-
AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio
https://abload.de/img/002.0unjgt.png
https://abload.de/img/007.1j4kpw.png
Saisonstart in England mit einem Heimspiel gegen den amtierenden Meister. Im ersten Durchgang war es das erwartete Spiel, bei dem die Skyblues das Spiel bestimmten und Brighton kaum aus der eigenen Hälfte kam. Folgerichtig erzielte Bernardo Silva in der Anfangsphase bereits die Gästeführung. Doch nach der Pause verteidigte man disziplinierter und vor allem Michael Johnston nutzte seine Einwechslung. Er sorgte für Gefahr bei schnellen Angriffen und eroberte dann im Laufduell gegen Laporte erst den Ball, ließ den Weltmeister dann durch eine Körpertäuschung stehen und schloss zum viel umjubelten 1:1 ab! Es war ein überraschender Punktgewinn für den ambitionierten Außenseiter. Es folgte das Gastspiel bei Leicester City und dort feierte Ollie Watkins, nach Vorarbeit von Solly March, fast seine Torpremiere für Brighton. Doch der Schuss wurde von Chilwell abgelenkt und als Eigentor gewertet. Mit dem Pausenpfiff war es dann endlich soweit. Er gewann den Zweikampf gegen Söyüncü und knallte das Leder dann genau in den Knick zum 0:2! Er legte dann nach einem Konter auch noch das zweite Tor nach und hatte dann Feierabend, für ihn kam Shane Long. Es traf nur noch Leicester, doch der Sieg war nicht in Gefahr.
Aufsteiger Nottingham war der nächste Gegner und erneut gab es einen Sieg. Watkins legte vor mit der Heimtor-Premiere nach Vorarbeit von Knockaert. Vier Minuten vor dem Ende die Entsccheidung: Shane Long schirmt den Ball ab und schickt Johnston steil und der junge Schotte erzielt sein zweites Saison- und Premier-League-Tor. Als man auch noch gegen Manchester United einen Punkt vor eigenem Publikum holte, war der Saisonstart endgültig gelungen. Das Ziel Europa-League scheint ambitioniert aber absolut möglich. Vor allem nachdem man auch gegen kriselnde Gunners einen Punkt mitnehmen konnte. |
https://abload.de/img/007.23bjc8.png
https://abload.de/img/007.3djkdg.png
Den sechsten Spieltag eröffnete Trossard nach langer Verletzungspause bereits nach sieben Minuten. Nachdem der erste Schuss abgeblockt wurde vollendete er dann zur frühen Führung. Brighton kombinierte sich mit erfrischendem Fußball durch und zwei Mal bereitete Watkins für Mac Allister vor. Zur Pause stand es schon 3:0! Am Ende war es ein ungefährdeter Heimsieg und man ist weiterhin ungeschlagen! Zwischendurch besiegte die B-Elf Middlebrough im Carabao-Cup, ehe es gegen Newcastle United in der Liga weiterging. Auch hier blieb man auf der Erfolgswelle, dank eines Foulelfmeters von Trossard! Doch dabei verletzte sich Brandon Williams. Der Neuzugang zog sich einen Leistenbruch zu und fällt sechs Wochen aus!
Gegen Cardiff City tat man sich schwer und ging nach einem Konter in Führung. Doch Cardiff kam dann besser rein und nutzte auch eine der Gelegenheiten zum Ausgleich, weil Bernardo seinen Gegenspieler am langen Pfosten alleine ließ. Mit seinem fünften Saisontor brachte Watkins die Seagulls aber noch vor der Pause wieder in Führung. Am Ende stand der nächste Sieg bei dem Cardiff gut mit hielt. Gegen Tabellenführer Liverpool setzte es dann die erste Niederlage der Saison. Aber immerhin schaffte man es ein Tor zu erzielen. Wenn man bedenkt, dass die Reds in acht Spielen bisher nur ein Tor kassierten ist das schon eine starke Leistung. |
https://abload.de/img/007.40njl2.png
-
Was für ein hervorragender Saisonstart für deine Jungs. Aus den ersten 9 Spielen, holen deine "Seagulls" 5 Siege und 3 Unentschieden und da waren Gegner wie Manchester City, Manchester United oder Arsenal FC dabei, das ist sehr stark. Nur an der Anfield Road musste man sich geschlagen geben, was absolut in Ordnung ist aus meiner Sicht. Die Neuzugänge und die Umstellung auf ein anderes System, scheinen an der Südküste zu fruchten und zu Brighton & Hove Albion sehr gut zu passen. Auch im EFL Carabao Cup war man erfolgreich, konnte locker bei Middlesbrough FC gewinnen und in die nächste Runde einziehen. Nach solche einem tollen Saisonstart, müssten jetzt alle Spieler grinsend zum Training kommen. Schöner Bericht, sowohl textlich, als auch inhaltlich gute Arbeit. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!
-
Brighton ist ein total sympathischer Verein. Schönes Stadion, schicke Trikots, hübsches Wappen, interessanter Kader. Bietet sich förmlich an für eine Story. Ich finde es klasse, wie du das bisher aufgezogen hast. Grafisch top, sehr clean und übersichtlich. Macht einfach Spaß anzuschauen. Platz 13 im ersten Jahr war solide, mir gefallen die realistischen Ergebnisse sehr. Der Umbruch im Sommer war groß, vor allem in der Offensive. Die Transfers waren aber allesamt nachvollziehbar. Der Kaderüberblick hat mir sehr gut gefallen. Der Saisonstart verlief überragend, was doch ziemlich unerwartet kam. Ich bin wirklich gespannt, ob du deine gute Frühform bestätigen kannst. Ich gehe allerdings eher von einem kleinen Einbruch aus, was das ganze noch reizvoller machen würde. Für mich aktuell mit die beste Story hier, weiter so! :good:
-
Oha...da dürften die Umstellungen gefruchtet zu haben...Natürlich hilft es am ersten Spieltag Manchester City ein X abzuringen...somit kann das Selbstvertrauen auch steigen und vieles geht einfacher von der Hand...Ollie Watkins scheint bei dir hervorragend zu funktionieren...toll, dass einmal ein Stürmer zündet...auch Johnston liefert toll ab und Long bringt die Leistung wenn er eingewechselt wird- dafür hast du ihn auch geholt...Nur Pool hat dir die Grenzen etwas aufgezeigt...Mit solchen Leistungen könnten die Saisonziele doch noch realistisch werden, obwohl es weiterhin extrem schwer ist...
Viel Spaß weiterhin...Lieferst echt geile Arbeit hier ab...:good:
-
Überraschend erfolgreicher Start in die neue Saison, hätte ich so nicht mit gerechent. Gegen United, City und Arsenal nicht verloren, dazu gegen
Leister relativ überzeugend gewonnen. Die Tabelle nach neun Spieltagen natürlich noch frisch aber achtzehn Punkte sind schon ordentlich und
mit dem Abstieg sollte man dieser Saison nicht all zu viel zu tun haben. Das Gerücht um Skjelbred finde ich interessant. Der Vertrag von Stephens
läuft am Saisonende aus, da könnte einer mit der Qualität Skjeldbred's sicherlich helfen. Allerdings dürfte er bei einem Wechsel dann 34 sein?! Das
ist natürlich dann schon relativ alt um in der Premier League Fuß zu fassen.
-
Mit dem Startprogramm hast du wahrscheinlich auch nicht mit der Punkteausbeute gerechnet. Gegen die großen hast du nicht verloren, in Leicester gewonnen und sonst die Konkurrenten drei Punkte eingefahren. Ziemlich starke Ausbeute. Da suchste dir den Long als "Coverstar" aus und der Kerl hat einfach kein einziges Tor geschossen, wolltest du ihn einfach mal im Albion Trikot uns präsentieren? :P Ich glaube an Skjelbred ist nichts dran. Wie Gandalf schon sagte glaube ich auch nicht, dass er es packen würde. Bei Misterwhites Mertens Transfer kann ich nachvollziehen das Mertens in dem Alter nochmal wechselt, er ist auch einfach ein besserer Spieler für sein Alter. In der Realität schließt sich Skjelbred Rosenborg an, ich glaube das ist eher sein Niveau für seine weitere Karriere. Du wirst uns hier auf die falsche Fährte locken.
-
Danke euch, die Offensive spielt sich deutlich besser als vergangene Option. Vor allem Watkins, weil er einfach noch frischer und beweglicher ist als ein Murray und fertiger als ein Connolly. Defensiv harmonieren Webster und White auch super und Williams entwickelt sich jetzt schon fantastisch. Hoffe die bleiben lange Zeit verletzungsfrei.
@Chris: Long hat aber ein Tor vorbereitet :D Und da er vllt nicht viele Chancen bekommt habe ich ihn als "Posterboy" ausgewählt :P Und natürlich um ihn zu zeigen
@Chris und Gandalf: Skjelbred wäre dann 34, ja. Aber als reiner BU bis vllt ein Ferguson auf dem Niveau ist wäre das auch in Ordnung und würde recht wenig Geld kosten. Für ein Jahr definitiv eine Option. Siehe ein Shane Long. Oder doch falsche Fährte? Nun gut, wir werden sehen. :P
-
Heftiger Saisonstart deiner Seagulls. Vorallem die Ausbeute von 9 Punkten aus den ersten 5 Spielen wo es gegen City, Leicester, United und Arsenal ging sind nach der letzten Saison schon ein wenig überraschend. Noch ist es sicher etwas früh für Prognosen aber diese Saison kann durchaus was drinn sein.
Das Gerücht rund um Skjelbred toll eingebaut, ich weiß ja worauf es hinaus läuft;)
-
Das glaubst auch nur du, dass du weißt worauf es hinausläuft :P
-
https://abload.de/img/002.0nijyp.png
https://abload.de/img/008.18tkjd.png
Der ersten Niederlage gegen Liverpool folgte direkt eine Klatsche gegen die Spurs. Doch traurig ist man in Brighton dennoch nicht, denn man steht weiterhin sehr gut da. Leider flog man nun aber auch aus dem Carabao-Cup heraus. In einer chancenarmen aber ausgeglichenen Begegnung setzte sich Everton am Ende durch. Gegen das offensivschwächste Team der Liga wollte man dann den Bock umstoßen, doch Fulham ließ defensiv nichts zu. Zwar bekamen sie auch vorne die Chancen nicht genutzt, doch erst in der letzten Minute der ersten Halbzeit kam Brighton zu den ersten beiden Torabschlüssen. Auch in Durchgang zwei lief es zunächst nicht, doch Mitte der Halbzeit fand Mac Allister mit einer perfekten Ecke den Kopf von Ollie Watkins. Der Engländer markierte mit seinem bereits sechsten Saisontor die erlösende Führung. Am Ende reichten vier Torschüsse zum Sieg, auch weil Fulham trotz 13 Versuchen es wieder nicht schaffte zu treffen.
Gegen Chelsea lag man recht früh zurück, doch auch dieses Mal führte eine Standardsituation zum Torerfolg. Mac Allister zirkelte einen Freistoß an der Strafraumgrenze genau in den Winkel zum 1:1. Doch bereits zur Pause lag man schon wieder mit zwei Toren zurück. Doch auch vom vierten Blues-Tor ließ man sich nicht abschrecken. So scheiterten zwar Knockaert und Long an Kepa bzw. dem Pfosten, aber Watkins und Groß waren per Abstauber zur Stelle. Es reichte jedoch nicht ganz um am Ende noch einen Punkt mitzunehmen. Dafür lieferte man auch gegen Crystal Palace wieder ab und holte den siebten Saisonsieg! Der Traum von der Europa-League lebt weiter. |
https://abload.de/img/008.2n0kmg.png
Bevor es zum wichtigen Heimspiel gegen Bournemouth kam, besiegte man Aston Villa zu Hause. Erst sehr spät konnte Alexis Mac Allister die Partie drehen und traf in den Schlussminuten zum Sieg. Es war eine hart umkämpfte Partie, wie auch gegen den FC Everton. Diesmal hatten aber die Toffees das bessere Ende. Nun ging es gegen den Rivalen, wobei man auf den angeschlagenen Groß verzichten musste. Auf beiden Seiten gab es gute Möglichkeiten, jedoch waren die Torhüter überragend aufgelegt. WIe schon gegen Aston Villa traf Mac Allister in der Schlussphase, diesmal als Joker. Die Vorarbeit gab der ebenfalls eingewechselte Johnston. Doch zum Sieg reichte es scheinbar nicht, denn man zog sich zu weit zurück. Eine Hereingabe von Torres nahm Billing in der Mitte direkt und netzte ein. Doch noch war nicht Schluss und noch einmal zog Johnston auf der Außenbahn an, fand Pröpper im Rückraum und der traf doch noch zum viel umjubelten Sieg!
Nach der nervenaufreibenden Schlussphase gegen Bournemouth ging es weiter zum FC Southampton. Die kriselnden Saints konnte man ebenfalls besiegen, dieses Mal etwas souveräner. Gegen Burnley reichte es dagegen nur zu einem Punktgewinn, welchen man jedoch gerne mitnahm. Denn so konnte man am Ende der Hinrunde bereits die Punkteanzahl einfahren, welche man vergangene Saion insgesamt holte. Dafür musste man aber gegen Wolverhampton gewinnen. Leider verpasste man diesen Sieg jedoch am Ende und musste sich durch einen Doppelpack von Jimenez geschlagen geben. Dennoch kann man mehr als zufrieden sein mit der Hinrunde. |
https://abload.de/img/008.3bbkyr.png
-
Bist du auf Koks!? Ist ja unglaublich in was für einem Tempo du neue Berichte raushaust:sarcastic:
Dieses mal dann doch ein paar Niederlagen mit dabei aber gegen die schwächeren Gegner gewinnst du weiterhin und stehst in der Tabelle auf nem tollen siebten Platz. Reicht der siebte Platz eigntlich für die EL?
-
Zitat:
Zitat von
Capitano
Bist du auf Koks!? Ist ja unglaublich in was für einem Tempo du neue Berichte raushaust:sarcastic:
Dieses mal dann doch ein paar Niederlagen mit dabei aber gegen die schwächeren Gegner gewinnst du weiterhin und stehst in der Tabelle auf nem tollen siebten Platz. Reicht der siebte Platz eigntlich für die EL?
jahahahahahahhahajajajaja
Merkt man das? :shok:
Hab halt einfach Bock ;D
Ne nur Platz 5
Zusätzlich Sieger FA-Cup und Sieger Carabao-Cup (sollte der Sieger da jeweils qualifiziert sein ziehen der 6. bzw 7. der Liga nach)
-
Man ist das absolute Überraschungsteam in dieser Saison...Besonders Mac Allister fällt mir positiv auf...habe erst jetzt mal nachgesehen und bin draufgekommen, dass er Argentinier ist...Hätte man jetzt nicht gedacht aber dort ist u. a durch die Flüchtlinge des 2. Weltkrieges sehr viel verwirrendes vorhanden...
Brighton performt auf oberster Leistungsgrenze sag ich mal...wenn nicht sogar schon etwas drüber...eigentlich kein Bedarf im Winter da etwas zu verändern...die Hierachie und Harmonie in der Mannschaft soll nicht unnötig gestört werden sag ich mal...Okay auf Platz 6 sind es schon 6 Punkte...kann mir echt nicht vorstellen, dass sich dies noch ausgehen wird...aber Platz 7 reicht in England meist für die EL...dann musst du zwar in die Quali aber das sollte nichts ausmachen...Platz 8 reicht übrigens dann auch noch, wenn ein Engländer die EL gewinnt (diese Mannschaft muss aber auf den vorderen Plätze liegen- also kannst du wohl nicht auf Arsenal hoffen ;)
Weiter so...Mir taugts :good:
-
Ich melde mich auch mal zu Wort, war bisher stiller Leser.
Den Verein finde ich sympathisch und die Grafiken die du präsentierst finde ich auch super.
Die erste Saison war ja dann eher mittelmäßig, aber dadurch auch sehr realistisch, gefällt mir. In der Transferphase dünnst du dann etwa aus und erzielst sogar ein schönes Transferplus. Sportlich gabs zum Ende der Hinrunde ein paar etwas schlechtere Ergebnisse aber du stehst mit Platz 7 immer noch super da.
Es ist in der Rückrunde noch alles möglich, wobei es natürlich auf keinen Fall leicht wird und dir die Wolves ja auch dicht auf den Fersen sind.
In der aktuellen Saison läufts jetzt besser, auch wenn sich
-
Best of the Rest zum Ende der Hinserie - was auch immer Arsenal da veranstaltet. Ich denke mit Platz sieben kann an der Südküste zufrieden sein. Man hat
keine negativen Ausreißer gegen Teams mit den man Auf Augenhöhe sollte, klammert man das Remis gegen Burnley mal aus. Die Wolves sehe ich nach wie
vor etwas stärker. Kann man diese Konstanz halten, wird es sicherlich ein geniales Saisonende. Hinter Brighton rechne ich noch mit eben den Wolves und
Arsenal, die vielleicht im Laufe der Rückrunde noch mal ranrobben könnten. Die sieben Punkte sind bei zwei Niederlagen ja auch schnell mal weg. Bewegt sich
im Winter etwas in Richtung Transfers?
-
Die Hinrunde an der Südküste ist abgeschlossen und deine Jungs haben weiterhin gut abgeliefert. Zwar gab es hier und da auch mal eine Niederlage aber im Großen und Ganzen haben die "Seagulls" eine phantastische Hinrunde hingelegt, welche manch Kritiker und Experte dem Team so wahrscheinlich nicht zugetraut hat. Mich freut es, dass die Umstellung auf ein anderes System, sowie der eine oder andere Neuzugang so gut gepasst und Brighton & Hove Albion eine tolle Hinrunde beschert haben. Man kann mehr als zufrieden sein und ganz entspannt der Winter-Transferphase, sowie der Rückrunde in der Premier League entgegen schauen. Wieder ein schöner Bericht von der Südküste, sehr gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit den Jungs von Brighton & Hove Albion!
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Man ist das absolute Überraschungsteam in dieser Saison...Besonders Mac Allister fällt mir positiv auf...habe erst jetzt mal nachgesehen und bin draufgekommen, dass er Argentinier ist...Hätte man jetzt nicht gedacht aber dort ist u. a durch die Flüchtlinge des 2. Weltkrieges sehr viel verwirrendes vorhanden...
Brighton performt auf oberster Leistungsgrenze sag ich mal...wenn nicht sogar schon etwas drüber...eigentlich kein Bedarf im Winter da etwas zu verändern...die Hierachie und Harmonie in der Mannschaft soll nicht unnötig gestört werden sag ich mal...Okay auf Platz 6 sind es schon 6 Punkte...kann mir echt nicht vorstellen, dass sich dies noch ausgehen wird...aber Platz 7 reicht in England meist für die EL...dann musst du zwar in die Quali aber das sollte nichts ausmachen...Platz 8 reicht übrigens dann auch noch, wenn ein Engländer die EL gewinnt (diese Mannschaft muss aber auf den vorderen Plätze liegen- also kannst du wohl nicht auf Arsenal hoffen ;)
Weiter so...Mir taugts :good:
ja das stimmt, aber davon gehe ich erstmal nicht aus mit dem EL-Sieger :D
Mal schauen wie lange ich diese Form halten kann, wäre mega die EL zu schaffen
Und MacAllister ist unangefochtener Zehner, auch wegen fehlender Konkurrenz :D
Zitat:
Zitat von
ralf
Ich melde mich auch mal zu Wort, war bisher stiller Leser.
Den Verein finde ich sympathisch und die Grafiken die du präsentierst finde ich auch super.
Die erste Saison war ja dann eher mittelmäßig, aber dadurch auch sehr realistisch, gefällt mir. In der Transferphase dünnst du dann etwa aus und erzielst sogar ein schönes Transferplus. Sportlich gabs zum Ende der Hinrunde ein paar etwas schlechtere Ergebnisse aber du stehst mit Platz 7 immer noch super da.
Es ist in der Rückrunde noch alles möglich, wobei es natürlich auf keinen Fall leicht wird und dir die Wolves ja auch dicht auf den Fersen sind.
In der aktuellen Saison läufts jetzt besser, auch wenn sich
Ja, sind mit Wolverhampton und Arsenal auf jeden Fall noch zwei starke Teams hinter mir, zudem sehr knapp
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Best of the Rest zum Ende der Hinserie - was auch immer Arsenal da veranstaltet. Ich denke mit Platz sieben kann an der Südküste zufrieden sein. Man hat
keine negativen Ausreißer gegen Teams mit den man Auf Augenhöhe sollte, klammert man das Remis gegen Burnley mal aus. Die Wolves sehe ich nach wie
vor etwas stärker. Kann man diese Konstanz halten, wird es sicherlich ein geniales Saisonende. Hinter Brighton rechne ich noch mit eben den Wolves und
Arsenal, die vielleicht im Laufe der Rückrunde noch mal ranrobben könnten. Die sieben Punkte sind bei zwei Niederlagen ja auch schnell mal weg. Bewegt sich
im Winter etwas in Richtung Transfers?
Zumindest nichts, was die erste und zweite Formation angeht. Abgänge im Winter direkt wird es nicht geben, vllt einen Neuzugang für die Zukunft. Der dann in 1,5-2 Jahren eine Option werden könnte
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Die Hinrunde an der Südküste ist abgeschlossen und deine Jungs haben weiterhin gut abgeliefert. Zwar gab es hier und da auch mal eine Niederlage aber im Großen und Ganzen haben die "Seagulls" eine phantastische Hinrunde hingelegt, welche manch Kritiker und Experte dem Team so wahrscheinlich nicht zugetraut hat. Mich freut es, dass die Umstellung auf ein anderes System, sowie der eine oder andere Neuzugang so gut gepasst und Brighton & Hove Albion eine tolle Hinrunde beschert haben. Man kann mehr als zufrieden sein und ganz entspannt der Winter-Transferphase, sowie der Rückrunde in der Premier League entgegen schauen. Wieder ein schöner Bericht von der Südküste, sehr gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit den Jungs von Brighton & Hove Albion!
Ja, das 4-3-3 passt halt einfach besser zum Spielermaterial. Zudem jetzt auch noch 1-2 Spieler dazukamen die die Mannschaft einfach noch einmal besser machen. Zudem auch in der Breite besser aufgestellt.
Danke an alle :)
-
Du machst aus Brighton langsam einen Club der oberen Region. Hätte ich so schnell gar nicht gedacht, aber die Transfers scheinen zu passen und Brighton auf ein neues Level zu hieven. Ich denke es wird bis zum Ende darum gehen irgendwo um Platz 7 zu stehen und mit etwas Glück (so wie bei mir gerade) nach Europa zu rutschen. Ob das zu früh käme kann man immer schwer beantworten. Der Weg scheint aber kurzfristig dorthin zu führen. Alexis Mc Allister ist ein ganz interessanter Mann. Bei mir ist Brighton abgestiegen, leider war ich finanziell nicht in der Lage ihn zu holen. Den hätte ich gerne gehabt. Auch Watkins, gegen den ich mich entschieden habe, scheint ein guter Mann zu sein. Der kickt bei mir mittlerweile bei Udinese (vielleicht sollte ich ... ). Danke für den Aufwand. Top-Story.
-
Brighton hat Bock! Da ist gleich das nächste englische Team aus dem Forum was in Tabellenregionen am rum schwirren ist, was sie sonst nicht tun würden. Mit Platz 7 darf man an der Südküste weiter vom großen Coup träumen und ich denke du wirst das ganze auch packen. MacAllister scheint endgültig in England angekommen zu sein, was mich sehr freut. Hab ja generell einen Faible für Gauchos, daher coole Sache. Das ganze erinnert mich sehr an Nummers Bournemouth, wo man sich punktuell verstärkt und somit sich oben etablieren könnte. Das ganze könnte ich auch für dich sehen.
-
Ja Mac Allister ist einer der Fixpunkte der Offensive, wird im kommenden Bericht auch erwähnt, wie wertvoll er mittlerweile ist.
-
https://abload.de/img/002.0bzkl3.png
https://abload.de/img/009.1pnjn8.png
Der Rückrundenstart bei Bournemouth war enttäuschend, reichte es zu gerade einmal drei Torschüssen. Zwar ging man durch einen davon in Führung, reichte dieser aber nicht zum Sieg. Dabei hatte man auch Glück, dass Ryan mehrmals überragend parierte und so eine deutliche Niederlage verhinderte. Nach dem Debakel gegen Everton startete man bei Fleetwood Town in den FA-Cup. Gegen die Fünferkette des Außenseiters tat man sich lange Zeit schwer, setzte sich am Ende jedoch ohne Probleme durch. Ein wichtiges Erfolgserlebnis zum Jahresstart. Vor allem wenn man bedenkt, dass man nun bei Manchester United antreten musste und frühzeitig durch einen Doppelpack von Bruno Fernandes ins Hintertreffen geriet. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem der Sieg der Heimelf aber nie wirklich gefährdet wurde. Es wurde auch nicht wirklich besser und man mühte sich zu einem weiteren Punkt in der Liga, sowie dem Weiterkommen im FA-Cup. |
https://abload.de/img/009.28djqj.png
-
Nach einer mehr als beachtlichen Hinrunde gibt es nun zum Start der zweiten Saisonhälfte einen erheblichen Dämpfer mit einer 1:4 Packung gegen
die Toffees und einem spektakulären Spiel gegen Aston Villa, wo mach sich auch mehr ausgerechnet hat. Tabellarisch dürfte es aber wohl nach
wie vor passen.
Mit Mac Allister haben die Seagulls schon ein großes Talent an Land gezogen... der hat doch in Brasilien gekickt oder?! Bin mir das gerade gar nicht
ganz sicher. Jedenfalls ist dann natürlich ein vermehrtes Interesse aus dem In- oder Ausland normal. Um solche Spieler dann dauerhaft zu halten,
müsste man schon die internationalen Plätze erreichen. Vielleicht nicht dieses Jahr aber mit sicherheit dann in der kommenden Spielzeit.
Pavlenka sehe ich in Zukunft, unabhägig wie es mit Bremen oder der Bundesliga im ganzen dieses Jahr ausgeht ebenfalls auf der Insel. Aber da bist du
sicher näher dran. Aber bei dir hat Ryan um zwei Jahr verlängert, daher dürfte sich das Thema wohl erledigt haben. Die restlichen Namen sind, wie du
ja selbst geschrieben haben reine Spekulation. Allesamt aber interessante Optionen!
-
Dieses Mal doch eher etwas schwächere Leistung von Brighton. Mit nur zwei Punkten aus vier Spielen kann der Ruckstand auf die EL Plätze schon Mal schnell anwachsen.
Die Gerüchte wieder in nem klasse Text verpackt. Sind einige Namen gefall, da ist es schwierig zu sagen wer am Ende kommt. Ich fände Bourigeaud am geilsten:D
-
Die letzten Ergebnisse waren für Brighton & Hove Albion nicht mehr ganz so souverän, wie noch in den Wochen zuvor. Man ließ einige Punkte liegen aber noch immer alles im Rahmen. Kurios, dass deine Jungs in Birmingham bei Aston Villa 4:4 gespielt haben. Mein torreichstes Match in der letzten Saison war zu Hause ein 4:3 gegen Aston Villa. Im FA Cup wurden Fleetwood Town und Nottingham Forest geschlagen, so dass man noch eine Runde weiter ziehen konnte, auch wenn dies ein wenig Mühe gekostet hat. Hauptsache man ist weiter, ich fliege mit den "Cherries" in den Pokalwettbewerben häufig frühzeitig raus. Cooler Bericht von der Südküste, hat mir wieder gut gefallen. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit deinen "Seagulls" von Brighton & Hove Albion!
-
Sieglos in der Liga in vier Partien. Die Formkurve zeigt ein wenig nach unten was aber normal ist bei einem Team wie Brighton. United und Everton sind auch sicher noch ein Stück weiter als Brighton auch wenn die gerne in der Tabelle mal nur im Mittelfeld rumdümpeln. Die Punktverluste bei den vermeindlich "kleinen" Cherries und den Villans schmerzt da schon eher. Aber dein Team hat bei Villa eine tolle Moral bewiesen. Darauf kann man in den nächsten Wochen aufbauen mit Alexis Mac Allister, den du quasi als "fast unverkäuflich" einstufst. In der Gerüchteküche kursieren interessante Namen. Brekalo fände ich schon ziemlich interessant.
-
Jetzt sieht man, dass man wahrscheinlich etwas über der eigenen Leistungsfähigkeit performt hat...Trotzdem alles gut...Vlt kann man ja im Frühjahr im FA Cup zum Überraschungsteam werden...Das haben schon andere in der Geschichte des FA Cups gezeigt...Portsmouth oder Wigan fallen mir da mal ein...Ebenso hast du mit deinem Bericht aber auch im Managerthread (Rashica) ordentlich die Gerüchteküche angeheizt...Rashica wäre in real life sowie bei dir schon mal eine ordentliche Ansage...Finde toll, dass du mit deinem Goalie verlängert hast...Der passt schon sehr zu Brighton muss ich sagen :good:
-
In diesem Bericht lediglich ein Sieg in der Liga, dafür im FA Cup zumindest weitergekommen. (Absoluter Pflichtsieg).
Die Heimniederlage gegen Everton war recht schmerzhaft und auch das 4:4 gegen Aston Villa war ja wild :D Wahnsinn.
Mal schauen ob du Mac Allister halten kannst, schöner Bericht über dein Transfer- und Scoutinggeschehen.
Visca fänd ich interessant aber auch die anderen Spieler könnte ich mir bei Brighton vorstellen.
Rashica wär aber am coolsten :P
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
[...]Mit Mac Allister haben die Seagulls schon ein großes Talent an Land gezogen... der hat doch in Brasilien gekickt oder?! Bin mir das gerade gar nicht
ganz sicher. Jedenfalls ist dann natürlich ein vermehrtes Interesse aus dem In- oder Ausland normal. Um solche Spieler dann dauerhaft zu halten,
müsste man schon die internationalen Plätze erreichen. Vielleicht nicht dieses Jahr aber mit sicherheit dann in der kommenden Spielzeit.
Pavlenka sehe ich in Zukunft, unabhägig wie es mit Bremen oder der Bundesliga im ganzen dieses Jahr ausgeht ebenfalls auf der Insel. Aber da bist du
sicher näher dran. Aber bei dir hat Ryan um zwei Jahr verlängert, daher dürfte sich das Thema wohl erledigt haben. Die restlichen Namen sind, wie du
ja selbst geschrieben haben reine Spekulation. Allesamt aber interessante Optionen!
Danke für die Einschätzung der Gerüchte :)
MacAllister war in Argentinien und bis Winter an die Boca Juniors verliehen
Zitat:
Zitat von
Capitano
Dieses Mal doch eher etwas schwächere Leistung von Brighton. Mit nur zwei Punkten aus vier Spielen kann der Ruckstand auf die EL Plätze schon Mal schnell anwachsen.
Die Gerüchte wieder in nem klasse Text verpackt. Sind einige Namen gefall, da ist es schwierig zu sagen wer am Ende kommt. Ich fände Bourigeaud am geilsten:D
War mir klar, dann fliegt der schonmal aus der Kandidatenliste :P
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Die letzten Ergebnisse waren für Brighton & Hove Albion nicht mehr ganz so souverän, wie noch in den Wochen zuvor. Man ließ einige Punkte liegen aber noch immer alles im Rahmen. Kurios, dass deine Jungs in Birmingham bei Aston Villa 4:4 gespielt haben. Mein torreichstes Match in der letzten Saison war zu Hause ein 4:3 gegen Aston Villa. Im FA Cup wurden Fleetwood Town und Nottingham Forest geschlagen, so dass man noch eine Runde weiter ziehen konnte, auch wenn dies ein wenig Mühe gekostet hat. Hauptsache man ist weiter, ich fliege mit den "Cherries" in den Pokalwettbewerben häufig frühzeitig raus. Cooler Bericht von der Südküste, hat mir wieder gut gefallen. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit deinen "Seagulls" von Brighton & Hove Albion!
Ich normalerweise auch, will aber irgendwann auch mal einen Titel in der Hand halten :D
Und sind ja noch etliche Topteams drin
Zitat:
Zitat von
Der Kölner
Sieglos in der Liga in vier Partien. Die Formkurve zeigt ein wenig nach unten was aber normal ist bei einem Team wie Brighton. United und Everton sind auch sicher noch ein Stück weiter als Brighton auch wenn die gerne in der Tabelle mal nur im Mittelfeld rumdümpeln. Die Punktverluste bei den vermeindlich "kleinen" Cherries und den Villans schmerzt da schon eher. Aber dein Team hat bei Villa eine tolle Moral bewiesen. Darauf kann man in den nächsten Wochen aufbauen mit Alexis Mac Allister, den du quasi als "fast unverkäuflich" einstufst. In der Gerüchteküche kursieren interessante Namen. Brekalo fände ich schon ziemlich interessant.
Brekalo ist eventuell als Zehner-Backup und eventueller MacAllister Nachfolger auf der Liste, falls die Angebote nicht mehr ablehnbar sind
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Jetzt sieht man, dass man wahrscheinlich etwas über der eigenen Leistungsfähigkeit performt hat...Trotzdem alles gut...Vlt kann man ja im Frühjahr im FA Cup zum Überraschungsteam werden...Das haben schon andere in der Geschichte des FA Cups gezeigt...Portsmouth oder Wigan fallen mir da mal ein...Ebenso hast du mit deinem Bericht aber auch im Managerthread (Rashica) ordentlich die Gerüchteküche angeheizt...Rashica wäre in real life sowie bei dir schon mal eine ordentliche Ansage...Finde toll, dass du mit deinem Goalie verlängert hast...Der passt schon sehr zu Brighton muss ich sagen :good:
Muss ja sein, dass geheizt wird :P
Pavlenka sollte kommen, aber dann haben die den Vertrag verlängert. Zu der Zeit hat Ryan mir mehrmals den ***** gerettet und überragend gehalten, weshalb ich dann verlängert habe. Dabei ist er nicht so beliebt bei mir :D
Zitat:
Zitat von
ralf
In diesem Bericht lediglich ein Sieg in der Liga, dafür im FA Cup zumindest weitergekommen. (Absoluter Pflichtsieg).
Die Heimniederlage gegen Everton war recht schmerzhaft und auch das 4:4 gegen Aston Villa war ja wild :D Wahnsinn.
Mal schauen ob du Mac Allister halten kannst, schöner Bericht über dein Transfer- und Scoutinggeschehen.
Visca fänd ich interessant aber auch die anderen Spieler könnte ich mir bei Brighton vorstellen.
Rashica wär aber am coolsten :P
Rashica könnte eine Finanzspritze für Werder geben :P Aber bin noch nicht so überzeugt, da Werder auch auf einem EL-Rang steht bei mir. Da würde es dann nicht ganz passen. Wer weiß was passiert.
Danke an alle :)
-
Im Pokal läuft es, in der Liga hingegen nicht all zu sehr in den letzten Spielen. Nichtsdestotrotz solltest du noch total im Soll sein. Das Spiel gegen Villa gleicht einer mittleren Katastrophe, da war wohl mehr drin auch wenn du mehrmals im Rückstand warst. Die Ryan Verlängerung gefällt mir auch ziemlich gut, finde bei Keepern ist das immer ein tolles Zeichen. Rashica wäre heftig, auch Villa und die Wolves sollen ja an ihn in echt dran sein. Sehe ihn aber weder bei Albion noch bei Villa in der Zukunft muss ich sagen. Mal schauen ob's am Ende nicht doch Leipzig oder sowas wird:P
-
Zitat:
Zitat von
1948
Im Pokal läuft es, in der Liga hingegen nicht all zu sehr in den letzten Spielen. Nichtsdestotrotz solltest du noch total im Soll sein. Das Spiel gegen Villa gleicht einer mittleren Katastrophe, da war wohl mehr drin auch wenn du mehrmals im Rückstand warst. Die Ryan Verlängerung gefällt mir auch ziemlich gut, finde bei Keepern ist das immer ein tolles Zeichen. Rashica wäre heftig, auch Villa und die Wolves sollen ja an ihn in echt dran sein. Sehe ihn aber weder bei Albion noch bei Villa in der Zukunft muss ich sagen. Mal schauen ob's am Ende nicht doch Leipzig oder sowas wird:P
Ja Torhüter sind auch meist die beständigsten Positionen :)
-
So langsam kommt man in Brighton auf den Boden der Tatsachen zurück, was aber auch überhaupt nicht schlimm ist. Eine längere Sieglos-Serie ist natürlich nie schön, kann aber immer mal passieren. Dafür läuft es im Pokal. :) Im Moment kursieren viele Gerüchte, mal sehen wie du den Kader weiter verstärken wirst. Aber das hängt natürlich auch davon ab, ob du nächste Saison international spielen wirst. Renato Augusto hätte schon was. :D
-
https://abload.de/img/002.0awjta.png
https://abload.de/img/010.1oikqa.png
