Derzeit ist der LiveEditor Fehlerhaft beim Sound. Hier Schwerpunkt Stadionsound der Fans. Bei mir ist es sehr verzerrt. Daher ändere ich derzeit alles
was geändert werden muss und starte dann Fifa wieder im normalen Modus
Druckbare Version
Derzeit ist der LiveEditor Fehlerhaft beim Sound. Hier Schwerpunkt Stadionsound der Fans. Bei mir ist es sehr verzerrt. Daher ändere ich derzeit alles
was geändert werden muss und starte dann Fifa wieder im normalen Modus
Ganz genau. Ich starte das Spiel mit dem LiveEditor und ändere mit CheatTable meine Daten. Dann speichere ich und starte das Spiel
normal. Was leider nicht gespeichert wird sind zum Beispiel Minifaces die ich über den LiveEditor generiert habe. Die werden nur mit dem
Liveeditor angezeigt. Aber Spieleralter und geänderte Faces (also ID ändern) funktioniert.
---------- Neuer Beitrag um 12:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:48 ----------
Wenn du über den LiveEditor Werbebanner und alles anzeigen lässt, dann geht es natürlich nur mit dem Liveeditor
Kann mir jemand sagen wie ich den Anticheat aus bekomme? Bin auf die EA app mit meinem neuen rechner umgestiegen und in jedem tutorial befindet der sich im Origin Verzeichnis
in der Anleitung für den Live Editor steht doch ganz genau drin, welche Datei du wie abändern musst...
Kann mir jemand sagen, wie ich den Mod Manager und den Live Editor gleichzeitig starte? Irgendwie bekomme ich das nicht hin....
Hat sich erledigt, hab's hinbekommen.
Kann mir jemand helfen? Immer wenn ich WIE IM VIDEO! die installerdatei des Anticheat ändere sagt mir die EA app das mein Spielstand repariert werden muss. Weiß jemand was ich falsch mache oder wie ich das umgehe? Habe es eins zu eins wie in dem Tutorial gemacht. Würde mich über HILFE freuen :)
Ohh sehr cool vielen Dank
Meinst du zufällig die Version 1.0.5? Weil 1.0.6 finde ich nicht über google bzw.über Patreon folge ich Aranaktu nicht liegt es vielleicht daran?
Seit Version 1.0.3 muss die installer Datei nicht mehr geändert werden.
aktuelle Version, kompatibel zu Update 6:
Releases · xAranaktu/FIFA-23-Live-Editor · GitHub
FIFA Live Editor v1.1.7: FIFA 23 LE v23.1.1.7.rar ~ pixeldrain
Zur Info: die Version v1.1.7 wird erst am 1.2. public released.
Das ist also kein "offizieller" Link.
... mir nicht, aber ich nutze ihn bisher eh nicht, geht auch so für meine Ansprüche
Hallo alle zusammen,
habe da mal eine Frage , die wurde zwar oben schon mal gestellt aber nicht beantwortet weil er das Problem selbst hinbekommen hat.
wie starte ich den Mod Manager und den Live Editor das sie zeitgleich laufen.
erst öffnest du den Live Editor, dann den Mod Manager. Jetzt einfach im Mod Manager auf Lunch drücken. Aber immer schön offline bleiben!!!Anhang 22084
muss ich Morgen mal ausprobieren...
Ich habe es immer so gemacht das alles was ich Neu im Live Editor eingefügt habe, habe ich als Live Edidor Datei gespeichert. Damit ich es bei nächsten mal wieder öffnen kann um weitere Sachen einzufügen zu können. Die Sachen wo ich bis dahin im Live Editor eingefügt habe, habe ich dann auch als MOD Datei gespeichert, damit ich es dann auchgleich verwenden kann. wenn ich das Spiel über den Mod Manager starte ( Soweit ich bisher informiert bin, kann man ja eine MOD Datei nicht mehr bearbeiten Oder) Das Fazit ist: Das ich eine Live Editor Datei zum weiteren bearbeiten habe und daraus jedesmal auch als neue MOD abspeichere
New public version: FIFA 23 Live Editor v23.1.1.9
Zitat:
v23.1.1.9:
- Added to Teams Editor:
- Stadium
- Kits
https://www.patreon.com/posts/78949788
Public release on:
Feb 27, 2023 at 2:25 PM CET