Sehr geile Variante.:D:D
Druckbare Version
Sehr geile Variante.:D:D
Jetzt hab ich mal 2 nette Arena-Tore für euch, das größere Projekt von dem ich gesprochen hab, kommt mit ziemlicher Sicherheit dieses Wochenende.
Ich hoffe, sie gefallen.:D
jap beide sehr schönte tore :good::D
Jo sehr schöne Tore aber nimm doch mit Fraps auf wärend des Spiels,glaub mir sieht besser aus ;)
so wie hier :http://www.youtube.com/watch?v=6MygIFFjksg
Wie kommst du drauf, dass ich nicht mit Fraps aufnehme? Genau das tu ich nämlich.:pardon:
Aber nimm doch wärend des Spiels auf also das man die Tor Anzeige sieht und so,kannst ja dann im Hintergrund auch den Ton ein bisschen anmachen das man den Kommentator hört :good:
Naja, da müsste ich aber jedes Spiel aufnehmen, denn ich weiß ja nicht, wann ich ein besonderes Tor schieße, und das ist schon aufwendig.
Jo aber sieht besser aus mMn.
Ich hab mir mal deinen Vorschlag zu Herzen genommen, und so was ähnliches gemacht. Ich hoffe, du kannst auch damit leben::D
Sowas ist auch geil binde sowas mal öfters in deine Videos ein Top ! :good:
Schöne Videos hier! :good:
Ja mit Michel Bastos gehts auch extrem gut, hast Recht.
Alu treff ich leider auch oft, vor allem wenn der Ball extrem hoch kommt und sich dann noch stark senkt.
Sehr schöne Videos!!!:good::good:
Ich kann Freistöße immer noch nicht, bin zu faul die zu üben.:D
Eigentlich habe ich euch für dieses Wochenende eine compilation versprochen. Diese habe ich auch erstellt und hochgeladen. Doch das Problem ist, dass sie in Deutschland gesperrt ist, was natürlich sehr ärgerlich ist, da 95 % der User hier Deutsche sind /in Deutschland wohnen.
So jetzt hab ich extra bei der Musik aufgepasst, dass das Video auch in Deutschland geht, aber es ist wieder gesperrt. Das gibts ja nicht!:ireful::ireful::ireful: Das ist extremst zum ärgern, wieder 80 Minuten Upload-Zeit für nichts und wieder nichts.:dash1:
Endlich!! Hier nun die versprochene compilation, und es handelt sich hierbei um eine aus der Rubrik "Bitte lachen".:D Für euch zusammengestellt, eine FIFA 11 - fail compilation. Viel Spaß!
Sehr schön gemacht!!!!:good::good:
Manche dieser Szenen kenn ich von mir nur zu Genüge, wie z.B. alleine vor dem leeren Tor stehen und nicht treffen.:D
Mach weiter so!!!:)
Sehr cool! :good:
Echt geile Compi ;) Da kann man wohl nur noch Fission Mailed sagen ne? :D
Gutes Video und Musik ist auch Super! :good:
Hehe sehr geiles Video und die Musik am Anfang passt perfekt :D
Spielst auf PC richtig? Diese ganzen Tools die es für PC gibt sollte es auch mal auf PS3 geben :D
Ansonsten sehr gutes Video! :good::good:
Sehr cooles Video.
Ich finds ******* dass die Hände wirklich als Gegenstand benutzt werden, also kann auc hder Ball dran abprallen, aber dann gibts bei der PC Version überhaupt kein Handspiel.:wacko1: Das hat mir schon so manche Chance zunichte gemacht.
Schlimm finde ich eher , das der Schiri so oft im Weg steht :D
Aber wehe man will den Kerl mal den Ball mit absicht in die Birne schießen.......klappt es nicht :D
Moin, womit nimmst du auf?
schöne tore raul bist du leicht auch rapidler? :D