Danke! Habt Ihr dazu die neue Squad-Datei mit dem "Schuhproblem" als Grundlage genommen?
Druckbare Version
Danke! Habt Ihr dazu die neue Squad-Datei mit dem "Schuhproblem" als Grundlage genommen?
Mit der jüngsten Squarddatei soll EA vielen Spieler generische Schuhe zugewiesen haben, so ist zu lesen. Daher "Schuhproblem" :cool: und daher die Frage.
Könnt ihr (du slim) bitte noch Tobias Eisenhuth zu Energie Cottbus hinzufügen? (Er ist immerhin U Nationalspieler und nahezu Stammspieler)
Und nein ich fordere nicht, ich bitte höflichst.
Danke für diesen tollen Patch, @Timon für die Updates :yes:
Sind eigentlich die Regionalligamannschaften im DFB Pokal mit integriert ?
@rost nein noch nicht.
@club geht klar ;)
@all kann mir wer bitte die aktuellen kader hochladen (vom 6. november) danke. €dit: hat sich erledigt.
Hallo,
mit welchem Teams spielt man im folgendem Wettbewerb FIFA Club World Cup? Und wird einem das dann im Kalender angezeigt? Wird der EEP auf das Kaderupdate vom 6.November 2019 aktualisiert?
Gruß,
Andre Fuchs
Moin zusammen, bearbeitest Du auch die Namen der Schiedsrichter? Anstatt Fantasienamen die Originalen?:good:
Verstehe ich
Ja die Table heißt "referees". Kannst du gern machen.
super mod habe nen fehler gefunden habe den EEp 1.1(November Update) wenn ich gegen ulm spielen möchte pricht das spiel ab kannst du mal schauen ob da irgendwo nen fehler ist in deinem super mod! bitte slim
hab im karrieremodus das problem auch eine neue gemacht mit bsg chemie leipzig ab dem 2 saison spiel bricht das spiel ab check ma bitte das !
Jo genau das gleich bei mir :/
Respekt für deine arbeit
Könnt ihr nach einem Neustart des Spiels die Karriere weiterspielen?
nein maximal simulieren geht der spiele aber selber nen spiel machen stürzt es wieder ab
Ich hab das Problem auch, aber nur in der Regionalliga.
Ich mache es immer so. Alles für das Spiel vorbereiten, Aufstellung etc. Danach speichere ich das Spiel, weil es ja eh zu 95 Prozent abstürzen wird...
Wenn ich dann den Spielstand lade ändere ich nichts mehr und gehe direkt ins Spiel. So klappt es zu 99 Prozent bei mir. Nur gegen den BFC Dynamo musste ich simulieren. Kann jetzt leider nichts genaueres sagen, ob ich oder der BFC ein Heimspiel hätte.
Bin mit Energie Cottbus mittlerweile in der 3. Liga und da hatte ich bisher keinen Absturz.
Also welche Teams führen jetzt konkret zu Abstürzen?
BFC? Wuppertal? noch wer?
also bei mir war es BFC und Ulm ich werd warten bis du nen fix oder update hast bis ich weiter spiele ich denk ma es liegt wenn ichs höre nur an der regionalliga weil in vorbereitungsturnieren ich auch nie probleme hatte aber für mich ist der reiz, ja grad daran ein team aus der regio in die bundesliga zu führen an deinem mod :good:
Der Mod macht echt Spaß Slim. Ich habe allerdings bei der Karriere mit Rot Weiß Essen auch das Problem das ich keine 2 Spiele am Stück selber spielen kann ohne Absturz.
Eine Frage habe ich. Wäre es möglich die Regio mit in den DFB Pokal zu nehmen?
VG
Edit: Bei BSG Chemie ist er jetzt schon öfter abgestürzt.
Ich vermute fast es liegt nicht an den Teams, möglicher Weise hat es was mit der Regionalliga, Spielplan,... zu tun.
Anstoßzeiten sind bei mir alle auf 9.00 Uhr morgens, komischer Weise auch in der dritten Liga.
Ich habe an den Spielplänen für die 3. Liga eigentlich nichts geändert. Müsste dann wohl ein FIFA Bug sein. :pardon:
Erklärt jedoch die Abstürze nicht bzw. finden diese ja scheinbar nur in der RL statt. Ich vermute es muss etwas mit Nomits Trikotänderungen (bzw. dem Zusammenspiel von neuen Texturen und Frosty, nicht direkt Nomits Arbeit.. :D ) zu tun haben, denn bei der Beta gab es diese Probleme ja noch nicht?
