:bad::bad::bad::bad:
Peace.
Druckbare Version
Der ist nun mal der Größte "Fifa-Experte" aller Zeiten, das liest man doch ständig bei ihm. Warum glaubt ihr ihm das eigentlich nicht?:ireful:
Weil ich mir meine Hose nicht mit der Kneifzange anziehe :rofl:
Der ist auch nicht schlecht:rofl::rofl::rofl:Zitat:
Aus euerm Forum Andy sagt das gleiche.
Kannst mal sehen wie er an Dich denkt :D
Meinen Namen kann er sich wahrscheinlich gerade noch merken:D
Habt ihm doch endlich mal wieder Lieb , auch wenn es nur für eine Minute ist :sarcastic:
okay ich hab ihn mal kurz lieb......verdammt klappt nicht:D
Er ist einfach der Held :D und hilft jeden bei seinen PC Problemen :rofl:
micha wir lieben dich *schrei*:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Micha wir lieben dich,dich und dein Arschgesicht!:yes:
Bin ich nicht nett zu Micha?:sarcastic:
Oh, ich habe vergessen ein Wort zu zensieren:shok:
Zensierst du jetzt "Micha"?:sarcastic::sarcastic:
OK..gut..cih dachte shcon :sarcastic:
:rofl::rofl: er ist ein echter Superheld ........Mama :sarcastic:Zitat:
So rum kritisieren kann jeder und glaubt mir wenn ich auf eure seite kommen würde und jeden fehler in euren Patches rausschreiben würde würdet ihr heulend zu eurer Mama rennen und sagen:" Mama der böse Micha2954 war wieder gemeinhttp://www.fifaboards.de/images/smilies/heulsuse.gif http://www.fifaboards.de/images/smilies/heulsuse.gif http://www.fifaboards.de/images/smilies/heulsuse.gif ."
Ojeee ojeeee, jetzt wird er mächtiger und mächtiger.....:sarcastic:
Peace.
Ich versteh den Satz nicht, tut mir leid:shok:Zitat:
In idesem sinne lasst euch in ruhe man kann tipps gegben klar aber nicht so.
Das soll dir sagen , das er Deutsch eine 6 hatte und das er immer Kreide holen muss in der Schule :sarcastic:
Der schreibt ohne Satzzeichen :rofl:
deutschnote:6:D
oh man alsokomplett ohne satzzeichen schreiben.....da blickt ja keiner mehr durch^^
Micha ist einfach ohne Worte. Sowas verpeiltes habe ich mein Leben noch net mit erlebt und ich kenne schon einige. Doch so plattgepfafft wie der ist kein anderer. Eben der echte Gangsta.
Zu den Satzzeichen: Dafür kann er nichts, weil er zu schnell schreibt. Seine Aussage!
Sein Aussage war , er hat die Schule mit einen Notenschnitt von 2,2 abgeschlossen und da sollte man schon richtig schreiben können :D
Er will doch nach der Ausbildung sein Abi machen :shok::rofl:
Ich frag mich immer, wie er in der Öffentlichkeit sich verständigt?
So ohne Satzzeichen und ohne LUftzuholen, wie so ein Hiphoprapper aus dem Berliner Gettho. :D
Peace.
Er macht bestimmt immer Zeichensprache :D
Ja habe ich auch grade gelesen. So geil der Junge. Der hat einfach Ahnung von dem kannste noch was lehren auch wenn er noch nie nen Ball gemacht hat :rofl:
Vor allen Dingen, was der sich überhaupt aufregt, der spielt überhaupt nicht mehr auf dem PC, er hat ja jetzt seine PS3, da hat er ja schon seine perfekten Bälle:D
Das spricht mal wieder der Fachmann aus Micha seinen Mund :rofl:
Wie war der Spruch nochmal " Einfach mal die Fresse halten " :D
Leute vergesst nicht, er hat ne PS3 und er ist Michaaaaa! jaaaaaa.
und er hat immer Recht und er wiederholt sich NIE:rofl::rofl::rofl:
Wenn keiner da ist hat er immer Recht :sarcastic:
Micha ist ein Segen für unsere Allgemeinheit seit nicht so hart:sorry:. Er hat das beste vom besten, er ist der Gandalf unter den Usern, also bitte mehr Respekt ja:yes:.
Kannst ihm ja ein Denkmal bauen lassen :sarcastic: