Sind die Farbwerte bei den Bumpmaps genauso wie bei FIFA 11? Also dass jeweils Rot-, Grün- und Blauwert Struktur, Glanz und Spiegelung angeben!?
Druckbare Version
Sind die Farbwerte bei den Bumpmaps genauso wie bei FIFA 11? Also dass jeweils Rot-, Grün- und Blauwert Struktur, Glanz und Spiegelung angeben!?
so wie es aussieht, ja
Wie kann ich Torwart-Trikots aktivieren?
Ich weiß wie das in FIFA 11 mit dem DB Master ging, allerdings kann der meine exportierte .xml-Datei aus der locale.big nicht öffnen...
du brauchst aber die andere DB und die kann man ganz leicht mit dem TexturEditor 12 extrahieren und dann mit dem DB Master 11 öffnen
Wo finde ich "die andere DB"?
in der data0.big
hat zufällig schon jemand ausprobiert ob man das 5. trikot jetzt ohne probleme nutzen kann?
Hä Moment mal, ist es denn überhauptschon möglich ein 4. trikot einzufügen? wenn ja wie?
Das sollte gehen wie bei Fifa11 ,,,,,,,,,einfach mal im Fifa11 Bereich schauen :)
Jemand eine Idee wie viele Rückennummerntypen wir in FIFA 12 einfügen können? Würde es reichen für jedes Team bzw. für einen großen Anteil der Teams akkurate Nummern einzufügen?
Definitiv.
Wie kann ich einstellen, dass FIFA 12 das 3. Trikot von Rapid (was Standardmäßig nicht enthalten ist) nicht in der .big, sondern in dem sceneassets-Ordner ausliest. Wenn ich nämlich mit dem Trikot spielen will, sehe ich nur diese "Fehlende Textur Textur". Komischerweise funktioniert aber das Torwart-Trikot. In der db habe ich das 3. Trikot freigeschalten...
hast du denn auch eine passende rx3 für das Trikot eingefügt und auch die richtige Bezeichnung gegeben?
Hast es auch in der db geändert ;)
Ja, habe ich beides gemacht...
wenn es standardmäßig nicht enthalten ist, dann kann es auch nicht in der Data3 enthalten sein und somit musst du etwas falsch gemacht haben, wahrscheinlich bei der rx3 des Trikots
Hast du etwa die in rx3 von Fifa 11 genommen , weil die klappen nicht in Fifa12 :D
Nein, ich habe die Kits von Rapidler genommen, die sind für FIFA 12:
Rapidlers Grafiken - Fifaplanet
Das Heim-, das Auswärts- und das Torwarttrikot funktionieren ja auch. Nur das 3. Trikot eben nicht.
Wie heißt die rx3 Datei für dein 3. Trikot ?
Ich hab (keine Ahnung wieso) pro Trikot 4 .rx3s Die vom 3. Trikot heißen:
kit_254_3_0
kit_254_23_0
kit_254_43_0
kit_254_63_0
das mit den 4 hat etwas mit dem Trikotsponsor zu tun, da nicht jede Werbung in jedem Land erlaubt ist
Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit die genaue Position von Logos und Nummern etc. auf den Trikots festzulegen?
Also per Koordinaten, wie es im CM 11 möglich war, nicht nur "links, rechts, etc." wie beim Kit Data Editor.