Stimme ich Dir beding zu. Es ist für Spieler wie mich, die fast ausschließlich online spielen, angenehm ein Gefühl für das Gameplay zu bekommen. So startet man dann etwas "entspannter" oder besser in die Saison.
Druckbare Version
Zumindest ist ja schon bekannt mit welchen Vereinen man spielen kann und in welchen Stadien! ;)
Ich hoffe bis zum Feierabend ist die Demo da. Habe schon Bock zu testen.
Bin jetzt eben von der Arbeit gekommen... im Store natürlich noch nichts! Aber das war ja sowieso klar.... ich rechne wieder mit 18/19 Uhr
Über Twitter meinte EA das die Demo im Laufe des Abends online kommt.
immer diese behinderten Infos, wer soll denn damit was anfangen?
EA SPORTS FIFA sur Twitter :
Naja war eher eine Antwort als ein Tweet [emoji3]
War nicht 17 Uhr auch immer eine Zeit wo was kam?
Hängt glaube ich immer davon ab wann der jeweilige Store aktualisiert.
Ich sehe es aber kommen, kaum kann man runterladen gehen die Server von Sony nicht wegen dem hohen Andrang [emoji23]
Was bin ich froh, wenn sich dieser 'Hype' wieder gelegt hat.
gehört halt dazu
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Was für ein Hype? Das hier eine Handvoll User ungeduldig sind? Seit doch froh, dann ist eben wieder ein bißchen was los hier auf der Seite, hat ja ziehmlich nachgelassen, seit man FIFA 17 nicht mehr modden konnte! Bin mal gespannt, ob man die Demo auch schon auf DX12 spielen kann und ob es was bringt, vermutlich nicht. DX12 war bei den Games bisher ja meist ein Flop, man hätte besser eine DX11 und eine Vulkan API Version machen sollen! :good:
Demo soll angeblich im PSN Store sein, konnte es aber nicht nachprüfen.
Bei mir zumindestens noch nix zu sehen
Finde weder im PSN, Origin am PC noch im XBox Store die Demo. Alles noch alles ruhig. Denke es wird wirklich 19h :)
Jo, scheint 19:00 Uhr zu werden, so verdichten sich die Hinweise im Netz, also entspannt zurücklegen und :coffee:
Sonst war es bisher auch immer 6 PM UK time. Somit wie immer um 19:00 Uhr.
Aber dass EA das nicht einfach offiziell bestätigen kann... Mann Mann Mann
Und um 19 Uhr dann wie jedes Jahr Server RIP
Im amerikanischen Store ist zumindest mittlerweile ein großes Bild von der Demo zu sehen, es lässt sich aber noch nicht downloaden. Sollte dann aber wohl bald soweit sein.
Letztendlich ist es genau das, was EA will. Alle (außer Pintu) sprechen über das Spiel bzw. die Demo.
Da ich mir die Demo nicht holen werde, bin ich auf eure Meinung gespannt ob Demo und Vollversion quasi wieder zwei neue Spiele sind. Ich hatte die letzten Jahre das Gefühl ich habe eine tolle Testfahrt mit einem Auto gehabt, habe den Kaufvertrag unterschrieben und am Abholtag bekam ich jedoch ein komplettes anderes Auto. :pardon:
Wenn die Demo um 19:00 Uhr kommt, dann dauert das bei mir sowieso wieder 2.Std. bis ich die 7.GB gedownloadet habe, da kann ich in aller Ruhe einen Film schauen! ^^
Demo wird angezeigt! Noch nicht downloadbar
Jop bei mir auch. Wird angezeigt, kann aber nicht geladen werden.
Origin zeigt auch bei mir nichts an
Bei mir kann man es laden. Bin gespannt wie lange es dauert [emoji3]
Edit: 30 min für 7 GB.. passt schon
Habs weder im PSN, Xbox noch Origin