Götze wird eingewechselt, ich:
"Löw dieser Wi**** lässt ihn mal wieder 6 Minuten rumtraben, was soll er da schon groß zeigen"
2 Min. später trifft er :yahoo::yahoo:
Schön, dass Klose das erste Tor bekommen hat und nicht unser "Weltstar" Glubschi
Druckbare Version
Götze wird eingewechselt, ich:
"Löw dieser Wi**** lässt ihn mal wieder 6 Minuten rumtraben, was soll er da schon groß zeigen"
2 Min. später trifft er :yahoo::yahoo:
Schön, dass Klose das erste Tor bekommen hat und nicht unser "Weltstar" Glubschi
Ich finds nicht richtig, dass Klose den zugeschrieben bekommt.
Ich seh da keinen Richtungswechsel und Kraft schonmal gar nicht, wenn man sieht wie schnell der Schuss ankam, bevor er an Klose vorbei ging.
Was hast du eigentlich gegen das deutsche Nationalteam?
Özil, Badstuber, Löw, das Spiel war schlecht... finde schon, dass das ein bisschen arg Anti-Nationelf ist
Ich finde Löw ist der beste Nationeltrainer, den wir momentan haben können... man darf nicht vergessen, wo wir vor 3 Jahren noch standen bei der EM 2008... das war spielerisch ja totaler Müll, da haben wir eine riesige Entwicklung gemacht, wahrscheinlich die größte auf der ganzen Welt. Und das hätte ganz bestimmt nicht jeder Trainer so hingekriegt.
Die Aufstellungen von Löw finde ich auch gut... er hat uns das moderne 4-2-3-1 System verpasst und dazu die passenden Spieler gefunden. Einen Badstuber als LIV finde ich gegen schwächere Gegner zum Beispiel sehr wertvoll aufgrund seiner überdurchschnittlichen Spieleröffnung. Dass er Götze nur als ZOM sieht, kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Ihn würde ich eher Podolski und Schürrle zum Konkurrenten auf LM machen.
Dass er Weidenfeller nicht für die Nationalmannschaft nominiert kann ich ehrlich gesagt auch verstehen. Neuer ist die klare Nummer 1, Adler wird bald wohl wieder zurückkehren und Zieler hat sich seine Berufung auch verdient. Und dann ist halt Wiese noch dabei, weil er mal vor zwei Jahren oder so einfach besser war als Weidenfeller und auch jetzt nicht schlechter ist. Warum sollte Löw da also wechseln, nur weil Weidenfeller eine überragende vergangene Saison gespielt hat? Kann ihn da schon verstehen, außerdem wird 2012 bei der EM das Torhütertrio sowieso Neuer, Adler, Zieler heißen, außer wenn sich einer von denen verletzten wird oder in eine enorme Formkrise geraten wird.
Und Mesut Özil ist der beste Spieler, den Deutschland momentan hat und er wird in den nächsten Jahren bei der Wahl zum Weltfußballer sicherlich ein Wörtchen mitzureden haben. Kann auch da absolut nicht verstehen, was du gegen ihn hast.
Bevor ich mir die Finger wund schreibe, was hast Du gegen Hans Sarpei? Sind einfach persönliche Animositäten. Glubschi ist total überbewertet. Er ist gut keine Frage aber wenn ich in seinem Zusammenhang Weltfußballer lese weiß ich nicht ob ich mich vor Lachen auf dem Boden kugeln soll oder ausrasten soll. Da ist einfach lächerlich.
Ich hab nichts gegen Hans Sarpei, ich find den brutal cool :D
Dass Özil so wie er jetzt spielt, noch nicht Weltfußballer werden kann ist mir auch klar, aber in 2-3 Jahren hat er absolut das Zeug dazu.
Marc, da kann ich dir absolut zustimmen:good:
Hans Sarpei <3
Aber die deutschen Torhüter sehen so aus: Neuer - Wiese - Adler
Also Adler ist nur noch die nummer drei und ich empfand ihn schon lange nicht mehr stark
Löw finde ich persönlich menschlich sehr schwach (Inkonsequente Bestrafung, ich erinnere an Poldis Ohrfeige, Kuranyis Stadionflucht, Lahms Buch, welches ich ebenfalls für menschlich sehr schwach halte, aber das würde den Rahmen sprengen), aber als Trainer genial.
Bin auch mit ca 90% seiner Personalentscheidungen einverstanden, v.a. der Torwartaufstellung!
Und Özil ist jetzt schon Weltklasse, was der ne Entwicklung genommen hat im letzten Jahr, ist unglaublich:good:
Ja so seh ich es auch... menschlich halte ich auch nicht sehr viel von ihm, vor allem die Sachen mit Frings und Ballack hätte er anders lösen können.
