Hier mal mein Bescheidenes Team ... Komplett ohne geld ins spiel zu schmeissen
mein team.png
Druckbare Version
Hier mal mein Bescheidenes Team ... Komplett ohne geld ins spiel zu schmeissen
mein team.png
[QUOTE=FabianKlos31;1041818]Kann sich sehen lassen. Welchen Rang in der WL schaffst du?
Spiele nur bis gold 2 ....
naja du musst bedenken das ich Ü 50 bin schaffe Gold 2 auch nicht jede woche wenn ich merke ich werde beschissen dann nehme ich auch silber 1 mit ... rekord war gold 1
habe auch schon lange keine mehr durchgespielt
Mein Kumpel und ich haben unser Team bisschen angepasst
Mal schauen vllt bekomme ich es hin das Team hier auch mal zu posten, am Laptop ist Futbin und FUthead aber kacke, da sind die Teams nie auf einer Seite komplett sichtbar
Wir schaffen regelmäßig Gold 2, zuletzt das Wochenende das erste Mal Gold 1
Wochenende davor 17-13 Bilanz, leider den 18. Sieg für den Player-Pick nicht gepackt, hatten dann Megagegner
Dieses Wochenende stehen wir 14-5 aktuell, spielen gleich nochmal die letzten Spiele, mal schauen was geht.
Und was ist es geworden?
Bei mir mal wieder gold 1 mit 20-10...schon enttäuschend jede Woche nach gutem Start aufs Maul zu bekommen. Stand 17-4...
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Gestern lief absolut nichts
haben bei 17-11 dann aufgehört, immerhin Gold 2 wieder
DIe einfachsten 5m-Pässe klappten nicht, Gegner bekam jeden Abpraller...
DIe einfachsten 5m-Pässe klappten nicht, Gegner bekam jeden Abpraller...[/QUOTE]
Dsa kenne ich und das team Hält sich nicht an die anweisungen und spielt wie ein Bronzeteam
und vor allem man kann im Spielverlauf schon vorhersagen das es gleich ein gegentor gibt
Bei mir lief es nicht einmal so mies, aber mein Partner hatte gestern einen miesen Tag erwischt.
Bitter am Ende.
Hier mal unser Team, vllt jemand noch Verbesserungstipps?
Im Spiel tauschen Mbappe und Gullit und es wird ein 4-2-3-1
https://abload.de/img/img_0541y0k2c.jpg
Cunha als 6er? Wtf
Wie viel Budget habt ihr denn?
Cunha spielt sich mega geil ehrlich gesagt.
aktuell nur 30k weil wir van der Sar geholt haben
Cunha hat 38 defending :D
Spielt sich wie gesagt stark. Auch ohne die DEF-Werte. Ist auch der, der mit vor geht, Gullit ist der defensivere Part
Sehr interessant, hier mal mein aktuelles Team:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...f412cf212c.jpg
Rashford, Neymar, Mbappe...alle verkauft.
Hatte keinen Bock mehr auf die ganzen Standard Meta Spieler.
Hab mir jetzt mein fun Team gebaut. Klar Messi ist auch Meta aber hab den bisher nur in Drafts gespielt, finde den mega.
Okocha ist auch so heftig geil zu spielen.
Thorsby mega 6er!
Hab noch über 2mio auf der Kante. Wenn ich meine Transferliste auflöse sind es sich 3-3,5 Mio. Mal schauen was ich damit anfange https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...ffc1ab3315.jpg
Krass alter, schick und mal die hälfte rüber
dann küsse ich deine augen
#ehrenmann
kann halt kaum sagen wie die sich spielen, weil wir nicht mit denen spielen oder eben unsympathisch... siehe messi :p
Taarabt soll aber auch op sein
Wird schwierig [emoji14]
Auch der Tots aus der Saudi League spielt sich echt sehr stabil. Walker als IV auch mega krank.
Taarabt ist echt OP, der hat so eine starke Physis das ist echt heftig
Anhang 18388
so das ist mein team .. mendy wird noch der 93er gemacht und dann brauche ich "nur" noch 8 Mio für mbappe,messi und neymar Totssf
Sehe ich leider nicht
Steckst du Geld rein? Wenn ich die 8 Mio. alleine lese
// Yashin im Tor, Handanovic TOTS oder Szczesny TOTS?
Haben in der IV Cannavaro OP und de Ligt TOTS
Ingame dann 4-1-2-1-2 mit Perisic und Sancho im Sturm. Perisic hab ich erst zwei Spiele gemacht. Vorher Benzema Tots, war krass https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...5c7463f5b8.jpg
Gegen die BuLi-Teams haben wir meistens recht easy gewonnen.
Haben jetzt
Handanovic TOTS - Sandro SBC, de Ligt TOTY, Cannavaro OP, Zambrotta P - van de Beek TOTS, de Jong TOTY - Kaká Prime - Neymar TOTW, Raúl OP, Mbappe