Köln wird sich auch verabschieden. Ich hallte sie für die schwächste Mannschaft, mit dem schwächsten Nationalspieler.
Peace.
Druckbare Version
Köln wird sich auch verabschieden. Ich hallte sie für die schwächste Mannschaft, mit dem schwächsten Nationalspieler.
Peace.
Ja die sind brutal schlecht dieses Jahr.
Quelle: kicker, Seite 20Zitat:
Kein Wunder, dass Manager Michael Meier(61) regelmäßig mit seinem Freund Dédé(32,BVB) telefoniert. Der Linksverteidiger kann im nächsten Sommer ablösefrei wechseln, will unbedingt in der Bundesliga bleiben- warum nicht beim FC?
Wäre gut für Köln und gut für Dede:yes:
Würde ich auch gut finden. Dann sieht man ihn immerhin regelmäßig spielen:yes:
Wäre nicht gut für uns Fans. Dede kann ruhig wechseln, aber bitte nicht zu einem Ligakonkurrenten.
Eine Fanlegende wie er muss aufpassen.
Peace.
Rekord! :D
Nach 87 sec. Rot für Mohammad :) wegen verhindern einer klaren Torchance....das nenn ich mal schnell ;D
Drei Spiele ist ne lange Zeit :pardon:Zitat:
Drei Spiele Sperre für Mohamad
Youssef Mohamad vom 1. FC Köln ist nach seinem Blitz-Platzverweis im Spiel gegen Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern (1:3) für drei Spiele gesperrt worden. Das entschied das DFB-Sportgericht am Dienstag.
Quelle: spox.com
Dafür dass es nur ne Notbremse war:pardon:
Joar, fand die Karte eigentlich etwas übertrieben. Nicht nur weil es die 2.Minute war sondern weil es ja mehr vom Tor weg geschah...hätte er nicht gefoult, wäre es bestimmt ein Tor geworden Ironie
Ach, für son bisschen Trikotziehen hätte auch ein Spiel gereicht. Jetzt denkt man ja der hät den richtig weggedroschen.
Ein gewisser Luccin ist im probetraining
Er ist DM kann aber auch alle positionen in der abwehr bekleiden.
Und er ist vertragslos!
Wieso holen wir noch einen DM wenn wir schon 5 haben:ireful:
ok er kann in der abwehr spielen, aber da haben wir auch schon gero, dodo, giannoulis, ehret, salger, brecko, andrezinho, McK, Pezzoni und vaaßen
Na ja gut, aber Luccin wäre sicherlich im Verglich zu anderen Defensivspieler eine verstärkung:pardon:
Van Gaal würde Poldi jetzt zum ZDM machen. :sarcastic:
Oder zum Linksverteidiger, das würde auch passen :D
Novakovic sehe ich auf ZDM besser als Poldi, weil er Kopfballstärker ist:sarcastic:
naja gegen spanien (war poldi laut fifa.com der beste spieler:P) hat er sich ja auf der LV position ganz gut gemacht:D
oh man. ich hab richtig schiis vorm spiel heute, das wird ein schützenfest von köln (haha) :cray:
Ich glaub auch, dass es ein Schützenfest wird.. aber man darf den Mund nicht so voll nehmen. :pardon:
Peace.
Hab ich ja gelesen, aber ich bezieh ja BVB-Stellung. ;)
Aber Poldi als Mittelstürmer, dann gibts schonmal kein Tor von ihm... :yes:
Peace.
Naja, der BVB hat 3 treffsichere Offensivkräfte heute am Start (Barrios, Kagawa und Großkreutz). Ich ich denk, man wird mit 3 Toren Unterschied gewinnen.. ups, jetzt hab ich meinen Ligatipp verraten. :D
Peace.
ich tippe auf ein 3:2 für köln. man muss ja immer optimistisch denken:D
2:0 für Dortmund, zweimal Subotic :D
zum glück is der großkreuz nicht dabei, der hat uns das letzte mal nicht nur in die suppe gespuckt, sondern gleich rein gekotzt:sarcastic:
3:2..... :rofl::rofl::rofl:
marc. 2 mal Subo? Also dann wohl 2 Ecken? Wäre ja angweilig.
Aber das wir in der Tabelle erster werden halte ich für sehr wahrscheinlich heute. :yes:
OK, Köln ist nicht Bayern, Schalke oder Stuttgart. Aber gewinnen kann man dennoch. ;)
Doch, isser. :PZitat:
zum glück is der großkreuz nicht dabei, der hat uns das letzte mal nicht nur in die suppe gespuckt, sondern gleich rein gekotzt
Peace.
Hehe... in Comunio hab ich Barrios, Lewa und Kuba, sowie Weidenfeller und den verletzten Kehl. :D
Mondragon ist ja garnicht im Köln-Tor... ohweh oweh... :)
Peace.
Fantastische Stimmung Im Stadion!
Ausverkauft
Super Choreo!
Alles Super, und dann werfen irgendwelche "Fans" mit nem stein auf den bus der Borussia! so ein ****** hat im Fußball doch wirklich rein gar nix zu suchen:ireful::ireful::ireful:
Also sowas muss man echt nicht machen.
Bringt den Verein nicht weiter, und heitzt eher die Stimmung beim Gegner an.
Peace.
schöner beginn von beiden mannschaften.
poldi ans lattenkreuz;)
ahh was für ein durcheinander im elfer:ireful:
Sowie Barrios ein paar cm übers Tor, und Barrios Latte. Kagawa hatte auch noch eine Chance :)
Toooooooooorrrrrrr
KUBAAAA :yahoo:
Peace.
*heul*
so ein mist
Scheint ja, en absoluts Top-Spiel zu sein:good:
is schon ne rarität beim FC:sarcastic:
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!
Lukas PODOLSKI:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo: :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Gibt's ja gar nicht
eben:ireful: