Frag ich mich auch.
Druckbare Version
Dito, ich find das Zwischenergebnis auch nicht.
Ich seh es auch nicht, aber grad lag Funbolzer noch mit 35 Prozent vorne. FPL hatte 29,4.
Wenn ihr abstimmt, müsste das Ergebnis gleich danach kommen.:yes:
AKTUELLER ZWISCHENSTAND:
FIFA4FANS 17,0%
FIFA 4 Life Forum 4,5%
FIFAPlanet.de 23,2%
FIFA-Funbolzer 25,9%
MyFHL 29,5%
Auf gehts, weiter voten!
@Wolvi
hättest dir nur ein Lesezeichen setzen müssen ;)
Community-Award: Voting (FIFA / FM)
Werde,wenn ich zhause bin, auch voten:good:
Zwischenstand:
FIFA 4 FANS 17.6%
FIFA 4 LIFE Forum 4.2%
FIFAPLANET.de 21.8%
FIFA-Funbolzer 26.1%
MyFHL 30.3%
Grade auch abgestimmt: ;)
FIFA 4 FANS 19.8%
FIFA 4 LIFE Forum 3.8%
FIFAPLANET.de 22.1%
FIFA-Funbolzer 25.2%
MyFHL 29.0%
Puuh.. Bin kaputt :D
FIFA 4 FANS18.7%FIFA 4 LIFE Forum4.0%FIFAPLANET.de24.0%FIFA-Funbolzer23.3%MyFHL30.0%
Aktueller Zwischenstand:
FIFA 4 FANS19.6%
FIFA 4 LIFE Forum3.9%
FIFAPLANET.de24.2%
FIFA-Funbolzer22.9%
MyFHL29.4%
Bei uns (MyFHL) haben sie den Editingbereich irgendwie vergessen, obwohl ich ihnen noch mal eine Mail geschrieben hatte. Daher erfasst die Beschreibung der Seite nur die Liga :(
FIFA 4 FANS20.3%
FIFA 4 LIFE Forum3.8%
FIFAPLANET.de24.1%
FIFA-Funbolzer22.8%
MyFHL29.1%
bis 3. Juli werden wir sicher auf Platz 1 landen.
Genau, wenn alle mit anpacken, können wir das Ding mit nachhause holen. :yes:
Hab auch abgestimmt.
Zwischenstand:
FIFA 4 FANS
20.9%
FIFA 4 LIFE Forum
3.7%
FIFAPLANET.de
24.5%
FIFA-Funbolzer
22.1%
MyFHL
28.8%
Meine Stimme habt ihr ;)
Würde das ganze aber noch bisschen größer aufziehen. D.h. einen Banner auf die Starsteite von Forum & Page etc.
myfhl ist vorne
MyFHL schon bei 32 %... wir ca 10% dahinter.
Da muss noch mehr kommen;)
Sind ja noch 20 Tage Zeit, nur kein Stress.:D Das wird schon.:yes:
Ich hab mal den Link im ersten Post geändert, der verweist jetzt direkt auf die Abstimmung;)
PS: Kann ein FB-Page-Admin das mal auf unserer Facebook Seite veröffentlichen? Da liegt wahrscheinlich das größte Potenzial:good:
So hab auch gestimmt.
Werd ihn jetzt auch mal auf meinen Forum "fifareports.forumieren.com" stellen. Partner halten zusammen!;)
So ist es Horde Supras! Habe das grad bei uns im Forum gesehen und gleich abgestimmt.
Natürlich habe ich auch für euch gestimmt. :yahoo:
ALLEZ FPL! xD :good:
Ich werde dann nachher auf GHTV auch Werbung machen für das Voting. Muss gucken das ich im Bericht FPL iwie in den Vordergrund bringe ohne dabei zu subjektiv zu erscheinen.:D Weil MyFHL ist auch GHTV Partner, deswegen werde ich wohl beide nennen.
Noch, aber nach einiger Zeit, wird das sowieso klar zurück gehen. Die meißten voten halt am Anfang.
Fifaplanet momentan nur auf Platz 3:shok:
na ja, ich finde es schon etwas schlecht, das nicht das Forum verlinkt ist, sondern die News-Page, das wird uns viele Stimmen kosten
Schreib mal auf unsere FB Page ;)
PS: Wo kann man den aktuellen Stand sehen?
Der aktuelle Stand: Community-Award: Voting (FIFA / FM)
den siehst du, wenn du selbst gevotet hast
wer stimt denn bitte für F4F:shok:
Es ist ja überall so verlinkt, EA wird da jetzt nicht so dermaßen ins Detail gehen und schauen wo hin was verlinkt ist. Wer Augen im Kopf hat wird den Forum Button schon finden, also warum sollte das Stimmen kosten? Die meisten wissen ohnehin schon von vornherein für welche Seite sie voten.
Zudem ist das gerade mal der erste Tag, das läuft schon noch eine Zeitlang. Also immer ruhig Blut Andy.
Mach bei Facebook nochmal einen neuen Post, weil dann bekommen den alle nochmal neu angezeigt ;) Die Hälfte von denen, die uns mal geliked haben, werden den alten Post schon wieder vergessen haben;)
Pflicht erfüllt und abgestimmt, wobei man ja derzeit nur im Mittelfeld liegt. :(
übrigens, alle die Voten können ja bei EA auch etwas gewinnen:
Zitat:
http://web-vassets.ea.com/Assets/Ric...?ver=611_de_DE EA Community-Award 2011: Anstoß für das Voting von EA SPORTS FIFA und FUSSBALL MANAGER
13.Jun 2011 | News-Artikel
Jetzt lassen wir den virtuellen Ball rollen! Ab sofort geht es für die Communitys aus den Bereichen EA SPORTS FIFA und FUSSBALL MANAGER auf das Spielfeld des EA Community-Awards 2011. Stimme jetzt ab und unterstützte deinen Favoriten. Unter allen die ihre Stimme abgeben, verlosen wir vier Fußbälle und vier Trikots deutscher Bundesliga-Clubs!
Schon gesehen, gar nicht mal so eine schlechte Idee. :yes:
Hab auch mal meine Stimme abgegeben. :yes: