Cool.. hatte mich schon lange gefragt wer Van der Sar ersetzen wird..
Druckbare Version
Cool.. hatte mich schon lange gefragt wer Van der Sar ersetzen wird..
Klasse Transfer für United und auch schön kurz informativ geschriebener Artikel :)
Finde es passend das de Gea zu ManUnited geht. Gut dargestellt! :good:
Super Berichte robby! :good:
War das mit de Gea nicht schon lange fix?!
Ah OK, hatte vor Wochen schon irgendwo gelesen, dass de Gea wohl v.d.S. Nachfolger wird und als irgendwer nachgefragt hatte, wurd er plump angemacht. Aber vll. hab ich da auch was falsches im Kopf. Auf jeden Fall ein guter Transfer
888.com hat heute die Teilnehmer ihres Vorbereitungsturniers im Juli bekanntgegeben. Zu den sieben Heimteams von Manchester City, Stoke City, Sheffield Wednesday,
Leeds United, Preston North End, Bolton Wanderers, und FC Liverpool gesellen sich Teams aus ganz Europa. Hier die gesamte Teilnehmerliste:
Manchester City
Stoke City
Sheffield Wednesday
Leeds United
Preston North End
Bolton Wanderers
FC Liverpool
Celtic Glasgow (Schottland)
Rapid Wien (Österreich)
Sporting Braga (Portugal)
Dynamo Moskau (Russland)
FC Basel (Schweiz)
FC Villareal (Spanien)
Borussia Mönchengladbach (Deutschland)
LOSC Lille (Frankreich)
SSC Neapel (Italien)
Bis auf Celtic, Gladbach und Neapel befinden sich sämtliche Teams bereits auf den britischen Inseln und absolvieren ein Trainingslager.
Neben dieser Information reichte 888 auch den Spielmodus nach: ein Gruppensystem mit vier 4er Gruppen, die ersten beiden jeder Gruppe spielen im KO-Modus weiter, die letzten beiden
spielen ein Play-Down System in dem die jeweiligen schwächsten Teams die Platzierung ermitteln. Die Auslosung und Termine gibt es am morgigen Donnerstag.
Das Finalspiel wird im Old Trafford stattfinden.
http://www8.pic-upload.de/29.06.11/pg98trxeroen.jpg
Die Teilnehmer stehen, das Turnier kann kommen
Sunderland schnappt sich Wickham
http://19foster92.files.wordpress.co...ng?w=319&h=200
Nächste Saison in Sunderland: das englische Supertalent Connor Wickham
Der FC Sunderland hat sich die Rechte an Connor Wickham von Ipswich Town gesichert. Der 18-jährige Mittelstürmer kostet die "schwarzen Katzen" rund neun Millionen Pfund.
Für vier Jahre unterschrieb das Supertalent, dass unter Anderem vom FC Arsenal und den Tottenham Hotspur umworben wurde, sich allerdings wohl auf Grund von besserer Aussicht auf Einsatzzeiten für den FC Sunderland entschied.
Ganz cool, gibt es so ein Turnier in der Vorbereitung echt oder ist es komplett fiktiv?
Nette Idee mit dem Turnier:yes:
888-Cup - Gruppenphase
Gruppe A
Leeds United
Sporting Braga
FC Villareal
Stoke City
Gruppe B
Celtic Glasgow
SSC Neapel
LOSC Lille
Manchester City
Gruppe C
Bolton Wanderers
Rapid Wien
FC Liverpool
Preston North End
Gruppe D
Sheffield Wednesday
Borussia Mönchengladbach
FC Basel
Dynamo Moskau
Details gibt es hier, der Spielplan ist hier zu finden.
Sehr gute Idee und ebenso gute Umsetzung des Turniers! Passend dazu die kleine Signatur, sehr gut!! :good:
Rapid sogar dabei, yeah! :good: Bin gespannt wie sie sich schlagen. :D
Sehr geil gemacht:good::good:
Sehr schönes Turnier, hoffentlich wirds spannend! :good::good:
Sehr gute Idee und alles cool gemacht :) Die Seite muss ich mir merken, vielen Dank :good:
Richtig gut gemacht, auch mit der Signatur unter deinem Nick find ich gut. Macht noch mehr auf dieses Thema aufmerksam. Weiter so :good:
888-Cup - 1. Spieltag
Gruppe A
Leeds United 2:3 Stoke City
14' Fuller
27' Jones
45' Becchio
75' Jones
77' Killkenny
Rot: Shawcross (33'/Notbremse)
Sporting Braga 1:1 FC Villareal
84' Rossi
90' Matheus
Gruppe B
Celtic Glasgow 2:1 Manchester City
17' Maloney
25' Milner
39' Maloney
SSC Neapel 2:1 LOSC Lille
37' Hamsik (FE)
42' Hazard
45' Hamsik (FE)
Gruppe C
Bolton Wanderers 3:0 Preston North End
9' Petrov
44' Elmander
85' Elmander
Rapid Wien 1:3 FC Liverpool
7' Gerrard
56' Hofmann (FE)
59' Suárez
88' Kuyt
Gruppe D
Sheffield Wednesday 3:1 Dynamo Moskau
29' Morrison
42' Madine
45' Voronin
70' Madine
Borussia Mönchengladbach 4:1 FC Basel
7' de Camargo
45' de Camargo
52' Yapi Yapo
84' de Camargo
87' Hanke
Gelb: de Camargo (52')
Tabelle
Yeah ManCity hat verloren:yahoo:
Fängt schonmal ziemlich realistisch an, außer ManCity.
Schöne Tabelle und der Link ist auch cool von dir, da kann man ja selber einen Turnierplan erstellen. :good::good:
Ich denke mal Dynamo hat nicht mit der Stamm elf gespielt, was wohl der Grund war.
Wenn das so ist hast du wahrscheinlich Sheffield gespielt. :D
Dann war das ja ne schöne Klatsche für Dynamo. :D
Yippie - schön, dass ManC verloren hat.. ich hasse diese Mannschaft sooooooo sehr in FIFA :ireful:
Und das mit Sheffield ist echt nicht schlecht :sarcastic:
Schönes Turnier :) Würde an deiner Stelle noch das ein oder andere Bild hinzufügen, ansonsten ist das echt klasse:good:
Wie marc schon sagte wären ein oder zwei Bildchen schön. Ansonsten klasse gemacht, in einer Vorbereitung sind solche Ergebnisse keineswegs unrealistisch :good:
Coole Sache mit dem Spielplan bei meinSpielplan :yes:
Außerdem natürlich ein schönes Turnier, freue mich auf weitere Berichte :good::good:
888-Cup: 1. Spieltag - Zusammenfassung
http://www8.pic-upload.de/05.07.11/8h7hg32e3n8.png
Der erste Spieltag des Vorbereitungsturniers von 888.com ist gespielt. Bis jetzt, so muss man anerkennen, war der Cup ein Erfolg: volle Stadien, guter Fußball, schöne Tore - und zwei Überraschungen.
Aber fangen wir vorne an. Die Eröffnungszeremonie im City of Manchester Stadium war ein großes Event. Das Stadion ausverkauft und der Einmarsch der Teams mit den Nationalhymnen - naja, sehen wir vom falschen Intro der spanischen ab - war schön inszeniert. Auch das Eröffnungsspiel ließ nichts zu wünschen übrig - Leeds United konzentrierte sich als Underdog wie erwartet auf die Defensive, setzte aber immer wieder Stiche nach vorne und wurde zweimal mit dem Anschlußtreffer belohnt - etwas Hoffnung und nicht mehr, die Supporter der Whites waren dennoch zufrieden.
Auch das zweite Spiel von Manchester war an Spannung kaum zu überbieten. Sporting Braga aus Portugal bescherte sich in der Nachspielzeit ein Remis gegen das gelbe U-Boot aus Villareal. Zwar war Braga über das ganze Spiel unterlegen, Villareal schaffte es dennoch nicht, die Führung zu erzielen - bis Rossi in der 84. Minute zum 1:0 traf. Das leitete den entscheidenden Fehler ein - die Spanier warfen alles in die Defensive. Braga kam so zu mehr Ballbesitz und konnte diesen schließlich durch Matheus nutzen.
In Gruppe B ein ähnlich spannendes Bild. Die Celtic-Fans ließen den Mythos Anfield aufleben und peitschten ihr Team zum Sieg gegen Manchester City. Schon in der ersten Halbzeit war alles klar, nachdem Shaun Maloney die "Bhoys" gleich zweimal in Führung brachte - James Milner konnte zwischenzeitlich den Ausgleich erzielen.