Dieses Mal startete man positiver in den Spiele-Block. Das Weiterkommen gegen Stoke City gestaltete man ebenso sicher und eindeutig, wie den Ligasieg gegen Crystal Palace. Dabei feierte Shane Long sogar seine Torpremiere. Es folgte Chelsea bei denen man gut stand und so klare Torchancen der Blues lange verhinderte. Bissouma traf nach etwas mehr als einer halben Stunde sogar den Pfosten. Kurz vor dem Seitenwechsel aber der Gedankenblitz von Watkins, der auf Mac Allister durchsteckte. Der Senkrechtstarter schlenzte das Leder an Kepa vorbei zur Führung! Man spielte die restliche Spielzeit sehr diszipliniert und hätte sogar noch ein Tor nachlegen können, verpasste dies aber. Zum Sieg reichte es dennoch! Genauso wie gegen Fulham, wo man ebenfalls sehr lange zittern musste. Potter rotierte etwas und so avancierte Bissouma als Doppeltorschütze zum Matchwinner. Bei West Ham United geriet man in Rückstand, konnte diesen aber schnell ausgleichen. Trossard und Mac Allister kombinierten im Sechzehner auf engstem Raum und der Belgier hämmerte das Leder zum zwölften Mal diese Saison unter den Querbalken. Noch vor der Pause legte Mac Allister nach und drehte die Partie mit einer Schussfinte. Auch er steht nun schon bei elf Saisontoren. Da fehlte mit Watkins nur noch einer aus dem Trio und nach einer guten Stunde legte auch er nach und ging wieder in Front mit Treffer Nummer 13. |
https://abload.de/img/010.296j3g.png
Nach dem Weiterkommen gegen Brentford im FA-Cup ging es zu Hause gegen Arsenal! Man konnte die Gunners auf Zehn Punkte distanzieren. Doch nach sechs Minuten lag man bereits hinten. DIe Gunners nutzten quasi jede Chance und Knockaert scheiterte auf der Gegenseite am Pfosten. Der Franzose stand für den angeschlagenen Mac Allister in der Startelf. Im zweiten Durchgang machte er es dann besser, nachdem er das Leder mustergültig von Williams aufgelegt bekam. Nun brachte Potter Mac Allister in die Partie und der Argentinier schlug sofort zu - Ausgleich! Und es wäre fast noch besser gekommen, aber Watkins scheiterte fünf Minuten vor dem Ende am Außenpfosten. So blieb es bei der Punkteteilung und man ist seit sieben Spielen ungeschlagen. Diese Euphoriewelle surfte man auch im FA-Cup weiter, wo man gegen Leicester City einen überragenden Auswärtssieg feierte. Maßgeblich daran beteiligt war erneut das starke Offensivtrio der Seagulls, welche allesamt trafe. In der nächsten Runde wartet nun Manchester City und gastiert im AMEX. Nach der Niederlage gegen den Tabellenführer empfing man Leicester City, die natürlich Revanche für das Pokalspiel wollten. Doch das gelang nicht, denn Brighton konnte erneut gewinnen. Dazu reichten Tore von Trossard und dem eingewechselten Solly March. In diesem Spiel verletzte sich Pröpper und wird durch einen Schienbeinbruch vier Monate ausfallen. Ein Transfer des Niederländers steht nun auf der Kippe. Durch den Sieg des FC Liverpool im Carabao-Cup reicht mittlerweile schon Platz sechs für die Europa-League. Und auch der siebte Rang könnte eventuell reichen, denn im FA-Cup sind nur noch der FC Liverpool (1), Manchester City (2), die Wolverhampton Wanderers (6) und eben Brighton & Hove Alibion (8) vertreten. |
https://abload.de/img/010.36ujrl.png
-
Brighton ist zurück in der Spur! Wirklich klasse Ergebnisse, besonders der Sieg gegen Chelsea. Einzig Liverpool ist dann doch noch eine Nummer zu groß für dich. Jetzt schnuppert man, auch dank des guten Laufs im FA Cup, an der Europa League. Es wäre dir nach der guten Saison wirklich zu gönnen. :yes: Gegen City wird es jetzt natürlich schwer, aber wer weiß? Vielleicht gelingt dir ja die Überraschung. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen! :)
-
Und schwups, so schnell ist man wieder in der oberen Tabellenhälfte angekommen und klar, du hast nur ein mickriges Spiel verloren. Starke Serie, vor allem mit einem Sieg an der Stamford Bridge. Platz 6 ist weiterhin machbar und sogar berechtigt nun um sich für die Europa League zu qualifizieren, ich denke das könntest du sogar packen. Mit der Serie die du gerade an den Tag legst, sollte das sogar passen. Im FA-Cup wird es nun schwer aber hey, du hast auch Chelsea besiegt also why not? An einen schlechten Tag sind die Citizens mit Sicherheit verwundbar.
-
Passend zum Saisonfinale legst du gute Ergebnisse hin und hälst so alle Möglichekiten offen, um im kommenden Jahr eventuell europäisch
zu spielen! Platz acht ist natürlich wahnsinn, nur drei Zähler Rückstand auf die Wolves. Ab Platz neun dürften sich die Teams wohl wenig
Hoffnungen machen. Arsenal mit einer unterirdischen Saison. Im F.A. Cup winkt zudem der Finaleinzug, auch damit würdest du das Ticket
für die Europa League einlösen. Die Verletzung von Pröpper zum Saisonfinale schmerzt, schaun wir mal ob das kompensiert werden kann.
-
Naja. Das Ganze ist eher durchwachsen. Muss man so sagen. Aber der achte Platz ist ja trotzdem okay. Mal sehen was du da noch rausholen kannst
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
-
Aus 10 Spielen holst du 8 Siege und verlierst nur gegen Liverpool und da kann man auch mal verlieren.
Gegen Fulham hast du dich ja gerade so noch durchgemogelt ;)
Mac Allister ist dein Shootingstar, freut mich und der bringt ja einiges an Potential mit.
Platz 6 ist auf alle Fälle noch möglich zu erreichen!
-
In der Premier League holten deine "Seagulls" zuletzt fünf Siege und ein Unentschieden. Sogar an der Stamford Bridge gab es einen Dreier. Nur gegen Liverpool FC musste man sich geschlagen geben. Viel mehr geht eigentlich nicht, so dass Brighton & Hove Albion nach wie vor die UEFA Europa League im Blick hat. Muss nicht klappen, könnte aber, wird auf jeden Fall spanend. Im FA Cup wurden Stoke City, Brentford FC und Leicester City ausgeschaltet, alle Auswärts, gute Leistung. Als nächstes muss man zu Hause gegen die "Gunners" von Arsenal FC ran, mit etwas Glück und Geschick, ist sicherlich auch da was drin für deine Jungs. Sehr erfolgreiche Wochen für die "Seagulls" von der Südküste. Guter Bericht. Viel Erfolg für die restlichen Partien in der Premier League, sowie im FA Cup!
