Ich würde auch noch mitmachen.
Nehme aus aktuellem Anlass Südkorea:sarcastic:
Druckbare Version
Ich würde auch noch mitmachen.
Nehme aus aktuellem Anlass Südkorea:sarcastic:
Wie viele haben wir denn jetzt Chef?
So sorry Jungs, ich war das Wochenende im Ausland.
forza_juve (Österreich)
Wolverine (Schweden)
Viz-E (Vereinigte Staaten von Amerika)
Pintu (Dänemark)
Capitano (Norwegen)
forza_juve (Mexiko)
tibo (Freistaat Köln)
Richard (Puerto Rico)
Den (Südkorea)
Capitano (Südtirol)
Richard (Euskal Herria/Baskenland)
Edouard (Rumänien)
Wolverine (Island)
Steve-O (England)
Steve-O (Australien)
Pintu (Belgien)
Wir hätten 10 User, wovon einige eine Zweitnation haben. Da habe ich eigentlich nichts gegen, aber bitte stimmt nicht so ab, dass ihr da euch gegenseitig die Punkte irgendwie zuschiebt.
Ich werde die Anmeldung bis Heute Abend um 20:00 Uhr noch on lassen. Die jetzt bestätigten Teilnehmer schicken mir also ab 20:00 ihre Songs (Youtube Links bitte) via PN und die Deadline hier für geht bis zum 08.07.2018 um 14:00.
Anschließend gibt es am besagten Sonntag (08.07.) die Playlist für die jeweiligen Songs und die weiteren Instruktionen.:yes:
Nimmst du Polen, 1948, oder wären die noch frei?
Wenn nicht, ist mein zweites Land China.
Nein ich bin nur Jury ;)
Du kannst Polen haben:yes:
forza_juve (Österreich)
Wolverine (Schweden)
Pintu (Dänemark)
Capitano (Norwegen)
forza_juve (Mexiko)
tibo (Freistaat Köln)
Richard (Puerto Rico)
Den (Südkorea)
Capitano (Südtirol)
Edouard (Rumänien)
Wolverine (Island)
Steve-O (England)
Steve-O (Australien)
Pintu (Belgien)
Edouard (Polen)
Das ist die komplette Teilnehmerliste!
Deadline hier für geht bis zum 08.07.2018 um 14:00 PN an mich mit den Youtube Links
Bin sehr auf alle Einsendungen gespannt. :)
In Österreich und Mexiko sind die Entscheidungen gefallen.
Aus der Alpenrepublik kommt ein absoluter Klassiker zum Songcontest und die Mittelamerikaner kommen mit was ganz frischem zum Bewerb.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
forza_juve (Österreich)
Wolverine (Schweden)
Pintu (Dänemark)
Capitano (Norwegen)
forza_juve (Mexiko)
tibo (Freistaat Köln)
Richard (Puerto Rico)
Den (Südkorea)
Capitano (Südtirol)
Edouard (Rumänien)
Wolverine (Island)
Steve-O (England)
Steve-O (Australien)
Pintu (Belgien)
Edouard (Polen)
Das ist die komplette Teilnehmerliste!
Deadline hier für geht bis zum 08.07.2018 um 14:00 PN an mich mit den Youtube Links
Kurzes Update: Die fett markierten haben ihre Einsendungen schon brav abgeschickt:yes:
Danke für die Einsendungen!
Guinea-Bissau freut euch wenn ihr gut angekommen seid und es endlich los gehen kann. Morgen geht die Playliste raus:yes:
Dänemark hatte ein Leck im Schiff und musste zwischenzeitlich in Agadir not-anlegen.
Man ist aber heil angekommen, nur hat man jetzt 250 Passagiere mehr an Bord, welche wohl alle nach Dänemark wollen.
Die PLAYLIST ist raus!
1. FPLVSC
Bitte eure Punkte bis zum 15.07.2018 einsenden!
