Europa ruft. Was für eine tolle Saison bisher. Nun heißt es, diese zu Vergolden. Entweder mit der EL oder gar mit der CL. Den Kader dazu hast du. Götze ich auch direkt da und findet zur alten Form und blüht an der Weser wieder richtig auf. Mit seinem Scorerpunkten, wirst du am Ende in den Top6 landet.
25.10.2018, 15:41
FabianKlos31
AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19
Geile Karriere mit Werder, hab dadurch echt Bock bekommen auch mal mit denen zu zocken! :)
Beim Götze Transfer dachte ich erst...hmm passt zwar aber über 20 Mio von Werder?! Aber das ist halt FIFA, die Vereine haben alle verhältnismäßig viel Geld und dann kann man das auch ausgeben finde ich.
26.10.2018, 23:29
LiLCheesy91
Werder Bremen zählt weiterhin zu den sympathischen Vereinen aus der Bundesliga und deshalb gefällt mir die Vereinswahl. Derzeit läuft es außerordentlich gut an der Weser und man scheint an alte Zeiten anknüpfen zu können. Mit Götze hat man einen guten Mann verpflichten können und so abwegig finde ich das gar nicht. Generell denke ich, dass ihm ein Schritt zu einem kleineren bzw. anderen Bundesligisten gut tun würde.
Man merkt schon in den wenigen Spielen, dass er die Schaltzentrale ist und gemeinsam mit Klaasen und Sahin das Mittelfeld im festen Griff hat
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
27.10.2018, 11:15
MW2020
@ Feedbacker:
Danke für die tollen Rückmeldungen...
Tatsächlich ist dies bislang eine der geilsten Karrieren die ich in der deutschen Bundesliga jemals gespielt habe...
Das Team macht irrsinnig Bock...
Auch der "mutige" Götze Transfer trägt dazu bei...klar war die Ablöse sehr hoch aber günstiger bekommst du den sowieso nie mehr (außer ablösefrei)...dafür habe ich auch angemerkt, dass Werder hier bewusst Risiko und weit über die Grenze gegangen ist...
Heute Abend kommt der Saisonabschluss...und verdammt...es war so spannend :yes:
27.10.2018, 15:25
DZehn
Bremen ist ne echt spannende Wahl, weil schon die realen Transfers sehr interessant waren! Es gibt fast keine bessere Wahl in der Bundesliga momentan würd ich behaupten. Modeste hätte ich extrem geil gefunden, aber Götze finde ich nicht weniger gut, wenn sogar noch besser! Mittlerweile liebe ich solche Transfers. Wechsel, die man sich nicht vorstellt, die aber beim zweiten Nachdenken richtig gut passen! Noch schöner ist es, dass er tatsächlich aufblüht, das würd ich ihm in echt wünschen.
Nach einer soliden Saison geht es die letzten Wochen stark bergauf. Vielleicht klappts es mit dem großen Coup und der CL, aber selbst, wenn es am Ende nichts wird, ist es nicht schlimm würd ich sagen. So eine Dreifachbelastung kann schon schlauchen, besonders, wenn sie für einen Kader insgesamt zu früh kommt.
* Bayern wieder Meister
* Bremen schafft Europacupcomeback
* Dortmund, Schalke, Wolfsburg, Leipzig klar unter den Erwartungen
* Stuttgart rettet sich durch Endspurt auf Platz 15
* Freiburg muss gegen Hamburg in die Relegation
* Nürnberg und Düsseldorf waren zu schwach für die Liga
Es ist vollbracht! Die Rückkehr ins internationale Geschäft, wurde in einem dramatischen "Endspiel"gegen den direkten Konkurrenten RB Leipzig am letzten Spieltag eingetütet. Vor dem Spiel war RB Leipzig noch vor den Bremern in der Tabelle. Zwar punktgleich aber mit dem besseren Torverhältnis. Es zählte also nur ein Sieg für die Kohfeldt Mannen. Und diesen konnte man nach 93. Minuten auch feiern. Extrem knapp, da RB Leipzig nie aufsteckte und immer wieder rankam aber dennoch verdient. Florian Kainz veredelte seine Topsaison in diesem Spiel mit zwei Treffern. Auch Götze und Kruse zeigten wie wichtig sie für das Team sind und trugen sich in die Schützenliste ein. Nach dem Schlusspfiff gab es kein Halten mehr auf der Tribüne. Das Spielfeld wurde gestürmt- Fans und Spieler lagen sich in den Armen. Der Mut den man in Sachen Transferpolitik und auch Spielsystem bewies, wurde letztlich belohnt. Dies soll nun der Anfang einer neuen glorreichen Werder Bremen Zeit werden. Man will sich in dieser Tabellenregion etablieren und vielleicht weiter nach oben schielen. Alle aber wirklich alle freuen sich nun an der Weser auf die neue Spielzeit. Durch den 6. Tabellenplatz muss man zwar in die Europa League Qualifikation, aber dies war an diesem Abend nur Nebensache.
