-
AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1433588238
Schalke 04
1. Teil: Beitrag 30 (Seite 3)
2. Teil: Beitrag 33 (Seite 4)
Bundesliga Spieltage 10- 20
10. Spieltag
Schalke 04- VFL Wolfsburg 0:2
11. Spieltag
SC Freiburg- Schalke 04 1:4
Tore: Avdijaj, Schöpf, Meyer, Embolo
12. Spieltag
Schalke 04- HSV 2:1
Tore: Meyer, Konoplyanka
13. Spieltag
Borussia Dortmund- Schalke 04 3:1
Tor: Embolo
Spieltag 14
Schalke 04- 1. FC Köln 1:1
Tor: Goretzka
15. Spieltag
Borussia Mönchengladbach- Schalke 04 1:1
Tor: Nastasic
16. Spieltag
Eintracht Frankfurt- Schalke 04 1:1
Ereignis: Max Meyer fällt 8 Wochen verletzt aus
17. Spieltag
Schalke 04- FC Augsburg 1:0
Tor: di Santo
18. Spieltag
RB Leipzig- Schalke 04 3:2
Tore: Embolo, Schöpf
19. Spieltag
Schalke 04- Hannover 96 3:1
Tore: Konoplyanka, Harit, Embolo
20. Spieltag
VFB Stuttgart- Schalke 04 1:2
Tore: Embolo 2
TABELLE
1. Borussia Dortmund 41
2. Bayern München 39
3. Schalke 04 38
4. Bayer 04 Leverkusen 35
5. RB Leipzig 34
6. Borussia Mönchengladbach 33
7. VFL Wolfsburg 31
8. Hamburger SV 29
9. Hertha BSC 28
10. 1. FC Köln 28
11. 1899 Hoffenheim 28
12. Hannover 96 24
13. FC Augsburg 22
14. VFB Stuttgart 21
15. Eintracht Frankfurt 21
16. 1. FSV Mainz 05 15
17. SC Freiburg 13
18. Werder Bremen 11
Nach dem hervorragenden Saisonstart erwarteten viele einen Einbruch der Jungs aus Gelsenkirchen. Dieser kam aber nicht. Man schaffte es sogar eine erhebliche Verletzungsmisere zu überwinden und punktete fleißig weiter. Leider ging das Ruhrpottderby aber mit 1:3 gegen den BVB verloren. Der Erzfeind entwickelte einen unglaublichen Lauf und steht mittlerweile an der Tabellenspitze, da die Bayern für deren Verhältnisse bislang ein Seuchenjahr erwischten. Ein weiterer Traditionsverein steht dagegen vor dem Abgrund. Werder Bremen dürfte vor den Trümmern des eigenen Handelns der letzten Jahren stehen. Dadurch lauern auch schon viele Vereine, um das begehrte Tafelsilber wie zum Beispiel Max Kruse zu kassieren. Für Schalke 04 war das Transferfenster im Jänner hochdramatisch. Verantwortlich dafür war ein Spieler.
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1500535504
Bei einem möglichen Abstieg von Werder Bremen heißbegehrt- Max Kruse
TRANSFERS
Abgänge
Donis Avdijaj - 6,5 Mio.€ (Ausstiegsklausel)- HSV
Coke - 9,5 Mio.€ - Real Betis Sevilla
Zugänge
Patrik Hermann - 12 Mio.€ - 45.000€ Woche - Borussia Mönchengladbach
Salif Sane - 17 Mio.€ - 43.5000€ Woche - Hannover 96
Robert Mayer (LV) - eigene Jugend
Florian Engel (MS) - eigene Jugend
Eigentlich keine großen Überraschungen bei Schalke 04. Die Neuzugänge wurden sowieso schon länger in Gelsenkirchen gehandelt und die Abgänge waren logische Konsequenzen. Für große Aufregung sorgte aber ein Angebot von RB Leipzig für Breel Donald Embolo. Die Leipziger waren bereit die vorhandene Ausstiegsklausel von 23, 7 Mio.€ zu ziehen und verhandelten bereits mit Embolos Berater. Christian Heidel aber suchte ebenfalls nochmals das Gespräch mit Embolo und dessen Berater. Von Schalker Seite ging man mit klaren Vorstellungen in das Gespräch. Man war bereit das Gehalt des Schweizers zu erhöhen und ihm einen Leistungsbonus zu geben, wollte aber definitiv keinen Unterschriftsbonus zahlen. Dies wurde auch offen kommuniziert. Mit der Bedingung einer neuen und für Schalker Verhältnisse rekordverdächtigen Ausstiegsklausel und einer Gehaltserhöhung auf 45.000€/Woche konnte man Breel Donald Embolo überzeugen den Vertrag vorzeitig bis 2023 zu verlängern.
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1501487097
Will auf Schalke neu durchstarten- Patrik Herrmann
DFB Pokal
2. Runde
Greuther Fürth- Schalke 04 1:2 n.V
Tore: di Santo, Reese
Achtelfinale
Schalke 04- Werder Bremen 2:1
Tore: Embolo, Junuzovic (Eigentor)
Auch im DFB- Pokal sind die Gelsenkirchner noch dabei und treffen im Viertelfinale auf die Bayern. Natürlich will man die Sensation schaffen und ins Halbfinale einziehen. Binnen 14 Tage folgen daher zwei Duelle gegen die Münchner. Einmal im Cup und einmal in der Meisterschaft. Beide Male muss man aber in der Allianz Arena antreten.
Vertragsverlängerung
Breel Donald Embolo - bis 2023
45.000€/Woche+ Leistungsbonus - 57,9 Mio.€ Ausstiegsklausel
bei Leon Goretzka und Max Meyer hatte man gute Gespräche und vereinbarte für März dann konkrete Verhandlungen (Angebote sollten abgewartet werden)
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1499941782
Neue Ausstiegsklausel: 57,9 Mio.€
Startelf Frühjahr 2018
Fährmann
Kehrer - Sane - Nastasic - Oczipka
Bentaleb - Goretzka (C)
Schöpf - Meyer - Konoplyanka
Embolo
Ersatz: Langer, Naldo, Stambouli, Mc Kennie, Hermann, Harit, di Santo
leider mittlerweile auf der Tribüne: Caligiuri
Quelle: transfermarkt.de
|
-
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1407654006
"THE RAMS"
Teil 1 (Einleitung): Beitrag 28 Teil 2 (Kader+Spiele): Beitrag 39
Bevorzugte Startelf
Mitchell
Wisdom- Davies- Keogh- Forsyth
Ledley- Thorne
Lawrence- Vydra (ZOM)- Weimann
Nugent
15. Spieltag
Leeds United- Derby County 0:0
16. Spieltag
Derby County- FC Reading 0:2
17. Spieltag
FC Fulham- Derby County 1:3
Tore: Vydra, Lawrence 2
18. Spieltag
Derby County- QPR 2:0
Tore: Nugent 2
19. Spieltag
FC Middlesbrough- Derby County 1:1
Tore: Bent
20. Spieltag
Derby County- Burton Albion 1:2
Tor: Nugent
21. Spieltag
FC Barnsley- Derby County 0:4
Tore: Weimann 2, Lawrence, Nugent
22. Spieltag
Derby County- Aston Villa 1:1
Tor: Lawrence
23. Spieltag
Derby County- FC Millwall 3:2
Tore: Nugent, Vydra, Weimann
24. Spieltag (Boxing Day)
Hull City- Derby County 0:0
25. Spieltag
Ipswich Town- Derby County 1:2
Tore: Vydra, Lawrence
26. Spieltag
Derby County- Sheffield United 2:2
Tore: Russell, Bent
27. Spieltag
Birmingham City- Derby County 0:2
Tore: Vydra, Nugent
28. Spieltag
Derby County- Bristol City 0:1
29. Spieltag
FC Millwall- Derby County 3:1
Tor: Bryson
TABELLE
1. Derby County 54
2. QPR 49
3. Wolverhampton Wanderers 48
4. FC Middlesbrough 47
5. Ipswich Town 47
6. Sheffield Wednesday 46
7. Birmingham City 45
8. Hull City 45
9. Nottingham Forest 44
10. Norwich City 42
11. Aston Villa 41
12. FC Sunderland 39
13. FC Reading 39
14. Burton Albion 38
15. FC Brentford 36
16. Leeds United 34
17. Preston North End 34
18. FC Millwall 33
19. FC Fulham 32
20. Bristol City 31
21. Cardiff City 28
22. Sheffield United 27
23. FC Barnsley 24
24. Bolton Wanderers 17
Weiterhin ist man bei Derby County voll auf Direktaufstieg aus. Die Form und die Ergebnisse passen generell trotz so mancher unnötiger Niederlage. Besonders zuhause im Pride Park lässt man manchmal Punkte liegen. Da aber auch die Konkurrenz immer wieder einmal strauchelt, liegt man weiterhin an der Tabellenspitze. Mit David Nugent und Matey Vydra hat man ein kongeniales Duo in seinen Reihen, welches die Topscorerwertung anführt. Im Wintertransferfenster gab es die eine oder andere Überraschung bei Derby County. Besonders der Abgang von Andreas Weimann schockierte die Fans.