Neapel gegen Lille - so hieß das zweite Duell der Gruppe B - Neapel, von Anfang an besser, kam durch Hamsik durch gleich zwei Foulelfmeter zur 2:1 Pausenführung - das sollte auch das schmeichelhafte Endergebnis sein. Schmeichelhaft, weil Lille die zweite Halbzeit dominierte und zwei Treffer wegen Abseits aberkannt bekam. Supertalent Eden Hazard äußerte sich so: "Dieser erste Treffer war ganz klar meiner. Ich stehe dem Keeper im Weg und nehme ihm jegliche Reaktion. Wie er beim zweiten überhaupt pfeifen kann, ist mir ein Rätsel, da stand doch noch einer am Pfosten." - Man sollte den Belgier wohl über die Abseitsregel informieren, denn auch der Torwart kann ein Abseits verursachen.
In der Gruppe C sah das Ganze viel einseitiger aus. Im Reebok-Stadion von Bolton kam der Lokalmatador zu einem 3:0 gegen den Zweitligisten Preston North End. Die Wanderers waren zwar die ersten Minuten in Bedrängnis, Martin Petrov konnte jedoch das 1:0 erzielen und so jeden Widerstand brechen. Preston blieb zwar im Spiel, kassierte jedoch vor der Pause das 0:2 und bekam fünf Minuten vor Schluss die Entscheidung verpasst.
Ebenfalls drei Tore schoss der FC Liverpool, Steven Gerrard besorgte nach einer ansehnlichen Kombination mit Dirk Kuyt schon mit dem ersten Torschuss die Führung. Stefan Hofmann konnte per Foulelfmeter ausgleichen, im Gegenzug aber gelang Luis Suárez der erneute Führungstreffer. Für klare Verhältnisse sorgte kurz vor Schluss der Niederländer Dirk Kuyt, nachdem die Rapidler alles nach vorn warfen und somit Lücken in der Defensive aufzuweisen hatte.
Auch die Gruppe D machte weniger über Spannung von sich reden, eher der Überraschungseffekt im ersten Spiel macht die Gruppe so attraktiv.
In jenem schaffte es Sheffield Wednesday tatsächlich, gegen Kuranyi-Club Dynamo Moskau zu gewinnen - und das mit 3:1! Wie erwartet waren die Russen besser, der starke Konterfußball der Gastgeber machte Moskau jedoch stets zu schaffen und so war es Morrison, der nach einer halben Stunde zur Führung einschieben konnte. Noch vor der Pause sorgte Madine nach einem schönen Konter für das 2:0, im Gegenzug stellte Andrej Voronin den alten Abstand wieder her. 20 Minuten vor dem Ende gab es für Sheffield die erste Ecke, die Madine per Kopf zur Entscheidung verwandeln konnte - Anton Schunin sah nicht wirklich gut aus.
Das deutschsprachige Duell zwischen der Borussia aus Mönchengladbach und dem FC Basel ist vom Ergebnis eindeutiger, als das Spiel es versprochen hätte. Gladbach agierte über das ganze Spiel sicher, Igor de Camargo nutzte seine ersten beiden Chancen und vergab noch vor der Pause zwei 90-100 Prozentige. Im zweiten Abschnitt wurden die Schweizer aber besser und kamen durch Yapi Yapo nochmal heran. Der Ex-Dortmunder Alex Frei traf einmal per Freistoß die Latte und einmal aus gut 16 Metern mit links nur den Pfosten - Pech für die Eidgenossen, denn der Belgier de Camargo machte in der 84. Minute alles klar. Den Schlusspunkt setzte Mike Hanke mit einem wuchtigen Schuss aus 15 Metern.
Tor des Spieltags:
Kenwyne Jones, Stoke City
Spieler des Spieltags:
Pepe Reina, FC Liverpool
http://www8.pic-upload.de/05.07.11/ysx11k7flx4f.jpg
Sehr coole Idee mit den Videos und dem Bild, und die Texte sind auch super. :good:
Sehr geil, vorallem am Ende der Screen von Reina :good: Hammer!
Ein Hammer Bericht! :good:
Richtig geil, so ists richtig:good:
Sehr geile Sache mit den Videos! Hast dir ja viel mühe gegeben! :good::good:
colle sache, schade das Rapid verloren hat :(
Sehr coole Sache mit den Videos, gefällt mir wirklich gut :good: Die Berichte sind auch schön zu lesen :yes:
Klasse Bericht, auch die Videos und der Screenshot :)
Das kleine Turnier hat mir sehr gut gefallen, sowohl die Umsetzung als auch Inhaltlich stark.