höchstwahrscheinlich, ja:good:
aber die Leistung heute war auch wieder absolut weltmeisterlich, den Hamilton ganze 15 Runden hinter sich zu halten, Respekt:cool:
Druckbare Version
höchstwahrscheinlich, ja:good:
aber die Leistung heute war auch wieder absolut weltmeisterlich, den Hamilton ganze 15 Runden hinter sich zu halten, Respekt:cool:
:yahoo::yahoo::yahoo: Vettel :yahoo::yahoo::yahoo:
Schumacher 2 :dash1:
Von mir aus, aber der Vergleich liegt doch nahe. Schumi hat auch alles gewonnen und es langweilig gemacht :D
in Vettel seinem Alter hat Schumi noch gar nichts gewonnen gehabt:P
Aber in seiner Blütezeit :D
Das war ein spannendes Rennen, vor Allem das Duell in den letzten Runden zwischen Vettel und Hamilton. Am Ende war ich erleichtert, dass Vettel das noch über die Runden gebracht hat.
Sehr stark von Heidfeld: Von Platz 24 auf Platz 8 :good:
Hab ich auch live gesehen das Rennen, war sehr spannend vorallem am Ende wo Hamilton an Vettel dran war. Da hab ich auf der Start-Ziel-Geraden immer mitgezittert.:D
Morgen gehts weiter mit den Qualifying zum GP von Monaco. Mal sehen obs Vettel wieder auf Pole schafft. Das 2. Training hat ja Alonso gewonnen.
NEIDISCH!!!!:shok::shok::shok:
B2T:
Das Quali wird sehr interessant, in Monaco kann immer irgendwas passieren, genauso im Rennen, vor allem bei den Pirellis. Hier wird dann auch erstmals die große Unbekannte Safety Car loslegen:good:
Spannung ist garantiert :)
Ich glaube auch, dass es einige Crashes geben wird. Die Boxenstopp-Strategien werden diesmal wichtiger sein, denn je. Auf der engen Strecke ist das Überholen fast unmöglich und mit den Pirellis kommen die Fahrer bekanntermaßen viel öfter an die Box.
Ich bin schon richtig heiß drauf :D:yes:
Diese Strecke ist doch das Letzte. :pardon:
Spannend wird's vielleicht, aber auf dieser Strecke gewinnt der, der die erste Kurve gewinnt, solange er keinen Unfall baut.
Die Strecke nenne ich Baustelle :D
Da hat Rosberg ja verdammt Glück gehabt...
Was war das heute wieder für ein Rennen? :shok:
Aber Vettel hat gewonnen :yahoo:
Von der 16. bis zur 72. Runde auf harten Reifen gefahren und vorne gehalten.
Jep, ein sehr schönes Rennen. Am Ende wieder sehr spannend.
Kann so weitergehen.:yes:
jop, war ein geiles Rennen. Nur der Perez-Crash im Quali war böse, zum Glück ist dem nicht so viel passiert, abgesehen von den Blauen Flecken und der Gehirnerschütterung.
Zum Glück.
Wie sich Hamilton unberechtigt aufgeregt hat ...
Das find ich auch immer lustig, dass der da einfach nicht einsehen kann, dass er nen Fehler gemacht hat :P Am geilsten fand ich immernoch seine Rassismus-Keule gegen die Rennleitung :D:D
So, am Wochenende steht Montreal an, und das erste Mal sollte Red Bull nicht der Favorit sein. Die Strecke passt irgendwie nicht zum Red Bull, Topspeed war ja nie deren Stärke. Wird glaub ich ne Schlacht zwischen Hamilton, Alonso und Button, Vettel und Webber werden vielleicht aufs Podium kommen, mehr aber auch nicht. Dann kommt wieder ein bisschen Leben in die WM:good:
Ich weiß nicht.
Vettel wird auch in Kanada Vorne mitspielen.
Platz 2-4 zwischen Hamilton,Button und Alonso.
Vllt gibt es en Wunder und Schumi wird 5ter :D
Der gewinnt doch sowieso.:D
Naja, so wie BILD berichtet wird er deshalb kein Weltmeister mehr Ironie :D
Vettel (natürlich) auf Pole :yahoo: Heute Abend um 7 dann das Rennen
Button gewinnt nach 4 Stunden! vor Vettel und Webber, Schumacher landet auf Platz 4 !
Das warten auf den Neustart hat sich gelohnt, war ein super Finale mit den Duellen zwischen Vettel/Button/Webber/Schuhmacher am Ende. Gerade von Schuhmacher sehr beeindruckend, wie lange er Platz zwei (hat leider nicht bis zum Ende gereicht) vor überlegenen Red Bull/McLaren mit DRS halten konnte:good:
Extrem spannendes Finale! Schade, dass Vettel den ersten Platz nicht mehr halten konnte, aber Button hat ja wirklich ein super Rennen gefahren im zweiten Abschnitt. Vettel behält in der WM-Wertung einen 60 Punkten Vorsprung.
Oh man, als ich mir so dachte: "Hm, was wär wohl wenn Schuhmacher gewinnt" musste ich ja leicht über mich lachen :sarcastic: Als Schumi dann auf einmal auf Platz 2 war dachte ich, ich guck nicht richtig :D
Und das mit Vettel ist natürlich schade, hätte ihn gerne ganz vorne gesehen :yes:
absolut geiles Rennen, leider hat sich Vettel rausgedreht und dadurch ein mögliches Foto-Finish kaputt gemacht, aber egal, man hat beiden angesehen, dass die am Anschlag waren:yes:
Super Rennen :)
Das warten hat sich gelohnt :D
Richtig geiles Rennen. Das Beste seit langem. Vettel dreht sich in der letzten Runde, Massa holt auf dem Zielstrich Kobayashi ein. Schumi mit einem geilen Überholmanöver gegen zwei Streithähne. Button mit 2 Crashs und 6 Stopps Sieger. Unfassbar
Vettel siegt in Valencia vor Alonso und Webber.
Renneninfos - kicker online
Langweilig :dash1: