Timo Horn hat im Spiel "fliegende Haare"... keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll....
Druckbare Version
Timo Horn hat im Spiel "fliegende Haare"... keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll....
Fabián hat ein Karo-Gesicht
Das hatte ich auch da stimt die gröse der dartein nich
ich habe das broplehm auch gehabt wo ich von FIFA14 die fece zu FIFA16 einfühgen wolte da flogen die hare vorne weg und die gesichter hatten karos
weil bei FIFA14 alles kleiner war muste ich die gröse für 16 anpassen
Gauld von Sporting CP hat auch einen Fehler
Modric und Marcelo haben auch Fehler
Marcelo und Modric kann ich definitiv nicht bestätigen. Funzen einwandfrei. Die vorherig genannten Probleme sind von mir alle notiert und werden in einem zukünftigen Bugfix-Release behoben...
Also bei mir haben sie im Spiel, sobald sie "im Bild" waren, den ganzen Bildschirm mit schwarzen, zuckenden Dreiecken gemacht, so dass ich gar nichts mehr sehen konnte.....
Mir ist aufgefallen, dass Messis Haare und Bart "doppelt" da sind. Der trägt sie zwar normal am Kopf, aber bei Bewegungen sieht man die nochmal ein wenig versetzt in der Luft rumflattern. Hat das vielleicht mit diesen simhair Dateien zu tun, weil er in der ursprünglichen ingame Version keinen 3D Bart hatte?
Wann können wir denn ca. mit dem Fix rechnen? Ich habe aktuell relativ viele Abstürze, bin mir aber nicht sicher, ob das an deinem Pack liegt oder ob ich ein anderes Problem habe.
Ist der gigantische Facepack mit den Fixes irgendwo noch veröffentlicht worden? Hat jemand hier vielleicht den Originalpack? Der würde es für mich auch tun. Der Link dazu funzt leider nicht mehr :( :
https://www.fifaplanet.de/showthread...=1#post1025372
Danke!!