TRANSFERS WINTER 2018
Abgänge
Chris Baird- Sheffield United- 170.000€
Scott Carson- Brighton- 1,7 Mio.€
Andreas Weimann- ES Troyes- 1,5 Mio.€
Marcus Olsson- QPR- 900.000€
Einnahmen: 3,27 Mio.€
Zugänge
Che Adams (ST, ZOM, LM)- Birmingham City-
5 Mio.€- 30.000€/Woche+ Unterschriftsbonus
Jordan Ibe (RM, LM)- Derby County- 7 Mio.€-
59.000€/Woche+ Unterschriftsbonus
Ausgaben: 12 Mio.€
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1456301501 https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1447757589
Die beiden Neuzugänge: Ibe (rechts), Adams (links),
|
-
Wieso hast du Weimann verkauft??? 1,5 Mio. ist ja auch nicht die Welt.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wieso hast du Weimann verkauft??? 1,5 Mio. ist ja auch nicht die Welt.
das frage ich mich im Nachhinein auch...hab da unkonzentriert auf "Annehmen" gedrückt und mir dann aber gedacht: Der geht eh nicht nach Frankreich...die können ihn eh nicht seinen Gehalt zahlen...so kann man sich täuschen und "verdrücken"
-
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1433588238
Schalke 04
1. Teil: Beitrag 30 (Seite 3)
2. Teil: Beitrag 33 (Seite 4) 3. Teil: Beitrag 41 (Seite 5)
Bundesliga Spieltage 21- 29
21. Spieltag
Schalke 04- Werder Bremen 1:1
22. Spieltag
Schalke 04- 1899 Hoffenheim 1:0
Tor: Schöpf
23. Spieltag
Bayern München- Schalke 04 2:3
Tore: Konoplyanka, Hermann, Embolo
24. Spieltag
Bayer 04 Leverkusen- Schalke 04 0:3
Tore: Embolo, Meyer 2
25. Spieltag
Schalke 04- Hertha BSC 1:4
Tor: Konoplyanka
26. Spieltag
Mainz 05- Schalke 04 0:1
Tor: Konoplyanka
27. Spieltag
VFL Wolfsburg- Schalke 04 3:3
Tore: Goretzka, Embolo, Hermann
28. Spieltag
Schalke 04- SC Freiburg 3:0
Tore: Meyer, Embolo 2
29. Spieltag
HSV- Schalke 04 1:2
Tore: Embolo, Meyer
TABELLE
1. Borussia Dortmund 63
2. Schalke 04 58
3. Bayern München 54
4. VFL Wolfsburg 50
5. Bayer 04 Leverkusen 47
6. Borussia Mönchengladbach 46
7. RB Leipzig 42
8. 1899 Hoffenheim 42
9. 1 FC Köln 41
10. Hertha BSC 38
11. Eintracht Frankfurt 35
12. VFB Stuttgart 35
13. Hamburger SV 35
14. FC Augsburg 29
15. Hannover 96 28
16. Werder Bremen 23
17. Mainz 05 22
18. SC Freiburg 22
Weiterhin begeistert "Königsblau" mit fantastischen Fussball. Sei es der sensationelle Auswärtssieg gegen die Bayern oder das 3:3 Spektakel in Wolfsburg. Nebenbei standen wichtige Personalfragen auf der Agenda der Schalke 04 Verantwortlichen. Goretzka, Meyer oder Nastasic- alle wichtige Mosaiksteine des Erfolges! Außerdem ist die Champions League Teilnahme in der nächsten Saison beinahe bereits gesichert. Das heißt, dass der Kader wieder etwas breiter aufgestellt werden muss. Es besteht sogar noch die Chance zum ganz großen Wurf- die deutsche Meisterschaft. Das Ruhrpottderby und damit das mögliche direkte Duell um den Titel steht am 31. Spieltag am Programm. Schalke 04 hat auf jeden Fall keinen Druck. Hat man doch bereits fast schon mehr erreicht als erwartet in dieser Saison.
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1499942093
Konoplyanka derzeit in Hochform
Personalie LEON GORETZKA
Lange Zeit hat Leon uns über seine Zukunft im Ungewissen gelassen. Bis Mitte Februar bekannt wurde, dass die Red Devils aus Manchester an Goretzka interessiert sind. Dann ging es relativ schnell und es wurde traurige Gewissheit, dass Leon den Verein mit Sommer verlassen würde. Dies noch dazu ablösefrei! Dafür will sich Leon aber mit der direkten Champions League Qualifikation aus dem Ruhrpott verabschieden!
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1499941826 https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1457975903
Leon Goretzka ab Sommer 2018 bei Manchester United
VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN
Max Meyer verlängert bis 2023- 52.000€/Woche+ Unterschriftsbonus,
damit nun hinter Fährmann zweitbester Verdiener bei Schalke 04
Matija Nastasic verlängert bis 2022- 38.500€/Woche+ Unterschriftsbonus
Thilo Kehrer verlängert bis 2023- 26.000€/Woche+ Unterschriftsbonus
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1499942165 https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1499941986 https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1499942138
Schalke 04 geht beruhigt in die Zukunft- 3 Leistungsträger verlängern langfristig!
GERÜCHTE
Niklas Stark angeblich bereits mit Schalke 04 einig-
Er soll Nachfolger von Leon Goretzka werden!
Steht Bastian Schweinsteiger vor einer Rückkehr in die Bundesliga?
Schalke 04, Leverkusen und Köln sollen interessiert sein
Sebastian Haller am Wunschzettel von Tedesco?
Nadiem Amiri- "The never ending Story" auf Schalke!
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1502271818
Sebastian Haller könnte nächste Saison auf Schalke spielen
DFB- Pokal
Bayern München- Schalke 04 4:1
Tor: Goretzka
Im Gegensatz zum Sieg in der Meisterschaft waren die königsblauen im Cup gegen die großen Bayern chancenlos. Nun gilt es: Volle Konzentration auf die Bundesliga!
|
-
Du bleibst weiter oben dran auch wenn die Ergebnisse etwas schwanken, dazu das deutliche 1:4 im Pokal gegen Bayern, schade!
Das Goretzka geht war zu erwarten, umso besser das du mit Meyer und Co verlängern konntest.
Niklas Stark als Goretzka Ersatz...das passt nicht finde ich. Stark ist eher ZDM oder IV...
Meine Vorschläge wären Aaron Ramsey, Michael Cuisance, Morgan Sanson, Donny van de Beek
-
Ist Bremen nun eigentlich in der Relegation abgestiegen? Dann wäre ja Kruse, wie im Winterbericht angedeutet, vielleicht eine Option/Alternative zum Haller-Transfer. :good:
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Du bleibst weiter oben dran auch wenn die Ergebnisse etwas schwanken, dazu das deutliche 1:4 im Pokal gegen Bayern, schade!
Das Goretzka geht war zu erwarten, umso besser das du mit Meyer und Co verlängern konntest.
Niklas Stark als Goretzka Ersatz...das passt nicht finde ich. Stark ist eher ZDM oder IV...
Meine Vorschläge wären Aaron Ramsey, Michael Cuisance, Morgan Sanson, Donny van de Beek
Goretzka spielt bei mir auf der ZDM Position...daher wäre oder ist Stark ein möglicher Ersatz auf dieser Position...
Ramsey kann ich mir niemals in der deutschen Bundesliga vorstellen...
