über was für ein Abo Jahres oder Monatsabo ????
Druckbare Version
über was für ein Abo Jahres oder Monatsabo ????
Der Punkt ist EA erlaubt keine Mods und das egal in welcher Version des Spiels deswegen gibt es ja auch nur inoffizielle Software um Mods zu bauen oder zu installieren.
Es ist also vollkommen egal ob das Spiel nun über EA Play in der Flatrate oder als „Kauf“ gespielt wird.
Dazu ist die EA Play Version 1:1 von den Dateien die selbe wie als wenn man das Spiel „gekauft“ hat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
dann verstehe ich nicht warum der Editor und der Mod Manager beim starten sofort sich wieder schliessen
ich installiere mir nun gerade Windows 10 als eine Virtuelle Maschine mal schauen was passiert.
Ich habe gerade FC 26 neu installiert jedesmal das gleiche Problem
Hier sind die Log Dateien
Anhang 22364
Sorry das glaube ich eben nicht das es 1:1 die selbe Version ist
Und es da schon einen Unterschied gibt ob du das Spiel gekauft hast oder nicht.
Weil in Moment besitze ich durch das Abo die Ultimate Edition,
Wenn ich aber das Abo ablaufen lasse, und mich für die normal Edition entscheide, wird nichts deinstalliert. es ist dann eben nur noch die normale Edition freigeschaltet
Es ist auch ein Unterschied ob du ein Jahres Abo hast oder nur 1 Monat
Beim Jahres Abo kannst du das Spiel ! jahr benutzen das ist so als hättest du das Spiel gekauft, was aber bei der monatlichen Abo nicht der Fall ist
Ich bin mir zu 100 % Sicher das es nicht funktioniert, weil mir das Spiel nicht gehört sondern im grunde nur geliehen ist
Nochmal es ist vollkommen egal ob EA Play oder nicht die Dateien auf deinem PC sind die selben, EA Play sagt einfach nur genau wie beim Kauf „Account XY darf das Spiel starten“ und findet genau wie die Vorteile serverseitig bei EA statt, dem Mod Tool ist die Lizenz genau wie deine Vorteile quasi einfach egal .
Windows 10 ist das Problem!
Windows 10:
Anhang 22365
Windows 11:
Anhang 22366
Aber die Meldung kommt bei mir nicht
Aber wshrscheinlich wird es dass Win sein
Dann wars das diese Saison für mich mit den modding
Danke für die Hilfe und Zeit
Nach dem einfügen von Mods, oder dem ändern von Dateien Startet FC26 nicht mehr er zeigt immer an Dateien seien beschädigt, gut möglich das er das anzeigt weil die dateien ,,Bearbeitet wurden" ich gehe mal davon aus das es an EAs neuem Anti Cheat liegen könnte der ja jetzt tiefer ins System schaut und vor allem Komplett jeden Ortner mit dem Server abgleicht, was Modding in FC26 nun unmöglich macht (insofern man rein offline spielt) rein offline ist für mich un interessant ich spiele nur noch UT und schade muss wohl auf Originale Sounds, und Grafiken ala Banner, Fahnen, Trikots ab sofort im UT verzichten :(
Weil mein Rechner zu alt ist für Win 11. Obwohl ich eine Intel 7 Prozessor mit 6 Kernen habe ist er leider für Win 11 zu alt und das Geld für einen Neuen hab ich leider nicht
Ähm, da gibt es einfache Möglichkeiten diese „Anforderung“ von Windows 11 zu erfüllen [emoji28]
welche ???
https://www.chip.de/news/Windows-11-...186143999.html
Funktioniert nicht, bin gleich gebannt worden
Nach nochmaligen Versuch egal was jedesmal Fehlermeldung mit bann
Anhang 22367
Denn Trikot Mods gehen in FC26 definitiv https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...53fc88994a.jpg
https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...d764a59bbe.jpg
Hab jetzt Erfahren das einige das gleiche Problem haben wie ich, scheint wirklich ein Problem mit Win 10 zu sein
Aber schon traurig dass man sich selbst ne Mod erstellen muss, da EA es trotz Feedback nicht korrigiert-.-https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...ce753731b1.jpg
Hallo Freunde
Ich habe jetzt mal den Entwickler vom FIFA Editor und Mod Manager angeschrieben und meinen Fall erklärt
Es hat tatsächlich was mit Win 10 zu tun und er hat mir jetzt schon mal den Mod Manager zum download gegeben.
Ich habe ihn getestet und er funktioniert unter Win 10
Ich warte jetzt nur noch auf den Editor
Muss dazu sagen, das ich nicht der einzige war der Ihn angeschrieben hatte
Wer weiss´ob er es sonst gemacht hätte
Soll ich den Mod Manager hier mal zum download anbieten ????
Hoffe das später der Editor auch noch dazu kommt
Bitte frag ihn vorher
Habe leider das nächste Problem.
Habe mir jetzt mal einen Mod wo gedownloadet und wollte den Mod Manager testen
Leider funktionierte es nicht, bevor das Spiel öfnete kamen Piep geräusche wie so ein Warnsignal und dann ging eine seite auf wo drauf stand das ich mich anmelden soll
Welchen Virenschutz benutzt Du?
Das war ein Fehler seitens Microsoft, lad dir die Windows 11 ISO einfach beispielsweise von Chip de runter, die kannst du auch in FlyBy11 verwenden.
https://www.chip.de/downloads/c1_dow...593048&v=3600&
Nur den Windows Defender
ich glaube aber eher das das Problem EA Anti Cheat Program liegt
Das wird durch den Mod Manager automatisch deaktiviert
Und das mit dem Piepgeräusch als Warnton klingt auch eher danach dass da ein Antivirenprogramm es zu gut meint
Ich glaube jetzt auch das es der Defender war
Habe den Win Defender ausgeschaltet und dann kam zwar trotzdem das piepen aber es hörte auf und das Spiel startete und der Mod funktionierte
Es liegt an dieser Anwendung: EAAntiCheat.GameServiceLauncher
Die wird vom ModManager bei starten verändert und wird deshalb vom Antiviren-Programm geblockt.
Die Anwendung einfach im Antiviren-Programm auf zulassen setzen und schon geht es.
Das Piepen ist ist dann beim Start von FC26 normal.
Aber nun scheint es ja alles zu gehen :)
Ich hätte eine große Bitte, wahrscheinlich nicht machbar ;-)
Aber ich Frage trotzdem
Könnte jemand von euch mir einen Mod zusammenstellen, mit sämtlichen Banner, Fahnen , Schals aus der 1. Bundesliga ????
Hätte ich ein einen Editor der funktionieren würde, würde ich ihn mir selbst zusammen bauen, die Banner, Fahnen , Schalshätte ich ja alle
Das wäre der Hammer !!!!!
Aber wie gesagt die 1. Liga mit Schals, Banner und Fahnen würde mir genügen
Habe deine Nachricht gesehen und habe es gleich runtergeladen
Danke dir Vielmals , Echt Klasse von Dir das du dir die Zeit genommen hast
ps. Hoffe nur, das in den nächsten tagen nicht gleich ein Update von EA kommt. Hoffe ja immer noch, das ich von FIFER den Editor bekomme
Nachtrag: Mod funktioniert Danke
Ich klinke mich mal kurz in die Windows 10 Problematik rein, denn ich nutze Windows 10 und bei mir funktioniert alles ohne Probleme.
Das Problem ist auch nicht WIN 10 laut FIFER, sondern die Leute die einen alten Prozzessor so wie ich haben, den WIN 11 nicht mehr unterstützt
Beim MOD Manager hatte er deswegen einen FIix rausgebracht der jetzt auch funktioniert.
Nur leider kann ich selbst für mich keine MODs zusammen stellen, weil das gleiche Problem auch mit den Editor besteht und wogegen er noch keinen Fix gebracht hat, obwohl er vom Problem weiß
Für mich und meine Videos ist es halt schlecht wenn ich bei den Mods immer auf andere angwiesen bin
Sobald EA ein Update rausbringt habe ich ein Problem da ich selbst den Mod nicht aktualisieren kann
Dann wird er wohl auch daran arbeiten, das Problem zu beheben dauert nur halt auch etwas.Zitat:
Nur leider kann ich selbst für mich keine MODs zusammen stellen, weil das gleiche Problem auch mit den Editor besteht und wogegen er noch keinen Fix gebracht hat, obwohl er vom Problem weiß