Das unterschreib ich
Druckbare Version
Schön!:good:
super
:good::good:
Lecker! :good:
sehen prächtig aus!:good:
sehr schön, aber könntest du die hose auswärts bitte auch noch blau machen?
Schöne Minikits! :good:
Hammer! :good:
Jetzt fehlen nur noch Kits
super vielen dank:good:
Warum? Du hast doch nur ea Kits oder?
nö. die hab ich schon selbst gemacht:D
Dann poste doch bitt mal alle deine Texturen. Dann Schaun wir mal ob wir die so nehmen können. Ich dachte das wären ea Kits mit anderen Logos
Nun gut. Da müssen jetzt Balti oder Mighty was zu sagen. Mir sind sie Vllt was zu blass. Deshalb hatte ich sie erst für ea Kits gehalten...
Noch dazu haben die vorne nicht nur das Red Bull Logo sondern auch den Schriftzug darunter, guckst du meine Minis ;)
Mach den Patch doch mal fertig tibo...
hast du überhaupt schon ordentliche trikots?
Das ist das einzige was fehlt...
hier eine vorläufige version mit etwas schlechteren kits:
File-Upload.net - RB-Leipzig-Teampatch.rar
schlechtere Kits?
halt nicht die von balti;)
Warum ändern wir die von Red Bull Salzburg nicht einfach aufLeibzig ab? Die RB Teams haben doch eh alle dieselben Trikots? :pardon:
Ich weiß net so direkt ob die "jemand" gemacht hat. Ich habe das aber "privat" schonmal so bewerkstelligt ;) und ich bin der Meinung die Trikots die ich da geändert habe, waren die Original EA Kits. Ich guck aber nochmal wenn ich heute Abend zu Hause bin.
ich würde sie ja auch liebend gern von Grund auf selber erstellen, dafür reichts aber noch net. Spätestens wenn Balti meine Nähte sieht, kommen ihm die Tränen. :D Aber bin fleißig am üben, wie es die Zeit erlaubt.
ich bin egt schon dabei sie zu erstellen
Ist der Patch eigentlich schon fertig?.Wäre eine tolle Ergänzung für den 3. Liga Patch da ich sowieso nur den Turniermodus spiele.
Schau mal auf Seite 1 ;)
Oh übersehen :D .
Aber kann man nicht die .cmp Datei woanders hochladen?.Die Seite scheint nicht gerrade seriös zu sein.......
Der fertige Teampatch sollte bald zum DL freigegeben werden ;)
Hey Leute!
Ich finde es echt super was ihr hier macht. Ich bin auch RB Leipzig Fan und war auch schon ein paar mal im Stadion, erst letztens gegen Dynamo und Chemnitz. Richtig im Block drin, da ist immer gute Stimmung :good:. Der Pokalsieg war echt der Küller.
Ich wollte mal fragen ob es diesen Patch auch für FIFA 10 gibt? :yes:
MFG Hinne95
Könntet ihr bitte noch ein größeres Logo erstellen, dann wäre der Patch nämlich perfekt! ;)
Guck mal ob der hier dabei ist klick
Ich hab den Patch jetzt eingefügt, aber wie geht's weiter? Beim CM wird Leipzig angezeigt, aber nicht im Spiel.
Hab's geschafft, jedoch muss ich da noch einiges ändern. (Name wird nicht angezeigt, altes Kit etc.)
lan.db auswählen und Namen einfügen. Kits dann im Kitmenü ;)