Zitat:
Zitat von
Slim
Ist Bremen nun eigentlich in der Relegation abgestiegen? Dann wäre ja Kruse, wie im Winterbericht angedeutet, vielleicht eine Option/Alternative zum Haller-Transfer. :good:
noch ist die Saison nicht vorbei...es sind 29. Spieltage gespielt...habe dies vergessen bei der Tabelle dazu zu schreiben...
wenn Bremen echt absteigen sollte, wäre Kruse definitiv eine ernst zu nehmende Option...aber eben nur im Abstiegsfall :yes:
-
Ne, alles gut... ich hab einfach nicht richtig gelesen. :sarcastic:
-
Bisher war ich immer stiller Mitleser, nun gebe ich aber mal meinen Senf hinzu :)
Ich muss sagen, das mir die Story vom Verlauf her gut gefällt. Die Bayern schwächeln in der Liga schon arg und dann ist
Dortmund und eben auch Schalke zur Stelle - der Abstand zum VfL Wolfsburg ist dann schon enorm. Mit Rang zwei kann
man sich aus Sicht der Knappen mehr als zufrieden zeigen, obwohl man hinter dem Hauptkonkurrenten ins Ziel kommt. Aber
das ist man ja aus der jüngeren Vergangenheit gewohnt. Den Transfer von Goretzka finde ich ebenfalls gut - sehr realistisch,
was ich natürlich sehr mag. Bei Niklas Stark bin ich auch eher geteilter Meinung. Sehe ihn nicht so dehr als Spielgestalter, sondern
auch eher als IV/DM wie Fabian.
Gruß, Jan.
-
-
Eine Karriere mit den "Lions" vom Millwall Football Club finde ich persönlich höchst interessant... berüchtigte und gewaltbereite Fans, ein überaus stimmungsvolles Stadion, Rivalität mit West Ham United, bittere Abstiege und hoffnungsvolle Aufstiege, vergleichsweise geringe finanzielle Mittel und so weiter... dazu die Regeln, welche du dir selbst auferlegt hast... wird dir sicherlich Spaß machen und ich hoffe, dass du uns Leser ein wenig teilhaben lässt, in wie weit deine Strategie aufgeht und ob du die Londoner tatsächlich in die Premier League führen und dort auch etablieren kannst?!
Viel Spaß und Erfolg mit Millwall FC :)
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Eine Karriere mit den "Lions" vom Millwall Football Club finde ich persönlich höchst interessant... berüchtigte und gewaltbereite Fans, ein überaus stimmungsvolles Stadion, Rivalität mit West Ham United, bittere Abstiege und hoffnungsvolle Aufstiege, vergleichsweise geringe finanzielle Mittel und so weiter... dazu die Regeln, welche du dir selbst auferlegt hast... wird dir sicherlich Spaß machen und ich hoffe, dass du uns Leser ein wenig teilhaben lässt, in wie weit deine Strategie aufgeht und ob du die Londoner tatsächlich in die Premier League führen und dort auch etablieren kannst?!
Viel Spaß und Erfolg mit Millwall FC :)
jup...Millwall ist immer eine Karriere wert...es wird sicherlich sauschwer werden da hoch zu kommen....gelingt es mir aber, kann ich mir echt vorstellen, dass mein Traum wahr wird und ich einem harten Abstiegskampf ins Auge blicken kann...
ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das Ganze präsentieren werde...mal sehen...erstes Update wird wohl im Laufe der kommenden Woche kommen...:yes:
-
Millwall hat was. Die Mannschaft ist eig immer ne Karriere wert. Bin gespannt wohin dein Weg dich führt.
-
Saisonstart 2017/ 2018
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1422308737
Championship
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1466589593
Spieltag 1- Spieltag 11
1. Spieltag: Nottingham Forest- FC Millwall 1:2
2. Spieltag: FC Millwall- Bolton 2:0
3. Spieltag: FC Millwall- Ipswich Town 1:0
4. Spieltag: Bristol City- FC Millwall 0:1
5. Spieltag: FC Millwall – Norwich City 0:1
6. Spieltag: Wolverhampton- FC Millwall 3:0
7. Spieltag: QPR- FC Millwall 1:1
8. Spieltag: FC Millwall- Leeds United 0:0
9. Spieltag: Preston North End- FC Millwall 1:4
10. Spieltag: FC Millwall- FC Reading 2:2
11. Spieltag: FC Millwall- FC Barnsley 1:0
https://secure.i.telegraph.co.uk/mul...d_1795861c.jpg
...da sitzen wir jetzt...ein paar Pints haben wir schon genommen und beinahe hätte es für einen Touristen auch auf die Nase gegeben...seitdem letztes Jahr Roy Larner mit „F**ck you, i´am Millwall“ durch die Medien ging sind meine Lions leider zum Lustobjekt mancher Hipsters geworden…den Hype perfekt gemacht, hat dann der tolle Aufstieg im Play- Off Finale gegen Bradford City...nun sind wir wieder in der meiner Meinung nach geilsten Liga überhaupt- der Championship...endlich wieder Spiele gegen Leeds, Nottingham und Fulham...der Saisonstart war echt verdammt gut...dazu kommt auch das der verlorene Sohn Tim Cahill wieder zurück ist- zwar nun schon etwas älter aber dennoch immer noch brandgefährlich wie eh und je...eigentlich wären wir Fans mit dem Klassenerhalt zufrieden aber unsere Jungs am Rasen scheinen sich damit nicht zufrieden zu geben...nach nun bereits 11 Spieltagen liegt mein heißgeliebter FC Millwall an der dritten Stelle...und das mit guten altem, puren, ehrlichen und aufopferungsvollen Kick and Rush Fussball...jede Partie ist heiß umkämpft, da wir einfach nicht die Qualität haben unsere Gegner spielerisch zu dominieren...aber wir können sie niederkämpfen, rutschen, beißen und kratzen...und das können wir gut...wir haben heuer wirklich eine kompakte Truppe Marke „British Style“ am Start...Hutchinson dirigiert die Abwehr...Saville und Williams lassen im Zentrum mal wirklich gar nichts anbrennen und vorne...ja vorne gehen die lebende Millwall Legende Steve Morison und Lee Gregory mal so richtig ab...hoch nach vorne...einer der beiden lässt abtropfen und der andere netzt ein...so sieht es derzeit großteils aus...und es ist mal so richtig geil, wenn „The Den“ den jeweiligen Torschützen feiert...der „Hipster Hype“ hat auch uns etwas erwischt...man ist eben so viel Erfolg hier gar nicht gewöhnt...aber nun zum Grund warum wir heute schon einige Pints intus haben...eigentlich braucht es dafür natürlich keinen Grund aber diesesmal gibt es tatsächlich einen coolen Anlass...nämlich die Achtelfinalauslosung im Mickey Maus äähhhmmm Carabao Cup natürlich...die ersten drei Runden haben wir relativ souverän gewonnen...und nun...na klar...wie jedes Mal hofft man auf den großen Wurf im Cup...besser gesagt auf das große Los...die „Hammers“ stehen nämlich auch im Achtelfinale...wie geil wäre mal wieder ein Duell gegen den verhassten Rivalen...ein Spiel gegen West Ham und alle „Hipsters“ wären auch schon wieder weg aus Westlondon...so es ist soweit...Millwall wird gezogen...West Ham ist noch in der Trommel...schnell ein großer Schluck Bier...Millwall vs…die Kugel wird geöffnet...jetzt ist es soweit...ach lieber Gott lass es West Ham sein...das kleine Stück Papier wird in die Kamera gezeigt und oben steht...FC CHELSEA...ein Raunen geht durch das Pub...alle hofften insgeheim auf ihr wisst schon was...geworden sind es die Jungs von der Stamford Bridge...wenigstens ein Heimspiel denke ich mir...da ist in der derzeitigen Form nichts unmöglich...es würde sicherlich unattraktivere Gegner geben...*hustShrewsburySwindonDoncasterhust*… West Ham bekommt es mit Burnley zu tun...nur so am Rande...nicht das es jemanden interessieren würde...mal sehen wie es laufen wird in der nächsten Zeit...jetzt nimm ich mal mit meinen Kumpels noch ein paar Bier und bereite mich auf Chelsea vor...wir lesen bzw. hören uns demnächst...
Carabao Cup
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1466595986
1. Runde: FC Millwall- FC Walsall 2:0
2. Runde: FC Millwall- Newport County 2:0
3. Runde: Bristol City- FC Millwall 0:2
Achtelfinale: FC Millwall- Chelsea London
Tabelle
nach 11 Spieltagen
1. Ipswich Town 24
2. Wolverhampton Wanderers 23
3. FC Millwall 21
4. Norwich City 18
5. Nottingham Forest 18
6. Bristol City 18
7. Sheffield Wednesday 18
8. Hull City 17
9. Leeds United 17
10. FC Brentford 16
11. Aston Villa 16
12. Birmingham City 15
13. Derby County 14
14. Preston North End 14
15. Sheffield United 13
16. FC Reading 13
17. QPR 12
18. FC Fulham 12
19. Cardiff City 12
20. FC Middlesbrough 11
21. FC Sunderland 11
22. FC Barnsley 8
23. Burton Albion 8
24. Bolton Wanderers 3
Startelf (4-4-2 flach)
Archer (69)
Mc Laughlin (70) Hutchinson (71) Webster (68) Meredith (69)
Wallace (69) Saville (73) Williams (69) Marschall (71)
Morison (68) Gregory (68)
https://tmssl.akamaized.net//bilder/..._24_1.jpg?lm=0
Steve Morison ist trotz seiner 34 Jahre immer für Tore gut...
