Danke;). Ist eigentlich ganz einfach, denn es sind 2 Foren, also auch alle Beide in der Auswahl.
Weil, wie du ja sehen kannst, nur Deutsche Foren enthalten sind;)
Druckbare Version
Nein, geh mal auf die Seite von F4F und klick oben auf Forum, da erscheint das Fifa4Fans-Forum, nicht das Board;)
Bei mir kommen dann die Fifaboards. Als Unterforum zwar das F4F Forum aber halt die Fifaboards.
Fifaboard ist ein Oberforum und vereint nur die ganzen deutschen Foren rund um Fifa ;)
Das war auch mal so gedacht Ironie
Hast auch wieder Recht :sorry:
Ich hab für FifaPlanet, F4F und Fifaboards gestimmt. :good:
Peace.
Nun ja, wenn man aber zB das Board nimmt, dann stimmen die User und Beitragszahlen nicht so ganz mit der Größe überein;)
natürlich in erster linie mal das fifa germany forum
dann fifaplanet
fifaboards kann man in die tonne treten
ansonsten ja
ähm
da wäre noch fifa universe
fifapoint auch auf die gefahr hin hier einige zu enttäuschen gefällt mir auch nicht so wirklich
ganz klar fifaplanet & fifauniversecool warum?
fifaplanet war mein 1. fifaforum. ich kam hier her im november wusste noch gar nix und mir wurde jedes mal geholfen (ich glaube dass ich euch ziemlich genervt hab, mach ich aber heute ja immernoch:sarcastic:)
Wenn ich eine frage hab, wird mir immer geholfen, man kriegt nicht wie bei fifadome eine verwarnung, nur weil man halt grad was schreibt (bei fifadome ist das spamm:ireful:) und ja:yes: . Dazu find ich das mit der Spielehalle ganz klasse:good: obwohl ich ziemlich schlecht bin:yes:
Ein Lob an dieses geile forum
Ich bin ja nur hier und im Nachbarforum der Boards unterwegs. Die anderen Foren besuche ich nichtmal mehr.
Ich hatte damals in der heiligen FifaStadt angefangen, die dann aber eher zugespammt wurde. Seit 2007 war ich dann wieder in den Boards aktiv, wo ich mittlerweile etwas zu sagen habe...Naja.:pardon:
Peace.
na dann kann ja nix mehr schief gehen:D
Laos natürlich ist meins Fifauniverse.
Aber FPL folgt direkt darauf^^
FIFAPLANET :yahoo:
Bist du überhaupt in einem anderen? :D
Eigentlich noch in FIFA Galaxy, aber da bin ich nie on, warum auch immer. :sarcastic:
bestimmt weil da nix los ist :D
Aber das geht leider vielen Foren so :yes:
hör mal preda, ich kann natürlich verstehen,
dass du möchtest das möglichst viele in Dein
forum kommen sollen. is ja logisch ;)
aber ich finde es, sag ich mal so, nicht so "übersichtlich" Ironie
irgendwie komm ich mit fpl besser klar :pardon:
weil es übersichtlicher ist.
Preda, da hammers: Das Forum muss überscihtlicher werden :D
DAnn macht halt mal Vorschläge, was raus muss, oder was wir ändern müssen ;)
Hab ja nciht gesagt, dass das hier gemacht werden muss ;)
Aber viele meckern nur rum, und wenn man dann fragt, was man ändern bzw. besser machen soll sagt keiner was ... ;)
Das ist auch nicht so einfach, da jedes Forum anders ist und das auch sein sollte.
Wenn alle so gute Ideen hätten, die dann auch noch funktionieren, dann würde doch jeder ein solches Forum aufmachen, oder?
Nur eigene gute Ideen helfen euch wirklich weiter, das ist leider so.