Aufm PC Youtube, aufm Handy lad ich mir sie per Tubemate runter und höre sie ganz normal.
Druckbare Version
Aufm PC Youtube, aufm Handy lad ich mir sie per Tubemate runter und höre sie ganz normal.
Ich benutze nur noch Spotify oder Youtube selbst.
winamp^^
MediaMonkey auf dem Rechner, PlayerPro auf dem Android Smartphone.
Windows Media Player :yes:
iTunes:yes:
KMplayer und youtube
Auf PC: Spotify, Grooveshark und Youtube
Auf Android: DoubleTwist Media Player (:good::good::good::good::good:)
Hab Itunes ( wegen Ipod Touch ) und Winamp ... höre aber eher mehr mit Winamp die Oberfläche ist einfach viel geiler und die Optik Allgemein ebenfalls. Itunes nur wegen Ipod synchronisieren. Hab ma Foobar2000 ausprobiert und ist in meinen Augen der größte Murks überhaupt, funzt nur auf Englisch und die Optik ist einfach nur widerlich.
Mein Problem scheint hier wohl am besten reinzupassen:
Ich hab seit ca. 2-3 Tagen bei Spotify das Problem das ich nur noch im Offline Modus Musik hörnen kann. Spotify verbindet sicher aber auch nicht selbst, und ich hab dafür nichts gefunden...
Oben rechts ist bei mir so ein Roter Balken, links daneben steht 0 Minuten. Wenn man draufklickt kommt dort eine Nachricht "Upgrade dein Spotify für ununterbrochenen Musikgenuss."
Heißt das die kostenlose Nutzung nur begrenzt ist? Geht es jemanden ähnlich?
Also auf dem PC kommt man gut mit der Free Version klar, die läuft bei mir schon sehr lange.
Die 10€ würden sich aber sehr lohnen, da man dann halt alle Lieder in bester Qualität hat und die dann alle auf dem Handy hat.
Einziger Hacken an Spotify: Um die Lieder offline am Handy zu hören werden sie runtergeladen und sind somit in den Daten des Handys zu finden, mit bisschen Intelligenz kann man sich also die Lieder locker vom Handy auf die Festplatte ziehen.
Was aber illegal und dreist ist.
iTunes beste Player :D
Übrigens: Jetzt kann ich Spotify wieder ganz normal nutzen...
Seltsam...:unknown:
Ich nehm WMP 11! Ist zwar klangtechnisch nicht so gut wie Winamp, aber viel, viel übersichtlicher wenn man vieel musik hat! :D Es fehlen leider nur die ein paar Möglichkeiten zum Abspielen, die es in winamp gibt..
naja also ich hab winamp deinstalliert, nachdem er einfach einige lieder übersprungen hat in einem album obwohl alles richtig war die ganze zeit und er sie einfach nicht abgespielt hat, hab ich ihn deinstalliert + erneut installiert hat aber nichts gebracht. bleib jetzt bei itunes.