Ersatz: Martin (TW 66), Cooper (IV 68), Tunnicliffe (ZM 69), O´Brian (LM 68), Onjedinma (RM 67), Cahill (ZOM/ ST 70), Elliot (ST 65)
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1470905489
Tim Cahill der verlorene Sohn derzeit nur "Joker"
derzeit unter anderem auf der Tribüne: Toffolo, Romeo und Ferguson- diese drei haben immer die Möglichkeit im den Spieltagskader dabei zu sein...
Top Ten Gehaltsrangliste
1. B. Marshall 25k/Woche
2. S. Hutchinson 25k
3. L. Gregory 24k
4. S. Williams 23k+ 300.000€ Klausel bei 20 Toren
5. C. Mc Laughlin 22k
6. G. Saville 22k
7. J. Meredith 20k
8. S. Morison 19k+ 750.000€ Klausel bei 25 Toren
9. B. Webster 19k
10. T. Cahill 19k
https://tmssl.akamaized.net//bilder/..._19_1.jpg?lm=0
Shaun Hutchinson (Bild) ist gemeinsam mit Wolves Leihgabe Marshall der Bestverdiener bei den "Lions"
Quellen:
http://www.transfermarkt.de
Oxbridge students 'invented binge drinking 400 years ago' - Telegraph
|
-
Da ist ja der erste und von mir persönlich mit Spannung erwartete Bericht aus London... hat mir sehr gut gefallen... der Teil aus dem Pub, wo man der Auslosung im EFL Carabao Cup beiwohnte und sich die verhassten "Hammers" als nächsten Gegner gewünscht hat, ist ja mal sehr geil :good: ... nun, man hat dann Chelsea FC gezogen... sicherlich alles andere als ein Traumlos aber immerhin ein Heimspiel und ein Derby ist es auch... nach dem man die "Saddlers" aus Wallsall, die Waliser von Newport County und die "Robins" aus Bristol hat ausschalten können, wir das Match gegen die "Blues" kein Spaziergang aber in einem Spiel ist immer alles möglich!
Der Saisonstart in der Championship lief für den Millwall Football Club sensationell gut... die ersten vier Partien konnte man alle gewinnen und blieb dabei ohne Gegentreffer... dann folgten vier Begegnungen, wo man nicht gewinnen konnte und sich u.a. im Molineux Stadium bei den Wolverhampton Wanderers ein böses 0:3 eingefangen hat... doch mit dem klaren 4:1 Auswärtssieg im Deepdale Stadium bei Preston North End fand man in die Erfolgsspur zurück... nach dem 11. Spieltag steht man als Aufsteiger hinter den "Tractor Boys" (:yahoo:) und den "Wolves" auf dem 3. Tabellenplatz, das ist mehr als man erwarten durfte... tolle Leistung!
Gut gefallen hat mir auch die Top Ten Gehaltsrangliste der "Lions"... da sieht man mal die Unterschiede zu anderen Teams, wo wesentlich besser bezahlt wird... so etwas hatten wir hier glaube ich auch noch nicht, eine gute Idee von dir... cool, dass ein Steve Morison mit seinen 34 Jahren noch immer für den einen oder anderen Treffer gut ist... insgesamt ein schöner Bericht, ich freue mich auf mehr!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele :)
-
Als West Ham- Sympathisant kann ich mit Millwall an sich natürlich wenig anfangen :D Wäre aber natürlich cool, wenn du sie irgendwann in die Premier League führst und es dann zum großen Derby kommt. Bis auf Cahill kenn ich da aber auch keinen einzigen Spieler. Die Idee mit der Gehaltsrangliste finde ich auch ziemlich cool muss ich sagen.
-
Bei dir ist nun also Millwall an der Reihe. Finde ich sehr spannend, kennt man ja schon gut von Miller Boy und auch sonst. Der Text gefällt mir wirklich gut, dass du aus der Sicht des Fans schreibst, sehr ansprechend und im typischen Style. Als Aufsteiger stehst du natürlich hervorragend da, dazu Achtelfinale im Mickey Mouse Cup, dort geht es jetzt gegen Chelsea, bin gespannt, ob da was geht.
-
Zitat:
Zitat von
marc
Als West Ham- Sympathisant kann ich mit Millwall an sich natürlich wenig anfangen :D Wäre aber natürlich cool, wenn du sie irgendwann in die Premier League führst und es dann zum großen Derby kommt. Bis auf Cahill kenn ich da aber auch keinen einzigen Spieler. Die Idee mit der Gehaltsrangliste finde ich auch ziemlich cool muss ich sagen.
ein Aufstieg wäre schon eine Riesensensation muss man sagen...daraus resultierende Derbys wären natürlich ein Traum und würden hier natürlich extra gewürdigt werden....ja die Rangliste soll jetzt öfter kommen, da das Gehaltsgefüge für mich enorm wichtig ist...
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Bei dir ist nun also Millwall an der Reihe. Finde ich sehr spannend, kennt man ja schon gut von Miller Boy und auch sonst. Der Text gefällt mir wirklich gut, dass du aus der Sicht des Fans schreibst, sehr ansprechend und im typischen Style. Als Aufsteiger stehst du natürlich hervorragend da, dazu Achtelfinale im Mickey Mouse Cup, dort geht es jetzt gegen Chelsea, bin gespannt, ob da was geht.
thanks für das Lob...wollte auch mal in eine solche Richtung bei den Texten stoßen und mich daran versuchen...Saisonstart war erste Sahne muss man sagen...und das Cupspiel gegen Chelsea war nichts für schlechte Nerven...
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Da ist ja der erste und von mir persönlich mit Spannung erwartete Bericht aus London... hat mir sehr gut gefallen... der Teil aus dem Pub, wo man der Auslosung im EFL Carabao Cup beiwohnte und sich die verhassten "Hammers" als nächsten Gegner gewünscht hat, ist ja mal sehr geil :good: ... nun, man hat dann Chelsea FC gezogen... sicherlich alles andere als ein Traumlos aber immerhin ein Heimspiel und ein Derby ist es auch... nach dem man die "Saddlers" aus Wallsall, die Waliser von Newport County und die "Robins" aus Bristol hat ausschalten können, wir das Match gegen die "Blues" kein Spaziergang aber in einem Spiel ist immer alles möglich!
Der Saisonstart in der Championship lief für den Millwall Football Club sensationell gut... die ersten vier Partien konnte man alle gewinnen und blieb dabei ohne Gegentreffer... dann folgten vier Begegnungen, wo man nicht gewinnen konnte und sich u.a. im Molineux Stadium bei den Wolverhampton Wanderers ein böses 0:3 eingefangen hat... doch mit dem klaren 4:1 Auswärtssieg im Deepdale Stadium bei Preston North End fand man in die Erfolgsspur zurück... nach dem 11. Spieltag steht man als Aufsteiger hinter den "Tractor Boys" (:yahoo:) und den "Wolves" auf dem 3. Tabellenplatz, das ist mehr als man erwarten durfte... tolle Leistung!
Gut gefallen hat mir auch die Top Ten Gehaltsrangliste der "Lions"... da sieht man mal die Unterschiede zu anderen Teams, wo wesentlich besser bezahlt wird... so etwas hatten wir hier glaube ich auch noch nicht, eine gute Idee von dir... cool, dass ein Steve Morison mit seinen 34 Jahren noch immer für den einen oder anderen Treffer gut ist... insgesamt ein schöner Bericht, ich freue mich auf mehr!
auch dir danke für das Lob bezüglich des Textes...freut mich, dass dieser anscheinend gut gelungen ist...der Saisonstart war wahrlich sensationell...es spielt sich echt so genial mit den Lions...ich liebe diesen so wie ich ihn nenne "reduzierten" Fussball...hinten gut stehen und vorne Nadelstiche setzen und das in Form von Kick and Rush...auch das kampfbetonte Spiel passt perfekt zu Millwall...und Morison...alter der Typ geht ab....näheres dazu im nächsten Bericht....kommt bald....in welcher Form weiß ich noch nicht...vlt versuche ich wieder etwas neues oder es kommt was bekanntes....