Richtig in der Beta war dieses Problem nicht vorhanden, aber komischer weise tritt das Problemschen nur in der Karriere statt, in anstoß modus ebend nicht, und wenn man ein Tunier startet ebendfalls nicht :dash1:
Hoffe du fixt es bald bockt nähmlich richtig mit regio in der Karriere zu zocken :D
Lg
Das Thema RL-Abstürze begleitet mich nun auch weiterhin. Ich kann es mir noch nicht ganz erklären, aber es muss etwas mit den neuen Updates zu tun haben.
Ich konnte diese Abstürze nun auch mit der BETA 1 (welche laut Aussagen einiger noch keine Probleme machte) nachstellen.
Hatte schon jemand solche Abstürze mit der BETA 1???
Immer hin kriege ich sie nun auch. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob sie eventuell nicht doch nur über den ModManager kommen (ich teste nämlich sonst immer per Editor und hatte wie gesagt keinerlei Probleme).
Eventuell hängt es also mit irgendwas anderem zusammen. Grafiken kann man erstmal ausschließen (außer ggf. Badges) da es im Anstoßmodus keine Probleme gibt. Auch den Kalender bzw. die Ansetzungen der Spieltag (@clubfan) kann ich inzwischen ausschließen.
Ja Slim, hab die Abstürze von Anfang hat, hab es darauf hin mit dem Treiberupdate versucht, aber die Abstürze waren trotzdem da.
Spiele aktuell die 1.0 November Update.
Aber nur in der RL? Du bist ja mit einem RL aufgestiegen, oder? Gab es dann in der 3. Liga noch Abstürze?
Kann es sein, dass die Abstürze nur stattfinden, wenn man Zuhause spielt?
Finden die Abstürze nur am Anfang der Saison oder auch später statt?
Ja nur in der RL, in der 3. Liga bisher keinen Absturz.
Ob es nur bei Heimspielen ist, kann ich nicht beantworten. Probiere es mit der Karriere meines Sohnes heut Abend mal aus.
Abstürze sind die ganze Saison über.
Es liegt an den Trikots. Habe auch immer wieder mit verschiedenen Teams abstürze. Wenn ich aber dann oft von Heim auf Auswärts bzw. Umgedreht Wechsel dann geht es.
Wäre es möglich den Spieltag am 23 Dezember auf später zu verlegen?
Die Regionalliga hat da schon Winterpause.
Welche 4 Teams sind denn noch geplant?
Lg
Dürfte nicht an denn Trikots liegen da der anstoß modus und selbst erstelltes tunier ohne abstürze läuft.
Denke mal da ist was in der Datenbank falsch oder so in der richtung.
Lg
In der RL, hat bei der Version 1.0 November Update, der BFC Dynamo keine minikits...Absturz vor Spielbeginn.
Long short story..
ich habe gestern viel probiert und habe langsam keine idee mehr. manchmal ging es plötzlich (nach dem wechseln von home auf away kit), manchmal auch nicht.
An der datenbank und den compdatas liegt es nicht. ich habe die im frosty reverted (so das wieder die originaldaten verwendet werden) und es stürzte trotzdem ab.
ich habe mal eine anfrage auf dem frosty modserver gestellt.
ich probiere heute nachmittag nochmal rum. ich habe aber inzwischen nicht mehr so viele ideen.
scheinbar tritt das problem ja auch nur auf, wenn 2 teams mit jeweils gemoddeten kits gegeneinander spielen.
Mahlzeit,
könnte auch an der Liga selbst liegen, habe nähmlich gestern in der Nacht mit dem Wuppertaler Sv die RL simuliert bis zum aufstieg in die 3.Liga,
und dort gab es keinerlei abstürze auch nicht wenn ich gegen die 2 anderen aufsteiger gespielt habe... (Oberhausen/Saarbrücken)
Vielleicht wäre es eine möglichkeit dieses Problem aus der Fifa welt zu nehmen. :pardon:
Lg
Ich konnte den Fehler mit Ice zuasmmen soweit scheinbar fixen. Neue Version dann in ein paar Tagen.
Hat's an der Liga gelegen?
Ja scheinbar. Ich habe sie getauscht und schon lief es.