Okay. Danke für den Tipp. Dann werde ich mich mal irgenwie einlesen :)
Druckbare Version
Okay. Danke für den Tipp. Dann werde ich mich mal irgenwie einlesen :)
Ich habe immernoch das Problem das der Live Editor automatisch zugeht
Ich habe FIFA 21 nebenbei im Hauptmenü offen, öffne dann den Live Editor
Dann steht da Injecting DLL und dann geht es zu
Und noch eine Frage kann man damit auch das Design der Tornetze ändern
du musst den Injector schon starten, nach dem du im Fifa Launscher "Spielen" gedrückt hast, nicht erst, wenn das Spiel schon lange läuft...
Tornetze sind reine Daten in der Datenbank, in der Tabelle "stadiums", die kannst du mit dem DB Master in der Datenbank bearbeiten und diese dann in den Injector Ordner einfügen, incl. der XML
Was meinst du mit dem Injector?
den LiveEditor meine ich und als Admin starten...
Klappt leider immer noch nicht. Hat das was mit dem Antivirusprogramm zutun?
schon möglich
bei mir geht das Fenster auch erst mal zu, was normal ist, aber wenn ich dann ins Hauptmenü von Fifa komme, habe ich oben links das Fenster vom Editor drin und dann funktioniert es auch...
Egal wie ich Spiel und Live editor starte, auch bei mir erscheint für ca. 6sec das fenster und schliesst wieder! Und das war´s, von Editor nichts mehr zu sehen!
das schwarze Fenster vom Editor, also wo dann auch drin steht "Inject DLL" schließt sich bei jedem erst mal wieder, das ist normal, aber wen dann Fifa gestartet ist und man im Hauptmenü ist (wo man auswählen kann, ob Spielen, Online usw) hat man oben links ein kleines Fenster mit den aktuellen Daten vom Editor, das sollte dann eigentlich bei jedem so sein...
wenn dem nicht so ist, kann es sein, das der Editor blockiert wird, zB dem Virenscanner oder einem anderen Programm, welches im Hintergrund läuft, eventuell läuft ja der Windows Defender und der blockiert ja gerne mal andere Programme, darum ist der bei mir auch aus...
es ändert sich nichts, habe alles mögliche probiert, Launcher ist nicht da!
schaut das bei dir so aus:
Anhang 20388
Ja
Anhang 20389
dann müsste es aber auch funktionieren, denn als Admin führst du das Tool ja aus, oder?
Ja , ich kann es mir einfach nicht erklären, zumal es bei den vielen Versuchen bis jetzt auch einmal ging!?
Also das Fenster habe ich jezt schon mal durch directx 11 einstellen,aber weiter komme ich nicht!?
Anhang 20392
Bezüglich des Live Editors habe ich ein par fragen.
1. Funktioniert der Live Editor als Mod oder braucht man noch ein zusatzprogram?
2. Ist es möglich beim editor bei einem Transferangebot den Verein zu ersetzen von dem das Angebot kommt. (Bei meiner story dauert es nicht mehr all zu lange bis ich wohl Montandon verkaufen muss, und ich befürchte das wieder nur irgend welche unlogischen Angebote von schlechten Vereinen kommen, und würde daher beispielsweise Gerne aus einem Puebla Angebot ein Angebot von einem Premier League Verrein oder so machen.
zu 1. = Nein
zu 2. = Nein
Ich habe jetzt wieder mit FIFA angefangen und habe immer noch folgende Probleme mit dem LiveEditor:
1. Er wird mir in FIFA 21 nicht angezeigt
2. Die exe. Datei löscht sich nach 20 sek automatisch aus dem Ordner.
Ich habe es wie folgt installiert und benutzt:
1. Entpacken
2. Launcher öffnen
3. Sofort FIFA öffnen
Ich habe schon folgendes gemacht:
Avast und Windows Defender deaktiviert
In meinen Downloads Ordner, wo auch die zip.Datei drinne war
hast du mehr als ein Laufwerk/Partition?
wenn ja, entpacke mal die Zip dahin und füge beim Microsoft Defender die EXE als Ausnahme hinzu, eventuell auch beim Virenscanner...
Den LiveEditor gibt es aktuell im übrigen in Version 1.2
Zitat:
FIFA 21 Live Editor v21.1.0.2
https://i.imgur.com/USW1WTN.png
Known issues: Some changes to players in career mode may be reverted at the beginning of each week because of the development plans. This will be resolved in next update.v21.1.0.2:
- Added LUA Engine
- Added Database Editor
- Added Players Editor (some changes might be reverted, will be fixed later on
https://www.patreon.com/posts/45959210Public release on:Jan 15, 2021 at 1:25 PM CET
https://images-ext-1.discordapp.net/...400&height=212
aktuell Version 21.1.0.3 kostenlos zum Download:
LiveEditor v21.1.0.3Zitat:
FIFA 21 Live Editor v21.1.0.3v21.1.0.3:
- - Editing player in Career Mode will also update the xp stored in Developement Plans (means attributes won't revert at Monday)
Download: LiveEditor v21.1.04Zitat:
FIFA 21 Live Editor v21.1.0.4https://i.imgur.com/3yFAaw5.png
Improved UI scaling. Tool should be usable on 4K screens now at font scale 175%.
Added 3 new lua functions allowing you to programmatically edit players in manager career mode.
v21.1.0.4:
- - Improved UI scaling
- - Added 3 new lua functions (Check DOC.MD for usage):
- - ReloadPlayersManager
- - PlayerHasDevelopementPlan
- - PlayerSetValueInDevelopementPlan
nach längerem Test kann ich die letzte Version vom LiveEditor nicht empfehlen, seit dem ich die Version nutze habe ich regelmäßig Spielabstürze oder das Bild friert ein...bin wieder auf Version 1.03 und schon läuft es wieder ohne Probleme...
In welcher Kombination benutzt Du das, Andy? Aktuell nutze ich nur das FIFA Editor Tool, aber einige Sachen wie z.B. Minifaces gehen komfortabler mit dem Live Editor. Kits gehen damit aber nicht, oder?
Editor Tool und Live Editor zusammen, funktioniert auch ohne Probleme, wenn man sie in dieser Reihenfolge startet...
mit dem Live Editor funktioniert alles, was im Legacy Verzeichnis ist, oder halt im original nicht ist, denn nur so kann man ja Grafiken einfügen, die mit dem Editor Tool so nicht gehen...
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das kleine transparente Fenster des LiveEditors im Spiel auszublenden oder muss das immer laufen?
Beste Grüße,
Marco
F11 öffnet das Menü
Ausblenden wäre da eher die F9 Taste
Hallo gibt es die möglich per Liveeditor die Tabelle in der Karriere zu ändern? zB das ich zum 25. Spieltag Simuliere und die Tabelle wie in echt gestalte?
Danke. Hat geklappt! :good:
Hello, can I also edit the files in data explorer? because I have modified the adboards but the generic 0 does not change?
Capture.PNG - Casimages.com
Capture1.PNG - Casimages.com