-
Abschluss Hinrunde 1. Saison
Championship
Spieltag 12- Spieltag 23
12. Spieltag: FC Brentford- FC Millwall 1:1
13. Spieltag: FC Millwall- Birmingham City 0:2
14. Spieltag: Cardiff City- FC Millwall 0:2
15. Spieltag: Sheffield Wednesday- FC Millwall 1:1
16. Spieltag: FC Millwall- Burton Albion 3:0
17. Spieltag: FC Sunderland- FC Millwall 3:3
18. Spieltag: FC Millwall- Hull City 0:3
19. Spieltag: FC Fulham- FC Millwall 0:0
20. Spieltag: FC Millwall- Sheffield United 2:0
21. Spieltag: Aston Villa- FC Millwall 0:3
22. Spieltag: FC Millwall- FC Middlesbrough 2:4
23. Spieltag: Derby County- FC Millwall 3:0
Tabelle nach 23. Spieltagen
1. Nottingham Forest 44
2. Leeds United 40
3. FC Middlesbrough 38
4. FC Reading 38
5. FC Millwall 37
6. Ipswich Town 36
7. Hull City 34
8. Norwich County 34
9. QPR 34
10. Aston Villa 34
11. Derby County 33
12. FC Sunderland 32
13. Wolverhampton Wanderers 31
14. Bristol City 31
15. Birmingham City 29
16. Preston North End 29
17. Sheffield Wednesday 28
18. FC Brentford 27
19. FC Fulham 26
20. Cardiff City 26
21. Sheffield United 25
22. FC Barnsley 20
23. Burton Albion 16
24. Bolton Wanderers 11
CARABAO CUP
Achtelfinale
FC Millwall- Chelsea London 2:3
Torjägerlistehttps://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1466589593
1. Morison (FC Millwall) 14
2. Clarke (Sheffield United) 11
3. Mackie (QPR) 9
4. Grosicki (Hull City) 9
5. Forestieri (Sheffield Wed.) 9
6. Assombalonga (FC Middlesbrough) 9
7. Gregory (FC Millwall) 9
8. Asano (FC Sunderland) 9
9. Reid (Bristol City) 8
10. Kodjia (Aston Villa) 8
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1510136949
Bobby Reid (Bristol City) ist die Entdeckung der heurigen Championship
https://abload.de/img/southwark-newse2ut1.jpg
The Return of the Lion
Als der FC Millwall nach der Saison 2014/ 2015 den Weg in die Football League One hatte antreten müssen, meinten viele, dass dieser mythenumrankte Verein nun langsam von der Bildfläche verschwinden würde. Falsch gedacht! Mit dem Abstiegstrainer Neil Harris ging es zwei Saisonen später schon wieder zurück in die Championship. Und nun steht man nach der Hinrunde in den Play Off Plätzen und überzeugt mit alten Tugenden und typisch britischen Fussball. Als man zum Beispiel im Achtelfinale des Ligapokals- derzeit als Carabao Cup verunstaltet- gegen den großen FC Chelsea bereits mit 0:3 zurücklag, gab man sich nicht auf. Plötzlich stand es nur noch 2:3 und wenn Fredy Onyedinma die Nerven behalten hätte als er alleine auf den Chelsea Schlussmann in der 89. Minute zulief, wäre eines der größten Cupcomebacks perfekt gewesen. Allen Fans der "Lions" wird aber das Auswärtsspiel im Villa Park im Dezember in Erinnerung bleiben. Wann demontiert man Aston Villa vor deren Fans schon mit 3:0? Die erste Halbzeit, in der alle Tore fielen, bezeichnete Trainer Harris als beste in seiner Amtszeit bei den Westlondonern. Trotz aller Euphorie in Bermondsey sind auch dunkle Wolken am Horizont erkennbar. Immer noch besteht die Gefahr, dass das "The (New) Den" einem Stadtentwicklungsprojekt weichen muss. Zwar machen die Fans dagegen mobil und konnten auch schon wichtige "Etappensiege" feiern, aber wenn das große Geld winkt interessiert sich wohl kaum jemand für eine Unterschrifteninitiative. Die Vollendung des derzeitigen Hypes, mit dem Durchmarsch in die Premier League, würde wohl am meisten gegen diese Pläne auszurichten vermögen. Wer nimmt schon einem Premier League Verein sein Stadion weg? Dafür müsste aber vieles mehr als optimal laufen und im Wintertransferfester einiges investiert werden. Der Kader spielte in der Hinrunde eindeutig über seinen Möglichkeiten und Spieler wie Morison oder Cahill werden nicht jünger. Auch der Verletzungsteufel erwachte in den letzten Wochen und erzeugte einen Spielerengpass in der Innenverteidigung. Hier steht aber die Verpflichtung eines Australiers, welcher derzeit ohne Verein ist vor dem Abschluss. Angeblich soll dieser bereits am kommenden Boxing Day (24. Spieltag) einsatzbereit sein.
Also schauen wir uns einfach die nächsten zwei Monate noch genauer an in Bermondsey. Sollte der FC Millwall auch im März noch unter den Top 6 stehen, könnte man wohl zurecht langsam positiv nervös werden in Westlondon. Good luck f***** Millwall!!!
https://secure.i.telegraph.co.uk/mul...l_2045618c.jpg
Die Fans der "Lions" müssen Angst um ihr Stadion haben
Quellen:
http://www.transfermarkt.de
Southwark News | Evelina London
Millwall owner John Berylson to delist Championship football club from markets - Telegraph
|
-
Absolut geile Hinrunde, Platz 5 und nur 3 Punkte Abstand auf einen direkten Aufstiegsplatz. Da man ja Aufsteiger ist, wäre das natürlich eine große Sensation, aber ich traue es dir durchaus zu, dass du die Playoff-Plätze erreichst und wer weiß, was dann möglich ist. Was mich interessieren würde: was würde Millwall eigentlich machen, sollte das Stadtentwicklungsprojekt durchgezogen werden. Also wo wird man dann hin ausweichen?
-
Na du meine Güte. Sehr starke Saison bisher. Muss man schon sagen. Als Aufsteiger sowas hinzulegen. Bin gespannt was passiert wenn du es in die Play Offs schaffst.
-
Sehr cooler Bericht wieder, du befindest dich ja weiterhin auf Aufstiegskurs, auch die ersten beiden Plätze sind nach wie vor in Reichweite. Das mit dem Stadion ist natürlich krass, ist das ne reale Geschichte? :D
-
Zitat:
Zitat von
marc
Sehr cooler Bericht wieder, du befindest dich ja weiterhin auf Aufstiegskurs, auch die ersten beiden Plätze sind nach wie vor in Reichweite. Das mit dem Stadion ist natürlich krass, ist das ne reale Geschichte? :D
ist eine reale Geschichte...leider...
@Richard: werde ich noch recherchieren....
-
Was für eine geile Hinrunde für den Millwall Football Club und das als Aufsteiger, mit dieser Mannschaft in einer sehr starken Liga :good: ... ein 3:0 bei Aston Villa oder ein 3:3 bei Sunderland AFC, das sind schon sehr starke Ergebnisse... natürlich gab es auch hin und wieder Rückschläge wie das 0:2 gegen Birmingham City oder das 0:3 gegen Hull City aber das ist völlig normal, insgesamt war es eine unglaubliche und phantastische Hinrunde für die "Lions"... tolle Arbeit deinerseits... der 5. Tabellenplatz ist viel mehr als man erwarten konnte... das Aus im EFL Carabao Cup gegen Chelsea FC ist schade aber das war zu erwarten, dennoch ein gutes Spiel deiner Jungs!
Zum Thema Stadion... das wäre schon sehr bitter um nicht zu sagen ein Hammer, wenn der MFC sein "The Den" tatsächlich aufgeben müsste... das kann man sich gar nicht so recht vorstellen, dass einem Verein quasi die Heimat "gestohlen" wird... hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt und dass die "Lions" noch große Erfolge z.B. die Rückkehr in die Premier League im The Den feiern dürfen!
-
Millwall war in FIFA bisher immer sehr interessant, weshalb ich auch schon auf zwei Karrieren mit den Lions blicken kann. Zu FIFA 13 meine schöne Story die in der ersten Saison im Aufstieg mundete und sehr erfolgreiche Pokalrunden gefeiert wurden. Einen Harry Kane (damals GES 73 oder so) den ich damals für eine schlappe Million Euro von den Spurs abwerben konnte und Anfang der zweiten Saison Real Madrid mein Gegenangebot von 50 Mio. angenommen hatte. Bei FIFA 15 dann eine erneute Karriere mit Millwall, die wieder sehr erfolgreich geworden ist und aufgrund eines Erfolges im Ligapokal in der Qualifikationsrunde der Europa League endete, wo ich richtig knapp an Molde gescheitert bin.