12-1 Punkte werden vergeben:yes:
Kann man vl. Hier ne Liste reingeben welches Lied für welches Land steht?
forza_juve (Österreich)
Wolverine (Schweden)
Pintu (Dänemark)
Capitano (Norwegen)
forza_juve (Mexiko)
tibo (Freistaat Köln)
Richard (Puerto Rico)
Den (Südkorea)
Capitano (Südtirol)
Edouard (Rumänien)
Wolverine (Island)
Steve-O (England)
Steve-O (Australien)
Pintu (Belgien)
Edouard (Polen)
Einfach von 1. bis zum letzten. ist danach geordnet.
Die Punkte dann hier rein????
Natürlich per PN
Belgien und Dänemark haben ihre Punkte abgegeben. Beide sind identisch, erste Gerüchte um vermeintliche Punktabsprachen wurden aber direkt als "lächerlich" abgetan. Beide haben jeweils 0 Punkte bekommen.
Gebe ich seperat Punkt einmal als Schweden und einmal als Island oder beide zusammne? und wie bewerte ich meine Lieder?
Und die Punkte sind
12
10
8
6
5
4
3
2
1
Oder?
Dann hätte ich es falsch gemacht :D
Ok dan mus ich die Punkte nochmal neu verschicken bzw kannst du die ja umrechnen :D
Donald Trump twitterte schon "Auf Grund der aktuellen Faktenlage denkt das größte Land der Erde darüber nach, diesen Fake Contest zu blockieren. Es wurden vorab only Fake News verbreitet und die Punkte werden sich illegal hin und hergeschoben. Der Finger ist schon auf dem Knopf"
Aber gibt es keine 7 Punkte?
Man vergiebt einmal die Punkte von 1-12 und der Rest bekommt 0 oder?
Yes
Nach dem bisherigen Verlauf der Song Contests überlegt die amerikanische Delegation, zukünftig gar nicht mehr anzutreten. Auf den Social Media Kanälen war schon etwas von "Verschwörung", "Mauschelei" und "Betrug" zu lesen
Danke für das einsenden eurer Punkte.
Da ich nun seit vier Wochen krank bin, ist momentan alles bisschen... naja, ich bin nicht ganz auf der Höhe. Setzt mich aber heute dran und dann findet der Song Contest in vollster Pracht statt!
Take your time. ;)
Freu mich schon darauf
Ich fands schon brutal gut, so viele verschiedene Musikrichtungen und Sprachen zu hören. Hat richtig Spaß gemacht
Nur die Bearbeitung von diesem dicken ollen Kölner lässt zu wünschen übrig :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
+++BREAKING-NEWS+++
Wie die englische Daily Mail bekannt gab, soll Donald Trump die dänische Fraktion "freundlich gebeten" haben, doch 12 Punkte an die Vereinigten Staaten zu verteilen. Das wäre "ein Vorteil für alle beteiligten". Nur wenige Stunden später legte die USS Iwo Jima, welche in Norfolk startete, vor der dänischen Küste an.
Hmmmm..... Wie siehts denn aus
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...52FVPo7aN1.png
Guinea-Bissau bedankt sich für nette Gäste!:yes: Und vor allem geduldige :P Damit ich mir nicht komplett die Mühe umsonst gemacht habe, gibt es den Gewinner nur im Video:sarcastic:
1. FPL Vision Song Contest - Punktevergabe! - YouTube
Sehr geil gemacht :good:
Freut mich, dass das Lied gewonnen hat, das mir auch am besten gefallen hat. Super Song und wurde direkt in die Mediathek übernommen.
Ansonsten bedanken sich Australien und England für die Punkte, gerade bei England waren es mehr als ich erwartet hatte :D
Dass Australien so ein respektables Ergebnis hinlegt, war allerdings auch etwas überraschend, wobei ich mir schon dachte, dass das etwas mehr Leute ansprechen könnte :)