Jep, Version 12 ist echt schneller, sonst hat sich zum Vorgänger eigentlich nix verändert, oder nix, was ich entdeckt hab.
Druckbare Version
Jep, Version 12 ist echt schneller, sonst hat sich zum Vorgänger eigentlich nix verändert, oder nix, was ich entdeckt hab.
Der neue Firefox ist etwas schneller und man kann mehr konfigurieren;)
Ansonsten hat sich nicht wirklich viel getan:yes:
Ansonsten kannst du noch einige " about:config " Einstellungen direkt im Browser manuell ändern, google mal danach ;)
Ich trau den ganzen neuen Updates nie so wirklich ... :negative:
Ich habe seit gestern das problem, dasss ich mit firefox nicht mehr auf Youtube zugreifen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung :
"Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
Ich habe alle Addons deaktiviert und so weiter, aber es funktioniert trotzdem nicht. Hatte irgendwer schonmal so ein Problem oder fällt jemandem einen Lösungsansatz ein?
Mit Google Chrome und Internet Explorer komme ich immmer noch ohne Probleme auf Youtube...
Versuch mal das hier
In Firefox auf Einstellungen/ Erweitert/Netzwerk/Verbindung /"Festlegen wie sich Firefox mit dem Internet verbindet"/Einstellungen und dann hier einen Haken bei "Kein Proxy" gesetzt und Zack alles ging geschmiert wie zuvor.
Danke sehr für den Tipp. Hat funktioniert:good::good::good:
Wie findet ihr den Firefox 14.0.1 ? Hat sich eigentlich nicht viel getan außer das es etwas besser Seiten aufruft.;)
Joa eig wie jedes Update was Browser angeht, einige Sicherheitslücken und Hotfixes geschlossen/eingeführt die Viren etc verhindern, dann halt nen bisschen Beschleunigt etc, vllt irgendwelche Optionen angepasst, das übliche eben, aber wenigstens bemühen sie sich den Browser zu optimieren und ihn schneller zu machen ;)
Jo, irgendwann gibt es aber auch nix mehr zu optimieren ;)
Ach doch doch, es gibt immer Sachen die man verbessern und beheben kann ;) sonst würde es ja nicht so viele Versionen mittlerweile von FF geben, und das wird auch so in Zukunft nicht aufhören. :yes:
Kann ich nicht wirklich Loben, weil ich seit dem probs mit der FUT WebApp habe. Die Flasch fläche wird vom inhalt eines anderen tabs verdeckt wenn ich aus einem Tab zu der Webapp wechsele.
Es liegt leider nicht an Grafiktreiber, nicht an der Hardwarebeschleunigung und sonstige FF Einstellungen haben nichts gebracht.
Wenn man von diesem GROßEM Fehler absieht ist eigentlich alles ganz gut.
Und den Bundeswehr Virus wird Mozilla wohl nie stoppen können.. Dickstes Minus an diesem Browser.
ich hab keine Probleme mit der App oder einem Virus, für was hat man den Antivierenprogramme ?
Ein Virus der unaufhaltbar ist? Das gibt es nicht..
Dafür hätte ich gerne nen Beweis
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir kommt sofort ne Meldung wenn die Seite auf was zugreifen will, aber ich hab eh kaum Probleme mit solchenen Sachen, liegt wohl daran das ich nicht auf bestimten Seiten surfe ;)
Ich hab ja damit auch kein Problem, benutze ja Chrome. Und solche Seiten hab ich auch nicht nötig.
Aber kenne viele die sich oft deswegen aufregen.. Ist ja im Endeffekt deren Pech.
ich hab auch kein problem damit, bei mir schalten sich bei webseiten WOT, Chrome und Antivirus rein, falls i-was nicht stimmt
mhh bei mir kommt manchmal vielleicht nen popup das die seite gefährlich ist dies das mehr aber auch nicht. da macht firefox seine arbeit schon ganz gut, benutz aber eh nur chrome und durch avast hab ich auch immer einen popup der aufspringt falls sich ne seite merkwürdig verhält.
dazu kann ich euch nur das addon collusion für chrome empfehlen, blockt die tracking sites anderer webseiten auf denen ihr surft.
danke werde mir das plugin mal anschauen, vielleicht sollten wir auch einen thread für chrome aufmachen, haben hier ja einige
wäre ich auch dafür, dann kann man dort alle probleme , neuerungen , fragen , empfehlungen posten. ;)
btw: wer würde diesen dann aufmachen? :)
wer von euch nutzt denn Firefox 17.0.1?
die Version ist der letzte Mist, ständig Abstürze und/oder einfrieren des Browsers:ireful:
bei mir geht das ständig so, das nervt ohne Ende:ireful:
Ich hab auch 17.0.1 und bei mir läuft alles bestens. :yes:
Hab ihn nur kurz getestet heute weil ich mich nich zwischen FF und Chrome so richtig entscheiden kann hat aber auch alles gefunzt. Lösch mal deinen Browserverlauf mit CCleaner und Temp-Dateien etc ;)
Da werde ich mit einem "Wir geben keine Daten weiter"-Video von Firefox begrüßt und nach Schließen des Videos wird mir angezeigt, dass meine Daten jetzt beim weltgrößten Irgendwas "Pocket" gespeichert werden können.
Ist das jetzt Ironie?!