Bisher sieht es ja relativ gut aus für dich, dass solch Ereignisse dir auch begegnen werden. Aber die Championship ist im Spiel halt eine der vielfältigsten Ligen, wo eigentlich in jeder Simulation der KI irgendwas anderes geschieht.
Die Geschichten am Rande des Klubs fand ich früher auch schon interessant, alleine wenn man nun an die Stadionthematik denken mag. Ich selber war bisher nur in Bermondsey am Stadion vorbei gelaufen, da wir dies damals aber nachts gemacht haben, hatte man schon einen leichte Brise 80er Jahre abbekommen.
-
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...m%3D1422308737
Wintertransferfenster 2018
Spieltage 24-38
Transferfenster
Bereits am 25. Dezember präsentierte man den ersten Neuzugang bei Millwall. Aufgrund einer Verletzungsmisere in der Innenverteidigung, verpflichtete man den vereinslosen Australier T. Tzimopoulos (32). Er war bereits für den Boxing Day spielberechtigt und wurde beim 0:0 gegen die Wolves über 90. Minuten eingesetzt.
Der zweite Neuzugang wurde dann ein Kracher für alle Millwall Fans. Mit Glen Murray konnte man eine personifizierte Torfabrik nach Bermondsey locken. Murray, der bei Brighton nicht mehr zum Einsatz kam, wollte unbedingt wieder Fussball spielen und entschied sich für den Schritt zum FC Millwall. Um endlich wieder am Platz stehen zu können, machte Glen auch erhebliche Zugeständnisse in Sachen Verdienst. Man munkelt, dass die Verantwortlichen aber eine großzügige Leistungsklausel in den Vertrag des 34 jährigen einbauen ließen.
Am letzten Tag verlieh der FC Millwall mit H. Girling noch einen jungen Goalie an Exeter City.
Zugänge
T. Tzimopoulos (IV) ablösefrei Freier Spieler
G. Murray (ST) 1,5 Mio.€ Brighton& Hove
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...m%3D1520605464
Glen Murray- Sensationstransfer des FC Millwall
Abgänge
H. Girling (TW) Leihe Exeter City
Championship Spieltage 24- 38
24. Spieltag: FC Millwall- Wolverhampton Wanderers 0:0
25. Spieltag: FC Millwall- QPR 3:0
26. Spieltag: Norwich City- FC Millwall 3:1
27. Spieltag: FC Millwall- Preston North End 0:1
28. Spieltag: Leeds United- FC Millwall 1:2
29. Spieltag: FC Millwall- Derby County 0:0
30. Spieltag: FC Reading- FC Millwall 2:0
31. Spieltag: FC Millwall- Cardiff City 0:3
32. Spieltag: Birmingham City- FC Millwall 1:0
33. Spieltag: FC Millwall- Sheffield Wednesday 2:1
34. Spieltag: Burton Albion- FC Millwall 1:0
35. Spieltag: FC Millwall- FC Sunderland 2:0
36. Spieltag: Hull City- FC Millwall 0:2
37. Spieltag: FC Millwall- FC Brentford 1:0
38. Spieltag: FC Barnsley- FC Millwall 2:3
Es hat sich ja bereits im Dezember abgezeichnet, dass die Leichtigkeit der Hinrunde etwas verloren ging. Dies hat sich dann auch recht drastisch bewahrheitet muss man sagen. Die Tormaschinen Morison und Gregory trafen nicht mehr und in der Abwehr schlichen sich immer öfter unnötige Fehler ein. Zudem kam hinzu, dass Neuzugang Glen Murray extrem unter den Erwartungen blieb und im Sturmzentrum derzeit immer noch mehr als Fremdkörper gesehen wird. Nur gegen Leeds und Sheffield W. konnte man an die alte Stärke aus der Hinrunde anschließen, welche Kampfgeist und unbändigen Wille beinhaltet. Alles andere war eher ein Auf und Ab und mehr Krampf als Kampf. Nach der Niederlagen bei den abstiegsbedrohten Albions aus Burton und den damit verbundenen zwischenzeitlichen Absturz auf Rang 13 in der Tabelle, reagierte Coach Harris und stellte sein System von 4-4-2 auf 4-2-3-1 um. Als zentral offensiven Mittelfeldmann wurde überraschenderweise der bereits fast pensionierte Tim Cahill installiert. Und was soll man sagen...Totgesagte leben länger...Cahill wurde Dreh und Angelpunkt sowie mehrfacher Torschütze in den nächsten 4 Spielen, welche man alle gewinnen konnte. Die Konsequenz daraus ist die Rückkehr in die Play Off Plätze sowie Tuchfühlung nach oben. Und der Vorteil im Saisonendspurt den Trend hinter sich zu wissen. Demnach kann man sich auf ein spannendes Saisonfinale freuen. Vielleicht gelingt die Sensation Play Off oder gar der ganz große Wurf.
Tabelle nach 38 Spieltagen
1. Ipswich Town 66
2. Aston Villa 65
3. Nottingham Forest 63
4. FC Reading 61
5. FC Millwall 60
6. Wolverhampton Wanderers 58
7. FC Middlesbrough 58
8. QPR 58
9. Norwich County 56
10. Derby County 56
11. Hull City 55
12. Preston North End 55
13. Cardiff City 54
14. Leeds United 53
15. FC Fulham 52
16. Birmingham City 50
17. Bristol City 50
18. FC Brentford 48
19. Sheffield Wednesday 43
20. FC Sunderland 41
21. Sheffield United 35
22. FC Barnsley 34
23. Burton Albion 31
24. Bolton Wanderers 25
FA Cup
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1420490432
3. Runde: FC Everton- FC Millwall 1:0
Derzeitige Starting Eleven
Archer
Mc Laughlin Hutchinson Webster Meredith
Saville Williams
Wallace Cahill Marschall
Morison
Ersatz: Martin (TW), Cooper (IV), Tunnicliffe (ZM), O´Brian (LM), Onjedinma (RM), Gregory (ST), Murray (ST)
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1520421422
G. Saville ist im Mittelfeld der Lions gesetzt
Restprogramm FC Millwall
39. Spieltag: FC Millwall- Nottingham Forest
40. Spieltag: Ipswich Town- FC Millwall
41. Spieltag: FC Millwall- Bristol City
42. Spieltag: Bolton Wanderers- FC Millwall
43. Spieltag: Sheffield United- FC Millwall
44. Spieltag: FC Millwall- FC Fulham
45. Spieltag: FC Middlesbrough- FC Millwall
46. Spieltag: FC Millwall- Aston Villa
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1469443765
Am letzten Spieltag kommt Aston Villa ins "The Den"-
Wäre schön wenn es da noch um etwas ganz Großes gehen würde...
quelle: transfermarkt.de
|
-
Die Transferphase bei den "Lions"... mit Tzimopoulos wurde ein weiterer Australier verpflichtet, passt sehr gut würde ich sagen und auch ziemlich realistisch das Ganze... und dann kam auch noch Murray von Brighton & Hove Albion, für den Millwall Football Club ein Top Transfer muss ich sagen, gefällt mir sehr die Vorgehendweise... ein junger Keeper wurde auch noch verliehen... viel mehr musste man auch gar nicht machen, es lief ja sehr gut für den Aufsteiger, zumindest bis zum 25. Spieltag... es folgte eine Durststrecke mit 5 Niederlagen aus 7 Spielen... solch eine Phase hat jeder mal während einer langen Saison, immerhin konnte man zwischendurch bei Leeds United gewinnen... danach gab es noch eine ärgerliche Niederlage bei Burton Albion aber danach ging es wieder Aufwärts, auch dank der Systemumstellung und dank eines in die Jahre gekommenen Cahill, welcher nochmals aufblühte... mit Sunderland AFC und Hull City konnte man u.a. zwei Premier League Absteiger schlagen... nach einem Tief ging es wieder nach oben, aktuell belegt man einen hervorragenden 5. Tabellenplatz... die letzten Spiele versprechen enorme Spannung, schaffen die "Lions" tatsächlich die Play-Offs und vielleicht sogar den Durchmarsch? Es wäre eine Sensation!
Dass Ipswich Town noch immer oben steht überrascht auch ein wenig, freut mich persönlich aber sehr :yes: ... das Aus im FA Cup bei Everton FC muss man so hinnehmen, gegen die "Toffees" auszuscheiden ist keine Schande... das Restprogramm ist relativ schwer... Ipswich Town, Nottingham Forest, Fulham FC, Middlesbrough FC und Aston Villa schlägt man nicht mal eben... bin gespannt, wie das wohl ausgehen wird?!