Y. Osako zu Crystal Palace für 9 Mio.€ S. Kapino zu Standard Lüttich für 5,8 Mio.€ T. Gebre Selassie u FC Girona für 5,1 Mio.€ L. Caldirola zu B. Mönchengladbach für 3,5 Mio.€ L. Zander zu Ankaragücü für 1,15 Mio.€ J. Beste zu Defensa für 860.000€ T. Jacobsen zu Cercle Brügge für 340.000€
+ 2 Leihgaben (Mbom, Schmidt)
Einnahmen: 25,75 Mio.€
Zugänge
J. Brekalo für 13,5 Mio.€ von VfL Wolfsburg M. Hinteregger für 13 Mio.€ von FC Augsburg P. G. Ntep für 11 Mio.€ von VfL Wolfsburg E. Durm ablösefrei von Huddersfield Town
J. Pavlenka 84
L. Plogmann 70
J. Richter (Jugend) 62
Abwehr
E. Durm (RV, LV) 76
R. Bauer (RV, LV) 75
F. Beijmo (RV) 71
L. Augustinsson (LV) 80
M. Hinteregger (IV) 79
M. Veljkovic (IV) 79
S. Langkamp (IV) 76
N. Moisander (IV) 74
L. Ziegler (IV) (Jugend) 67
Vollert (IV) 63
Mittelfeld
M. Götze (ZOM) 83
M. Eggestein (ZM) 81
D. Klaassen (ZM) 81
N. Sahin (ZM, ZDM) 79
P. Bargfrede (ZDM) 76
K. Möhwald (ZM) 75
Böhm (ZOM) (Jugend) 68
F. Kainz (LF) 78
M. Rashica (RF) 78
J. Brekalo (LF, RF) 78
M. Harnik (RF, ST) 75
F. Bartels (RF, LF ZOM) 75
Angriff
M. Kruse (ST) 81
P.G Ntep (ST, LF) 78
C. Pizarro (ST) 74
J. Eggestein (ST, RF) 73
Werder Bremen
Fenerbahce Istanbul
Dinamo Zagreb
Young Boys Bern
Die letzte Hürde nach Europa wurde ohne Probleme genommen und man freut sich nun auf eine sehr attraktive Gruppe, in welcher man auf jeden Fall Chancen auf den Aufstieg hat. Das Transferfenster ist ebenfalls geschlossen und in Bremen gab man sich das Motto Qualität statt Quantität. 4 Neuzugänge stehen 9 Abgängen gegenüber. Dennoch aber erwirtschaftete man wieder ein Minus. Dies ist aber nicht so dramatisch, da man nun mit Einnahmen aus der Europa League rechnen kann. Mit Hinteregger, Brekalo, Ntep und Durm holte man Leute die bestens in die neue Werder Philosophie passen. Diese lautet Erfahrung+ Potential zur Steigerung. Experten trauen Werder Bremen trotz der Mehrfachbelastung so einiges in dieser Saison zu. Manche sprechen sogar von einem Champions League Kandidaten. Florian Kohfeldt aber, gab eindeutig die Bestätigung der letzten Saison als Zielvorgabe aus.
Sehr geil das du mit Werder die Rückkehr auf die europäische Fußballbühne geschafft hast! :good:
Deine Transfers im Sommer finde ich mega!
28.10.2018, 08:22
marc
Brekalo, Hinteregger und Durm sind sehr gute Neuzugänge wie ich finde, die ich mir auch (außer vlt mit Abstrichen Brekalo) sehr gut bei Bremen vorstellen könnte. Ntep find ich jetzt nicht so der Wahnsinn, aber ist auf jeden Fall ne gute Ergänzung
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
28.10.2018, 10:44
Elroy
So lange nicht mehr hier reingeguckt! Geile Saison, Europa League erreicht und die CL Plätze waren sogar auch in Reichweite! Bremen ist wieder wer!
Deine Zugänge sind super und helfen Bremen sicher sofort im Kampf um Europa ! Auf einen erfolgreichen Saisonstart! : )
28.10.2018, 11:28
GAD777
Der SV Werder Bremen schließt eine sehr spannende Saison in der Bundesliga auf dem 6. Tabellenplatz ab und schafft somit die Rückkehr nach Europa. Den Titel sicherte sich der FC Bayern München vor Bayer 04 Leverkusen, abgestiegen sind der 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf. In der Relegation konnte der SC Freiburg knapp gegen den Hamburger SV die Bundesliga halten. Mit dem 1. FC Köln und dem VfL Bochum kehren zwei Traditionsvereine zurück. Viele interessante Statistiken wie Torschützen oder Vorlagengeber hast du in deinen Bericht schön verpackt, bei Fabian ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Beim SV Werder Bremen stechen Kruse, Kainz, Klaassen und Neuzugang Götze heraus. Die Abgänge von Osako und Gebre Selassie überraschen, die Zugänge Brekalo, Ntep, Durm und Hinteregger passen. In den Play-Offs zur Europa League hatte man mit den Iren von Shamrock Rovers keinerlei Probleme und machte die Gruppenphase perfekt, wo man es mit Fenerbahçe Istanbul, Dinamo Zagreb und BSC Young Boys zu tun bekommt. Alles Teams, welche über viel Erfahrung in Europa verfügen und die man nicht unterschätzen sollte. Insgesamt ein sehr runder Bericht von der Weser, gute Arbeit. Viel Erfolg für den Saisonstart!
30.10.2018, 10:16
Tarnat
Europaaaaaaaa!!!
Was eine geile Konstellation vor dem letzten Spieltag und dann noch so ein enges und torreiches Spiel, bei dem du am Ende der Sieger bist und PLatz 6 erreicht hast. Großartig! Glückwunsch!
