Was bedeutet das? Unter windows 10 generell kein Modden mehr möglich?
Druckbare Version
Was bedeutet das? Unter windows 10 generell kein Modden mehr möglich?
Microsoft-EA-Verschwörungstheorien incoming. :Ironie:
Als ob das Leben nicht schwer genug ist...seufz
Übrigens: Falls es nur dann liegt. Mann kann Win10 Updates auch wieder zurücksetzen
Soweit ich weiß wieder den Bot Pele fragen
es geht auch einfacher, was viele auch schon genutzt haben...
da kommt keine Antwort
sorry stehe im moment auf dem schlauch, wo finde ich den support?
Kann mir niemand helfen?
Du bist aber scho im ModdingWay Discord? Discord
Da gibt's zwei Channel, einmal Support und einmal FIFA18 Support.
Im ersten ist ein Beitrag von Pele
Dann ist das aber doch schon einmal kein generelles Problem von Frosty Tools, und auch einen Zusammenhang mit dem Win10 Update 1809 gibt es nicht. Was mich nur wundert ist, dass es bei Dir vorgestern noch ging. Das Update 1803 ist von Mitte September. Ich habe jetzt erst einmal alle Win10 Updates deaktiviert. Hilft aber natürlich bei dem Problem des Öffnens bestehender 19er-Projekte auch nicht weiter.
Warum geht eigenlich der Launcher bei dem Frosty Editor 1.0.4.4 nicht, so wie es ja noch bei FIFA 18 war? So kann man ja die eingefügten Dateien gar nicht prüfen, ob diese im Spiel auch funktionieren, man kann nur einen Mod erstellen und dann mit dem Frosty ModManager schauen ob es geht, allerdings gibt es ja noch keine öffentlich zugängliche initfs_Win32 die Engrypted und Modifziert ist!
https://www.bilder-upload.eu/thumb/8...1538770547.jpg
Im Soccergaming Forum hat Fidel zwar gesagt, er hat schon eine initfs_Win32 Encrypted und Modifiziert, aber das alleine scheint noch nicht auszureichen, um Mods ins Spiel einzubinden! Das mit dem Remote DLL injector von Fidel habe ich schon mal getestet, aber so ganz schlau werden ich daraus nicht, auch so wie Fidel es in seiner Anleitung beschreibt, funktioniert es nicht bei mir unter Win_10 1809!
Bei mir geht alles bis zum auswählen der AnselSDK64.dll und wenn ich dann FIFA 19 als Game Starte bis ich zum Optionsmenü im Game komme wo ich auswählen kann, ob ich z:B. meine Karriere weiterspielen will und dann die FIFA.19.exe selecte, dann sieht das bei mir so aus:
https://www.bilder-upload.eu/thumb/f...1538770092.jpg
Und was genau muss man dann jetzt noch machen? So wie ich ja Fidel verstanden habe, braucht man dann keine bcrypt.dll mehr, wenn man den Injector benutzt, aber ich habe noch immer nicht ganz verstanden, warum man den Injector einsetzt und was er genau bewirkt?
Gibt es eig nen Grund,dass das Frosty Tool nen key benötigt und wieso wird aus dem Key so ein Geheimnis gemacht?
Es wird ja immer auf Discord verwiesen und hier wird der Key per Pn geschickt, wäre es nicht einfacher den Key einfach zu posten?:scratch_one-s_head:
Den Key für den Frosty Editor brauchst Du, damit das Tool die Dateien überhaupt lesen kann, da FIFA 19 verschlüsselt ist. Das war auch schon bei FIFA 18 so, dass man einen Key brauchte. Und da offiziell nicht gerne gesehen ist von EA, dass man FIFA 19 durch Mods verändert, wird der Key von den Usern unter der Hand verbreitet.
wenn du da auf spielen klickst, musst du ja auch im Injector den Prozesse "Fifa.exe" auswählen, dann kommt das schwarze Fenster und das füllt sich dann erst mal und dann startet auch Fifa 19...es ist natürlich klar, das man auch den DLL Injector als Admin ausführen muss...
hat schon jemand diese Pappaufsteller gefunden, die man bei der Choreo sieht?
OK, habe sie selbst gefunden
content/worlds/presprop/tifo/
So, dass mit dem DLL Remote Injector und der modifizierten Datei von Fidel habe ich jetzt auch hinbekommen, ist alles etwas Tricky! Man muss ja zunächst mal unter Target Process die AUDIODG.exe auswählen, dann unter DLL-Name die AnselSDK64.dll [welche man unter FIFA19_WIN10_DLL_PACK gedownloadet hat und diese dann in das FIFA 19 Verzeichnis kopiert!].
Dann startet man den FIFA 19 Launcher [FIFA Setup] und nun auf Spielen, dann sofort im DLL-Remote Injector auf Target Process gehen [wo man vorher die AUDIODG.exe ausgewählt hat!] und dort jetzt auf die FIFA.exe klicken [die aber erst erscheint nachdem man im Launcher von FIFA 19 auf Spielen geklickt hat!] und dann sofort auf Inject DLL klicken, dann kommt das DOS Fenster und füllt sich mit den BCrypt Signaturen und gleichzeitig startet FIFA 19 in das Ingame!
mal für Blöde ... wenn ich das oben Mache .. geht das spiel dann mit dem Frosty ?????
Habe mir das jetzt mal angeschaut. Danke.
Noch einmal meine Frage: Muss ich das Prozedere einmal machen oder bei jedem Spielstart?
Miqua
Könnte mir jemand den Key per Message zuschicken? Irgendwie klappt das nicht per discord.
Gibts mal Neuigkeiten zum Frosty Editor zwecks Import von Mods, weil sonst bin ich mal wieder weg für´n Jahr :yes:
Hey, leider funktoniert bei mir der Link auch nicht, könnte ich den Code per DM erhalten?
Guys give me Encryption Key for FIFA 19: Да: please
Keine Ahnung, ob schon erwähnt. Es gibt eine neue Versionsnummer: Frosty v1.0.4.5
Downloads - The Frosty Tool Suite
v1.0.4.5 Changelog:
Added a Battlefield4 profile
Added the ability to import/export textures (2d/array/cube) to and from PNG/TGA/HDR and DDS
Fixed an issue with Windows 10 update 1809 unable to launch modded games
Updated various SDKs to latest patch version
Notes:
This version introduces a new method for allowing modded games to be ran. Just to be on the safe side, make sure to install Visual C++ Runtimes 2017. Also if you are on Windows 8 or below and have any issues with launching the games, please report in #troubleshooting on the Frosty server.