Danke, und woher bekomme ich diesen Key ?
Druckbare Version
Danke, und woher bekomme ich diesen Key ?
das mit dem Key ist momentan noch ein Problem, da er offiziell nicht frei gegeben wurde...
Man könnte auch von Göttern sprechen. Man verneige sich ...
na ja, so sehe ich das nicht, denn letztlich muss man trotzdem zusammen arbeiten, da man zB ja nur eine DB verwenden kann, da es nur ein komplettes "Inhaltsverzeichnis" für die Legacy Files gibt (betrifft auch Minikits, Minifaces usw)...
dazu kommt, das man ja nichts neues einfügen kann, wie das zB noch in Fifa 16 der Fall war, man kann immer nur ersetzen...
ok, danke für die Info, hoffe, dass das Fußvolk auch in absehbarer Zeit den Key bekommt :D ...Kleiner Spaß am Rande :D.....
Ihr macht ne super Arbeit...wollt ich nur mal los werden :good::good:
so, ich habe mal wieder ein paar Dinge raus gefunden, die man beachten sollte:
1. in den normalen Ligen haben die Teams ja individuelle Vereins Eckfahnen, dabei wird immer die erste Flag Texture genommen, also zB
flag_21_0_color
da sollte man aufpassen, das man da eine passende nimmt!
2. es gibt ja in Fifa 18 auch Aufsteller hinter den Toren und daneben, auch hier gibt es scheinbar eine feste Anordnung, welche Grafik genommen wird.
dabei sind hier die statischen Adboards ausschlaggebend, die ein Team oder ein Tournament hat
dabei gibt es eine Reihenfolge von oben nach unten, also von der 1 bis zur 16
für die hinter dem Tor befindlichen Aufsteller wird die Nummer 3 genommen
und für die seitlichen (neben dem Tor) die Nummer 3 für die linke Seite und die Nummer 4 für die rechte Seite (immer von hinter dem Tor gesehen!)
Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks was man nach einen EA update machen kann, damit Frosty Editor wieder funktioniert?
ja, gibt es, sogar hier im Forum...:yes:
aber ich will mal nicht so sein und dir sagen, was ich gemacht habe
1. Update installieren
2. den Ordner "ModData" im Fifa 18 Hauptverzeichnis löschen
3. den Frosty Editor starten, eine Projekt Datei laden und das Spiel über das Tool spielen (es wird ein neuer ModData Ordner erstellt, die Meldung einfach ignorieren, da es nur ein Hinweis ist!)
Hi, habe jetzt schon ein bischen rum editiert :D funktioniert 1a :D.... Was ich allerdings nicht finden kann sind folgende Grafiken..
- Trikots (Heim und Auswärts) im Management Menü
- Vorschau bevor man das Spiel beginnt, also Trikotauswahl
- Logo der Vereine (also nicht die Logos auf den Trikots sondern die im Menü)
Und wo sind eigentlich die Datenbanken bzw. Verzeichnisse in denen man beispielsweise Vereinsnamen etc ändern kann ?
:eye
Dankeee;)
Müßte also so aussehen:
nach den Laden des Projekts auf "Launch".
Danach kommt das:
starten läßt sich das Spiel aber nicht. Weder online noch offline. Auch nicht ohne erstellten Projekt.
Spiel startet aber normal und nicht über Frosty Editor. Was kann man noch machen?
Ja. Hab auch als Admin gestartet. Editor geschlossen und wieder geöffnet. und wieder öffnet sich das Fenster nach klick auf Launch. Selbst wenn ich da auf spielen gehe, tut sich nichts. Selbst ein PC Neustart hat nicht geholfen. Gestern ging noch alles. Heute nach dem update geht nix mehr. Gibt es vielleicht ein update von Frosty Editor der den Fehler behebt?
Dann frag ich mich. Warum geht das dann bei dir?
Meinst Du nach dem FIFA 18 Update geht der Frosty Editor bei Dir nicht mehr? Wenn ja einfach den ModData Ordner im FIFA 18 Verzeichnis löschen, dann den Frosty Editor neu starten, wenn Du eine Frosty Editor Projekt Datei hast, wo Du deinen Mod gespeichert hast, diese in den Frosty Editor laden, dann kommt eine Meldung, das noch kein ModData Ordner existiert, einfach auf OK klicken und der Frosty Editor erstellt wieder einen ModData Ordner im FIFA 18 Verzeichnis mit der neuen initfs_Win32 Datei und nun sollte der Frosty Editor auch nach dem FIFA 18 Update wieder funktionieren!
Alles schon gemacht. Habe den modData Ordner schon 10x gelöscht. Er hat auch alles wieder installiert aber sobald ich auf Launch gehe öffnet sich dieses Fenster und es geht nix mehr.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/ed8718-1510860282.jpg
Bin schon auf Fehlersuche.
mach mal einen Screen von deinem Fifa 18 Hauptverzeichnis
Aber irgendetwas stimmt bei Deiner Installation für den Frosty Editor nicht, denn das es bei Dir nicht funtkioniert ist völlig klar, so lange die FIFA Setup bei Dir erscheint, kann es auch nicht gehen, denn die darf gar nicht kommen, da man mit dem Editor ja direkt ins Game startet. Wie Andy geschrieben hat, einfach mal das FIFA Verzeichnis per Screen zeigen und wo Du den Frosty Editor hingepackt hast! ;)
irgend etwas ist da mit dem Update nicht richtig gelaufen, ist mal meine Vermutung...
Bei mir gehts nun wieder. Ich mußte den Frosty Editor nochmal drüber installieren und die vorhandenen Dateien überschreiben. Irgendeine update Datei hatte eine Frosty Datei beschädigt. Wie auch immer. Hauptsache es geht nun wieder.
Hi ,
seid ich heute das Update von Fifa 18 aufgespielt habe, funktioniert mein Frosty Editor nicht mehr :dash1:
was kann ich machen ?
Anhang 13026Anhang 13027
...au man, das mit den Screenshots klappt bei mir auch nie...:ireful:
Fehlermeldung : Ein Teil des Pfades "H:\AA_Origin Games 2\FIFA 18\\moddata\patch\win32/superbundlelayout/fifa_installpackage_01/cas.cat" konnte nicht gefunden werden.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.File.InternalCopy(String sourceFileName, String destFileName, Boolean overwrite, Boolean checkHost)
bei System.IO.FileInfo.CopyTo(String destFileName)
bei Frosty.ModSupport.FrostyModExecutor.?????????????? ???????????????????????????.?????????????????????? ???????????????????()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei Frosty.ModSupport.FrostyModExecutor.lPlMd\*@hVbE\, 4\&u54p7My6\]\[!.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei FrostyEditor.MainWindow.<launchButton_Click>d__13. MoveNext()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
den Cache löschen und den ModData Ordner...
ist hier alle genau beschrieben: Frosty Mod Manager 18
Version 1.03.1 vom Frosty Editor und vom Mad Manager erschienen:
http://frostysuite.us.to/
Seit heute (ok, ich habe länger nicht gemoddet) geht mein Frosty Editor nicht mehr. Was mache ich falsch?
das kommt aber erst, wenn du eine Projekt Datei lädst, oder auch schon vorher?
Bei Version 1.0.3.1. direkt
Bei Version 1.0.3alpha erst, wenn ich eine Projektdatei öffnen will.
du hast aber beide Versionen nicht zufälliger Weise im selben Ordner platziert, oder?
Nein
hast du den aktuellen EA Patch installiert? (23.01.2018)
OK, kannst du dein Fifa 18 ganz normal starten, also ohne die Tools?
Ja und mit dem Mod Manager geht das auch.