Die Transfers zur neuen Saison sind auch sehr stimmig. Ntep überrascht, aber als Back Up ganz gut und vllt. kann er ja überraschen.
Die Quali auch sicher überstanden und nun hast du da eine interessante ausgeglichene Gruppe vor der Brust, die sehr viel Spass machen wird.
Top Bericht wie immer
31.10.2018, 01:34
RichardBarcelona
Whoa, was geht denn da in Bremen ab, Platz 6 und die EL, sehr geil. Spielen ja in echt gerade auch richtig gut. Der Götze Transfer war klasse, das hat dir nochmals einen Schub gegeben, der letztendlich das Zünglein an der Waage war. Sehe auch gerade, wie wichtig der 4:3 Sieg am letzten Spieltag gegen die Dosen war, da ging es ja um alles. :shok:
Die Gruppe ist eigentlich machbar denke ich mal, Platz 2 hinter Fenerbahce halte ich für realistisch.
02.11.2018, 01:36
Heintje
Geile Karriere! :smilie_werder:
Mit Götze genau das fehlende Puzzelteil geholt und der schlägt ein wie eine Bombe.
Das Saisonfinale gegen Leipzig und damit das Ticket nach Europa!
Die Transfers zur neuen Saison passen wahnsinnig gut - bin auf Ntep gespannt.
Deine Startaufstellung ist echt geil. (Ntep und Sahin werden an den magischen 3Eck schwer vorbeikommen)
Deine Darstellung der Karriere gefällt mir wahnsinnig gut.:smilie_werder:
04.11.2018, 20:18
DZehn
Da wurde es tatsächlich doch noch das internationale Geschäft, Glückwunsch! Jetzt bin ich sehr gespannt, wie du mit der Dreifachbelastung klarkommen wirst. In der Transferphase hast du zwar die Qualität klar angehoben, aber dafür auch mehr Spieler abgegeben, als verpflichtet. Du standest vor dem Spagat zwischen Kadertiefe verbessern oder Qualität - ich bin gespannt ob das aufgeht! Transfers sind übrigens wieder gut, gefallen mir :good:
04.11.2018, 20:54
Iniesta.8
Eine Story mit Bremen ist richtig geil... ich bin zwar Bayern Fan, aber schon immer ein großer Sympathisant der Werderaner :D die sind mir einfach sympathisch und die haben einfach immer super Spieler :good:
für dich geht es jetzt weiter nach Europa.. das ging ja doch recht schnell ;) Transfers passen recht gut zu Bremen, vor allem Hinteregger könnt ich mir auch in RL bei Bremen vorstellen... mit ein zwei Abgängen hätte ich so nicht gerechnet, aber das weißt du sicher am besten haha mal sehen ob du so gut genug gerüstet bist für das internationale Geschäft und die kommende Dreifachbelastung
Viel Glück :yes:
05.11.2018, 13:19
forza juve
Mehr als zufrieden ist man an der Weser.
Denke mal die EL ist halt die Kirsche ganz oben als Belohnung. Die Gruppe ist machbar und die Transfers hast du sehr gut durchdacht.
Durch die Verletzung von Neuzugang Martin Hinteregger (Bänderriss im Knie) am 3. Spieltag, konnte sich Lennart Ziegler in der Innenverteidigung den zweiten Fixplatz erkämpfen. Durch gute Trainingsleistungen überzeugte das talentierte Eigengewächs Trainer Kohfeldt, sodass Routiniers wie Langkamp und Moisander das Nachsehen hatten. Nun zeichnete sich Lennart Ziegler gegen Gladbach für die wichtige 1:0 Führung verantwortlich. Nach einer Ecke von Götze stieg der Jungspund im Strafraum am höchsten und köpfelte wuchtig ein.
Nun konnte auch Bundestrainer Joachim Löw nicht mehr über die guten Leistungen der Bremer Jungs hinwegsehen. Beide wurden für die EM Qualifikationsspiele gegen Tschechien und Nordirland einberufen. Max Kruse und Mario Götze geben somit nach längerer Abstinenz wieder ein Comeback im Nationalteam. Während die Einberufung von Götze erwartet wurde, waren Experten über das Comeback von Max Kruse erstaunt. Max galt lange Zeit bei Bundestrainer Löw in Ungnade gefallen, aufgrund einiger damaliger "Eskapaden". Nun erhält der Stürmer aber eine neue Chance. In seiner jetzigen Form, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er diese auch nützen wird.
Was für ein toller Saisonstart für den SV Werder Bremen in der Bundesliga. Mit vier Siegen und vier Unentschieden steht man auf dem 2. Platz hinter der TSG 1899 Hoffenheim und ist noch immer ungeschlagen. In der Europa League lief es zunächst auch ganz gut, man konnte in der Schweiz beim BSC Young Boys ein 0:0 holen und die Türken von Fenerbahçe Istanbul im Weserstadion mit 2:0 besiegen, doch in Kroatien gab es bei Dinamo Zagreb dann allerdings eine böse 1:5 Klatsche. Kann passieren aber noch so ein Ding sollte sich der SVW nicht leisten, wenn man eine Runde weiterkommen wollte. Sehr positiv auch die Tatsache, dass Götze und Kruse wieder ein Thema für die Nationalmannschaft waren, dass ist auch eine Bestätigung für deine gute Arbeit an der Weser. Insgesamt ein schöner Bericht aus dem Norden, gute Arbeit deinerseits!
23.11.2018, 17:06
Tarnat
Der Saisonstart ist ja sowas von gelungen. Platz 2 mit 16 Punkten, da kann sich was aufgebaut werden. Dazu finden Götze und Kruse bei dir wieder den Weg zur Nationalmannschaft, was ihnen sicherlich einen Boost geben wird.
In der Europa League bist du auch ganz ordentlich gestartet, auch wenn die 1:5 Packung sicherlich schmerzt und am Ende noch bitter werden könnte.
25.11.2018, 22:00
Schweinsteiger31
Eine Story mit Bremen :yahoo:
Echt cool, hab jetzt mal einige Berichte gelesen, aber werde mal auf den aktuellsten eingehen. Die neue Saison hat begonnen und Bremen dürfte mit dem 2. Rang zufrieden sein ! Keine Niederlage in der Liga, dafür aber einige Unentschieden... sieht so aus, als müsste man in der Defensive stabiler werden, aber wenn man ein Eigengewächs einbaut, kann das natürlich auch seine Zeit brauchen
Auf internationaler Bühne dachte man nach den ersten zwei SPieltagen wohl noch, dass man sich eigentlich nicht so schlecht anstellt, ABER dann kommt die deftige Klatsche gegen Zagreb, die nun auch die Tabelle anführen - ich hoffe die Bremer verspielen sich da nicht noch den Einzug in die nächste Runde
29.11.2018, 12:50
LiLCheesy91
Sehr guter Saisonstart für Werder Bremen und das gibt sicherlich viel Selbstvertrauen. Das könnte durchaus eine Saison werden, wo man an alte glorreiche Zeiten anknüpfen könnte. Nicht nur deine Offensive kann bisher überzeugen, sondern auch die Defensive scheint relativ stabil zu sein.
International spielt man ebenfalls eine sehr gute Rolle und konnte sich bisher von einer guten Seite präsentieren. Mal schauen wie man sich an der Weser in dieser Saison macht ... die Doppelbelastung wird sich irgendwann bemerkbar machen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
06.12.2018, 22:05
Edouard1990
Super Saisonstart bei Bremen, PLatz 2 nach den ersten 8 Partien, dazu noch nicht verloren. In der Europa League auch gut gestartet, aber zuletzt eine unerwartet deutliche Schlappe gegen Dinamo Zagreb.
10.12.2018, 00:43
RichardBarcelona
Was für eine Saisonstart, dazu diese Tabelle, Hoffenheim vor Bremen und Frankfurt. :rofl:
In der EL jeweils ein Sieg, Remis und eine derbe Pleite bei Zagreb. Hätte zB Fenerbahce stärker eingeschätzt, aber scheint fast so, als ob das ein Dreikampf mit Dinamo um die zwei Aufstiegsplätze werden wird.
Der Saisonstart kann sich sehen lassen in Westlondon.
Im ersten Match gegen Crystal Palace explodierte das Craven Cottage förmlich- War es doch die Rückkehr in die Premier League. Als dann Ryan Sessegnon den FC Fulham mit einem späten Doppelpack (89, 92. Minute) das Spiel zu Gunsten der Cottagers drehte war der Nachmittag perfekt.
Bei den Spurs gab es dann nichts zu holen. Eigentlich kann man froh sein, dass man nicht noch ärger unter die Räder gekommen ist.
Gegen Burnley entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Zweimal konnte Aleksandr Mitrovic ausgleichen, ehe Burnley doch noch den späten Siegestreffer erzielen konnte.
Im Auswärtsmatch gegen Brighton stand es lange torlos 0:0, ehe Mitrovic mit seinem dritten Saisontreffer den Sieg eintüten konnte.
Cool, dass es bei dir weiter geht :good:
Fulham is ein echt cooler Verein wie ich finde. Du hast das ganze ja diesesmal recht kompakt gehalten was ich ich aber nicht weiter schlimm finde. Ich freu mich auf die nächsten Spiele! Und wie weit Fulham in der Saison kommen kann.
03.01.2019, 19:31
RichardBarcelona
Sehr geil, Fulham, das habe ich auch noch vor, allerdings erst später, da ich leider nur noch einen freien Speicherplatz habe und damit zuerst in die J-League gehen möchte, da ich dort vermutlich höchstens 2-3 Saisonen zocken werde. Ich lese hier mal mit, bitte geize nicht mit Gerüchten oder für dich interessanten Spieler, damit ich mir dann bei meiner Fulham Karriere mit den Transfers leichter tue. :sarcastic:
04.01.2019, 10:26
Gandalf
Schön das du etwas Neues startest, der FC Fulham ist eine sehr interessante Wahl mit einem interessanten Kader. Mit Mitrovic eine absolute Kante vorne drin, dazu
Sessegnon der von allen großen Clubs beobachtet wird. Auch einige Spieler, die bei ihren Vereinen einfach durchs Raster gefallen sind wie Schürrle oder Vietto. Die
Darstellung finde ich auch nett und wenn ich etwas starten sollte, würde es aus zeitlichen Gründen wohl ähnlich aussehen.
Der Saisonstart ist gar nicht so schlecht verlaufen. Sechs Zähler aus vier Spielen ist für einen Aufsteiger achtbar, einzig gegen Burnley hätte wenigstens ein Zähler
herausspringen können.
04.01.2019, 16:26
GAD777
Was ist denn aus deiner Karriere mit dem SV Werder Bremen geworden? Ist diese vorbei oder geht es da zwischendurch auch noch weiter? Naja, wie auch immer, nun hast du den Fulham Football Club an den Start gebracht. Wenn du schon was Neues startest, hätte mich persönlich mal interessiert, wie du dich so in einer anderen Liga schlagen würdest, zum Beispiel in Frankreich, in Spanien, in Italien oder warum nicht mal in Österreich? Jetzt ist es England geworden. Kann ich natürlich nachvollziehen, da ich mich auch immer in England am wohlsten und sichersten fühle. Mal schauen, was du mit Fulham FC so auf die Beine stellen wirst?! Viel Spaß mit den "Cottagers"!
04.01.2019, 18:12
Schweinsteiger31
Fuulham :yahoo: sehr geile Vereinswahl mit einem meiner persönlichen Lieblingsstadien in London und überhaupt in England ! Der Start war noch etwas holprig und es wird wahrscheinlich auch nicht unbedingt leichter werden, aber gutes Gelingen für weitere Partien und viel Spaß mit deiner Story :good:
04.01.2019, 22:51
MW2020
Zitat:
Zitat von Cody
Cool, dass es bei dir weiter geht :good:
Fulham is ein echt cooler Verein wie ich finde. Du hast das ganze ja diesesmal recht kompakt gehalten was ich ich aber nicht weiter schlimm finde. Ich freu mich auf die nächsten Spiele! Und wie weit Fulham in der Saison kommen kann.
es bleibt auch so kompakt, da zeitlich nicht mehr möglich ist...
Zitat:
Zitat von RichardBarcelona
Sehr geil, Fulham, das habe ich auch noch vor, allerdings erst später, da ich leider nur noch einen freien Speicherplatz habe und damit zuerst in die J-League gehen möchte, da ich dort vermutlich höchstens 2-3 Saisonen zocken werde. Ich lese hier mal mit, bitte geize nicht mit Gerüchten oder für dich interessanten Spieler, damit ich mir dann bei meiner Fulham Karriere mit den Transfers leichter tue. :sarcastic:
Ergebnisse, kurze Zusammenfassung, Tabellenausschnitt und Transferspekulationen...dies werde ich versuchen hier unterzubekommen...
Zitat:
Zitat von Gandalf
Schön das du etwas Neues startest, der FC Fulham ist eine sehr interessante Wahl mit einem interessanten Kader. Mit Mitrovic eine absolute Kante vorne drin, dazu
Sessegnon der von allen großen Clubs beobachtet wird. Auch einige Spieler, die bei ihren Vereinen einfach durchs Raster gefallen sind wie Schürrle oder Vietto. Die
Darstellung finde ich auch nett und wenn ich etwas starten sollte, würde es aus zeitlichen Gründen wohl ähnlich aussehen.
Der Saisonstart ist gar nicht so schlecht verlaufen. Sechs Zähler aus vier Spielen ist für einen Aufsteiger achtbar, einzig gegen Burnley hätte wenigstens ein Zähler
herausspringen können.
Sessegnon hat bei mir eine private Ausstiegsklausel (falls Angebot von Top 6 kommt, muss er verkauft werden)
Mitrovic und Schürrle sind ebenfalls cool zu spielen...
Zitat:
Zitat von Nummer777
Was ist denn aus deiner Karriere mit dem SV Werder Bremen geworden? Ist diese vorbei oder geht es da zwischendurch auch noch weiter? Naja, wie auch immer, nun hast du den Fulham Football Club an den Start gebracht. Wenn du schon was Neues startest, hätte mich persönlich mal interessiert, wie du dich so in einer anderen Liga schlagen würdest, zum Beispiel in Frankreich, in Spanien, in Italien oder warum nicht mal in Österreich? Jetzt ist es England geworden. Kann ich natürlich nachvollziehen, da ich mich auch immer in England am wohlsten und sichersten fühle. Mal schauen, was du mit Fulham FC so auf die Beine stellen wirst?! Viel Spaß mit den "Cottagers"!
meine Bremen Karriere liegt derzeit auf Eis...solange keine Bundesliga ist mag ich auch nicht mit einem deutschen Team zocken...
habe aber nicht vor darüber noch zu berichten...ist schon zu lange her...
Fussball in London fasziniert mich einfach...deswegen lande ich auch so oft dort...
ich zocke was mir Spaß macht und berichte wenn ich Laune habe...dafür sind diese privaten Ecken ja da....
wollte eigentlich generell aufhören mit dem Managerbereich wegen Zeitmanagement aber irgendwie lässt er mich noch nicht los...
