Oha, es gab einen TW-Wechsel.
Druckbare Version
Oha, es gab einen TW-Wechsel.
Stimmt, seit wann ist Payer nicht mehr die 1?
Es gibr eigentlich nur eine Aussage von mir. Ich war in Österreich eher Anhänger vom SV Salzburg, später RB Salzburg. :pardon:
Peace.
Huub ist schon ein besonderer Trainer, war er schon unter Schalke. :yes:
Peace.
Endlich mal n gescheiter Thread zu nem geilen Club! :good:
In Wien da steht das Horr Stadion,
und jeder Wiener weiss es schon,
dass in dieser schönen Stadt,
nur Austria Wien das Sagen hat.
Ein jeder ist gut informiert,
dass Austria neuer Meister wird,
und alle Veilchen sind erwacht:
Wir feiern heut die ganze Nacht,
und draussen vor der grossen Stadt,
gebn die Grünen nur noch Punkte ab!
Veilchen - auf Meistertour (Meisterkurs)
Veilchen - auf Meistertour (Meisterkurs)
Wir Wiener Veilchen.
:yahoo:
mach doch einen "Austria Wien" Thread auf.:dash1:
Wacker Innsbruck mischt die Liga aber kräftig auf, finde ich Klasse.:D
Ja find ich auch, die jungen Wilden sind mir echt sympathisch.:D
Hätte nix dagegen, wenn sie Vize-Meister werden.:D
Am Sonntag ist es wieder soweit, das Wiener Derby findet statt.
Rapid Wien - Austria Wien
32 Meistertitel - 23 Meistertitel
Grün - Violett
Auf jeden Fall werden die 2 traditionsreichsten Vereine Österreichs, mit den besten Fans dieser Liga gegeneinander spielen.
Also sowas wie Schalke 04 - Dortmund oder Hamburg - Bremen.
Gespielt wird im längst ausverkauften Gerhard Hanappi Stadion vor 17.500 Zusehern.
Live zu sehen um 16.00 Uhr auf ORF 1.:good:
Na dann viel Glück:good:
Do zien ma eich widr di Ledrhosn aussi. Ih hoabt koi Choncen, dos wird ma sehn.
Tut mir Leid, aber wir haben keine Lederhosen an, das sind dann schon die Bayern.:D
Naja mit unserem neuen Stürmer werden wir die Veilchen schon schlagen.:yes:
Ja, der bessere soll gewinnen, und wenns geht sollten viele Tore fallen.:yes::D
Das 294. Wiener Derby ist also beendet und die Wiener Austria hat unverdient 1:0 gewonnen.:( Rapid war eigentlich das ganze Spiel über überlegen, doch wer die Tore nicht schießt, bekommt sie bekanntlich. Und in der 2. Hälfte ist es dann passiert, Julian Baumgartlinger bedient Roland Linz ideal und der nützt die 100%ige Chance zum 0:1. Dabei muss man eindeutig die Schuld an Andreas Dober festmachen, der bei der Abseitsfalle als einziger geschlafen hat und somit das Abseits aufgehoben hat. In der Endphase vergaben Hamdi Salihi und Christopher Trimmel ihre Großchancen leichtfertig. Der Stareinkauf von Rapid Jan Vennegoor of Hesselink war zwar bemüht doch ihm gelang eigentlich nichts. Er wurde mitte der 2. Hälfte ausgewechselt, für ihn kam Hamdi Salihi.
Mist, ich hatte auf ein 2:1 für Rapid getippt:ireful:
Ja soll ein großes Talent gewesen sein, hats da aber nicht geschafft.
Wie hat Kavlak gespielt?
Kavlak hatte vielleicht ein zwei gute Aktionen, man merkt dass er im Dribbling stark ist und einfach so an jemanden vorbei kommt ohne Probleme, doch richtig gefährlich waren seine Momente nicht, so wie beim Kapitän, Hofmann hat auch viel gerackert doch es ist nichts dabei herausgekommen, sogar seine gefürchteten Standarts waren heute peinlich.:D
Die Nummer 1.. die Nummer 1.. die Nummer 1 in Wien sind wir... die Nummer 1 in Wien sind wir.. DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR! :yahoo:
Am Donnerstag startet Rapid Wien in die Gruppenphase der Europa-League. Dabei trifft der österreichische Rekordmeister auswärts auf den FC Porto. Ohne die verletzten Markus Heikkinen und Yasin Pehlivan (beide defensives Mittelfeld daher besonders schmerzlich) und ohne Jan Vennegoor of Hesselink, der sich noch in Trainingsrückstand befindet, flog der österreichische Vertreter heute um 9.30 Uhr nach Portugal.
Das wird ein sehr schweres Spiel für Rapid werden.:yes:
4:0 Porto.
Naja ich persönlich tippe auf ein 2:0 von Porto. So gut wie früher ist Porto sicherlich nicht, doch gerade zuhause werden sie wohl souverän gegen Rapid gewinnen.:yes: