Aber wozu? das sieht in 09 eh gut aus. Oder ist es mit Patch noch schöner? lass mich gern eines besseren belehren.;)
Druckbare Version
also das Flutlicht ist echt schlecht in fifa 09-das ist die gleiche Grafik wie in 06 ! der Patch von o8 von f4f sieht da schon besser aus ,nur wie ich finde etwas zu übertrieben blau......müsste mehr ins weisse gehen,dann wäre es realitäts näher......
Vielleicht wird er ja an Fifa09 angepasst, dann kannst du ihn auch wieder nehmen;)
LOL. Ich kenne nichtmal einen Flutlichtpatch....:sarcastic:
War bestimmt im Next-Graphik-Patch mit enthalten...
Peace.
Der wird aber in Fifa09 so nicht funktionieren!
Naja, schaut aus wie das Neonlicht in Darkrooms...:D
Ich spiele meißt Tagsüber..:good: (Länderspiele und CL-UEFA aber Abends)
Peace.
Der Flutlicht-Patch für 09 ist doch ok , das Spielfeld wirkt abends gleich viel heller :yes: !
Aber gut das Patches Geschmacksache sind ;)
kennt ihr noch andere seiten wo man eventuell noch fifa 09 patchen kann?
sorry,mir ist gerade eingefallen das man das nicht machen soll....:dash1:
Alle wichtigen und guten Patches findest du natürlich bei uns auf der Newsseite (www.news.fifaplanet.de)
wo finde ich den kit raptor 09
Der KIt Raptor 09 ist wohl noch nicht da. Dafür gibt es aber das Kit Tool und das Kit Tool Update. Beides findest du auch auf unserer Seite. Das Kit Tool auf Seite 2 und das Kit Tool Update auf der 1. Seite.
Kit Tool
Download-1
Kit Tool Update
Download
dieser Soundpatch,ist der gut? und wenn nicht, kann man den dann deinstallieren sodas alles wieder beim alten ist?
Der Patch ist okay, eigentlich der gleich der für 08 raus kam.
Sicher deine "audio.big" vor der Installation!
ähä.....
hab mir jetzt grad den file master runtergeladen...:yes::yes::yes:
aber irgendwie check ich den net(keine sorge in ein paar wochen lass ich dich mit solchen fragen in ruhe)
Der FileMaster ist eigentlich einfach zu bedienen.
1. Starte ihn!
2. Geh auf Options => dort entfernst du die Haken bei: "Hash graphic files when importing" und bei "Preserve path when importing", OK klicken!
3. Links siehst du die Ordner von Fifa09 bzw die Archive.
4. Rechts steht der jeweilige Inhalt, den du dann exportieren, bearbeiten und wieder importieren kannst.
5. Wenn du links zB auf "data" gehst, siehst du unten drunter die einzelnen "zdatas", klickst du Links jetzt auf Eine, dann siehst du rechts den Inhalt, also zB "fsh-Files"
gut danke
des speichert bei mir net:ireful::ireful::ireful:
Da gibt es auch Nichts zu speichern denn alle Änderungen werden direkt übernommen;)
Es gibt übrigens noch ein sehr gutes Tool von Rinaldo, was auch unter Fifa09 bedingt funktioniert. Es ist der FatMaster08. Man kann damit zwar nicht mehr regenerieren, aber die Diagnose-Tools darin funktionieren. Wenn ihr also Probleme mit der Anzeige von Grafiken im Spiel habt, dann ist das Tool sehr zu empfehlen!
FAT Master08