-
AW: Revolution DB Master 19
Zitat:
Zitat von
Miqua
Klar, mit Frosty wär es einfach.
So meinte ich das aber nicht. Andy hat über die Datenbank dem DFB-Pokal mittels der TurnierID andere, reale Banden zugewiesen.
das müsste doch mit den generischen Torteppichen auch gehen. Denn auch diese werden doch mittels einer ID zugewiesen.
Miqua
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Das sehe aber nicht gut aus, bin in der Materia ja nur ein Laie :cool: aber die Teppich "Aufdrucke" sind schräg, Banden sind "gerade", die Teppiche in real offenbaren m.E. 99% auch andere Objekte der Werbepartner
Aber ne Idee wäre es, da stimme ich zu
die Werbeteppiche sind ja Adboards, sie werden aus der Generic_0 genommen, das mal zum Thema...
-
-
Zitat:
Zitat von
Andy
die Werbeteppiche sind ja Adboards, sie werden aus der Generic_0 genommen, das mal zum Thema...
ja, das ist klar. Aber wie erkennt fifa, wie es die generischen Adboards zuweisen muss? Geht das nicht über eine ID und kann man das nicht ändern?
-
Zitat:
Zitat von
Miqua
ja, das ist klar. Aber wie erkennt fifa, wie es die generischen Adboards zuweisen muss? Geht das nicht über eine ID und kann man das nicht ändern?
das wird über die fifa.exe zugewiesen und das kann man auch nicht ändern
-
-
Hab mal ne Frage möchte gerne Pavel Nedved Face für mich als Manager unter welcher rubrik muss ich die Id eingeben ? Careerfile Managerinfo ?
-
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
Hab mal ne Frage möchte gerne Pavel Nedved Face für mich als Manager unter welcher rubrik muss ich die Id eingeben ? Careerfile Managerinfo ?
du musst in DB 2 auf Manager gehen, dann die Team-ID von Deinem Club (zB 38 bei Werder Bremen) und dort in der HeadID und ManagerID die ID rein.
-
Zitat:
Zitat von
sebs
du musst in DB 2 auf Manager gehen, dann die Team-ID von Deinem Club (zB 38 bei Werder Bremen) und dort in der HeadID und ManagerID die ID rein.
Besten Dank für den Tipp habs gefunden:good:
-
Zitat:
Zitat von
sebs
was mache ich falsch ??? Wenn ich bei managerid die id von leipzig (112172-nur bis10000 möglich) eingebe funktioniert nicht. :(:(:(:(
-
Zitat:
Zitat von
rost97
was mache ich falsch ??? Wenn ich bei managerid die id von leipzig (112172-nur bis10000 möglich) eingebe funktioniert nicht. :(:(:(:(
ja stellst sich auf 10000 automatisch, das ist normal. Du musst auf irgendein anderes Feld gehen und dann erst abspeichern. kann sein, dass Du zu früh das Programm schließt und er die ID dann nicht übernimmt.
-
Zitat:
Zitat von
sebs
ja stellst sich auf 10000 automatisch, das ist normal. Du musst auf irgendein anderes Feld gehen und dann erst abspeichern. kann sein, dass Du zu früh das Programm schließt und er die ID dann nicht übernimmt.
egal wie , stellt sich immer wieder auf 10000 und nimmt nicht die 112172(Leipzig )an:eye:eye:eye
-
Dann machs doch mit der CheatTable, da gehts auch recht einfach:
FIFA19 - How to Change HeadID of manager
-
Zitat:
Zitat von
rost97
Wieso gibst Du bei managerid die ID von Leipzig ein? Wenn Du dem Manager ein Face zuweisen willst, dann suchst Du die ID von Leipzig und findest so die richtige Reihe in der Tabelle. Dort änderst Du dann die HeadID und setzt "hashighqualityhead" auf 1. Die ID von Leipzig trägst Du nicht ein.
-
Zitat:
Zitat von
Quakie
Wieso gibst Du bei managerid die ID von Leipzig ein? Wenn Du dem Manager ein Face zuweisen willst, dann suchst Du die ID von Leipzig und findest so die richtige Reihe in der Tabelle. Dort änderst Du dann die HeadID und setzt "hashighqualityhead" auf 1. Die ID von Leipzig trägst Du nicht ein.
Danke !!! Funktioniert:good::good::good:
-
Kann man eigentlich mit dem Tool Jan-Fiete Arp bis 2020 als Leihe von Bayern beim HSV umändern und wenn ja wie?
-
Zitat:
Zitat von
sebs
Kann man eigentlich mit dem Tool Jan-Fiete Arp bis 2020 als Leihe von Bayern beim HSV umändern und wenn ja wie?
funktionieren würde das, musst ihn halt in die Tabelle eintragen, in der alle Leihspieler aufgelistet sind...
DB 2 => Tabelle "playerloans"
-
Hab mal ne Frage ist es möglich mit dem Tool als Beispiel das Tatoo von Marco Reus bei mir ein Spieler auch zu verpassen ? Wie müsste ich da vorgehen und wo liegen die Ids von den Tatoos weil ich finde nichts in der Players Liste
liebe grüße
-
Hallo zusammen,
habe auch noch eine Frage zum Tool. Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Preisgelder für Tuniere, also auch Bundesliga und Co. zu ändern? Die Transferbudgets zu ändern ist nicht so einfach oder? Es reicht ja nicht die in der Team-Tabelle einfach zu ändern oder?
Danke
-
Zitat:
Zitat von
Ossiost
Hallo zusammen,
habe auch noch eine Frage zum Tool. Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Preisgelder für Tuniere, also auch Bundesliga und Co. zu ändern? Die Transferbudgets zu ändern ist nicht so einfach oder? Es reicht ja nicht die in der Team-Tabelle einfach zu ändern oder?
Danke
das reine Transferbudget kann man mit dem RDBM ändern, man muss halt nur auch den Vereinswert entsprechend mit erhöhen...
alles andere geht leider nur über die INI's und dafür benötigt man das Frosty Tool, welches es ja bis jetzt noch nicht gibt...
-
Wenn ich meinen Spielstand mit dem DB Master bearbeitet und abgespeichert habe, muss ich dann damit die Änderungen übernommen werden immer den DB Master laufen haben
wenn ich FIFA starte oder wie läuft das ab? Sorry für die vll.t dumme Frage aber kenne mich damit null aus. Danke schonmal für die Antwort!
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Wenn ich meinen Spielstand mit dem DB Master bearbeitet und abgespeichert habe, muss ich dann damit die Änderungen übernommen werden immer den DB Master laufen haben
wenn ich FIFA starte oder wie läuft das ab? Sorry für die vll.t dumme Frage aber kenne mich damit null aus. Danke schonmal für die Antwort!
nein, musst du nicht, da ja die reale Save bearbeitet wird
-
Ich hab null Plan wie ich die Gesichter im Karrieremodus ändern kann. Muss ich nicht dazu die richtigen Manager in den Karriermodus packen? Sorry bin ein absoluter Anfänger.
-
Nein da die Gesichter ja drin sind, wie es im RDBM geht weiß ich aber nicht
-
das ist ganz einfach, du suchst den Manager, den du ändern möchtest, trägst unter Head ID das passende Gesicht und änderst gegebenenfalls noch den Eintrag "hashighqualityhead" von 0 auf 1
du kannst für jeden Manager ein individuelles Face geben, egal, ob von vorhandenen Managern, Legenden oder Spielern...
-
Gibt es irgendwo eine Liste der Legenden oder HiddenPlayer mit Face ID?
-
musst du mal ins SG Forum schauen, ich denke, da gibt es bestimmt eine
-
-
Hallo,
wie kann man denn den Geburtstag bearbeiten? Bei Manuel Neuer steht .z.b. 147357 bei birthday. Kann man das durch ein beliebieges ersetzen?
Gruß,
Andre Fuchs
-
Das ist eine Zeitspanne an Tagen seit einem bestimmten Datum (glaube 1.1. 19igendwas). Wenn dir sein Geburtstag egal ist und du nur sein Geburtsjahr ändern willst, dann kopiere den Wert von einem entsprechend jüngeren Spieler.
-
Ist ja mal hammer Geil! Danke - Man kann sogar die squad datei bearbeiten für Singleplayer bzw wenn man mal gegen Freunde Spielt.. Einfach Super geil. Ronaldo neuer Real Trainer und Frauen auch im Team :-)
https://i.ibb.co/9pxqHdx/FIFA19-2019...2-05-09-95.png https://i.ibb.co/Br4DJ85/FIFA19-2019...2-19-12-72.png
Könnte mir jemand kurz erklären wie ich Ronaldo als Trainer zb einen Jogginanzug anziehen kann. (So wie Klopp)
EDIT : erledigt! Wenn ich jetzt noch die farbe ändern könnte in weiss wäre ich überglücklich. :-)
https://i.ibb.co/hYCVkbY/FIFA19-2019...3-02-59-13.png https://i.ibb.co/mRdNCsS/FIFA19-2019...3-23-31-35.png https://i.ibb.co/1GC7TsK/FIFA19-2019...3-23-33-32.png
https://i.ibb.co/m4N0nkK/FIFA19-2019...4-04-04-41.png https://i.ibb.co/MhXgKPY/FIFA19-2019...4-04-07-41.png
Was auch noch geil ist das man mehrere Nr also die gleichen verwenden kann - zb Modric 10 - Figo 10
-
Hallo,
wie funktioniert das mit den Frauen? Das würde mich echt einmal interessieren.
Gruß,
Andre Fuchs
-
Zitat:
Zitat von
Andre Fuchs
Hallo,
wie funktioniert das mit den Frauen? Das würde mich echt einmal interessieren.
Gruß,
Andre Fuchs
was soll denn da funktionieren?
-
Hallo,
ich meine damit, wie bekommt man die in den Karriere Modus? Wie auf dem einen Bild abgebildet? Ich suche schon im DB Master. Die entsprechenden IDS habe ich in der Squad Datei gefunden. Allerdings frage ich mich, wo ich das Team zuordnen kann? Ich finde keine Zeile mit Team ID oder ähnlichem?
Gruß,
Andre Fuchs
-
Hallo Andre
Starte db Master open Fifa 19- ändere unten von carrer file auf squad und wähle deine aktuelle squad datei aus.
Jetzt gehst du links auf - teamplayerlinks (von oben das dritte)
- auf artificalkey einmal klicken (linke maustaste) so das es geordnet ist nach nummern
- gehst du ganz runter und schreibst einen neuen Eintrag - siehe Bild (19589 zb bei mir) letzten zwei Einträge sind Torfrauen für Real :-)
https://i.ibb.co/GCFm10B/Unbenannt.png
Bei Playerid gibst du die ID (kopf) ein die den du haben willst - liste - FIFA 19 IDs - Google Sheets
-
Kann ich eigentlich irgendwie über den RDBM die Kleidung des Trainers ändern? Anzug, Trainingsanzug...
-
Ja über die table "manager" sollte das kein Problem sein.
-
Zitat:
Zitat von
Andy
wer Interesse hat, kann sich diese beiden Tabellen in die Datenbank einfügen, sie sind kompatibel zur normalen DB, der Squad DB und auch dem RDBM...einfach die gleichnamige Tabelle im Tool auswählen, die neuen importieren und speichern...
teamsponsorlinks
Inhalt:
neu zugeteilte Adboards DFB Pokal und World Cup
Kannst du das eine bitte nochmal hochladen?
-
Zitat:
Zitat von
TC
Kannst du das eine bitte nochmal hochladen?
nicht so einfach, da es diese Version so nicht mehr gibt, ich habe nur noch aktuellere, die dann aber nur in Verbindung mit den neuen Grafiken auch Sinn machen, was ja alles in meinem Patch auch enthalten ist...
-
Gibt es irgendwo eine Farbnummernzuordnungsliste zwecks Tausch der Trikotnummernfarben? z.B. Nummer 220= weiß, 12= schwarz usw.
---------- Neuer Beitrag um 13:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:09 ----------
Zitat:
Zitat von
Andy
nicht so einfach, da es diese Version so nicht mehr gibt, ich habe nur noch aktuellere, die dann aber nur in Verbindung mit den neuen Grafiken auch Sinn machen, was ja alles in meinem Patch auch enthalten ist...
Ich brauchte es eher für Fifa18
-
RGB Farbtabelle: http://www.am.uni-duesseldorf.de/de/...rbtabelle.html
für Fifa 18 musst du aber auch die Tabelle der Fifa 18 Version nehmen, die aus Fifa 19 ist da nicht ganz kompatibel...