hm, die frage ist, wieso läuft bei dir das spiel gut, bei mir ist es allerdings unspielbar:shok:
Druckbare Version
hm, die frage ist, wieso läuft bei dir das spiel gut, bei mir ist es allerdings unspielbar:shok:
Das weiß ich allerdings auch nicht....
was habt ihr sonst noch so drin?
Intel Core i3 CPU 550 3,20 GHz
4,00 GB Ram
...was ist noch wichtig? :pardon:
hm erstmal die daten von benny noch
aber dir kann ich sagen dass deiner dir noch lange spaß bieten sollte
Das ist schön, ist auch auch noch nicht so alt. ;)
amd x2 64 dual core prozessor 5000+
3gb ram
Naja der Prozessor ist nicht der allerstärkste, müsste aber eigentlich reichen. Auf welchen Einstellungen spielst du FIFA?
hm ich habe soger nen schwächeren prozessor, aber das spiel läuft einwandfrei hm welches betriebssystem hast du am laufen
windows7, egal welche einstellungen es ruckelt. Also black ops schafft der prozessor kaum, macht keienn spaß zu spielen, aber wie gesagt mafia2 auf höchsten einstellungen ist drin. Ich hoffe auf Fifa12, aber hab ja eh ne ps3, kann nur leider nich immer dran, weil sei im wohnzimmer am großen ferseher stekct^^.
Black Ops laggt auch bei mir wie die Hölle teilweise, liegt aber nicht am PC, liegt am Programm (haben ja viele diese Laggs)
Black Ops geht bei mir. :D
ja da kommt der schnellere prozessor bei dir durch, und es leigt bei mir bei black ops definitiv am prozessor, da die cpu auslastung auf 90-100% ist sobald ich das spiel starte, der kommt damit einfahc nicht klar :D
Fifa12 ist übrigend genau so wenig spielbar, auch auf 800x600 ohne anti analysing, filterung, vsync und details auf nedrig -.-
Hm kann's sein dass deine Hardware irgendwie nen Schuss hat? Bei einem x2 und 'ner 3650 wird's langsam sowieso mal Zeit für was neues wenn du wirklich zocken willst.
5670 mein lieber :D Wie gesagt mafia 2 läuft auf höchsten einstellungen und mit der alten x1300 pro gings auf mittleren einstellungen auch flüssig. Vielleicht liegts an dem treiber?
du solltest mal deinen grafikkartentreiber deinstallieren (auch im gerätemanager deinstallieren), dann im abgesicherten modus starten und driversweeper oder drivercleaner oder ähnliches alle treiberreste entfernen lassen.
dann nornmal starten und den aktuellen treiber vom hersteller der karte installieren.
Îch Zock Fifa 12 mit ner GTX 570 alles was geht in den Einstellungen und dann auf meinem 46Zoller das macht schon echt Fun die Vv soll endlich kommen.......:D
ATI Radeon 5570 nenn ich mein Eigen und zock damit selten mal was;) ...dazu hab ich die Konsole.
Buhuhu... ich darf erstmal gucken, wie mein Budget nun sein wird nachdem die Festplatte abgeschmiert ist... neue Festplatte und ne neue Grafikkarte werden schon kostspielig -.-
Hmm also ich denke da wirst du um die 200€ oder mehr nicht rumkommen weißt du denn schon welche Fesplatte und welche Graka?
Also eine Festplatte hab ich nicht direkt im Blick, habe aber schonmal hier Du und dein PC! - Seite 10 - Fifaplanet mein System gepostet und in Sachen Grafikkarte war bis dato mein letzter Stand, dass die ATI HD 5850 ganz gut passen würde.
Aber das ist natürlich nun auch schon 2-3 Monate her, was ja in der IT-Branche eine Ewigkeit bedeuten kann...
hier mal was ich ende juni für 259,98 euro gekauft habe:
Mainboard: Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
Prozessor: AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box (@4*3,4 ghz)
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 Rev B
Arbeitsspeicher: 4GB-Kit OCZ DDR2 PC2-8500 Fatal1ty Dual Channel, CL7
Grafikkarte: Sparkle GTX260 896MB, PCI-Express
Festplatte: Maxtor DiamondMax 23 320GB, 8,9 cm (3,5") SATA II
DvD-Brenner/Laufwerk: LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
Netzteil: Tagan TG500-U33II SuperRock, 500 Watt
zusätzliche 150 GB Festplatte
also .... bissl schlau sein und nicht gleich in den laden rennen und soviel geld unnötig raushauen.
Ich spiele Fifa 13 mit einer GTX 660 von Nivida läuft in höchster Auflösung flüssig :good:
So, das Thema ist dann mal zu... Der Thread bezog sich mal auf Fifa 11, und ist eineinhalb Jahre alt :dash1:
:closed: