-
AW: Premier League Patch Fifa 18
Zitat:
Zitat von
Miqua
ich auch, das ist die Grafik mit der Größe 512x512
-
-
seit heute gibt es einen neuen EA Patch, sichert euch euren Ordner "Patch" in eurem Fifa 18 Hauptverzeichnis (benennt ihn in Patch 6), der Premier League Patch ist nicht kompatibel zur aktuellen Fifa 18 Version!!!
-
Zitat:
Zitat von
Andy
seit heute gibt es einen neuen EA Patch, sichert euch euren Ordner "Patch" in eurem Fifa 18 Hauptverzeichnis (benennt ihn in Patch 6), der Premier League Patch ist nicht kompatibel zur aktuellen Fifa 18 Version!!!
Was ist neu? :) Irgendwie steht bei FIFA auf Facebook nichts, was dabei ist :D würde mich interessieren ^^
-
-
Premier League Patch Version 3.1 für die aktuelle Fifa18 Version (Patch vom 23.01.2018)
so sollte das dann im Mod Manager bei euch aussehen
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgu...3_1-fifa18.png
ihr müsst also unbedingt die vorherige Version 3.0 vom Patch auch mit laden, wobei die aktuelle Version im rechten Fenster wieder ganz unten stehen muss!!
(Big Germany Patch nicht unbedingt erforderlich!)
DOWNLOAD: PL-Patch-Fifa18-v3_1
-
wenn jemand lieber das normale Sky Logo haben möchte, hier die Big:
overlay_9105
Import über das Frosty Tool in die Projekt Datei
-
Dazu muss ich was fragen, wo find ich denn die Grafik im Editor :D
-
-
Danke, bist der beste :good:
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Problemenkind ist wieder da xD Anhang 13443Moddata ordner löschen bringt nichts kommt beim mod einfügen fürn modmanager
-
-
Zitat:
Zitat von
Track Duck
Das Problemenkind ist wieder da xD
Anhang 13443Moddata ordner löschen bringt nichts kommt beim mod einfügen fürn modmanager
hast du denn das aktuelle EA Update überhaupt installiert?
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Premier League Patch Version 3.1 für die aktuelle Fifa18 Version (Patch vom 23.01.2018)
so sollte das dann im Mod Manager bei euch aussehen
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...3_1-fifa18.png
ihr müsst also unbedingt die vorherige Version 3.0 vom Patch auch mit laden, wobei die aktuelle Version im rechten Fenster wieder ganz unten stehen muss!!
(Big Germany Patch nicht unbedingt erforderlich!)
DOWNLOAD: PL-Patch-Fifa18-v3_1
Muss ich auch wieder andere Ordner aus einem Verzeichnis löschen? Bei mir scheint der Patch nicht zu funktionieren oder besser gesagt mache
ich etwas falsch oder übersehe etwas. Hab die 3.0 und 3.1 geladen und genau so aufgebaut wie in deinem Screen aber bspw. heißt es bei mir
immernoch ChampionsCup anstatt Champions League etc.
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Muss ich auch wieder andere Ordner aus einem Verzeichnis löschen? Bei mir scheint der Patch nicht zu funktionieren oder besser gesagt mache
ich etwas falsch oder übersehe etwas. Hab die 3.0 und 3.1 geladen und genau so aufgebaut wie in deinem Screen aber bspw. heißt es bei mir
immernoch ChampionsCup anstatt Champions League etc.
mach mal einen Screen, wie das bei dir im Mod Manager aussieht
-
Hab den Fehler gefunden - funzt wunderbar!
-
-
Hatte im ModManager den PL_3.1 über dem 3.0 ... :D
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Hatte im ModManager den PL_3.1 über dem 3.0 ... :D
ich veröffentliche nicht umsonst auch immer einen Screen vom Mod Manager, damit man sieht, wie es aussehen muss
-
Re: Premier League Patch Fifa 18
Andy perfect your mod last title update :) Thanks
-
Moin,
mal wieder ein kleines Problem von mir.