Viel Erfolg für die restlichen Spiele :)
-
Murray finde ich sehr cool als Verpflichtung, den kenne ich sogar. Auch nicht unrealistisch der Transfer. In der vor allem im oberen Bereich sehr ausgeglichenen Liga ist auch weiterhin alles für dich drin, vom direkten Aufstieg bis zu einem Mittelfeldplatz. Ein direktes Duell um den direkten Aufstiegsplatz am letzten Spieltag gegen Aston Villa hätte natürlich nen enormen Reiz:yes:
-
Kenne beide neuen nicht, mit einem EPL erfahrenen Stürmer hast du aber einen guten Fang gemacht. Dazu noch einen jungen Spieler verliehen. Deine Form hat sich ein wenig nach unten veschlechtert, einige Niederlagen, aber noch bist du immer in den Playoffs und hast sogar zu den direkten Aufstiegsrängen noch Kontakt. Generell ist der Punkteschnitt der Mannschaften aber wirklich niedrig, das musst du ausnutzen.
-
Der Großteil des Millwall Kaders sagt mir recht wenig, die australische Legende Cahill ist aber natürlich ein Begriff, dass der wieder bei Millwall kickt war mir aber neu. Habe gestern nicht schlecht geschaut als ich in meiner Norwich Karriere gegen den gespielt habe.
Nach einem Zwischentief lebt der Traum vom direkten Durchmarsch noch, aber mit dem Restprogramm wird es ein schwieriges Unterfangen. Man spielt noch gegen vier Teams aus der Top 7.
-
Saisonendspurt
Es war unglaublich! 45 Runden waren gespielt und die Plätze 1- 11 waren von nur 3 Punkten getrennt. Mitten drinnen auf Platz 6 der FC Millwall mit Chancen auf den Direktaufstieg sowie aber auch der Möglichkeit nach hinten durchgereicht zu werden. Dabei hätte es viel rosiger aussehen können, wenn man den 1:0 Vorsprung in Middlesbrough am 45. Spieltag über die Zeit bekommen hätte. Bis in die 77. Minute genauer gesagt waren die Lions auf Sensationskurs, um dann in den letzten Minuten auf den harten Boden der Realität zurückgeholt zu werden. Der FC Middlesbrough setzte sich noch 3:1 durch und tat seines Zeichens einen Riesenschritt Richtung Aufstieg. Der FC Millwall konzentrierte sich dann schließlich auf den letzten Spieltag, an dem es gegen Aston Villa zuhause im The Den ging. Leider schien die Luft draußen zu sein und man verlor relativ klar nochmals mit 1:3. Der Aufstiegs bzw. Play Off Traum war damit ausgeträumt. Man fand sich letztendlich auf Rang 9 wieder und muss sich wohl fragen ob nicht mehr möglich gewesen wäre in einer solchen Saison. Was meine ich mit einer solchen Saison? Selten bis gar nie reichen in der Championship 75 Punkte zum direkten Aufstieg. Dadurch war auch dahinter alles engstens beisammen. Nur 3 Punkte weniger als der Meister und man stand schon nicht mal mehr in den Play Offs. So eine Saison kommt so schnell sicher nicht wieder. Dennoch hat der FC Millwall wohl Blut geleckt und wird mit gezielten Neuzugängen in der nächsten Saison den Traum Premier League versuchen zu verwirklichen.
http://www.newsshopper.co.uk/resourc...onsive-gallery
Auch Jed Wallace konnte nichts mehr gegen die Niederlage gegen Aston Villa tun!
Spieltage 39- 46
39. Spieltag: FC Millwall- Nottingham Forest 1:1
40. Spieltag: Ipswich Town- FC Millwall 0:1
41. Spieltag: FC Millwall- Bristol City 1:1
42. Spieltag: Bolton Wanderers- FC Millwall 0:2
43. Spieltag: Sheffield United- FC Millwall 0:3
44. Spieltag: FC Millwall- FC Fulham 0:1
45. Spieltag: FC Middlesbrough- FC Millwall 3:1
46. Spieltag: FC Millwall- Aston Villa 1:3
Endtabelle
1. FC Middlesbrough 75
2. Aston Villa 75
3. FC Reading 74
4. Nottingham Forest 73
5. Derby County 73
6. Hull City 73
7. Wolverhampton Wanderers 72
8. Ipswich Town 71
9. FC Millwall 71
10. Norwich City 70
11. Leeds United 69
12. Preston North End 68
13. QPR 65
14. Birmingham City 64
15. Cardiff City 63
16. FC Fulham 61
17. FC Brentford 59
18. Bristol City 58
19. Sheffield Wednesday 54
20. FC Sunderland 48
21. Sheffield United 43
22. FC Barnsley 38
23. Burton Albion 34
24. Bolton Wanderers 29
Play Off Sieger:
Nottingham Forest
Absteiger aus der Premier League:
Brighton
Huddersfield
FC Burnley
Aufsteiger aus der Football League One:
Blackburn Rovers
Charlton Athletic
Wigan Athletic
Torjäger Championship Saison 2017/ 2018
1. Steve Morison (FC Millwall) 21 Toren
2. Pablo Hernandez (Hull City) 20 Toren
3. Samy Aluko (FC Reading) 16 Toren
https://tmssl.akamaized.net//bilder/..._24_1.jpg?lm=0
Mit 34 Jahren Torschützenkönig der Championship- Steve Morison
Quellen:
transfermarkt.de
Player ratings from Millwall’s defeat to Brentford | News Shopper
|
-
Was war denn das bitte schön für eine Saison mit Milllwall FC in der EFL Championship :shok: ... dass es mal eng zugeht, ist ja nichts Neues aber so eng, das erlebt man sicherlich nicht alle Tage... da spielt man als Aufsteiger solch eine Runde, gehört die ganze Zeit über zu den Aufstiegskandidaten (was ja an sich schon sensationell war) und am Ende fehlen nur 2 Punkte (!!) für die Play-Offs... und was ich persönlich ja noch wesentlich krasser finde, nur 4 Punkte (!!) für den direkten Durchmarsch in die Premier League... die letzten drei Spiele waren entscheidend und die letzten beiden gegen die direkte Konkurrenz haben dich letztendlich um alles gebracht... sehr schade und im ersten Moment wahrscheinlich auch frustrierend... aber im Nachhinein auch motivierend, es in der neuen Saison tatsächlich zu schaffen!
Mit Brighton & Hove Albion, Huddersfield Town und Burnley FC (schade) aus der Premier League, sowie den Blackburn Rovers, Charlton Athletic und Wigan Athletic aus der EFL League One kommen in der neuen Saison sehr interessante Teams dazu... so dass wieder ordentlich durchgemischt wird und es sicherlich kein Spaziergang für deine "Lions" wird... ich bin mal auf deine Transfers gespannt und wie du dich in der neuen Spielzeit verkaufen wirst... auf jeden Fall vielen Dank für die spannende und coole Saison!
Viel Erfolg auf dem Transfermarkt :)
-
hallo misterwhite, da du bei mir auch aktiv schreibst wollte ich mich auch mal zu wort bei dir melden.ich werde keine romane verfassen, weil mir das einfach nicht liegt aber auf deine beiträge werde ich natürlich eingehen.also das zwischen platz 1 und platz 13 nur 10 punkte unterschied sind ist echt mal eine hausnummer.man sagt ja das eng ein dehnbarer begriff ist, aber bei der tabelle bekommt das eine ganz neue bedeutung:dash1::rofl: mit dem aufstieg hat es leider in dieser saison nicht gereicht aber dafür ist steve morison torschützenkönig geworden.(also hast du ja doch einen titel geholt)ich werde gespannt die neuen berichte verfolgen:good: |
-
Echt bitter, dass es nicht gereicht hat mit den Playoffs, am Ende fehlen gerade einmal 2 Punkte. Trotzdem war es keine schlechte Saison, wenn du im Sommer ein wenig an ein paar Schrauben drehst, klappt es vielleicht in der nächsten Saison. Bin jedenfalls gespannt, was sich tun wird, nicht nur in Sachen Transfers, sondern auch mit der Stadiongeschichte.
