Ich habe auch null Ahnung von, aber geht es nicht, das man zeitgleich mehrere Bilder austauscht und dann erst einen Mod exportiert? Nur reine Vermutung.
Druckbare Version
Anamorph du auch wieder hier man ist das lange her... Freu mich dich wieder zu lesen... Mein Stadion Gott ;)
lg Sven....Das müsste ich mal ausprobieren mit den mehreren Bildern und exportieren das wäre ne Möglichkeit.......
Grüße zurück, Du weißt doch, Unkraut vergeht nicht, kommt immer wieder :yes:
Also..
Du kannst alle Bilder in einer Projektdatei austauschen. Du brauchst nicht pro Bild eine neue Mod.
Das EEP-Theme als Beispiel hatte mehr als 300 verschiedene Dateien (Hintergründe, Icons etc.) Alles natürlich in einem Paket.
Wo finde ich im Editor da wo das mit der Deutschlandflagge ist kann ich das Bild auch ändern ?? Lg Sven
Ach ja und noch eine Frage wenn ich jetzt zum Beispiel Banner einfügen möchte im Editor tool ich weiss es gibt bald Mods dafür und wir haben super Jungs die das machen können .. Aber ich möchte das auch mal selber können um mir selber ein Erfolgsergebniss zu gönnen und mir mal auf die Schulter zu klopfen =)
Zum Problem ich möchte Banner tauschen Wenn ich jetzt welche von Rost nehme sind das ja einzelne also da steht dann anhang und man klickt drauf und da ist dann ein einzelner banner wenn ich jetzt auf import gehe habe ich auch nur den einzelen banner wie kriege ich die anderen in einem ??? LG Sven
Anhang 21609 Anhang 21610 Anhang 21611
das Einzelne sind Flaggen, keine Banner, Banner bestehen nur aus einem Gesamtbild...
Wie erstellt man neue Teams ?
Meinst Du im Menü von FIFA 22 wenn man die Sprache auswählt?
Also das hier:
https://bilderupload.org/image/thumb...achauswahl.jpg
Das findest Du hier:
Legacy Mode > Data > ui > imgAssets > dann ein Doppelklick auf languageSelectAnimatedFlags und unten öffnet sich ein Reiter mit verschiedenen BIG-Dateien, diese klickst an und dann siehst Du rechts im FIFA 22 Editor verschiedene Dateien und die DDS Dateien sind die Flaggen, die Deutschlandflagge ist z.B. in der Is21 BIG >> siehe hier:
https://bilderupload.org/image/thumb...landflagge.jpg ;)
Wobei die Bezeichnung "languageSelectAnimatedFlags" eigentlich ein Witz ist, denn an dieser Fahne ist nichts mehr animiert, das gab es zuletzt in FIFA 20, da wehten diese Fahnen wirklich wie im Wind!!! :(
Sie wehen ja schließlich in der Next-Gen Variante.
Erstaunlich, wie unterschiedlich die Belange, störenden Objekte sind. Mich hingegen nervt es, das Werbeteppiche neben den Toren immer noch nicht ihren Einzug ins original Fifa gefunden haben :(
Sieht man auf Gameplay Videos auf Youtube. Dort siehst du die animierten Flaggen. Schade dass man die Current-Gen Variante so extrem künstlich und meiner Meinung nach "dumm" zurückschraubt.
Huhu was mach ich da verkehrt ??? Ich wollte Adboards im Editor ändern Beispiel von Anamorph Adboard Ingoldstadt hab im Editor nach Ingoldstadt Adboards gesucht , gefunden geändert und als Mod exportiert. Dann in den Mod Manager den Mod eingefügt spiel gestartet Ingoldstadt im Anstoss Modus um zu sehen ob die Adboards drin sind aber das ging nicht warum ???? lg Sven
Jaa auf das Video werde ich auch warten.. Also ich kriege es auch nicht hin was da verkehrt läuft... Wenn jemand was weiss wie man die Adboards zum laufen kriegt bitte mal ein kleines Tutorial durchgeben wie sowas funktioniert... Den weg zu den Adboards im Editor ist ok aber warum sind die dann im Anstoss Modus nicht zu sehen ??? Lg Sven
spiel doch ganz einfach mal mit dem FIFA Editor, nach dem du etwas eingefügt hast, dann siehst du da ja schon mal, ob es überhaupt funktioniert, man erstellt auch nicht für jede einzelne Grafik einen Mod...:yes:
Müssen die noch irgendwie zugewiesenn werden oder reicht das importieren nicht und dann nen Mod machen oder halt vom editor starten wenn es gespeichert worden ist ???
