nein, dann musst du nur den Mod über den Mod Manager starten
PS: Slim war etwas schneller :D
Druckbare Version
ok alles klar weil zum beispiel der besar halimi spielt ja normalerweise seit halbes jahr oder so bei brondby (dänische liga) also nicht mehr bei mainz 05
Ok ist auch nicht schlimm, vielen dank für den Patch :-)
man kann sich ja auch eine aktuelle Squad laden und in diese die neuen Tabellen von mir importieren, dann hat man aktuelle Kader und alles aus dem Patch...
Hi, erstmal vielen Dank für die Zeit und Arbeit die investiert wurde. Echt ein super Mod! Habe gemerkt, dass teilweise die Banner vom FC Bayern München und dem Hamburger SV vertauscht sind z.B kommt beim Bayern Spiel das Adboard "nur der HSV"
Kann ich das mit dem Frosty Mod Manager selber tauschen ?
meint ihr vertauschte Adboards in einer Karriere?
komisch, ich hatte das nicht...
sei es, wie es sei, es wird ja auf jeden Fall noch mal ein Update geben, in dem dann nicht nur alle (bekannten) Fehler beseitigt sind, es sind auch einige Sachen neu hinzugekommen...und wenn ich die Erlaubnis bekomme, wird es auch die neuen Bayern Trikots mit geben (Home, GK und Third)...
So, wie angekündigt, kommt nun das Update zum Patch.
Project File Career:
Andys_Fifa19_Career_v2
https://drive.google.com/file/d/1IdP...Tv5r4Avme/view
inkl. aller Datenbanktabellen, die im neuen Update geändert wurden, Import wieder per RDBM in die Squad und/oder Carrer Save!
Project File All-in:
Andy_fifa19-All-In_v2
https://drive.google.com/file/d/1iHI...7Iyb3tGky/view
Mod Datei All-in: (nicht kompatibel mit dem aktuellen EA Patch!!!)
Andys FIFA 19 Patch_All-in_ v2
In der All-in ist die bearbeitete Datenbank enthalten, damit muss dann aber eine neue Karriere gestartet werden!
Credits des Updates:
spezieller Dank an
df10 = Bayern Home Kit und GK Kit
riesscar = Bayern Third Kit, M'Gladbach Home Kit
bei wem funktioniert denn der Patch nach dem EA Update von Gestern?
du hast den aktuellen EA Patch, von Gestern, installiert?
wie es aussieht, funktioniert damit die Mod Datei nicht, nur die Project Datei...
dh. du/ihr müsst euch die gewünschte Project Datei mit dem Frosty Editor laden und damit dann eine Mod Datei erstellen...
ich habe den aktuellen Patch nicht bei mir installiert, somit kann ich das auch nicht übernehmen...
Ich habe getestet. Die Projekt Datei funktioniert, Mod nicht....
das war fast zu befürchten, da sich schonbar im neuen Update einiges geändert hat, was der Mod Manager so nicht einfach verarbeiten kann...
ist aber nicht nur bei meinem Patch so, denn im SG kamen schon einige Kommentare zu anderen Mods, das die jetzt nicht mehr funktionieren...
Sooo sieht gut aus, es funktioniert ohne Probleme :cool:
Mit der selbst erstellten Mod Datei (Deiner Projektdatei) klappts bei mir!!!
:good::good::good:
bei mir auch...
Bei mir funktioniert es mit der v1.0 auch, hab ich dir ja gestern schon geschrieben. Jetzt ist nur das Problem, das wenn ich mit Spielern über
Verträge sprechen will, sich das Spiel aufhängt, sobald es in die Videosequenz geht. Delegiere ich die Verhandlungen hingegen läuft
alles reibungslos. Ich haue FIFA später mal komplett runter und installiere es neu, vielleicht liegt es ja daran.
Muss ich im MM beim Starten sowohl die alte als auch die neue Version des Patches aktiviert haben oder nur die Neue?
Moin, also bei mir gehen beide nicht!! Frosty Editor sowie Manager! Stürzt nach Splashscreen immer ab.:(
Nach einer kompletten Neuinstallation von FIFA funktionier der 2.0 Patch nun auch bei mir wunderbar. Ich denke mal ich habe es irgendwie geschafft mein
FIFA komplett zu zerschießen, das wird nicht am Patch oder dem Update gelegen haben. Danke nochmal für die Hilfe!
Hauptsache es funktioniert jetzt :good:
Hallo,
ich weiß nicht, welchen Key ich angeben soll? Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Hier der Link zum Bild: https://www.directupload.net/file/d/...fi253l_png.htm
Gruß,
Andre Fuchs
den Key für das Frosty Tool natürlich, den benötigt man für den Frosty Editor und den Frosty Mod Manager...