-
Mit diesem Comeback hatte ich nicht gerechnet...Auf einmal ist man wieder drauf und dran die Europa League einzutüten...Und das tolle daran ist, dass es über zwei Wege funktionieren könnte...Obwohl ich dich im Halbfinale des FA Cups gegen Manchester City doch als krassen Außenseiter sehe...Aber wie du geschrieben hast, könnte auch Platz 7 für die Quali reichen...Dazu muss man aber auf jeden Fall so weiter performen...Die Verletzung von Pröpper könnte deine Transferaktivitäten wieder völlig über den Haufen werfen...Mal sehen wie du da im Sommer agieren willst...
Bin gespannt wo die reise am Ende dann hingehen wird...Aja...Wie schauts in der aktuellen Europa League Season aus? Wie schon gesagt...unter Umständen könnte nämlich auch Platz 8 reichen...;)
-
Zitat:
Zitat von
fabi98
Brighton ist zurück in der Spur! Wirklich klasse Ergebnisse, besonders der Sieg gegen Chelsea. Einzig Liverpool ist dann doch noch eine Nummer zu groß für dich. Jetzt schnuppert man, auch dank des guten Laufs im FA Cup, an der Europa League. Es wäre dir nach der guten Saison wirklich zu gönnen. :yes: Gegen City wird es jetzt natürlich schwer, aber wer weiß? Vielleicht gelingt dir ja die Überraschung. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen! :)
Danke. Gegen City habe ich ja zB zu Saisonbeginn schon punkten können. Habe kurz zuvor das Ligaduell gegen die.
Zitat:
Zitat von
1948
Und schwups, so schnell ist man wieder in der oberen Tabellenhälfte angekommen und klar, du hast nur ein mickriges Spiel verloren. Starke Serie, vor allem mit einem Sieg an der Stamford Bridge. Platz 6 ist weiterhin machbar und sogar berechtigt nun um sich für die Europa League zu qualifizieren, ich denke das könntest du sogar packen. Mit der Serie die du gerade an den Tag legst, sollte das sogar passen. Im FA-Cup wird es nun schwer aber hey, du hast auch Chelsea besiegt also why not? An einen schlechten Tag sind die Citizens mit Sicherheit verwundbar.
Noch ist ja ein bisschen zu spielen. Da kann einiges passieren. Meine Hoffnung ist Tottenham in der EL
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Passend zum Saisonfinale legst du gute Ergebnisse hin und hälst so alle Möglichekiten offen, um im kommenden Jahr eventuell europäisch
zu spielen! Platz acht ist natürlich wahnsinn, nur drei Zähler Rückstand auf die Wolves. Ab Platz neun dürften sich die Teams wohl wenig
Hoffnungen machen. Arsenal mit einer unterirdischen Saison. Im F.A. Cup winkt zudem der Finaleinzug, auch damit würdest du das Ticket
für die Europa League einlösen. Die Verletzung von Pröpper zum Saisonfinale schmerzt, schaun wir mal ob das kompensiert werden kann.
Da muss ich im FA-Cup aber zwei überragende Leistungen abliefern, wird schwer genug
aber wer weiß was da passiert
Zitat:
Zitat von
forza juve
Naja. Das Ganze ist eher durchwachsen. Muss man so sagen. Aber der achte Platz ist ja trotzdem okay. Mal sehen was du da noch rausholen kannst
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Das stimmt. Waren ja auch Pokalspiele bei der Serie dabei :D
Zitat:
Zitat von
ralf
Aus 10 Spielen holst du 8 Siege und verlierst nur gegen Liverpool und da kann man auch mal verlieren.
Gegen Fulham hast du dich ja gerade so noch durchgemogelt ;)
Mac Allister ist dein Shootingstar, freut mich und der bringt ja einiges an Potential mit.
Platz 6 ist auf alle Fälle noch möglich zu erreichen!
Danke. Ich hoffe ich kann mich noch ganz weit mogeln :p
Zitat:
Zitat von
Nummer777
In der Premier League holten deine "Seagulls" zuletzt fünf Siege und ein Unentschieden. Sogar an der Stamford Bridge gab es einen Dreier. Nur gegen Liverpool FC musste man sich geschlagen geben. Viel mehr geht eigentlich nicht, so dass Brighton & Hove Albion nach wie vor die UEFA Europa League im Blick hat. Muss nicht klappen, könnte aber, wird auf jeden Fall spanend. Im FA Cup wurden Stoke City, Brentford FC und Leicester City ausgeschaltet, alle Auswärts, gute Leistung. Als nächstes muss man zu Hause gegen die "Gunners" von Arsenal FC ran, mit etwas Glück und Geschick, ist sicherlich auch da was drin für deine Jungs. Sehr erfolgreiche Wochen für die "Seagulls" von der Südküste. Guter Bericht. Viel Erfolg für die restlichen Partien in der Premier League, sowie im FA Cup!
Nicht gegen die Gunners, gegen City. Und hatte vergessen, dass das Halbfinale ja auch schon im Wembley stattfindet
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Mit diesem Comeback hatte ich nicht gerechnet...Auf einmal ist man wieder drauf und dran die Europa League einzutüten...Und das tolle daran ist, dass es über zwei Wege funktionieren könnte...Obwohl ich dich im Halbfinale des FA Cups gegen Manchester City doch als krassen Außenseiter sehe...Aber wie du geschrieben hast, könnte auch Platz 7 für die Quali reichen...Dazu muss man aber auf jeden Fall so weiter performen...Die Verletzung von Pröpper könnte deine Transferaktivitäten wieder völlig über den Haufen werfen...Mal sehen wie du da im Sommer agieren willst...
Bin gespannt wo die reise am Ende dann hingehen wird...Aja...Wie schauts in der aktuellen Europa League Season aus? Wie schon gesagt...unter Umständen könnte nämlich auch Platz 8 reichen...;)
da ist Tottenham im Halbfinale und hat das Hinspiel gewonnen
die Hoffnung lebt