-
AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos
EA hat auf sämtlichen Sozial Media Kanälen überhaupt nix in Sachen Stadien gepostet. Stadionliste kommt doch immer erst ganz kurz vor Release, wenn ich mich nicht täusche?
Außerdem gehe ich davon aus, dass das Stadion vom SC Freiburg dabei sein wird....in einem Stadionmagazin vom SC Freiburg war zumindest davon berichtet worden, dass EASports dort gewesen ist um einige der Spieler für FIFA 20 zu scannen und auch das Stadion wurde gescannt.
-
Zur Zeit gibt es viele solcher Falschmeldungen. Auf Youtube gibt es Videos mit angeblich allen neuen Stadien usw. Solange EA nichts bekannt gibt, würde ich überhaupt nichts glauben.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
und verliert das der größten deutschen Mannschaft.
wieso? das westfalenstadion ist doch dabei! :cool:;)
-
Auf die Info würde ich nicht viel geben.
Aber wenn es denn so käme. Wann gab es mal vier neue Bulistadien auf einmal. Nie!!
-
Mich reizt Fifa seit Jahren schon kaum und dennoch fand es immer wieder den Weg in meine Sammlung, nur um dann gegen Ende Oktober in der Ecke zu gammeln. Bei diesem Fifa habe ich bisher nichts gelesen, gesehen und habe grade auch null reiz mir den Kram in die Vitrine zu stellen und kurz vor Release? :sarcastic:
Villa spielt nun PL und das ist wirklich (für mich) schon ein Kaufgrund. Klingt dämlich , ist aber leider so.
-
KONAMI hat erwartungsgemäß eine Partnerschaft mit Juventus bekannt gegeben, allerdings ist die Auswirkung enorm. Für FIFA 20 bedeutet das konkret, dass weder der Name, noch das Logo, die Trikots oder das Stadion enthalten sein werden.
-
Ärgerlich. Kann ich aber leichter verschmerzen, als die fehlende Münchener Allianz Arena
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
KONAMI hat erwartungsgemäß eine Partnerschaft mit Juventus bekannt gegeben, allerdings ist die Auswirkung enorm. Für FIFA 20 bedeutet das konkret, dass weder der Name, noch das Logo, die Trikots oder das Stadion enthalten sein werden.
Ich tippe auf den Namen "PM Black White" wie damals in PES 6 :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Spiele die Serie A zwar nie, dennoch ein harter Schlag! Die Spieler sind davon aber nicht betroffen oder?
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Spiele die Serie A zwar nie, dennoch ein harter Schlag! Die Spieler sind davon aber nicht betroffen oder?
Nein ich denke nicht..
-
PES hat dieses Jahr seine Hausaufgaben gemacht. Mal sehen mit was uns EA noch überrascht.
-
Laut Twitter hat Juve einen Fake Namen, Wappen und Trikot! Die Spieler bleiben Original enthalten
-
Das ist schon sehr hart für mich. Vl kauf ich mir doch PES
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
-
Piemonte Calcio Information
---------- Neuer Beitrag um 14:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:45 ----------
Vermutlich das beste was der FIFA Modding-Community (und somit einem Stück weit auch FIFAPlanet) passieren kann/konnte.
Auf dem PC wird man das (vermutlich) einfach anpassen können. Das wäre für mich ein schlagendes Argument bei der Wahl PC oder Konsole.
-
Sollten die Frosty Tools aber wieder erst im Frühjahr des Folgejahres kommen, wird das ein langes Warten...
-
Einige Stadien sind in den letzten Jahren bei FIFA weggefallen. Das Camp Nou des FC Barcelona, La Bombonera von Boca Juniors oder das alte Stade Gerland von Olympique Lyon. Das neue Groupama Stadium fand nie den Weg ins Spiel. Nun fällt die Allianz Arena von Bayern München und das Allianz Stadium von Juventus Turin auch noch weg. Noch schlimmer ist aber die Tatsache, dass Boca Juniors oder Juventus Turin nicht mehr namentlich im Spiel auftauchen. Dazu sind auch ganze Ligen wie Russland, Brasilien oder Tschechien nach und nach verschwunden, zwischenzeitlich auch die Türkei. Echt bitter!
Somit verfliegt bei mir die Vorfreude auf FIFA 20 quasi von Tag zu Tag immer mehr. Vielleicht soll es aber auch so sein. Ich bin inzwischen 45 Jahre alt und vielleicht ist es einfach an der Zeit, damit abzuschließen und sich wichtigeren Dingen des Lebens zu widmen!
-
Vorallem sind anscheinend auch die 3 D Scans der Spieler nicht mehr in FIFA bei Juve
EA Sports FIFA: Juventus heißt künftig Piemonte Calcio | Goal.com
-
EA Sports geht langfristige Partnerschaft mit dem FC Liverpool ein.
LINK -> http://www.liverpoolfc.com/news/anno...with-ea-sports
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Da EA sowieso eine Premium Lizenz mit der Premiere League hat, ist das doch eigentlich egal, oder?
