Souverän wie Sau :pardon::D
Druckbare Version
Souverän wie Sau :pardon::D
Manchmal ist Fußball einfach *******
Oh man, was hasse ich den bvb[emoji23] aber wie schon gesagt.. so gibts wenigstens ein spannendes Viertel/Halbfinale gegen die Zecken, wo Robben sie dann nochmal heim schickt
Nach einem Ach-und-Krach-0:1 bei Drochtersen/Assel gleich wieder die Fresse aufzureißen. Respekt.
Nur weil Werder jetzt einmal souverän weiter ist, muss man auch nicht den Helden spielen. Sonst sind sie die Vorreiter im erste Runde ausscheiden. Außerdem, was soll schon wieder dieser Dortmund-Bayern Vergleich? Geht mir richtig auf die Eier.
Das Spiel war so, wie ich es erwartet hab. Fürth war das schwerste Los aus dem Amateurtopf, Dortmund hat einen neuen Trainer, eine neue Mannschaft und alte Probleme. Ich hoffe, die Saison wird ruhig, egal wo wir landen. Von mir aus auch nicht europäisch, hauptsache wieder ein bisschen Ruhe
Habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich mir ansehe, wann die Tore gefallen sind, ist das unglaublich ärgerlich.
Ich hab passend zum Dortmund-Bayern Vergleich einfach mal Werder mit in den Topf geworfen :sarcastic:
Was mich am meisten an dem Spiel gestört hat: Fürth stand (teilweise, gerade zum Ende hin) mit 10 Mann im Sechzehner und keine Sau kommt mal auf die Idee aus 20/25 Metern mal ne Fackel loszulassen. Da wird lieber versucht den Ball durch 30 Beine durch zu spielen um 5 Meter vor dem Tor stehen zu können. Gruselig
Bayern, Dortmund, Leipzig, Schalke, Leverkusen... diverse Top-Teams aus dem Oberhaus haben sich in der ersten Runde sehr schwer getan und sind teilweise glücklich weitergekommen... auch meine 95er haben die ersten Runde (5:0 bei RW Koblenz) überstanden... mal schauen, was die zweite Runde so bringt und welche Spiele zustande kommen?!
Könnte mir gut vorstellen, dass Schalke es weit packt (Finale). Bei Dortmund wird man sehen, wie Favre mit dem Team harmoniert.. war ja echt "optimistisch" was Favre beim BVB angeht, aber seit gestern ist das auch wieder weniger geworden, andererseits war das natürlich auch erst das erste Spiel. Leipzig und Leverkusen sehe ich maximal im Halbfinale. Völlig egal - am Ende wird es wieder, völlig verdient, der wunderbare Rekordmeister aus München.. who else?:pardon:
Schauen wir mal, wer es am Ende wird...
Gina Lückenkemper, 100 Meter Sprinterin und schnellste Frau Deutschlands, wird am Sonntag die Auslosung vornehmen
Möge Sie uns im Vollsprint das Auswärtsspiel bei Chemie Leipzig bescheren!
Auslosung 2. Runde DFB-Pokal 2018/19
(30./31. Oktober 2018)
FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg
SC Weiche Flensburg 08 - SV Werder Bremen
BSG Chemie Leipzig - SC Paderborn 07
SSV Ulm 1846 - Fortuna Düsseldorf
SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV
SV Rödinghausen - FC Bayern München
Holstein Kiel - SC Freiburg
Arminia Bielefeld - MSV Duisburg
1. FC Heidenheim - SV Sandhausen
RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim
1. FC Köln - FC Schalke 04
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
SV Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin
Borussia Mönchengladbach - Bayern 04 Leverkusen
FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin
Sehr schön, dass wir ein Heimspiel haben. Beste Bedingung, um uns für das letzte unglückliche Ausscheiden gegen Schalke zu revanchieren.
Paar interessante Partien dabei, besonders natürlich der El Plastico und Heidenheim Sandhausen hört sich auch groß an. Spaß bei Seite, Gladbach Leverkusen ist natürlich top und auch Dortmund gegen Union Berlin.
Auswärts in Wehen. Kann eine schwere Aufgabe werden.
Habe ich umsonst meine Grafik gemacht :( :D
Egal, gutes Los. Karten wieder unmöglich...
