-
AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren
SPORT1 +++ Transfermarkt-News +++
Griezmann vor Wechsel nach England?
Wie der Mirror berichtet, soll der FC Chelsea Interesse an dem Franzosen haben. Auf einer Pressekonferenz am Montag kam die Frage auf, welche Stürmer interessant für den Verein seien. Ein Journalist konkretisierte das und stellte den Namen Griezmann in den Raum. Chelsea Trainer Lukasira sagte dazu:
"Antoine Griezmann ist ein Weltklasse Spieler, keine Frage. Bei einem Spieler seiner Klasse würde kein Verein "Nein" sagen. Griezmann hat jedoch Vertrag in Madrid und wir sind neben Willian Jose mit Giroud und Morata ausreichend und gut besetzt. Sollte sich bei uns personell etwas ändern, müssen wir uns natürlich umschauen und da wird neben vielen anderen Stürmern sicherlich auch Griezmann dabei sein."
Auf die Frage ob schon Kontakt zum Spieler oder Verein bestehe, antwortete er:
"Wie gesagt, sollte sich bei uns was tun werden wir uns umgucken. Das ist alles was ich zu sagen habe."
Somit kein klares Dementi.
Grund für die Stürmer Diskussion sind immer schlechtere Leistungen der Chelsea Stürmer. Willian Jose, der im Sommer nach London kam, traf in den vergangenen 7 Spielen lediglich 2 mal.
-
-
Leute Bitte an euch: Könntet ihr mir hier ein paar Fragen posten, die ihr gerne vom Chelsea-Trainer beantwortet haben wollt? Möchte so eine Art Pressekonferenz gestalten, dafür brauche ich eure Fragen!
-
Fragen an Maurizio Sarri, seines Zeichen neuer Teammanager beim Chelsea Football Club:
Luke Dawson (Daily Mirror): "Mr. Sarri, bisher waren Sie nur für italienische Vereine wie Hellas Verona, FC Empoli oder zuletzt einige Jahre ziemlich erfolgreich für die Süditaliener vom SSC Neapel verantwortlich. Was ist aus Ihrer Sicht der größte Unterschied zwischen der italienischen Serie A und der englischen Premier League?"
Connor White (Sun Sport): "Mr. Sarri, mit Manchester City, Liverpool FC, Manchester United oder Tottenham Hotspur stellen mehrere Vereine Ansprüche auf den Titel in der Premier League. Auch Arsenal FC unter dem neuen Teammanager Unai Emery möchte oben angreifen. Warum wird dennoch Chelsea FC am Ende den Titel holen?"
Michael Jennings (Daily Mail): "Mr. Sarri, in den vergangenen Wochen wurden immer wieder Gerüchte gestreut, dass Chelsea FC vor einem großen Umbruch steht. Angeblich plant Eigentümer Roman Abramowitsch seinen Ausstieg und möchte den Verein höchstbietend verkaufen. Können Sie dazu etwas sagen und wie ist der Stand der Dinge?"
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Fragen an Maurizio Sarri, seines Zeichen neuer Teammanager beim Chelsea Football Club:
Luke Dawson (Daily Mirror): "Mr. Sarri, bisher waren Sie nur für italienische Vereine wie Hellas Verona, FC Empoli oder zuletzt einige Jahre ziemlich erfolgreich für die Süditaliener vom SSC Neapel verantwortlich. Was ist aus Ihrer Sicht der größte Unterschied zwischen der italienischen Serie A und der englischen Premier League?"
Connor White (Sun Sport): "Mr. Sarri, mit Manchester City, Liverpool FC, Manchester United oder Tottenham Hotspur stellen mehrere Vereine Ansprüche auf den Titel in der Premier League. Auch Arsenal FC unter dem neuen Teammanager Unai Emery möchte oben angreifen. Warum wird dennoch Chelsea FC am Ende den Titel holen?"
Michael Jennings (Daily Mail): "Mr. Sarri, in den vergangenen Wochen wurden immer wieder Gerüchte gestreut, dass Chelsea FC vor einem großen Umbruch steht. Angeblich plant Eigentümer Roman Abramowitsch seinen Ausstieg und möchte den Verein höchstbietend verkaufen. Können Sie dazu etwas sagen und wie ist der Stand der Dinge?"