-
https://www.gorkanajobs.co.uk/getass...-7c09ad17d3ec/
Der FC Millwall und das Damoklesschwert
Aufstieg verpasst, circa 10 Mio.€ Verlust erwirtschaftet und interne Quäreleien! Kein Fussballverein der Welt wünscht sich eine solche Konstellation. Schon gar nicht wenn man Gefahr läuft sein Stadion zu verlieren und nur läpische 8 Mio.€ Entschädigung dafür in Aussicht stehen. Dennoch oder gerade deswegen muss man sich beim FC Millwall ein "Worst Case" Szenario zu Recht legen. Geht man "All in" und versucht den Aufstieg zu erzwingen oder versucht man den Verein in eine wirtschaftlich gute Basis zu betten, läuft aber Gefahr dadurch in der Unscheinbarkeit zu verschwinden? Es ist durchgesickert, dass falls das Stadterneuerungsprojekt im Stadtteil Bermondsey abgesegnet wird, der Verein in die "Grafschaft Kent" - 150 km entfernt von London- umgesiedelt wird. Dies erinnert stark an das Schicksal eines früheren Londoner Traditionvereines- dem
FC Wimbledon. Dieser übersiedelte in einen Vorort von London und es entstand daraus der durchaus umstrittene Verein "MK Dons". Blüht dem FC Millwall ein ähnliches Schicksal? Was würde dies für die hartgesottenen Fans der Lions bedeuten? Fragen die unter den Fingernägeln brennen! Wir versuchen dran zu bleiben!
http://www.fussballinlondon.de/stadi...wall_FC_17.JPG
Bald Geschichte? Die "Cold Blow Lane End" Tribüne des "The Den"
Zitat:
In diesem kleinen Bericht verschmelzen Fifa und Real Life ein wenig...Die Stadionproblematik ist meines Wissens aktuell...die Idee des Umzuges auch...es gibt zumindest keine gegenseitigen Artikel...Das erwirtschaftete Minus ist Fifastuff und mir so in der letzten Saison passiert..
Quellen:
https://www.gorkanajobs.co.uk/job/78...biz-reporter-/
londonfootballguide - New Den - Home of Millwall FC
|
-
Dieses Thema ist natürlich hochbrisant und aktuell... den Millwall Football Club in die Grafschaft Kent umzubetten wäre schon ein Hammer aber unmöglich ist dies leider auch nicht, ein gewisser Wimbledon Football Club lässt grüßen... da kann man nur hoffen, dass den "Lions" dieses Schicksal erspart bleibt und man es (wie auch immer?!) irgendwie schafft, seine Spielstätte zu behalten... ein Aufstieg in die Premier League wäre da sicherlich von Vorteil aber es bürgt natürlich ein gewisses Risiko, solch ein Vorhaben mit allen (finanziellen) Mitteln durchzusetzen... wieder einmal ein klasse Bericht von dir, hat mir sehr gefallen!
Viel Erfolg auf dem Transfermarkt :)
-
Ist das krass, mit 71 Punkten nur 9. zu werden:sarcastic: Selbst bei 46 Spieltagen ist das echt heftig... zum einen natürlich schade, zum anderen aber auch dann doch realustisch und gut, dass du nicht sofort den Aufstieg packst. Bin mal gespannt ob es dann nächstes Jahr im zweiten Anlauf klappt:yes:
-
Saison 2018/ 2019
Die Saison begann in den Medien mit "Lobgesängen" für
FC Millwall Coach Neil Harris. Was er, trotz des Verpassens der Play Offs, aus der Mannschaft in der letzten Saison rausgeholt hatte- dies wohlgemerkt als Aufsteiger-, wurde sehrwohl auch über die Grenzen von Bermondsey hinaus registriert. Harris ist eine Vereinsikone des FC Millwall, dadurch können sich die Wenigsten einen Abschied vorstellen aber man soll bekanntlich niemals "Nie" sagen.
https://cdn.images.express.co.uk/img...ris-751203.jpg
Millwall Coach Neil Harris
Sommertransfers FC Millwall
Abgänge
T. Elliot (ST) zu Bolton Wanderers um 650.000€
C. Mc Laughlin (RV) zu FC Middlesbrough um 2,35 Mio.€
H. Smith (ST) zu Bolton Wanderers per Leihe
Einnahmen: 3 Millionen Euro
Zugänge
Devante Cole (ST) von Wigan Athletic um 1,95 Mio.€
Rob Hall (RM, LM) von Oxford United um 1,8 Mio.€
Ainsley Maitland- Niles (RM, LV) per Leihe von Arsenal
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1520605674
Ainsley Maitland- Niles (Riesentalent von Arsenal per Leihe zu den "Lions")
Ausgaben: 3,75 Millionen Euro
Man wird jetzt nicht ganz schlau aus den Transfertätigkeiten der "Lions". Man holt zwar drei junge Talente ins Team aber wenn man aufsteigen will müsste doch etwas mehr passieren, oder? Überhaupt wenn man sich den restlichen Kader ansieht, welcher definitiv kein Offenbarungseid ist. Viele Jungs waren bereits letzte Saison über ihrem Zenit. Es ist eigentlich nur dem feinen Gespür von Coach Harris zu verdanken gewesen, dass er die Balance im Team und das- zur richtigen Zeit- richtige System gefunden hat. Aber ist dies noch einmal möglich? Überhaupt wenn man eigentlich noch mehr leisten muss, um zumindest in die Play Offs zu kommen. Noch kommt dazu, dass Cahill, Murray und Morison ihr Karriereende nach dieser Saison planen. Kann man dann nochmals extrem über physische Grenzen gehen?Die Prognose für den FC Millwall nach diesem Transfersommer ist nicht besser als deren generelle Zukunft (möglicher Stadionverlust). Aber in Anbetracht dessen, dass man die letzte Saison mit einem fetten Minus wirtschaftlich beendet hat, war wahrscheinlich gar nicht mehr möglich.
Matchday 1- 13
Matchday 1: Preston North End- FC Millwall 1:1
Matchday 2: FC Millwall- Charlton Athletic 2:0
Matchday 3: FC Reading- FC Millwall 3:2
Matchday 4: FC Millwall- Sheffield United 2:0
Matchday 5: Huddersfield Town- FC Millwall 2:1
Matchday 6: FC Millwall- Blackburn Rovers 1:0
Matchday 7: Leeds United- FC Millwall 2:2
Matchday 8: FC Millwall- Brighton 1:0
Matchday 9: Ipswich Town- FC Millwall 1:0
Matchday 10: FC Millwall- FC Fulham 1:1
Matchday 11: FC Burnley- FC Millwall 4:0
Matchday 12: FC Millwall- QPR 3:2
Matchday 13: Sheffield Wednesday- FC Millwall 0:1
Tabelle
1. Brighton & Hove Albion 32
2. Huddersfield Town 28
3. Leeds United 28
4. Ipswich Town 28
5. FC Burnley 27
6. Hull City 22
7. FC Reading 22
8. Wolverhampton Wanderers 21
9. FC Millwall 21
10. Wigan Athletic 19
11. Cardiff City 18
12. Preston North End 18
13. FC Brentford 17
14. FC Fulham 17
15. Norwich City 13
16. Sheffield United 13
17. Blackburn Rovers 12
18. Bristol City 12
19. Birmingham City 11
20. FC Sunderland 11
21. Derby County 10
22. Sheffield Wednesday 10
23. QPR 7
24. Charlton Athletic 5
* Premier League Absteiger mischen um direkten Wiederaufstieg mit
* Aufsteiger Wigan findet gut in die Spur
* Trainersessel bei Fulham, Norwich, QPR und Sheffield W. wackeln
* Charlton Athletic bereits jetzt vor Mission Impossible?
Coming next übermorgen: Zwischenbericht!!!
Quellen:
transfermarkt.de
Millwall boss Neil Harris knows how much the FA Cup means to his side | Football | Sport | Express.co.uk
|
-
Ich weiß nicht, in wie weit du zufrieden bist und ob du dir den Auftakt anders vorgestellt hast aber ich würde von einem gelungenen Saisonstart der "Lions" sprechen... 6 Siege, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen können sich auf jeden Fall sehen lassen... man darf nicht vergessen, dass die EFL Championship eine sehr unangenehme und starke Liga ist und dass Millwall FC trotz sehr guter Vorsaison nicht zu den besten Teams gehört, von daher sind 21 Punkte aus 13 Spielen meiner Meinung nach eine gute Leistung... außerdem waren 2 Niederlagen bei Premier League Absteigern und die haben Qualität im Kader... man hat Tuchfühlung zu den Play-Off Plätzen und ist somit im Soll... das frühe Aus im EFL Carabao Cup ist kein Beinbruch, bleibt ja noch der FA-Cup... auf dem Transfermarkt hat man sich zurückgehalten und nur 3,75 Millionen € ausgegeben, dafür aber 3 interessante Spieler bekommen... mir persönlich gefällt die Vorgehendweise sehr gut!