Ja die musst du wohl noch löschen. Da ist ein Fehler beim einbinden der neuen Teams in die Turniere passiert...
Druckbare Version
Ja die musst du wohl noch löschen. Da ist ein Fehler beim einbinden der neuen Teams in die Turniere passiert...
kann mir mal einer die Champions League und Europa League mit der Cmp Datei hochladen? Weil ich keine Lust habe FIFA nochmal neu zu installieren.
Ja würde mich auch freuen wenn das einer machen könnte bitte ;)
---------- Post added at 12:09 ---------- Previous post was at 12:07 ----------
Zitat:
Danke für deine Arbeit werde es nun so mal Probieren !
Habe aber noch andere Spiele gesehen die Doppelte Vereine haben muss ich die auch ändern oder nur die du alle geändert hast ?
Du könntest die Spieler hier mal nennen, wäre gut alle zu entfernen.;)
hier hatte ich sie schon gepostet:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Manager Modus geht nicht weiter !
Ah perfekt, dankeschön.:good:
Ja nun habe ich in der 2.Saison ein Neues Problem nach dem 1.Freundschaftsspiele kommt Transfers werden bearbeitet aber nur bis 62% dann bleibt alles stehen und nichts geht mehr :ireful::ireful::dash1::dash1:
also mal ganz ehrlich, bei dem Fehler lag und liegt es meist an den Kadern selbst und meist an der Anzahl der Spieler (entweder zu wenig oder zu viel), zumindest war das in den letzten Jahrgängen von Fifa so
Danke euch allen dir hier geholfen haben mein Fifa11 geht wieder ich habe nur nach der ganzen Aktion mit dem CM11 "Regenerate BH" machen müssen nun läuft es ohne Fehler und das schon 3.Saison lang :good:
Das ist halt der Vorteil an einem Forum, da können mehrere an einem Problem helfen und wie man sieht, belegt das ja auch der Erfolg des Ganzen:yes:
Und das ist mal echt interessant! Sehr komisch, dass die BH-Dateien da irgendwie mit reinspielen, da die genau an der Abbruchstelle ja eigentlich nicht groß beachtet werden. Aber man lernt bei FIFA nie aus, was sie da alles komisch kombiniert haben ;)
Jetzt habe ich nur eine kleine Frage noch könnte mir einer sagen wo ich die Werder Bremen Trikots finde von 2010/2011 ? Ich habe die rücken NR geändert nun habe ich die falschen drin und möchte sie wieder zurück haben :dash1:
Ich hatte da mal eins mit Autoinstaller kennt das einer und hat den Link davon ?
Meinst du vielleicht das?
SV Werder Bremen Kitpack FIFA11
was nun, Rückennummern oder Trikots?
Also ich habe das Torwart Trikot von SV Werder Bremen 2 das Gelbe rein gemacht und hatte die Rückennummer von dem Trikot mit übernommen nun habe ich das Problem das ich die Zahlen von SVW 2 auf alle Trikots habe und nicht mehr die Originalen Rückennummer wie bekomme ich die wieder rein :ireful:Zitat:
was nun, Rückennummern oder Trikots?
also brauchst du nicht das Trikot, sondern die originale Rückennummer, denn das ist ja auch eine Textur
jo genau als rx3 richtig ? ich hatte die rx3 vom Torwart benutzt und nun hat er die Schwarze Nummer drin :bad: Ich dachte bei den Trikot Pack sind die Rückennummern mit drin ist aber leider nicht so oder ?
Wie bekomme ich die alten Rückennummern wieder ?
hatten die denn spezielle?
wenn nicht, such dir einfach neue aus, kannst du ja im CM machen
Ja die haben keine Runden Zahlen die waren so eckig und andere die ich benutze gehen teils in den Name mit rein weil die größer sind ! Ich hoffe ja das es ein gibt der die Neuen Trikots von Werder Bremen macht :good:
Achso was mach ich nun ? Nur weil ich das blöde Torwart Trikot rein machen musste und die blöde rx3 Datei der Rückennummer nicht vom alten gesichert habe :ireful::bad:
es müsste dir halt einer die originale mit dem CM exportieren und dir geben
Ich könnte :bad: nun bleibt er immer in der 2.Saison nach dem 1.Freundschaftsspiel bei Transfers werden abgeschossen 64% oder 71% was ist das für ein Müll :ireful: :dash1:
:yahoo: Danke Coach nun kann ich wieder Spielen :good: Mal sehen wie lange ;)