Sehr geil, danke!:good:Trainer bin zwar ich, aber das kann ich ja umschreiben.
-
Frage an den Trainer:
Wie viele Tasse Kaffee trinken Sie pro Tag :sarcastic:
In den vergangenen Tagen kursierten Gerüchte um einen Wechsel von Griezmann zu Chelsea, der nächste Millionen Transfer nach Pogba? Warum investiert man diese Millionen nicht in die Jugenabteilung oder gibt jungen Spielern wie Tammy Abraham die Chance?
-
Fifa 19 Karriere - FC Chelsea - Spielbericht
Carabao Cup Finale - 24.02.2019
Das Finale des Carabao Cup stand an: FC Chelsea vs. Manchester United - anders gesagt: Pogba vs. Thiago.
Das ganze Finale stand unter dem kürzlich geschehenen Tauschgeschäft zwischen der beiden Teams: Wie empfangen die Fans die Spieler? Wie verhalten sich die Spieler gegen ihre alten Teams? Werden die Spieler überhaupt aufgestellt?.. dazu später.
Die Aufstellung vom FC Chelsea war die altbekannte mit 4-4-1-1 (offensiv) Formation, folgendermaßen stellte Trainer Lukasira auf:
W. José
E. Hazard
O. Dembélé P. Pogba N. Kante Willian
M. Alonso D. Luiz Christensen Azpilicueta
Kepa
Das Spiel begann mit nicht sonderlich vielen Chancen auf beiden Seiten. In Minute 31. kam Chelsea dann über den rechten Flügel, Pass auf Willian und der wird im 16er von Luke Shaw gefoult - Elfmeter. Ein gewisser Paul Pogba nahm sich den Ball und platzierte diesen auf den Elfmeterpunkt. Pfiffe im Stadion, wovon sich der Weltmeister nicht verunsichern ließ. Langsamer, extrem lang andauernder Anlauf und: Sicher platziert im rechten unteren Eck. Besser kann man den nicht schießen. Sein Jubel fiel unter den Pfiffen sehr verhalten aus.
Nach dem 1:0 für die Blues war Manchester wie ausgeknockt - keine einzige zählbare Chance mehr in der ersten Hälfte. Chelsea mit Chancen, jedoch nichts Erwähnbares dabei. Halbzeit, durchatmen.
In Hälfte Zwei ging es weiter wie vor der Halbzeit, nur, dass Chelsea noch stärker war. Manchester kam überhaupt nicht in die Spur und Chelsea konnte auf Ballbesitz spielen - bis zur 71. Minute: Ballverlust vom mittlerweile eingewechselten Kovacic. Konter Lingard der frei auf's Tor laufen kann. Kepa kommt aus dem Tor raus, aber zu spät. Kurz vorm 16er setzt Lingard zum Schuss an und verwandelt ihn sicher und flach ins Tor. 1:1.
Es kam von beiden Seiten nicht mehr viel, also ging es ins Elfmeterschießen. Chelsea fing an und verschoss die ersten beiden Elfmeter, darunter auch der von Pogba, ManU verwandelte die ersten 2 Elfmeter souverän. Der dritte von Chelsea saß dann endlich und Kepa bewies, dass er ein echter Elfmeter-Killer ist! Am Ende gewinnt Chelsea mit 4:3 n. E. und feiert den Gewinn des Carabao Cup!
-
Holy :shok:, hier geht es so schnell voran, dass es einem schwer fällt, wirklich mitzuhalten, ich würde an deiner Stelle mal etwas mehr sammeln und dann nur so alle 3 Tage ca. einen Teil posten.
Abgesehen davon, dass die Vereinswahl :bad: ist (zum Glück aber nicht so schlimm wie Bayern), gefallen mir die Transfers auch nicht so wirklich, Willian José ausgenommen. Wenn du einen geilen Stürmer brauchst, würde ich Rodrigo holen, oder Icardi, bzw wenn du auf Franzosen stehst Fekir.
-
Fekir hatte ich ja auch schon in den Raum geworfen aber würde gekonnt ignoriert :D
-
Herr Luka Sira, diverse spanische Medien berichten das sie gesagt haben sollen sie können auf TopStürmer Willian Jose verzichten.
Die Euphorie um ihren Wunschstürmer scheint nach gute 8 Monaten verflogen wird berichtet. Ist das etwas dran?
Dazu wird in ganz Fussball-Europa heiß diskutiert ob Griezmann an die "Bridge" komme.
Wir vom Fifaplanet-Team haben gründlich recherchiert und ein Gerücht gehört das Griezmann (Weltmeister mit Frankreich 2018) einen Megavertrag in Madrid erhält, wenn Atleti im eigenen Stadion den ChampionsLeague Titel hole.
Obendrauf würde der Franzose einen große Statue am Eingang des Metropolicano erhalten
-
Frage an den Trainer:
Beim Deal um Paul Pogba und Thiago scheint sich Manchester United aufgrund der Aufzahlung von 70 Mio € ins Fäustchen gelacht haben.
Nun steht der nächste Megatransfer vor der Tür. Meine Frage dazu: Ist das Geld im Westen Londons abgeschafft und was sagt Roman Abramowitsch zu ihrem "Verhandlungsgeschick"?
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Holy :shok:, hier geht es so schnell voran, dass es einem schwer fällt, wirklich mitzuhalten, ich würde an deiner Stelle mal etwas mehr sammeln und dann nur so alle 3 Tage ca. einen Teil posten.
Abgesehen davon, dass die Vereinswahl :bad: ist (zum Glück aber nicht so schlimm wie Bayern), gefallen mir die Transfers auch nicht so wirklich, Willian José ausgenommen. Wenn du einen geilen Stürmer brauchst, würde ich Rodrigo holen, oder Icardi, bzw wenn du auf Franzosen stehst Fekir.
Zum vielen Posten: Das wird sich legen, habe momentan Urlaub und deshalb spiele und schreibe ich halt viel.
Vereinswahl ist ja Geschmacksache.. ich habe mega viel Spaß mit Chelsea, von daher alles richtig.
Meine Transferpolitik sollte mittlerweile ja bekannt sein..:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
maic
Fekir hatte ich ja auch schon in den Raum geworfen aber würde gekonnt ignoriert :D
Sowohl Fakir als auch Icardi sind beide interessant, nur sind beide schon zu anderen Vereinen gewechselt.
-
Für die "Journalisten".. die PK soll heute Abend um 18 Uhr stattfinden, bis dahin bitte fleißig Fragen posten.
-
Fifa 19 Karriere - FC Chelsea
Stand: 19.04.2019
Nur ein kleines Update um euch auf dem laufenden zu halten...
Kader
unverändert
Saisonverlauf
Die Saison geht in den Endspurt, hier die Tabellen:
-
Das ist auf jeden Fall spannend bei Dir!
Auf welchen Einstellungen spielst Du denn (Schwierigkeitslevel, Slider, Geschwindigkeit)
Die Tabelle sieht ja recht realistisch aus, da finde ich Deine Einstellungen sehr interessant.
-
Zitat:
Zitat von
Quakie
Das ist auf jeden Fall spannend bei Dir!
Auf welchen Einstellungen spielst Du denn (Schwierigkeitslevel, Slider, Geschwindigkeit)
Die Tabelle sieht ja recht realistisch aus, da finde ich Deine Einstellungen sehr interessant.
Finde die Tabelle auch überraschend realistisch.. spiele auf Weltklasse, Slider und Geschwindigkeit wie immer unverändert.
Die PK um 18 Uhr fiel übrigens aus. Wird morgen um 12 Uhr nachgeholt.
-
Fifa 19 Karriere - FC Chelsea - Pressekonferenz
Pressesprecher Chelsea FC: "Sehr geehrte Damen und Herren, ich begrüße Sie und vor allem unseren Cheftrainer Lukasira recht herzlich zu der allgemeinen Pressekonferenz zum Ende der Saison. Der Verein bereitet sich derzeit auf die letzten 3 Spiele in der Liga vor und natürlich auf das große Ziel in der UEFA Europa-League, wo es im Halbfinale gegen den AC Mailand geht. Wir fangen direkt mit den Fragen an, Bitteschön."
Luke Dawson (Daily Mirror): "Lukasira, vor ihrer Zeit in London waren sie schon in anderen Ligen als Trainer, wie der Bundesliga aktiv. Was ist aus Ihrer Sicht der größte Unterschied zwischen der Bundesliga und der englischen Premier League?"
Lukasira: "Erstmal guten Morgen allerseits.. der größte Unterschied ist in meinen Augen der Druck den die Spieler hier haben. Teilweise 3 Spiele an 6 Tagen, das ist nicht leicht. Dazu haben wir hier - bei allem Respekt vor der Bundesliga - eine breitere Masse an Weltklasse Teams. Wenn du dann 2 Tage vor einem Europa League Viertelfinale gegen Manchester City ran musst, wo es auch um was geht, musst du schon schauen wie du das machst. In der Bundesliga ist es da relaxter. Die Spieler müssen hier enorm viel leisten und das verlangt sehr viel Engagement."
Connor White (Sun Sport): "Mr. Lukasira, mit Man. City, Liverpool, Man. Utd. oder Tottenham stellen mehrere Vereine Ansprüche auf den Titel in der Premier League. Auch Arsenal FC unter dem neuen Teammanager Unai Emery möchte oben angreifen. Warum wird dennoch Chelsea am Ende den Titel holen?"
Lukasira: "Wie ich bereits sagte.. der Druck in der League ist extrem hoch und wir haben eine hohe Anzahl an europäischen Spitzenteams. Hier gibt es keine Garantie, dass ein Team 7 Jahre am Stück den Titel holt wie das in Deutschland oder Italien der Fall ist. Dazu kommen die "kleinen" Teams aus der Premier League, wie das zB. bei Leicester City der Fall war, die immer wieder für eine Überraschung gut sind. Dieses Jahr ist der Zug für den Titel in der Premier League für uns zwar abgefahren und wir werden wohl Liverpool oder Tottenham gratulieren müssen, aber da sieht man mal wie das ist. Hier zählt jedes Spiel, jede Niederlage kann dich aus dem Rennen bringen. Wir werden kommende Saison wieder voll angreifen."
Michael Jennings (Daily Mail): "In den vergangenen Wochen wurden immer wieder Gerüchte gestreut, dass Chelsea FC vor einem großen Umbruch steht. Angeblich plant Eigentümer Roman Abramowitsch seinen Ausstieg und möchte den Verein höchstbietend verkaufen. Können Sie dazu etwas sagen und wie ist der Stand der Dinge?"
Lukasira: "Davon weiß ich nichts, fragen sie ihn doch selbst."
Cap Itano (Sky Sport Italia): "Senior Lukasira, man sieht sie oft mit Kaffee rumlaufen, wie viele Tassen, hoffentlich italienischen, Kaffee trinken sie pro Tag? Und.. in den vergangenen Tagen kursierten Gerüchte um einen Wechsel von Griezmann zu Chelsea, der nächste Millionen Transfer nach Pogba? Warum investiert man diese Millionen nicht in die Jugendabteilung oder gibt jungen Spielern wie Tammy Abraham die Chance?"
Lukasira: *lach* "Von Kaffee kann ich nicht genug kriegen, mindestens 5 Tassen am Tag sind Pflicht.. Spaß bei Seite. Ich trinke Kaffee einfach gerne und neben der morgendlichen Tasse trinke ich immer mal eine weitere, wenn es sich ergibt. Die Marke möchte ich jetzt nicht nennen, aber er ist aus Kolumbien. Zu den Griezmann Gerüchten.. laut den Medien spielt er gefühlt ja schon bei uns. Ich kann ihnen sagen: Es gab noch keinerlei Kontaktaufnahme zu ihm, seinem Berater oder Verein. Von keiner unserer Seiten. Wie schon gesagt.. er ist ein Top-Spieler und natürlich würde kein Verein seine Dienste ablehnen. Aber wir sind im Sturm gut aufgestellt und haben derzeit keinen Bedarf. Unsere Jugendabteilung ist bereits finanziell gut aufgestellt und auch unsere jungen Spieler bekommen ihre Chance.. gucken sie die Spiele überhaupt, dann wüssten sie das?!"
Heintje (Fifaplanet News): "Diverse spanische Medien berichten, dass sie gesagt haben sollen, sie können auf Top-Stürmer Willian José verzichten. Die Euphorie um ihren Wunschstürmer scheint nach gut 9 Monaten verflogen wird berichtet. Ist da etwas dran?"
Lukasira: "Spanische Medien.. wenn ich das schon höre. Ja, Willian José hat momentan keinen guten Lauf, ja, da schwindet die Euphorie nach seinem sehr guten Start durchaus ein wenig.. aber das heißt doch lange nicht, dass wir ihn auf das Abstellgleis schieben. Wir wissen was er kann und er weiß das auch. So, wie er sich im Training zeigt wollen wir ihn haben und so wird er auch wieder zu alten Leistungen zurückfinden."
Heintje (Fifaplanet News): "Sollten die Leistungen nicht besser werden, würde das Griezmann Gerücht ja Sinn ergeben. Wir vom Fifaplanet-Team haben gründlich recherchiert und ein Gerücht gehört, dass Griezmann einen Megavertrag in Madrid erhält, wenn Atletico im eignen Stadion die Champions League holt. Obendrauf würde der Franzose eine große Statue am Eingang des Metropolicano erhalten."
Lukasira: *lach* .. "Toll, was sie alles so hören. Zu Griezmann werde ich nichts mehr sagen, es besteht kein Kontakt, Punkt."
Mr. White (Sky Sport News): "Beim Deal um Pogba und Thiago scheint sich Manchester United aufgrund der Aufzahlung von 70. Mio € ins Fäustchen gelacht zu haben. Nun steht der nächste Megatransfer vor der Tür. Meine Frage dazu: Ist das Geld im Westen Londons abgeschafft und was sagt Roman Abramowitsch zu ihrem "Verhandlungsgeschick"?"
Lukasira: "Zu aller erst: Woher kommen überhaupt diese 70. Mio €? Es gab eine Zuzahlung, ja, aber deren Höhe ist keinem bekannt. Ein Megatransfer steht auch nicht vor der Tür.. wie gesagt. Kein Kontakt zu Griezmann, also steht überhaupt nichts vor der Tür. Über unsere Finanzen sind wir uns hier bewusst und glauben sie mir, wenn wir Geld investieren wird das alles sehr gründlich beraten. Hier gibt es keine Alleingänge und auch Roman Abramowisch hat eine gewisse Mitwirkung, wenn es um Transfers geht. Da müssen sie sich keine Sorgen machen."
Pressesprecher Chelsea FC: "Keine weiteren Fragen? Dann bedanke ich mich schon mal ganz herzlich bei ihnen für ihre Fragen und bitte unseren Coach noch einmal um ein paar Worte zum Saisonfinale."
Lukasira: "Die Saison ist zwar nicht mehr lang, aber wir haben noch einiges vor. In der Premier League wollen wir die letzten 3 Spiele noch gewinnen, um uns einen Platz in der Champions League zu sichern. Das ist ganz klar unser Ziel. In der Europa League stehen wir im Halbfinale und werden alles dafür tun, ins Finale zu kommen und dieses auch zu gewinnen. Die Saison war nicht schlecht.. jetzt fehlt ein guter Abschluss!"
-
Fifa 19 Karriere - FC Chelsea - Spielbericht
Europa League Halbfinale
Das Halbfinale der UEFA Europa League stand an: AC Milan gegen Chelsea FC
Hinspiel:
Rückspiel:
-
Fifa 19 Karriere - FC Chelsea - Saisonabschluss
Stand: 30.6.2019
Die Saison ist vorbei. Daher ein kurzes Tabellen Update.
Kader
unverändert
Saisonverlauf
In der Europa League im Halbfinale ausgeschieden, im FA-Cup ganz früh raus und den Carabao Cup gewonnen. Wie ist die Premier League Saison geendet?