PL-Patch funktionierte bis dato 1A, heute will ich eine Saison spielen und das Spiel geht nach wenigen Sekunden nach Anpfiff auf den Desktop und stürzt ohne Fehlermeldung
ab. Bei den Einstellungen habe ich alle Uhrzeiten und Wetterlagen versucht - ohne Erfolg. Immer das selbe Ergebnis.
-
** Update
Nach einer kompletten Neuinstallation von Origin und FIFA und dem ModManager habe ich weiterhin das selbe Resultat.
-
** Update
Mit deutschem, anstatt dem englischen Kommentator funktioniert es. Hat jemand eine Erklärung?
-
Das Problem von vor zwei Monaten besteht weiterhin, vllt. hat ja in der Zwischenzeit einer ebenfalls das Problem.
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
** Update
Mit deutschem, anstatt dem englischen Kommentator funktioniert es. Hat jemand eine Erklärung?
du musst auch die englische Sprache mal aktualisieren, also über Origin das Spiel auf englisch stellen und wenn das Update fertig ist, stellst du wieder zurück auf Deutsch
-
Alles schon gemacht immer mit dem gleichen Ergebnis. Danke trotzdem!
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Alles schon gemacht immer mit dem gleichen Ergebnis. Danke trotzdem!
und nach dem hast du den alten Ordner "Patch" wieder importiert?
-
Richtig... ich nehme an da liegt der Fehler?
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Richtig... ich nehme an da liegt der Fehler?
genauso ist es auch, denn die Sprachfiles sind ja auch in dem Ordner drin
-
Wenn ich den Ordner nicht importiere, habe ich aber weder die Bandenwerbung noch die richtigen Kader... der Kommentar funktioner dann aber wunderbar :D
Ich glaube ich bin einfach nur zu ungeschickt was das angeht.
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Wenn ich den Ordner nicht importiere, habe ich aber weder die Bandenwerbung noch die richtigen Kader... der Kommentar funktioner dann aber wunderbar :D
Ich glaube ich bin einfach nur zu ungeschickt was das angeht.
kannst dir die Sprachfiles ja auch aus dem Patch Ordner raus kopieren und in deinen benötigten Ordner "Patch" wieder importieren...
-
Auch für diesen Patch wird es ein Update auf die aktuelle Fifa 18 Version geben (Stand 1.06.2018), auch hier mit 2 Versionen.
Version 1 ist mit alter Datenbank, damit vorhandene Karriere weiter gespielt werden kann
Version 2 ist dann mit angepasster neuer Datenbank
-
Ich muss an dieser Stelle leider mitteilen, das ich das Projekt für Fifa 18 einstellen werde, da ich ganz einfach keine Zeit mehr dafür habe.
Ich werde alle Files in einem Pack hoch laden, so das jeder diese selbst importieren kann, egal, ob mit dem Frosty Editor oder dem CG File Explorer.
Das Modding für Fifa 18 wird dann für mich abgeschlossen sein und ich werde dann eventuell erst für Fifa 19 wieder etwas machen.
-
Danke für die tolle Arbeit!
-
ich danke auch für deine tolle arbeiten und für deine hilfe ... hoffe wir sehen uns bei fifa 19 wieder
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Ich muss an dieser Stelle leider mitteilen, das ich das Projekt für Fifa 18 einstellen werde, da ich ganz einfach keine Zeit mehr dafür habe.
Ich werde alle Files in einem Pack hoch laden, so das jeder diese selbst importieren kann, egal, ob mit dem Frosty Editor oder dem CG File Explorer.
Das Modding für Fifa 18 wird dann für mich abgeschlossen sein und ich werde dann eventuell erst für Fifa 19 wieder etwas machen.
Danke für deine Super-Arbeit und hoffentlich greifst Du bei Fifa 19 wieder an, ansonsten würde etwas fehlen !!!:good::good::good:
-
So, hier jetzt noch, wie versprochen, die Files für den Premier League Patch FIFA 18:
Files_premierleague-patch18
enthalten sind nur die Datenbank Tabellen für den Patch und die kompletten animierten Adboards, da alle anderen Grafiken schon in den Files für den Big Germany Patch enthalten sind!