Frosty Editor starten (vorher ModData löschen!)...
neue Index wird erstellt und dann geht es auch wieder...
Druckbare Version
Frosty Editor starten (vorher ModData löschen!)...
neue Index wird erstellt und dann geht es auch wieder...
hast du denn das SDK neu gemacht, macht ja der Editor bei jedem Update?
und dann geht der Frosty Editor plötzlich nicht mehr?
dann installiere halt den Frosty mal neu...
Zur Info....nachm 3. Mal hats jetzt endlich geklappt...keine Ahnugn was der Fehler war :pardon::pardon:
Leute ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich kann leider keine Meshes in FIFA 20 importieren. Der Button für Import ist ausgegraut, aus YOutube Videos weiß ich jedoch, dass ein Import möglich ist. Ist sowohl bei der 1.0.5.8 als auch bei der 1.0.5.9 so.
Weiß einer von euch Rat?????:shok::shok::shok:
Ich habe FIFA neu installiert und wollte dann den Frosty Editor installieren. Habe den Download entpackt und die FrostyEditor.exe als Administrator geöffnet. Wenn ich allerdings eine neue FIFA 20 Configuration erstelle und auf select drücke, stürzt Frosty einfach ab - ohne eine Fehlermeldung und bevor ich nach dem Key gefragt werde.:negative:
Woran kann das liegen?:(
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit dem Frosty-Editor.
Habe den Frosty-Editor schon gelöscht und neu entpackt.
Kann mir jemand helfen?
BG Parz
Anhang 17965
Ist ein Bug vom Frosty.
Hey Leute ist seit dem Update vom 28.04 bei euch auch nicht mehr möglich den Frosty Editor zu nutzen?
Es kommt immer die Fehlermeldung "An unhandled exception has occurred".
Auch im Spiel gibt es öfters Hänger...zb. hängt sich das Spiel auf, wenn man ein Anstossspiel beendet...dann passiert rein gar nichts mehr.
Hallo zusammen,
ich habe mich schon einige Jahre nicht mehr mit modden beschäftigt und wollte nun mal wieder ein paar Faces in FIFA 20 bringen.
Was genau muss ich beim Frosty Mod Manager bzgl. den Faces beachten?
Ich führe die Version 1.0.5.9 als Admin aus, lade die verschiedenen Faces rein über Import Mod und starte anschließend FIFA mit dem "Launch"-Button.
Leider werden die Faces nicht in FIFA angezeigt. Was mache ich falsch?
Brauche ich den LiveEditor und die Cheatengine? Geht das evtl. mit dem Revolution Mod?
na ja, wenn du Faces von Spielern importierst, die bisher noch gar keins hatten, weil das neue auf eine andere Spieler ID verweist, dann musst du natürlich dem Spieler, dessen face du neu haben willst, auch die entsprechende Face ID in der Datenbank zuweisen, das geht dann per DB Master oder RDBM oder LiveEditor oder Cheatengine...
kann man mit version 1.0.5.9 auch fifa 18 daten bekommen wie trikots
die Frosty Tools sind kompatibel zu Fifa 17, 18, 19 und 20
Wenn ich jetzt FIFA 18 Daten haben will, kommen die Trikots von den Demo Mannschaften, den Schiedsrichtern, den Ersatzspielern. Bei Nürnberg gibt es nur das Crest. Ich habe aber die Vollversion mit dem WM Uptade heruntergeladen per Digital Download bei Origin. Es kommen also aber immer noch nicht mal Trikots vom BVB oder von Gladbach. Das alles natürlich im Frosty Editor
hast du mit der Version vom Frosty Editor schon eine andere Fifa Version bearbeitet, zB Fifa 19 oder Fifa 20?
Auch an dieser Stelle ein Dankeschön dafür, dass ihr Spielern und Moddern die Möglichkeit bietet, Fifa anzupassen. Auch wenn ihr Frosty "nur" eine Platform gebt und nicht selbst erstellt habt. Wenn ich mich recht entsinne ist Fifaplanet gefühlt schon ewig die erste Anlaufstelle gewesen für Mods und Kits, etc. Ich erinnere mich bereits für Fifa 07 hier nach Trikots gesucht zu haben... was nicht passt, muss eben passend gemacht werden!
Updated version of the program with fixed bugs and an activated key
Frosty Mod Manager 1.0.6.0 (Beta 5) - Released
Password:qwerty
FrostyModManager_v1.0.6.0