Das Update kommt für den PC erst morgen gegen 20 Uhr.
Druckbare Version
aso danke
Ich zappel auch schon, eigentlich will ich endlich eine Saison oder Manager spielen aber nur mit den aktuellen kadern.:yes::pardon:
jo ich will auch Managermodus spielen hab zwar vor kurzem erst wieder mit Hertha neu angefangen und wollte mich hocharbeiten zu Schalke aber ich werde nach dem update gleich mit Schalke anfangen :D
was bringt denn das transfer update...ist das nur im single oder multiplayer modus?
aber was ist denn schon mit den transfers in angefangenen karrieren?
Die werden, denke ich, wie bei eigentlich jedem Patch, nicht berührt.
ich gehe mal eher davon aus, das man eine neue Karriere starten muss, denn wie soll das auch sonst funktionieren
Mit der Anmerkung unten meinst Du vermutlich den User Banner. Wie das geht, findest Du hier: Userbanner (automatisch generiert) - Fifaplanet.
Was ich meinte mit den PC Spielern und dem Update ist, dass man sich entscheiden muss, ob man mit dem CM arbeitet oder das Update nutzen möchte, wenn es um Spieler geht. Denn das Update von EA verändert nicht die Datenbank und wenn man das nutzen will, kann man die nicht gleichzeitig auch mit dem CM bearbeiten.
Grafiken gehen natürlich.
was heisst den immer "funktioniert nicht" ?
Wie wirkt es sich den konkret aus?
Ganz einfach, änderst du was im CM, zB an Teams, Ligen oder Spielern, dann werden deine Mannschaft ja zurück gesetzt, sobald du Fifa startest, somit ist auch das Rosterupdate weg.
Nimmst du das Update, sind deine Änderungen im CM im Spiel nicht mehr verfügbar, so einfach ist das.
wird bei dem offiziellen ea update son ein ingame roster update gemacht oder wird die datenbank verändert?
Ich hab eine gaanz wichtige frage.
Ich spiele jetzt längere Zeit schon mit Brasilien und deren Stammaufstellung, gestern jedoch nach einem Update ist diese Aufstellung komplett anders und auch deutlich schwächer was mich sehr ärgert. :ireful:
Bei normalen Spielen gegen den Computer passt die Aufstellung so wie ich sie will, bei Online-Spielen ist jedoch immer die schwache Voreingestellt und die 30 sek. sind zu kurz um alles zu ändern -.-
kann mir vl wer weiterhelfen was ich da tun kann?
Dankee
Patch draußen?
hey Leute ist das Update schon Verfügbar???
Bei mir kommt immer die Meldung, dass noch kein Update verfügbar sei und ich es später erneut versuchen solle.
Verspätet es sich nochmal oder ist es bei euch schon Verfügbar?
ne bei mir kommt die selbe nachricht
Hier auch noch kein Patch draußen. Bin mal gespannt, wie lange das wieder auf sich warten lässt. :keule:
UPDATE ist draußen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jo, bei mir auch ;)
Werde wohl 'ne Managerstory hier mit Lyon reinstellen. :)
Dann bin ich mal gespannt, ob es gut ist ... könnt ja mal berichten, welche neue Spieler es so gibt und wie die die Stärken angepasst haben.
Gomez hat jetzt 84...Götze 75, naja es hat sich schon was getan, vor allem auch bei den Arsenal-Keepern :D. Schönes Update. :)
robben 87, ribery 86, bei mir ist götze 78, sahin 83, hummels 81, kagawa 78, müller 81, bale 84, neuer 86, özil 84
aber das update ist wirklich sehr gelungen!;)
Hmm, bei mir findet er noch nichts.... Nur heute mittag hat er komischerweise schonmal kurz was runtergeladen bei "Aktuelle Kader herunterladen". Aber sichtbare Änderungen gabs da keine...
wie kommt es den das alle hier unterschidliche werte haben bei mir hatt robben85 und ribery 83 götze 78 sahin 78
wenn du fifa startest müsste eine meldung kommen, das ein update benötigt wird, sonst
1. online spiel-rangliste starten
2. akt. kader herunterladen, unter mein fifa=>vereinstransfers glaub ich
im Manager Modus gibt es ja Tagesformen, vielleicht spielt ja jmd MM und da ist der wert dann anders, oder wenn er auf ner anderen position spielt, dann ist der wert auch anders
Gut, dass auch Spieler neu erstellt wurden, die vor dem Update noch nicht in Fifa 11 existierten, sondern im Winter zu einem Fifa 11-Klub gewechselt sind.:good:
yapieee!! xD
das ist gut!
Dumm ist aber das neue talente die im laufe einer Manager saison hinzukommen kein gesicht haben.
Ich geh mal das ABdate ladn.:D