Wahrscheinlich wird jemand sagen, ich soll nicht so viel posten, weil man nicht mitkommt.. das wird auch passieren. Habe jetzt durch den Urlaub mehr Zeit hierfür gehabt, morgen ist der Urlaub aber vorbei und ich werde nicht mehr so regelmäßig posten.
-
sehr dünnhäutig auf meine Frage geantwortet :P...die 70 Mio.€ kursierten in den Medien ;)
Generell finde ich es cool, dass du zu kämpfen hast und nicht gleich Meister wurdest...
Mal sehen wie es in Saison 2 wird?!
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
sehr dünnhäutig auf meine Frage geantwortet :P...die 70 Mio.€ kursierten in den Medien ;)
Dachte ich mir auch und musste schmunzeln
-
Die mit Spannung erwartete Pressekonferenz beim Chelsea Football Club ist vorbei. Einige Fragen wurden sehr gut und zur vollen Zufriedenheit der Medien beantwortet, andere eher weniger aber das ist oftmals so. Ich fand es im Großen und Ganzen ganz gut!
-
Ich denke der Tabellenplatz ist realistisch, für mich ist Chelsea zwar ein Titelanwärter, aber sehe die noch hinter Liverpool oder ManCity [emoji28]
Ich bin sehr gespannt, welche Transfers getätigt wurden ... so direkt fällt mir kein passender Spieler ein, außer Frenkie De Jong, Leon Bailey, Skriniar oder Christian Pulisic.
Bei großen Teams finde ich das immer schwerer realisitsch zu bleiben, da einfach soviel Geld vorhanden ist [emoji23][emoji23]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
SKY SPORT NEWS HD
+++BREAKING+++
+ Chelsea F.C. kündigt außerplanmäßige Pressekonferenz an + ohne Trainer Lukasira +
Der FC Chelsea hat am Vormittag eine Pressekonferenz für morgen früh 12:00 Uhr deutscher Zeit angekündigt. Der offiziellen Meldung ist zu vernehmen, dass diese PK ohne Cheftrainer Lukasira stattfinden wird. Teilnehmende Personen sind laut offiziellen Angaben nur Präsident Buck und Eigentümer Abramowitsch. Ob es bei der Pressekonferenz um die Zukunft des Cheftainers geht, der in letzter Zeit häufiger in der Kritik stand, bleibt offen.
Die Leistungen Lukasira's wurden in den letzten Wochen oft kritisiert, weil der Saisonstart (1 Remis, 1 Niederlage) nach der durchwachsenen Saison nicht den Vorstellungen entspreche, die man in London habe.
NEWS aus aller Welt:
-Paris SG entlässt Thomas Tuchel: Nun ist es offiziell - nach nur einem Jahr muss Thomas Tuchel die Stadt der Liebe wieder verlassen. Das bestätigte der Verein. Die Leistungen in der Champions League vergangene Saison (Aus in der Gruppenphase) ließen zu wünschen übrig, national reichte es zwar für 2 Titel, das ist jedoch nicht der Anspruch in Paris. Auch die Spieler äußerten mehrfach Unzufriedenheit. Wer den Verein übernimmt bleibt offen. Gerüchten zufolge soll neben Arsene Wenger auch Domenico Tedesco im Spiel sein.
-Tolisso verlässt Bayern: Was lange ein Gerücht war wurde nun bestätigt. Coretin Tolisso wechselt vom FC Bayern zu Inter Mailand. Ablöse: 60 Mio. €
-TV-Rechte für Champions League Spiele neu vergeben: Demnach wird die künftige Saison exklusiv bei EA Sports Live übertragen. Der Sender aus Amerika sicherte sich alle Rechte.
-
Da krieselt es in London. Man kann nur hoffen, das die Spieler für Trainer Lukarisa eine Hashtag-Aktion ins Leben
rufen sollte es um seinen Job schlecht bestellt sein!
-
-
Lukasira zu PSG incoming :D
-
Zitat:
Zitat von
marc
Lukasira zu PSG incoming :D
waas wie kommst du darauf?
Bitte fragen für die PK stellen!
-
PARIS SAINT GERMAIN
PRESS CONFERENCE
Pressesprecher Paris-SG: "Sehr geehrte Damen und Herren, herzlich Willkommen zu dieser außerplanmäßigen Pressekonferenz von unserem Klub Paris Saint-Germain. Grund für diese Pressekonferenz ist die Vorstellung unseres neuen Cheftrainers Lukasira. Er und unser Präsident Nasser Al-Khelaifi werden die Gründe für den Wechsel darlegen. Bitteschön."
Nasser Al-Khelaifi: "Guten Abend. Schon vor der Trennung von Thomas Tuchel haben wir nach Alternativen für den Posten des Cheftrainers geschaut, nach der Trennung haben wir die Suche intensiviert und konnten unseren Wunschkandidaten für das Team gewinnen. Die Entscheidung fiel auf Lukasira, der uns schon vergangene Saison bei Chelsea sehr aufgefallen ist. Nach seiner Trennung von Chelsea lag es nahe, ihn zu verpflichten."
Lukasira: "Ja, guten Abend. So schnell kann es gehen. Gestern noch im regnerischen England, heute in der Stadt der Liebe und Cheftrainer eines Teams, was ganz klar zu den besten 3 der Welt gehört. Zu allererst bin ich sehr froh, den Job hier zu übernehmen. Das ist eine ganz große Chance und nochmal ein dickes Update zu Chelsea. Gleichzeitig steigt mit einem solchen Team auch die Erwartung an einen selbst. Meisterschaft und Pokalsieg sind hier gar kein Thema, das ist Pflicht. Im Grunde genommen bin ich hier, um die Champions League nach Paris zu holen. Das werden wir schaffen!"
Pressesprecher Paris-SG: "Danke für die Statements. Nun bitte ich sie um ihre Fragen. Bitte melden sie sich, dann erhalten sie das Mikrofon."
............... Fortsetzung folgt...
-
Die Spatzen haben es ja schon von den Dächern gepfiffen...
Naja...schade...ich hätte dich gerne in der zweiten Saison bei Chelsea um den Titel kämpfen sehen...da hätte ich dir auch den eine oder anderen Transfer verziehen ;)
Meine Frage:
Mr. White (The Sun)
Sie sprechen von einer Aufwertung gegenüber Chelsea! Bitte konkretisieren sie diese Aussage!
-
Meine Frage:
Wie kam es zur Trennung mit Chelsea? Was sind die Gründe? Wurden Sie gefeuert oder haben Sie selber das Handtuch geschmissen?
Welche Zukunft hat Julian Draxler bei Ihnen?
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
...ich hätte dich gerne in der zweiten Saison bei Chelsea um den Titel kämpfen sehen...
Das hätte ich auch gern gemacht, aber so ist das heutzutage......! Da kann ich nur Bernd Stromberg zitieren „Neu ist nicht immer gut.. außer bei Frauen und Autos“
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
PARIS SAINT GERMAIN
PRESS CONFERENCE
Pressesprecher Paris-SG: "Sehr geehrte Damen und Herren, herzlich Willkommen zu dieser außerplanmäßigen Pressekonferenz von unserem Klub
Paris Saint-Germain. Grund für diese Pressekonferenz ist die Vorstellung unseres neuen Cheftrainers Lukasira. Er und unser Präsident
Nasser Al-Khelaifi werden die Gründe für den Wechsel darlegen. Bitteschön."
Nasser Al-Khelaifi: "Guten Abend. Schon vor der Trennung von Thomas Tuchel haben wir nach Alternativen für den Posten des Cheftrainers geschaut, nach der Trennung haben wir die Suche intensiviert und konnten unseren Wunschkandidaten für das Team gewinnen. Die Entscheidung fiel auf Lukasira, der uns schon vergangene Saison bei Chelsea sehr aufgefallen ist. Nach seiner Trennung von Chelsea lag es nahe, ihn zu verpflichten."
Lukasira: "Ja, guten Abend. So schnell kann es gehen. Gestern noch im regnerischen England, heute in der Stadt der Liebe und Cheftrainer eines Teams, was ganz klar zu den besten 3 der Welt gehört. Zu allererst bin ich sehr froh, den Job hier zu übernehmen. Das ist eine ganz große Chance und nochmal ein dickes Update zu Chelsea. Gleichzeitig steigt mit einem solchen Team auch die Erwartung an einen selbst. Meisterschaft und Pokalsieg sind hier gar kein Thema, das ist Pflicht. Im Grunde genommen bin ich hier, um die Champions League nach Paris zu holen. Das werden wir schaffen!"
Pressesprecher Paris-SG: "Danke für die Statements.
Nun bitte ich sie um ihre Fragen. Bitte melden sie sich, dann erhalten sie das Mikrofon."
Mr. White (The Sun): "Herr Lukasira, Sie sprechen von einer Aufwertung gegenüber Chelsea. Bitte konkretisieren Sie diese Aussage!"
Lukasira: "Neymar oder Willian, Mbappe oder Dembele, Suarez oder José... muss man da noch viel erzählen? Chelsea ist ein international gutes Team, aber im direkten Vergleich zu PSG ist das nochmal eine andere Liga. Aber nicht nur das. Die Vermarktung hier, Stadion, Fans.. das macht schon Spaß hier. Ich freue mich auf die Aufgabe."
Fabian Klos (Fifaplanet-NEWS): "2 Fragen hätte ich an Sie Herr Lukasira. Wie kam es zur Trennung mit Chelsea, was sind da die Gründe und wie kam der Wechsel zustande? Wurden sie gefeuert oder freiwillig gegangen und zweite Fra.."
Lukasira: "Das waren jetzt schon 5 Fragen.." *lach*
Fabian Klos (Fifaplanet-NEWS): *lach* "Dann eben 6 Fragen: Welche Zukunft hat Draxler bei ihnen?"
Lukasira: "Zur letzten Frage: Draxler, und das kann ich jetzt bestätigen, wechselt in diesem Moment zu Juventus Turin. Da bin ich nicht für verantwortlich, jedoch hätte ich vermutlich ähnlich gehandelt. So, die anderen 5 Fragen. Die vergangene Saison in England war für Chelsea nicht gut, jedenfalls nicht für die Bosse. Wenn man bei einem solchen Druck in der Liga so viele Ziele stellt, dann muss man sich nicht wundern, wenn davon nicht alle erreicht werden. Carabao Cup gewonnen und Champions League Plätze erreicht, das haben wir geschafft. In der Europa League waren wir im Halbfinale. Ob man das jetzt als Erfolg oder mangelhafte Leistung abstempelt ist Interpretationssache. Natürlich wäre mehr drin gewesen, aber ich denke die Leistung war alles andere als schlecht. Wenn der Vorstand dann aber so voreingenommen in die neue Saison geht und man die ersten 4 Spiele dann nicht unbedingt so spielt, wie erwünscht, dann wird man rausgeschmissen. Wie der Wechsel zu PSG zustande kam ist recht simpel. PSG hatte keine Trainer, ich war verfügbar. Wurde angefragt und habe mir diese Chance nicht entgehen lassen. Ich bin sehr sehr froh und dankbar für diese Chance und freue mich, hier in einem Jahr das Triple geholt zu haben! Merci."
Pressesprecher Paris-SG: "Keine weiteren Fragen? Dann danke ich ihnen für ihre Aufmerksamkeit."
-
also ich muss sagen, dass mir der Trainer Lukasira immer unsympathischer wird... ;)
Mourinho ist da im Vergleich ja ein toller Zeitgenosse :rofl:
jetzt musst du dich tatsächlich am CL Titel messen lassen...
ich drück mal allen anderen 31 Teams im Bewerb die Daumen und wünsche dir in der einseitigen französischen Liga viel Spaß ;)
-
Auf eigenen Wunsch wieder geöffnet. Hier soll es demnächst weitergehen :yes:
-
Richtig. Die Chelsea/PSG Karriere ist längst Geschichte. Spiele seit einiger Zeit eine HSV-Karriere (bin schon in Saison 3.) und werde später genauer berichten
-
Hier tut sich nichts mehr. Geschlossen!