Denke die Packs:yes:
Druckbare Version
Denke die Packs:yes:
Letzte Mal hatte ich die Packs, bis auf Krychowiak IF für ca 10k nichts besonderes drin
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...%2Fo1NhVWU.png
Ist was für euch dabei?
Da ich noch kein richtiges Team habe theoretisch schon :D :D
Aber werde auf PL gehen, daher nicht wirklich
Bergwijn wird geil sein als 10er oder 9er
Keine richtigen Pacer
aber Dybala wäre geil, könnte ich ein Team aufbauen :D
Dybala sieht auch nicht mehr so geil aus wie letztes Jahr hab ich das Gefühl
Nelson Semedo ist auch krass
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Zwei Packs hab ich aufgemacht, nur kacke drin:sarcastic:
Zwei Spiele gemacht, beim zweiten wieder komplett die Lust verloren. Beim ersten habe ich gewonnen und wie fast immer bricht der Gegner vorher ab...
Hab vorhin einen Draft gespielt, danach wieder mit meinem Gurken Team, alles am laggen und 5 spiele verloren...[emoji23]
Zufällig habe ich auch grade Draft gespielt. Ich wusste nicht, dass man immer 15k zahlen muss, jetzt ärger ich mich doppelt. Bin easy 3:0 am führen und urplötzlich werde ich in der 82. Minute von den EA Servern gekickt. Internet lief aber natürlich einwandfrei, ergo: 15k in den Sand gesetzt und 0:3 für den Gegner gewertet worden. Unfassbar.:dash1:
Thats FUT...
Also ich Spiele seit EA Access und ich HAbe bisher nicht einen Abbruch Gehabt .... das spiel finde ich absolut Geil .... mann Muss es nur spielen Können
Als DR-Belohnung für 2 Packs entschieden, tauschbar.
habe de Bruyne gezogen.
Glückwunsch zu 400k du Lucker :D
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Als ob ich den verkaufe. Bei mir ist ein Menschenleben noch was wert und nicht nur eine Geldanlage wie bei dir. :p
Ich verkaufe ihn nicht du Schmock :D
Stehe 6-5 in der WL...komme mit dem Gameplay noch nicht hundertprozentig klar. 3 spiele so unnötig verloren, könnte easy 9-2 stehen. Naja.
Spiele am WE bis ich 11 Siege habe, sollte wohl zu schaffen sein
Was bringt die WL einem nochmal? Bzw worum geht es da?
Du hast 30 spiele und solltest da so viele wie möglich gewinnen. Je mehr du gewinnst desto besser fallen die Belohnungen aus.
Du brauchst 2000 Punkte um dich dafür zu qualifizieren, Qualifikation erfolgt über die Division Rivals oder später durch die WL Belohnungen
Hab jetzt im Laufe der WL auch mein Team x Mal verändert. Spiele ingame jetzt aktuell 4-2-2-2
Neue SBCs: Icon Swaps en masse und PL POTM Auba. Laut FUTBIN für letzteren 500k, **** you:sarcastic:
Kann man alles nicht bezahlen
Hab jetzt ein paar FUT Spiele gemacht und muss sagen, dass das Spiel grausam ist. Das Gameplay ist kompletter Müll, gerade die Verteidigung und die Passivität der KI. Ich könnte jetzt hier ne lange Liste schreiben, aber was alles ums unendliche verschlimmert ist der Delay in Online-Spielen. In jedem Spiel sind die Eingaben um 1-2 Sekunden verzögert, Eingaben werden teilweise gar nicht registriert usw. Komisch, dass in Fifa 19 eigentlich 90% der Spiele für mich laggfrei waren und jetzt hatte ich noch kein einziges Spiel ohne Laggs. Nicht mal gewinnen macht mit Laggs und Delay Spaß.
Wie siehts bei euch aus?
Hab laggs eigl nur wenn mein Internet kacke ist, sonst nicht.
Komme immer besser klar.
Hab jetzt in der WL 17-11 geholt.
Das mit der Fitness scheint gefixt zu sein
Habe mich falsch ausgedrückt. Laggs habe ich auch nicht, das Spiel läuft immer flüssig. Ich meine die Verzögerung bzw. Input-Lag. In jedem Online-Spiel gibts bei mir Verzögerungen von einer Sekunde. Offline funktioniert alles ohne Probleme. Das Spiel ist online echt unspielbar. Normales Gameplay ist nicht möglich, weil alle Eingaben von mir verzögert sind...
"Sammelt" ihr die token für die Icon Swaps?
Ich verstehe gar nicht wie der ganze Quatsch funktioniert :D
Gestern erstmal herausgefunden, dass man SBCs ja neu laden kann und mehr als 6 Spiele hat :p
In den Aufgaben stehst was du machen musst damit du diese Token bekommst. Diese Token sind spezielle Karten die man nur durch die Aufgaben bekommt. Diese kann man dann in den sbc "eintauchen" und dann eine Icon dafür bekommen. Icon sind "alte" Spieler die überwiegend sehr gut sind und zu jedem Spieler einen Link haben.
Zum Beispiel dazu gehören: Peter Schmeichel, Drogba, Okotcha, Giggs etc
Der Aufwand ist mir dann doch zu groß glaube ich :D
Ich mache aktuell diese Icon online Aufgaben. Nervt mega mit so kack Teams zu spielen
Deswegen mache ich das nicht
Ich werd die von den Squad Battles machen. Hätte gerne Nesta in meinem Team.
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Eben DR und FUt Champions Belohnungen geholt.
Aus den Packs an sich waren Promes, Özil, Dembele und Immobile die besten
Bei den Player Picks hab ich den 88er Navas bekommen :yahoo: hatte den in beiden Packs zur Wahl..passt perfekt ins Team :)