitsstufe erstmal noch eins runter und übt weiter, hab ich auch gemacht, dann sieht man auch fortschritte;)
Es ist noch kein FIFA (12)-Gott vom Himmel gefallen. Übung macht den Meister, beim einen früher, beim anderen später, nur nicht verzagen ;)Zitat:
Ich glaube nach 50 Spielen sollte man langsam eine Steigerung sehen. Die sehe ich bei mir nicht.
Wenn man das TD in der vollversion ausschaltet sind die abwehr spieler der gegner dann genau so ''schlecht'' wie in fifa 11? weil das wirklich seeeehr schwer ist