Aber coole Partien dabei.
Vllt schafft es Union diesmal.
Endlich mal wieder ein Bundesligist in der zweiten Runde. Und dann auch noch so ein Scheißteam. Immerhin ein Heimspiel.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Nächste Runde noch Flensburg oder Rostock und wir haben das Trio der weit entferntesten Städte perfekt :D Unglaublich, dass wir eigentlich auswärts nie was in der Nähe ziehen
Sonst Kiel sportlich sicher eine schwierige Aufgabe, aber immer noch besser als ein Bundesligist. Wollte sowieso früher oder später mal zu einem Spiel nach Kiel, dann bietet sich das Spiel eigentlich ganz gut an :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuhause gegen Duisburg, geht klar
Köln-Schalke oder Gladbach-Leverkusen sollte im Free TV laufen.
Viele Interessante Begegnungen für eine zweite Runde, da sich viele vermeintlich gute Teams früh neutralisieren, könnte es wieder schwächere Teams geben, die weit kommen
Jahr für Jahr wird dieses Turnier unnötiger. Unattraktive Reisen in der ersten Runde, gepaart mit schrecklicher Anstoßzeit und verprasseltem Urlaub, danach die immer wiederkehrenden Heimspiele gegen bereits gesehene Gegner, die an unserem Einlass wie Terroristen behandelt werden, damit der DFB seinen Zuschauern das bestmöglich gekünstelte Erlebnis verschaffen kann.
Im Achtelfinale dann am besten bereits das Duell gegen München Rot, da sich die letzten Finalspiele ohne "German Clasico" ja haben gut vermarkten können, mit einer Mannschaft in der absoluten Außenseiterrolle.
Ja DFB Pokal voll unnötig, lass mal abschaffen den bumms
Bin dafür, dass Dortmund die geilsten und günstigsten Spiele bekommt und der Rest ist egal.
Leute die sich vor Sky und DAZN eine wedeln und es nicht kennen wenn man Montagabends um 8 Uhr 500 Kilometer weit weg spielt, werden das auch leider nie wirklich kapieren
hammer:rofl::sarcastic:
https://www.youtube.com/watch?v=FRgcuVLcR5E
Rödinghausen-Bayern live, Gladbach-Leverkusen und Köln-Schalke nicht... das kann nicht deren ****** ernst sein [emoji23]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Keine Überraschungen gestern im Pokal. Die Bayern haben sich wie schon in Runde 1 souverän mit 2-1 gegen einen Viertligisten durchgesetzt.
Aktuell führt Köln gegen Schalke 1-0, könnte das Ende für Tedesco sein und Dortmund müht sich mit einem Rumpfteam aktuell 1-1 zuhause gegen Union Berlin
Sooo bitter, endlich Mal wieder einen Hauch von Erstligafußball und schon endet es. Und so bitter :cray:
@ Viz-E
Was hast du den da für einen Beitrag gebracht?! :D
---
Schöner Pokalabend, sowohl gestern, als auch heute. Die richtigen Teams sind weitergekommen. Mal schauen, was die Auslosung bringt?!
Hatte versucht die Ergebnisse von verschiedenen Seiten einzufügen, sah aber immer gruselig aus in der Vorschau. Hab dann alles weggemacht und nur meinen Beitrag geschrieben und irgendwie müssen wohl noch Tabellen hinterlegt gewesen sein :D
Glück für Dortmund mit dem Elfer in der 117. Minute, Nürnberg nach 2 Mal Rückstand gegen Rostock auch mit Glück im Elfmeterschießen weiter. Tedesco zieht seinen Kopf nochmal aus der Schlinge aber das war auch spielerisch rein gar nichts, genauso wie die Bayern tags zuvor.
Leverkusen unter Herrlich plötzlich eine ganz andere Truppe. Gegen Bremen schon dominant und gestern ansonsten starke Gladbacher komplett auseinander genommen. Irre
Gestern haben einige Favoriten ganz schön gezittert, aber bis auf Freiburg haben sich eigentlich immer die höherklassigen Teams durchgesetzt. Schade, so ein paar mehr Überraschungen wären schön gewesen.
Die Krönung der letzten Wochen, 0:3 gegen Duisburg... Sonntag kommt Pauli...