---------- Neuer Beitrag um 23:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:50 ----------
Zitat:
Zitat von Schweinsteiger31
Fuulham :yahoo: sehr geile Vereinswahl mit einem meiner persönlichen Lieblingsstadien in London und überhaupt in England ! Der Start war noch etwas holprig und es wird wahrscheinlich auch nicht unbedingt leichter werden, aber gutes Gelingen für weitere Partien und viel Spaß mit deiner Story :good:
auch eines meiner Lieblingsstadien....ich will es auch nicht leicht haben ;)
Manchester City- FC Fulham 5:0 FC Fulham- FC Watford 0:2
FC Everton- FC Fulham3:1 FC Fulham- FC Arsenal 1:2
Cardiff City- FC Fulham 0:2 FC Fulham- AFC Bournemouth 1:1
Capital One Cup:
FC Reading- FC Fulham 2:1
5 Niederlagen am Stück (inkl. Cupniederlage) ehe der Turn Around in Cardiff gekommen ist. Es wird definitiv eine schwere Saison für den FC Fulham werden!
Gegen Manchester City gab es wie erwartet nichts zu holen. Der Klassenunterschied war derartig eklatant, sodass auch ein höherer Sieg der Citizens durchaus verdient gewesen wäre.
Auch gegen Watford blieb man ohne Torerfolg. Die "Hornets" entschieden das Spiel in der zweiten Halbzeit.
Eine B- Elf wurde von Claudio Ranieri in Reading aufgestellt. Kamara brachte die "Cottagers" zwar in Führung, jedoch drehte der Zweitligist die Partie in der Schlussphase.
In Liverpool bei Everton brachte Mitrovic Fulham schnell in Führung, ehe drei individuelle Fehler die vierte Niederlage in Folge besiegelten.
Gegen Arsenal zuhause baute Ranieri die Abwehr um. Es kamen die Außenverteidiger Christie und Bryan statt Le Marchand und Fosu- Mensah. Außerdem überraschte Ranieri mit einem Torwartwechsel. Aber nicht der zweite Goalie Fabricio kam ins Tor sondern Torwart Nummer 3 Bettinelli. Zwar musste man sich knapp 1:2 geschlagen geben, dennoch war ein Aufwärtstrend erkennbar, welcher in Cardiff bestätigt werden sollte.
Nach 5 Niederlagen in Folge griff die Umstellung in der Defensive, sodass man gegen Cardiff ohne Gegentor blieb. Cairney und Mitrovic waren für den 2:0 Auswärtserfolg verantwortlich.
Auch gegen Bournemouth zuhause sah man eine verbesserte Fulham Mannschaft. Ryan Sessegnon brachte die Heimmannschaft in Führung. Das Unentschieden am Ende war aber leistungsgerecht!
…
13. Brighton 12
14. FC Burnley 11 15. FC Fulham 10
16. Cardiff City 9
17. Newcastle United 8
18. FC Arsenal 7
19. Huddersfield Town 7
20. FC Southampton 4
Transfergerüchte
* Trotz Millioneninvestitionen fordert Claudio Ranieri Verstärkungen im Winter
* Es wird ein Back Up für A. Mitrovic gesucht
(Gerüchte: Beric, Ibisevic, Carroll, Murray)
* Außerdem soll ein Flügelspieler kommen
(Gerüchte: Lennon, Albrighton, Ibe, Origi)
Heilige Kacke, was ist denn da mit Arsenal los. :shok:
Das war ja eine heftige Pleitenserie mit 5 Niederlagen am Stück, dazu im Mickey Mouse Cup gegen Zweitligist Reading rausgeflogen. Bist da das komplette Gegenteil zu mir, ich komme im Cup immer sehr weit. :D
Dann aber der wichtige Sieg gegen einen direkten Konkurrenten und ein weiterer PUnkt gegen Bournemouth. Wie man dich kennt, wird das ein Kampf gegen den Abstieg bis zum Schluss.
04.01.2019, 23:58
GAD777
Zitat:
Zitat von Misterwhite84
... meine Bremen Karriere liegt derzeit auf Eis...solange keine Bundesliga ist mag ich auch nicht mit einem deutschen Team zocken...habe aber nicht vor darüber noch zu berichten...ist schon zu lange her...Fussball in London fasziniert mich einfach...deswegen lande ich auch so oft dort...ich zocke was mir Spaß macht und berichte wenn ich Laune habe...dafür sind diese privaten Ecken ja da...wollte eigentlich generell aufhören mit dem Managerbereich wegen Zeitmanagement aber irgendwie lässt er mich noch nicht los...
Ok, die SV Werder Bremen Karriere ist vorbei. Ist zwar schade aber nachvollziehbar. Wenn man eine längere Pause einlegt, dann ist die Luft oftmals raus, kann ich nachvollziehen. Dass England dein Ding ist, das weiß ich natürlich und es war auch nicht als Kritik gemeint, dass du eine Karriere hier mit Fulham FC präsentierst. Dass hier jeder das machen sollte, was einem persönlich Spaß macht, ist ja klar, wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre. Nur dachte ich, dass du dich vielleicht mal in eine andere Liga wagst zum Beispiel nach Spanien. Das hattest du ja auch selbst angekündigt, dass du vielleicht mal was mit Villarreal CF oder Valencia CF machen möchtest, deshalb meine Anmerkung, dass es auch mal interessant wäre, wie du dich dort so schlagen würdest. Aber Fulham FC ist völlig in Ordnung, Hauptsache du hast Spaß und bringst in deiner persönlichen Ecke was Neues. In diesem Sinne - Come on Fulham!
05.01.2019, 00:06
GAD777
Der Saisonstart gestaltet sich für deine "Cottagers" schwierig, was aber als Aufsteiger normal in der starken Premier League ist, davon kann ich persönlich ein Lied singen. Im ersten Jahr geht es nur um den Klassenerhalt, sonst um nichts. Die Konkurrenz im Abstiegskampf wie Cardiff, Newcastle, Huddersfield, Burnley und so weiter würde ich in etwa gleichstark einschätzen, so dass der Klassenerhalt auf jeden Fall möglich sein sollte aber keinesfalls ein Selbstläufer. Die "Gunners" sind bescheiden gestartet und sollten sich über kurz oder lang da unten verabschieden. Ein gestandener Innenverteidiger, welcher auch sehr gut passen würde, wäre Gary Cahill von Chelsea. Schöner Bericht, gewohnt gute Arbeit!
05.01.2019, 11:47
Cody
Es schaut nicht so gut aus bei den Cottagers, so verlor man erst 4 Spiele hintereinander, aber konnte sich dann mit einem Sieg und Unentschieden gegen Cardiff bzw. Bournemouth. In der Tabelle schauts aber durchaus ok aus, so ist man auf keinem direkten Abstiegsplatz. Im Carabao-Cup schied man unglücklich gegen einen Zweitligisten aus. Schöner Bericht weiter so!
05.01.2019, 17:45
Schweinsteiger31
Interessante Namen stehen da auf einer Gerüchteliste... da wären natürlich einige schon eine Verstärkung für Fulham... in der Liga scheint es ja nicht so toll zu laufen, man darf sich davon aber nicht zu weit zurückwerfen lassen - es war von Beginn an klar, dass es nicht einfach werden würde und man muss nun als Team zusammenstehen und wieder stärker zurückkommen
Toller Bericht :good:
06.01.2019, 21:35
MW2020
Zitat:
Zitat von RichardBarcelona
Heilige Kacke, was ist denn da mit Arsenal los. :shok:
Das war ja eine heftige Pleitenserie mit 5 Niederlagen am Stück, dazu im Mickey Mouse Cup gegen Zweitligist Reading rausgeflogen. Bist da das komplette Gegenteil zu mir, ich komme im Cup immer sehr weit. :D
Dann aber der wichtige Sieg gegen einen direkten Konkurrenten und ein weiterer PUnkt gegen Bournemouth. Wie man dich kennt, wird das ein Kampf gegen den Abstieg bis zum Schluss.
mal sehen wo die Reise hingeht...ja der Mickey Mouse Cup ist für mich eher störend...schone dort meist alle Stammspieler...der Turn Around war extrem wichtig gegen Cardiff...
ja Arsenal ist schon eine negative Überraschung bislang...
Zitat:
Zitat von Nummer777
Ok, die SV Werder Bremen Karriere ist vorbei. Ist zwar schade aber nachvollziehbar. Wenn man eine längere Pause einlegt, dann ist die Luft oftmals raus, kann ich nachvollziehen. Dass England dein Ding ist, das weiß ich natürlich und es war auch nicht als Kritik gemeint, dass du eine Karriere hier mit Fulham FC präsentierst. Dass hier jeder das machen sollte, was einem persönlich Spaß macht, ist ja klar, wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre. Nur dachte ich, dass du dich vielleicht mal in eine andere Liga wagst zum Beispiel nach Spanien. Das hattest du ja auch selbst angekündigt, dass du vielleicht mal was mit Villarreal CF oder Valencia CF machen möchtest, deshalb meine Anmerkung, dass es auch mal interessant wäre, wie du dich dort so schlagen würdest. Aber Fulham FC ist völlig in Ordnung, Hauptsache du hast Spaß und bringst in deiner persönlichen Ecke was Neues. In diesem Sinne - Come on Fulham!
irgendwie komme ich aus England nicht weg...
ich will auch deshalb in Spanien keine Karriere starten, weil ich Sachen Transfers dort tatsächlich eine Null bin...
Fulham macht echt Spaß...und das ist wichtig...
Zitat:
Zitat von Nummer777
Der Saisonstart gestaltet sich für deine "Cottagers" schwierig, was aber als Aufsteiger normal in der starken Premier League ist, davon kann ich persönlich ein Lied singen. Im ersten Jahr geht es nur um den Klassenerhalt, sonst um nichts. Die Konkurrenz im Abstiegskampf wie Cardiff, Newcastle, Huddersfield, Burnley und so weiter würde ich in etwa gleichstark einschätzen, so dass der Klassenerhalt auf jeden Fall möglich sein sollte aber keinesfalls ein Selbstläufer. Die "Gunners" sind bescheiden gestartet und sollten sich über kurz oder lang da unten verabschieden. Ein gestandener Innenverteidiger, welcher auch sehr gut passen würde, wäre Gary Cahill von Chelsea. Schöner Bericht, gewohnt gute Arbeit!
Cahill hatte ich bereits letztes Jahr in meiner Fulham Karriere verpflichtet....neben J. Vardy :yes:
Zitat:
Zitat von Cody
Es schaut nicht so gut aus bei den Cottagers, so verlor man erst 4 Spiele hintereinander, aber konnte sich dann mit einem Sieg und Unentschieden gegen Cardiff bzw. Bournemouth. In der Tabelle schauts aber durchaus ok aus, so ist man auf keinem direkten Abstiegsplatz. Im Carabao-Cup schied man unglücklich gegen einen Zweitligisten aus. Schöner Bericht weiter so!
der Cup war mir tatsächlich völlig schnuppe....und der Turn Around in der Liga scheint geschafft...