-
Glaub ich nicht. Denke die Klubs können das sbst bestimmen
-
Nicht ganz. Die PL Lizenz die EA hat, deckt wirklich alles ab. KONAMI könnte alle Premier League Clubs exklusiv holen und trotzdem wären sie in FIFA enthalten.
-
Das Einzige, was es im Spiel wohl optisch verändern wird ist, dass Liverpool in den Pokalwettbewerben nun mit ihrer eigenen Schriftart und nicht der PL auflaufen werden ^^
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
News der offiziellen EA-Seite lesen schafft Klarheit...
Zitat:
Q. Will Piemonte Calcio players have generic names and generic faces in FIFA 20?
A. No. Real-world players, including authentic names and faces, will be used in the Piemonte Calcio squad throughout FIFA 20 and FIFA 20 Ultimate Team.
Piemonte Calcio Information
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Trotzdem ist es ******** als Fan der Mannschaft. Ist für mich seit Jahren Standard am Anfang eine MM mit Juve zu machen.
Nur ohne Lizenz interessiert es mich nicht.
-
Ich verstehe dich schon, aber dann bleiben dir vermutlich nur 2 Möglichkeiten um Juve zu spielen.
- PC
- PES
-
Romanian Liga 1 Close To Be Added In FIFA 20 |
Würde mich tatsächlich sehr freuen. Deutlich interessantere Liga als Irland zum Beispiel.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich verstehe dich schon, aber dann bleiben dir vermutlich nur 2 Möglichkeiten um Juve zu spielen.
- PC
- PES
+ bei FIFA19 bleiben
-
Zitat:
Zitat von
maic
+ bei FIFA19 bleiben
Eine Alternative, über die ich zur Zeit ernsthaft nachdenke :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Eine Alternative, über die ich zur Zeit ernsthaft nachdenke :yes:
Ganz genau darüber denke ich auch nach. Klar die Trikots sind nicht aktuell aber alles andere kann man ja machen.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ganz genau darüber denke ich auch nach. Klar die Trikots sind nicht aktuell aber alles andere kann man ja machen.
Ganz genau. Und allemal besser, als mit Liverpool FC, Real Madrid oder Borussia Dortmund in der Champions League auf Piemonte Calcio zu treffen :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ganz genau. Und allemal besser, als mit Liverpool FC, Real Madrid oder Borussia Dortmund in der Champions League auf Piemonte Calcio zu treffen :dash1:
Aber sowas von besser. PES sehe ich dzt gar nicht als Alternative.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Aber sowas von besser. PES sehe ich dzt gar nicht als Alternative.
Ich auch nicht. Für uns Konsolen-Spieler bleiben nicht allzu viele Alternativen, wenn wir PES meiden. Und da erscheint mir FIFA 19 auf der PS4 derzeit durchaus sinnvoll!
-
Es werden wieder bessere Zeiten kommen. Juventus Turin wird den Weg zu EA SPORTS FIFA eines Tages zurückfinden. Ich bin mir sehr sicher, dass die Verantwortlichen sogar davon Wind bekommen, wie wütend einige der eigenen Anhänger über diese Entscheidung sind. Die FIFA Szene ist im Gegensatz zu PES in der Mehrheit...auch in Italien. Frage ist natürlich, ob das von den Entscheidenen Leuten von Juve überhaupt wen interessiert??
-
Der Vertrag mit Juventus Turin läuft über drei Jahre, solange wird man sich wohl gedulden dürfen. EA wird aber sicher anderweitig reagieren und ebenfalls vermehrt auf Exklusivlizenzen gehen. Die Verlierer am Ende sind immer die Gamer.
-
naja, die dortmunder haben ihren exklusivvertrag ja nach einem jahr wieder gekündigt und sind zurück zu ea.^^
-
Wegen sowas bin ich immer wieder froh am PC zu spielen denn momentan überlege ich auch das ich es mit FIFA20 sein lasse und mein Access Premier kündige, da ich die Bayern ohne Allianz Arena ziemlich langweilig finde.
-
Diese Woche soll ja erstes FIFA 20-Gameplay gezeigt werden bzw. Informationen dazu kommen...
-
Ich verstehe auch gar nicht, wieso alle sauer auf EA sind (im Bezug auf Juve). Es ist schlicht und ergreifend die "Schuld" von Juve. Wahrscheinlich hat Konami mit einem Batzen Kohle gewunken und die sind darauf angesprungen.
Wie Nisoley schon sagt, die Verlierer sind dann immer die Gamer.
-
Mich kotzt das Ganze im Livesport ja schon an. Wenn man sich die großen Ligen ansehen will braucht man 4 verschiedene Abos usw.
Jetzt geht es nicht mal mehr dass man bei einem Fußballspiel alle Mannschaften der großen Ligen hat.
-
Also sollte nicht noch was ganz großes für mich überzeugendes Neues kommen (zB ne Rückkehr des Nou Camp) , werde ich mir das 20er definitiv nicht holen. Und da das 19er auch Müll ist, könnte das durchaus ein Fifa-freies Jahr werden....