Anhang 21663
---------- Neuer Beitrag um 20:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:04 ----------
Müssen die noch irgendwie zugewiesenn werden oder reicht das importieren nicht und dann nen Mod machen oder halt vom editor starten wenn es gespeichert worden ist ???Anhang 21664
---------- Neuer Beitrag um 20:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:05 ----------
Anhang 21665
Müssen die noch irgendwie zugewiesenn werden oder reicht das importieren nicht und dann nen Mod machen oder halt vom editor starten wenn es gespeichert worden ist ???
---------- Neuer Beitrag um 20:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:06 ----------
Sorry ich habe imense probleme mit dem Abschicken wollte es nur einmal abschicken der ballert das direkt 100 fach raus irgendwas stimmt da nicht bitte nur einmal posten....
Sorry lg Sven
Hello. According to Fifa, St. Pauli is playing in Ivy Lane ... I don't know if these are static adboards ... I don't know the difference
Vielleicht erklärt dies die Sache: https://fifaplanet.de/showthread.php...=1#post1062452
1.1.0 Zusammenfassung der neuen Funktionen Nr. 1:
FIFA Editor Tool sur Twitter :
ich bräuchte den encryption key wo bekomme ich den her?
Also ich bekomme nach einem frischen Download, Entpacken und Starten als Admin nur: "Failed to load SDK":shok:. Danach beendet sich das Editor Tool. SDK liegt aber im Unterordner SDK... Habt ihr das auch? Falls ja, was hilft dagegen? Danke!
Reinstall the tool
1.1.0 Zusammenfassung der neuen Funktionen #2:
Danke, kann man die Neuerungen hier kurz posten, nutze kein Twitter.:bye:
1. Der Editor und der Mod-Manager wurden auf .NET 6 aktualisiert, was bedeutet, dass Operationen zum Schreiben oder Lesen von Daten schneller sind (in einigen Fällen um ein Vielfaches), einschließlich des Ladens des Caches, der Projektdateien, des Startens des Spiels usw.
2. Wir haben in 1.1.0 auch die Möglichkeit hinzugefügt, geänderte Assets als Original zu öffnen.
3. Wir haben in 1.1.0 auch Unterstützung für den Export von EBX als XML hinzugefügt. Sie können jede EBX-Datei im Stapel als XML exportieren sowie mehrere oder einzelne einzelne exportieren. Veröffentlichung heute, wenn keine Fehler gefunden werden.
FIFA Editing Toolsuite v1.1.0 Release
Viele neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Wenn Sie ein Modder sind, wird empfohlen, sofort ein Upgrade durchzuführen.
Download: https://fifaeditortool.com/download
Wie ist das eigentlich, wen ich importierte Grafiken dann irgendwann in meinem Windows System verschiebe/lösche, hat der Fifa Editor diese fest irgendwo für sich abgespeichert oder würde er diese immer an ihrem Ursprungs-Speicherort suchen und "heran ziehen"?
Mal etwas anderes, warum versucht das Tool in der Registry meines Betriebssystems Änderungen/ Eintragungen in den Interneteinstellungen vorzunehmen?
Direkt bei Programmstart, ohne dass schon irgendetwas eingestellt oder geklickt wurde. Finde das unseriös:
Anhang 21817Anhang 21816https://www.fifaplanet.de/cache.php?...2F9vssqe77.jpghttps://www.fifaplanet.de/cache.php?...2Ft4y4krkz.jpg
Anhang 21816
Anhang 21816
Gutes Thema.
Warum, da kann ich nur spekulieren. Vielleicht um eine evtl. Aktualisierung abzugleichen, um die Veränderung der Version von Fifa 2x zu bemerken, vielleicht unbemerkt Fehlerprotkolle zu senden ...
Ich habe die Kommunikation seit Installation vom FE per Firewall geblockt, hoffe, das genügt zum Schutz.
Moin, ich habe es anhand eines recht guten Youtube-Tutorials geschafft, Swansea City ein Alternatives/Drittes Trikot zu verschaffen (über den RDBM 22). Sowohl im Careerfile als auch im Squadfile haut das hin und wird im Spiel auch als Platzhalter angezeigt. Leider zeigt mir der Fifa Editor für Swansea weiterhin nur drei Trikots (Heim, Auswärts, Goalie) an. Dort wollte ich aber natürlich die Trikots durch andere Kits ersetzen, die ich erstellt habe. Im besagten Video wird der Frosty Editor genommen, aber der funktioniert ja meines Wissens (und Testens nach) nicht für Fifa 22. Hat jemand eine Idee oder weiß, ob ich einfach was falsch gemacht habe?