Zitat:
Zitat von Schweinsteiger31
Interessante Namen stehen da auf einer Gerüchteliste... da wären natürlich einige schon eine Verstärkung für Fulham... in der Liga scheint es ja nicht so toll zu laufen, man darf sich davon aber nicht zu weit zurückwerfen lassen - es war von Beginn an klar, dass es nicht einfach werden würde und man muss nun als Team zusammenstehen und wieder stärker zurückkommen
Toller Bericht :good:
ja es war bislang nicht so einfach...die Ballance hat im Team gefehlt...mal sehen wie es weitergehen wird ;)
bin gespannt was du zu den Transfers sagen wirst...
Huddersfield Town- FC Fulham 1:3
FC Liverpool- FC Fulham 1:1 FC Fulham- FC Southampton 3:1 FC Fulham- Leicester City 0:0
Manchester United- FC Fulham 1:2 FC Fulham- West Ham United 0:0
FC Chelsea- FC Fulham2:1
Eine unglaubliche Phase für die Cottagers! Insgesamt schaffte man es in 8 aufeinander folgenden Spielen ohne Niederlage zu bleiben (Cardiff und Bournemouth vom vorigen Bericht noch mitgerechnet). Erst an Matchday 17, im Derby gegen Chelsea, musste man als Verlierer vom Platz gehen.
Beim direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt Huddersfield Town konnte man den Aufwärtstrend bestätigen und siegte ungefährdet mit 3:1.
An der Anfield Road spukte Andre Schürrle seinem Ex- Coach Jürgen Klopp gehörig in die Suppe und sorgte für ein sensationelles Unentschieden.
Ebenfalls klar mit 3:1 konnte der FC Southampton besiegt werden. Aleksandr Mitrovic erzielte einen Doppelpack.
Gegen Leicester gab es ein torloses Remis, obwohl man ab der 16. Minute einen Mann mehr am Platz war (Rote Karte für Maguire).
Im Old Trafford schaffte man die bislang größte Sensation der Saison. Fixabgang Neeskens Kebano erzielte kurz vor Schluss den Siegestreffer für Fulham. Claudio Ranieri sprach von einem denkwürdigen Nachmittag.
Das zweite torlose Remis zuhause hintereinander wurde gegen West Ham eingefahren.
Im Derby an der Stamford Bridge war man dann nach langer Zeit wieder einmal das schlechtere Team und verlor völlig verdient mit 1:2.
Generell ist anzumerken, dass der FC Fulham seine Defensive stabilisieren konnte. Waren es in den ersten 8 Saisonspielen ganze 19 Gegentore, welche man einstecken musste, so erhielt man in den letzten 9 Premier League Partien nur 7 Gegentore! Eine unglaubliche Statistik eigentlich. Es wurde aber kein Systemwechsel vollzogen sondern nur 3 Personalien getauscht (Torwart, RV, LV)Besonders der Aufstiegsgoalie M. Bettinelli bringt jede Woche außergewöhnliche Leistungen und hat die beiden Neuzugänge (Rico und Fabricio) schon längst in den Schatten gestellt. Leihgabe Rico wird angeblich bereits im Winter wieder zu seinem Stammverein zurückkehren!
… 13. FC Fulham 22
14. FC Arsenal 21
15. Brighton 20
16. Cardiff City 19
17. Newcastle United 18
18. Crystal Palace 15
19. FC Southampton 11
20. Huddersfield Town 8
Transferspekulationen
* Fulham wegen Leihe von D. Calvert- Lewin (ST, LM) mit FC Everton kurz vor Einigung.
* Abwehr hat sich stabilisiert- Stand jetzt kein Transfer auf der IV Position nötig
* Ranieri besteht auf Mitrovic Back Up
* Auch auf ZOM Position könnte Handlungsbedarf entstehen.
* Einige Abgänge sollen bereits fixiert sein (u.a Ayite, Kebano,)
Wow! Was für ein Lauf von den Cottagers! 8 Spiele ungeschlagen, u.a. Ein Sieg gegen den Rekordmeister. Und das als Fulham. Bärenstark! Auch die anderen Spiele verliefen durchwegs positiv auch wenn 2 0:0 dabei waren. Auch das 1:1 gegen Liverpool sehr stark! Übertaschenderweise is man trotzdem nur 13. Hätte durchaus höher sein können (man hat halt am Anfang häufig veroren). Arsenal (bei mir ja Meister) steckt komischerweise tief in der Pampe :D. Mich würde interessieren wer das Klassement angührt. Chelsea vielleicht? Oder City? Der Transfer von Calvert-Lewin wäre stark. Der hat auf jeden Fall Potenzial. Sonst auch top geschrieben und auch das kompakte Design gefällt mit sehr gut! Weiter so!
07.01.2019, 11:14
Gandalf
Tolle Serie für die Londoner! Platz 13 mit schon einigem Absatnd auf die Abstiegsränge dürfte erstmal für
Ruhe sorgen. Der Sieg gegen United ist hier natürlich besonders hervorzuheben. Nun geht es ja langsam
aber sicher auf die "Winterpause" zu und dann schauen wir mal wo Fulham steht und ob sich etwas am
Transfermarkt tut.