"Glubschi erinnert mich immer an das: :D
Nette Teilnehmer in der Relegation. Bin vor allem auf Estland und Montenegro gespannt:good:
ich bin mal auf portugal mit ronaldo gespannt denke aber die packen des sich zu qualifizieren
UEFA Euro 2012: Playoff-Auslosung
Ronaldo gegen Dzeko
Die vier Playoff-Paarungen auf dem Weg zur EM 2012 sind ausgelost. Das Hammerspiel: Bosnien mit Dzeko und Misimovic gegen Portugal mit Ronaldo. Die Türkei muss gegen Kroatien ran, Estland empfängt zunächst Irland. Das letzte Ticket spielen Tschechien und Montenegro aus.
Die Paarungen:
Türkei - Kroatien
Estland - Irland
Tschechien - Montenegro
Bosnien - Portugal
na das ist doch auch interessant:good:
Die Paarungen:
Türkei - Kroatien
Estland - Irland
Tschechien - Montenegro
Bosnien - Portugal
In dem Fall jetzt hoffe ich auf Kroatien, Estland, Montenegro und Bosnien....Estland-Irland und Tschechien-Montenegro hatte ich mir ja sogar gewünscht und Kroatien-Türkei wird wohl ein heißer Tanz
Ich hoffe auf andere Teams... auf die Fetten :yes:
Türkei - Kroatien
Estland - Irland
Tschechien - Montenegro
Bosnien - Portugal
Warum Kroatien und nicht Türkei? Weil die Autokorsos in Düsseldorf bei kroatischen Siegen deutlich kürzer sein sollten...
Warum Irland und nicht Estland? Weil die Iren friedlich feiern, für super Stimmung sorgen und zahlreich anreisen werden...
Warum Tschechien und nicht Montenegro? Weil Montenegro dort nichts verloren hat... NRW ist schließlich auch nicht dabei...
Warum Portugal und nicht Bosnien? Weil ein Weltstar wie C. Ronaldo dabei sein sollte, sowas wertet eine EM deutlich auf...
ich nochmal anders :)
Türkei - Kroatien
Estland - Irland
Tschechien - Montenegro
Bosnien - Portugal
Warum Türkei und nicht Kroatien ? Weil grosse Autokorsos überall doch eigentlich was schönes sind.
Warum Irland und nicht Estland ? weil die Iren doch ein ganz besonderes Völkchen sind.
Warum Montenegro und nicht Tschechien ? Weil eine EM kleine Überaschungsmannschaften braucht.
Warum Bosnien und nicht Portugal ? Weil ein Weltstar wie C. Ronaldo, wenn er dabei sein sollte, eh wieder keine Leistung bringt und Portugal kein richtiges Team im Sinne von "Team" hat.
Schade, ich wär für Estland und Irland.
ich würde sagen das es so aussen wird nach dem playoffs
Türkei- Kroatien
Estland - Irland
Tschechien - Montenegro
Bosnien - Portugal
Danke... hab auch nix gegen Kölner, die Stadt oder den FC ;) bin zwar Düsseldorfer und somit zwangsläufig Fortune aber ab und zu bin ich sogar im Rhein-Energie-Stadion, weil der Mann meiner Schwiegermutter glühender FC Fan ist (kommt aus Dormagen) und wir 2-3 mal im Jahr nach Köln fahren... sonst will niemand mit ihm hin und allein fährt er nicht... in Köln ist jedenfalls immer geile Stimmung, muß ich ja zugeben :yes:
Hatte ich ja vor nem Monat alles richtig, ausser das Monte Spiel.
Ich denke rein von den Namen her der Partien gehen die Teams sowas von in Ordnung.
Ich bin echt gespannt auf diese EM, vor allem was die Kadra macht. Wird ein ganz großes Ereignis für Polska:cool:
Hier die Töpfe, die es wohl sein werden.
Topf 1: Polen, Ukraine, Spanien, Niederlande
Topf 2: Deutschland, England, Italien, Russland
Topf 3: Portugal, Griechenland, Schweden, Kroatien
Topf 4: Dänemark, Frankreich, Irland, Tschechien
Spanien, Deutschland, Portugal, Frankreich :crazy:
Bei unserem Glück aber wohl Polen, Griechenland und Irland :D
Wär doch ne richtig geile Gruppe, weil dann schon mal zwei Topmannschaften draußen wären und wer Europameister werden will, muss auch die Gruppe überstehen.
Polen, Griechenland und Irland wäre langweilig, da hätte ich wirklich lieber gleich ne Hammergruppe